StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kisame

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kisame   Sa Aug 20, 2011 1:14 am

Name: Kisame
Rang: Genin
Wohnort: Kirigakure
Geschlecht: Männlich
Chakarnaturen: Blitz, Wasser
Kombinierte Chakranaturen: Sturm
Aussehen: Siehe Avatar und Signatur

Stärken:
Taijutsu
Ninjutsus

Schwächen:
Genjutsu

Charaktereigenschaft:
Ungeduldig
Besitzt einen Drang zum Kämpfen

Geschichte:
Kisame der Meister des Schwertkampfes
Kisame ist ein Fischmensch da er bei einem Experiment vor der Geburt mit Hai Dna vermischt wurde. Das andere Elternteil war ein ganz normaler Mensch und so ist Kisame entstanden, halb Mensch halb Fisch. Der Hai von dem die Dna entnommen wurde verwandelte sich in ein Haischwert namens Samehada da es wieder mit der Dna von Kisame wieder ein voller Hai seien wollte. In diesem Schwert lungernten geheime Kräfte, nähmlich das es Chakra zieht und das es sich mit Kisame verbinden kann.Andere Fähigkeiten waren ihn bis jetzt nicht bekannt. Mit diesen Schwert wurde er sehr schnell bemerkt und wurde deshalb von vielen Leuten angegriffen da nur sie das Schwert besitzen wollten.Doch er konnte immer alle Angriffe abwehren da selbst wenn sie das Schwert hatten es nicht mitnehmen konnten da Samehada sich nicht bewegte oder den Gegner angriff. Von diesen Tag an wurde er überall gefürchtet und wurde immer seltener angegriffen. Da er auch zum Teil ein Hai war liebte er es im Wasser zu kämpfen und trainierte desßhalb nicht nur seine Schwertkunst sondern ebenfalls seine Wasserkünste. Mit solchen enormen Fähigkeiten verteidigte er sein Dorf mit allen was er konnte und schaffte es immer alle Angreifer zu vertreiben auch wenn es nicht immer er war der sie vertieb. Saugte Samehada das Chakra der Leute auf, wuchs es und wurde immer stärker. Falls Kisame in solchen Kämpfen probleme hatte gab Samehada ihn das Chakra der Gegner um sich zu heilen oder sich zu verstärken. Von diesen Tag an beschloss er die Welt zu bereisen und seine Kräfte zu verbessern um eines tages seinen Traum zu verwirklichen, nähmlich einer der sieben Schwertmeister zu werden.

Die Geninprüfung
Als Kisame nun durch die Welt gerissen ist war er eines Tages in Konoha und ging zu einem Prüfer. Kisame sagte das er aus Kirigakure kam und hier seine Geninprüfung machen wollte. Der Prüfer ging dann kurz zum Hokage und fragte ihn ob er ihn die Prüfung machen lassen sollte. Der Hokage hatte nichts dagegen und ließ den Prüfer diese Nachricht an Kisame übermitteln. Noch am selben Tag gingen Kisame und der Prüfer in die Prüfungshalle. Er musste erst einige Zeit warten da andere Leute noch vor ihn waren. Nach einigen Minuten war dann jedcoh doch er endlcih dran. Sie stellten ihn erst einige Fragen die er mit Bravur meisterte. Selbst die Praktische Prüfung schaffte er ohne Probleme. Er zeigte das Jutsu der Verwandlung vor und verwandelte sich in einen Hai das war sein spezielles Zeichen. Danach musste er noch ein Jutsu vorzeigen ein Taijutsu. Er ließ den Prüfer nach vorne kommen und zeigte ihn den speziellen Drehkick.Dieser Tritt hatte so einen Schwung das selbst der Prüfer einen kurzen Rückstoß erlitt. Kisame wurde nach diesem Jutsu offiziell als Genin eingestuft und verließ dann wieder die Prüfungshalle. Nach dieser Prüfung ging er zurück nach Kirigakure und wollte diesen Fortschritt seinen Vater zeigen.

Wie bist du ins Forum gekommen: Zweiter Chara von Hiruko
Regeln gelesen: Krapfen


Zuletzt von Kisame am So Aug 21, 2011 3:08 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Kisame   Sa Aug 20, 2011 3:24 am

Angenommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
 

Kisame

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Charakteranmeldung (Inaktiv)-