Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Kisames Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kisames Jutsus   Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 12:21 am

So stärker der Blitzskill ist desto schneller wird der Blitz. Und so schneller der Blitz einschlägt desto größer ist die Durchschlagskraft
Und übrigens könnte ich auch fragen warum ein Uchia wenn er sein Sharingan aktiviert Körperliche Kraft oder Geschwindigkeit dazu bekommt. In Taijutsu dürfte das Shaingan nur das Durchschauen von Angriffen bringen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kisames Jutsus   Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 5:25 am

Auflösen
Beschreibung:
Kisame erschafft einen Geheimnisvollen Würfel der Chakra auflöst. Wird der Gegner getroffen werden Ninjutsus sofort unbrauchbar. Das Chakra ist so geschwächt das man sich nur noch auf den Beinen stehen kann. Ist man dann immernoch einen Beitrag in diesen Würfel wird man komplett Ohnmächtig und dematerilisiert sich dann nach kurzer Zeit. Dieses Jutsu muss von 4 Leuten ausgeführt werden also müssen Doppelgänger daran beteiligt sein. Das Jutsu hat jedoch auch Nachteile für Kisame. Alle Stats von Kisame senken sich so enorm das er wie der Gegner fast keine Kampfmöglichkeiten mehr hat.Dieser Würfel hat die Geschwindigkeit von Kisame +100%.Ebenfalls kann Kisame dann auch 2 Runden keine Ninjutsus mehr verwenden. Die einzige Chance herauszukommen ist Kisame zu stören um das Jutsu zu unterbrechen. Die Stats sind nach einer Woche wieder auf dem Ausgangspunkt.
Element: /
Art: Geheimjutsu
Rang: S++
Skilländerung von Kisame bei Vollendung des Jutsus:
-90% auf alle Stats
Skilländerung des Gegners im Würfel:
Alle Stats des Gegners werden auf 1 zurückgesetzt und Jutsus werden unmöglich
Skilländerung des Gegners auserhalb des Wüfels:
Der Gegner erhält jede Runde 25% seiner anfangsstats zurück und ist somit nach 4 Runden wieder voll einsatzfähig


Zuletzt von Kisame am Mi Sep 21, 2011 5:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kisames Jutsus   Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 11:34 pm

Auflösen
-Viel zu viel Schwächungen auf viel zu wenig Nachteil
-Es dauert vieeeeeeeeeel zu lange, dass ich meine Grundstats wieder bekomm
-Selbst wenn es schiefgeht hast du noch nen Vorteil davon!!!
-Wenn ich net ausweichen kann weils so schnell ist, wie soll ich dann die erschaffung verhindern???
-Ich finde die Geschwindigkeit des Angriffes sollte von deiner Gechwindigkeit abhängen
--> Wirklich viele ÄNDERUNGEN NÖTIG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kisames Jutsus   Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 12:14 am

Ok also ich tuh die verstärkungen von mir raus
Ich kann die Grundstats erhöhungen auf 25 pro Beitrag machen
Ich könnt schreiben das ich einen Beitrag brauch um es zu erschaffen dann könntest du die Dg zerstören wäre des in ortnung
Die Geschwindigkeit des Würfels ist meine Geschwindigkeit +75% passt des?


Wiedergeboren
Beschreibung:
Wenn Kisame stirbt frisst Samehada die Leiche von Kisame und spuckt diese dann wieder aus. Kisame wird dann glorreich wiedergeboren. Wird jedoch Samehada durch ein starkes Jutsu getötet spuckt Kisame Samehada aus und dann wird Samehada widergeboren. Die einzige Chance Kisame oder Samehada zu töten ist beide gleichzeitig zu töten. Nach jeder Wiederbelebung verliert Kisame Stats. Ist Kisame bei 0 Stats verschwindet Samehada und Kisame erwacht nocheinmal mit allen Stats.
Rang: S++
Element: /
Art: Kin Jutsu
Skilländerung von Kisame nach einer Wiederbelebung:
-33% auf alle Stats
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kisames Jutsus   Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 7:21 am

Auflösen
-Also ich fasse zusammen:
-Verstärkung muss raus
-Das mit 25 pro Beitrag passt
-2 Beiträge aufladezeit ohne andere Jutsus
-Geschwindigkeit +50%
--> Unter diesen Bedinungen ANGENOMMEN


Wiedergeboren
-50% auf alle Stats
-Wie kann man Samehada zerstören???
--> ERKLÄRUNG NÖTIG
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kisames Jutsus   Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 4:43 am

Frage ws meinst mit 2 Beiträge keine Jutsus und was meisnt mit den +50& auf geschwindigkeit kommen die stats für mich oder den gegner`?

