Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Rikus Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptyDo Okt 06, 2011 9:25 am

Elemente: Schatten, Licht

Rang: Ranglos

Stärken: Unglaubliche Chakramenge, Hohe Kontrolle, Extrem gute Affinität, Starkes Chakra, Nahezu perfekte Verteidigung, Zwielichtchakra.

Schwächen: Ist Blind, Sehr langsam, Nicht sehr Stark, Körperlich sehr schwach, Kann nicht persönlich mit Waffen umgehen

Spezialisierung:
Rikus spezialisierung liegt klar auf dem Chakrabereich. Durch sein spezielles und starkes Chakra kann er unglaubliche Ninjutsus erzeugen. Sein Chakra besitzt die Eigenschaften gegnerisches Chakra zu zerstören, schwächen oder aufzulösen, da sein Chakra ein spezielles Enzym besitzt. Er kann durch sein Chakra sogar in die Menschen sehen und ihre Absichten, sowie ihre Zugehörigkeit herrausfinden. Riku kann das Chakra seines Gegenübers beeinflussen, er kann es also auf Wunsch entfesseln oder versiegeln. Es ist ihm möglich sein Chakra in Gegenstände oder Strukturen leiten zu leiten um die völlige Kontrolle über diese zu erlangen, so kann er Strukturen beliebig verändern. Dennoch ist er an die Masse der Struktur gebunden, er kann aus etwas nicht einfach mehr machen.

15/20

Name: Aura
Art: Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: 10 Meter
Beschreibung:
Da Riku so unglaublich viel Chakra besitzt, bricht es ständig aus ihm heraus. Diese Aura ermöglicht es ihm auch als Blinder alles in seiner Umgebung genauestens zu erfassen. Die Aura wirkt auch in einem großen umkreis weiter, wodurch er auch auf weite Entfernungen gute Sensoreigenschaften besitzt. Diese Aura tarnt Riku ebenfalls leicht und schirmt ihn ab. Sie produziert dauerhaft 6 Chakraschilde die den Anwender umgeben (Legen sich über seine Haut), diese regenerieren sich alle zwei Beiträge wenn sie einmal zerstört wurden. Wenn ein Feind dieser Aura zu nahe kommt, fühlt er sich durch die unglaubliche Kraft des Chakras sehr schwach und sein Chakra erleidet leichte Schwankungen.

Status bei Anwender: +10% auf Beständigkeit pro Schild, Affinität und Sensorik +50% dort wo Rikus Chakra ist.

Status bei Feind: Wenn Feind in Aura, Geschwindigkeit -25%, Kontrolle -25%, Beständigkeit -25%
____________________________________________________________________________________

Name: Regeneration
Art: Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Riku kann einen dünnen Chakrafilm über sich legen, welcher ihn konstant heilt, somit werden negative Effekte langsam regeneriert und seine Wunden gereinigt und geheilt. Legt er die Heilungsaura über den Feind, erleidet dieser 3 Beiträge lang die negative Veränderung die Riku erhalten hatte und die er sich geheilt hat.

Status bei Anwender: +10% pro Beitrag auf alle geschwächten Stats

Status bei Feind: –Angewendete Schwächung auf Riku
____________________________________________________________________________________

Name:[/ b] Zwielichtdrache
[b]Art:
Ninjutsu
Art:: Offensiv, Defensiv
Rang:: S+
Reichweite:: Nah bis fern
Der Zwielichtdrache gehört zu den besten Kreationen des Zwielichts, nur wenige meistern ihn. Der Drache benötigt eine Vorbereitungszeit von 2 Beiträgen. Er besitzt unglaubliche Kräfte und kann vom Anwender in alles geformt werden was er will. Der Drache kann Chakraflammen feuern. Er besitzt eine so hohe Konzentration an Chakra, dass alles was in seiner nähe ist durch die Kraft des Chakras verbrannt wird. Sogar der Gegnerische Chakrakreislauf wird leicht geschädigt wenn der Drache in der nähe ist.

Status bei Feind: Alle Feinde in 5 Metern entfernung -10% auf Beständigkeit, Menge und Kontrolle.
____________________________________________________________________________________