Warum muss ich gleich so hohe -stats reinmachen wenn du gar keinen - Stat mit fenrir bekommst?
Aber naja tim hat mich auf etwas aufmerksam gemacht das ich das Jutsu so oder so rausnehmen muss da samehada unzerstörbar ist

Des heist wir diskutieren nurnoch auflösen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kisames Jutsus   Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 11:18 pm

Der Letzte Leviathan
Beschreibung:
Dieser Leviathan ist der letzte seiner Art. Er ist sehr friedlich und gehorcht Kisaem genau auser es geht um das töten. Dieser Leviathan greift niemals ohne Grund jemanden an. Wurde er 1 mal getroffen beginnt er zu reagieren und greift den Gegner an. So öfter er angegriffen wird desto höher steigt sein Agresionslevel und desto stärker wird er.Sein Agresionslevel steigert sich jedoch nicht mehr nach den vierten angriff den er abbekommen hat. Seine Schutzhaut ist sehr stark gepanzert und es kommen somit nur sehr Starke Jutsus durch den Panzer. Dieser Panzer regeneriert sich jedoch sofort nach zwei Beiträgen wieder nach. Dieser Leviathan hat Wasser als Element. Würde der Leviathan sterben will er seinen Gegner mit in den Tot schicken. Stirbt er kommt der Geist des Leviathan zur Sicht und der Körper verpufft. Wird der Geist nur einmal getroffen verschwindet er jedoch wird er alles daran geben das sein Gegner mit ihn untergeht. Ist nun auch der Geist verschwunden erlangt er nach 5 Runden die Kraft wieder den Geist zu erschaffen. Hält der Geist weitere 3 Beiträge bildet sich auch wieder der Körper nach.Nach der Wiederkehrung hat der Leviathan alles über den Kampf vergessen und seine Wut ist verschwunden. Dieser Leviathan ist eine Kreatur die im inneren von Samehada wohnt.
Art: Unterstützung
Element: /
Rang: S+
Aussehen:
Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 Ref_Leviathan_by_Ruth_Tay
Skills des Leviathans ohne Wut = Skills von Kisaem
Skills des Leviathans nach einen und jeden weiteren Treffer: +50% auf alle Stats
Skills des Leviathans als Geist: +150% auf Geschwindigkeit, alle Chakrastats und Suiton
Die anderen Stats des Geistes setzten sich auf 0 zurück


Zuletzt von Kisame am Sa Sep 17, 2011 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kisames Jutsus   Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 11:52 pm

(Zu deiner Frage oben, Fenrir hat den Nachteil, dass entweder der Feind entkommt/stirbt oder er stirbt, das heißt er wird oft sterben)

Der letzte Leviathan:
--> ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kisames Jutsus   Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 11:58 pm

(ah ok danke für die info)
Cool
Aber immernoch eine Frage was is mit den Auflösen da waren wir noch net fertig?
Hab ich oben auch fragen gestellt
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kisames Jutsus   Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 8:56 am

Stell die Frage nochmal, ich finds grad net xDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kisames Jutsus   Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 3:16 am

Du hast geschrieben das ich 2 Beiträge keine Jutsus anwenden kann aber das steht gar nicht in dem Jutsu und ich wollt fragen wer die +50% auf Geschwindigkeit erhällt der Gegner oder ich und wann kriegt der jenige die Verstärkung das ich das Jutsu umcshreiben kann
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kisames Jutsus   Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 4:28 am

Vergiss das mit den 50% einfach, keine ahnung, scheine mich vertan zu haben.

Das mit den keine Jutsus anwenden ist eine Bedinung von mir damit ichs dir annehme xD
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kisames Jutsus   Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 6:30 am

ok dann schreib ich des um und schicks dir dann in skype wenns dann so passt stell ich es rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kisames Jutsus   Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 2:33 am

Blutiger Einhorn Hai
Beschreibung:
Kisame beschwört einen besonderen Hai. Dieser ist Blutunterlaufend und konnte sich an dieses gewöhnen. Nun kann er jedes Blut das auserhalb eines Körpers ist verwunden. Das gefährliche an diesen Hai ist das wenn der Gegner eine große Wunde besitzt. Denn dann kann dieser Hai das Blut des Gegners ausströmen lassen. Ebenfalls hat er ein besonderes Talent in Chakrasaugen. Dieser Hai saugt jede Runde Chakra ab wenn der Gegner im Wasser ist. Dieser Hai hat kein Element was er verwenden könnte. Ist dieser hai am Land vertrocknet er sofort jedoch bildet er sich bei jeden Tot neu wenn Wasser auf diesen ist.
Rang: S
Element: /
Art: Unterstützung
Aussehen:
Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 Goblin_shark_attack_art
Skilländerung des Gegners im Wasser mit diesen Hai:
-10% auf Chakramenge
Skilländerung des Gegners wenn dieser hai das Blut des Gegners ausströmen lässt:
-10% auf Chakramenge und alle Taijutsustats
Skills des Hais:
Chakramenge des Hais = Chakramenge von Kisame +150%
Taijutsustats des Hais = Taijutsustats von Kisame +150%
Andere Stats besitzt dieser Hai nicht
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kisames Jutsus   Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 6:39 am

Jo, ich bin dagegen dir das anzunehmen, du bekommst shcon fast mehr und stärkere Beschwörungen als der Clan, der auf BESCHWÖRUNGEN ausgelegt ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kisames Jutsus   Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 8:52 am

Ok is kein ding
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kisames Jutsus   Jutsus - Kisames Jutsus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kisames Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Erlernen von Jutsus
» Tobis Jutsus
» Rikus Jutsus
» Sayukis Jutsus
» Itachis Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Jutsulisten (Inaktiv)-