Name: Augenlicht
Art: -
Rang: -
Reichweite: -
Beschreibung:
Rikus Augenbinde fungiert als Siegel, welches sein Chakra begrenzt, da sein Körper die ständige Last seines Chakras nicht einfach so aushalten würde. Da Riku viel mehr Chakra als normale Menschen besitzt, ist dies notwendig. Bei jedem Siegelbruch wird Rikus Macht stark erhöht. Es gibt insgesamt 3 Siegelbrüche.
1. Riku schneidet mit einem Kunai leicht in die Binde, dabei wird das Siegel abgeschwächt und ein Teil von Rikus wahrem Chakra tritt zu Tage.
2. Riku zieht die Binde von einem Auge ab, somit wird das Siegel weiter geschwächt und Rikus Macht erreicht ein noch höheres Stadium. Sein Chakra verbreitet sich weit auf dem Kampffeld und schädigt dem Gegner, da ein enormer Druck auf ihm lastet.
3. Riku zieht die Binde komplett ab, dabei wird schlagartig all sein Chakra freigesetzt und seine Aura verteilt sich über rießige Strecken hinweg, wodurch er alles Wahrnehmen kann. Jedoch kann Riku nun zu jeder Zeit aufgespührt werden. Dieser Modus kann nur 5 Beiträge aufrechterhalten werden, da das Chakra Riku zu sehr schädigt, bei mehr als 5 Beiträgen wird Riku alles Chakra aufeinmal in den Körper zurückgeführt und es entsteht eine volle Explosion aus Rikus Körper mit der gesammten Macht seines Chakras, was seinen Tot zu Folge hat. Es wird für den Feind extrem schwer Chakra zu konzentrieren, da er überall sein Chakra hat, er kann keine wirklich starken oder festen Chakrastrukturen mehr erschaffen.

Status bei Riku:
Siegelbruch 1: +50% auf alle Chakrastats
Siegelbruch 2: +100% auf alle Chakrastats
Siegelbruch 3: +150% auf alle Chakrastats, -100% auf Affinität

Status bei Feind:
Siegelbruch 2: -10% auf Körperliche Kraft, Ausdauer, Geschwindigkeit
Siegelbruch 3: -25% auf Körperliche Kraft, Ausdauer, Geschwindigkeit, Kontrolle, Beständigkeit, Stärke
____________________________________________________________________________________

5.
Name: Netzwerk
Art: Ninjutsu
Rang: S+
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Diese Technik stellt die Perfektion der Chakrakontrolle da. Durch sie ist es möglich, dass gesamte Kampfgebiet nach seinem Willen zu steuern und zu lenken. Diese Technik setzt eine extrem gute Chakrakontrolle vorraus. Der Anwender konzentriert erst sein Chakra in die Umgebung, wodurch sich langsam kaum sichtbare Chakraschnüre über das gesamte Gebiet verteilen. Da ständig Chakra vom Anwender nachgeliefert werden muss, ist dieses Jutsu auch sehr Chakra intensiv. Dadurch bilden sich die Schnüre bei Zerstörung sofort nach. Es dauert 5 Beiträge dieses Jutsu zu konzentrieren. Nach der Technik jedoch ist der Anwender unglaublich geschwächt und sein Chakra wird einige Zeit starken schwankungen unterliegen. Wenn eine Technik des Feindes länger als einen Beitrag in dieses Netzwerk eindringt, kann diese ebenfalls kontrolliert werden. Durch das Netzwerk steigen die Scuheigenschaften des Anwenders stark an, außerdme wird das Chakra sogar noch stärker. Die Chakrastrukturen des Feindes verlieren außerdem an Kraft und seine Bewegungen werden verlangsamt. Pro Beitrag sinkt der Mengeskill des Anwenders um 10, wenn er Null erreicht, wird die Technik beendet.

Status bei Riku:
+100% Alle Chakrastats, +100% Affinität

Status bei Feind:
-50% Kontrolle, -50% Stärke, -50% Beständigkeit, -50% Affinität, -50% Geschwindigkeit
____________________________________________________________________________________

6.
Name: Wahres Zwielicht: Dämmerung
Art: Ninjutsu
Rang: S++
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Hierbei handelt es sich um die perfektin des Zwielichts, wie es Riku nutzt. Dieses ähnelt nun mehr dem rötlichen Glühen, welches der Himmel im Zwielicht annimmt. Beim normalen Zwielicht wird das Chakra des Lichtes und des Schattens mit purem Chakra weiter durchsetzt, die Dämmerung hingegen wird jedoch mit viel weniger purem Chakra durchsetzt, wodurch diese Art des Zwielichts seine brennenden und Chakravernichtenden Eigenschaften verliert. Diese Schwächung wird jedoch kompensiert, denn durch weniger pures Chakra wird es leichter und flexibler, wodurch die Dämmerung eine unglaubliche Geschwindigkeit erhält, ohne die Chakra und Körper zerstörende Eigenschaft kann das Dämmerungselement nun ohne Schaden anzurichten in andere Körper eindringen und diese Kontrollieren, egal ob Menschlich oder nicht. (Dies ist nur möglich, wenn das Chakra des Feindes fast erschöpft ist und er sich natürlcih treffen lässt). Auserdem sendet das Dämmerungschakra ständig Impulse aus, da das Licht und Schatten Element sich ja eigentlich abstoßen sollten, kommt es zu so einer Reaktion, welche beim puren Zwielicht vom vielen puren Chakra verhindert wurde. Diese Impulswellen haben unterschiedliche Effekte, je nachdem, in welcher Technik sie genutzt werden. Bei normalen Verformungen, werden diese Wellen alle 3 Beiträge ausgesendet und verlangsamen eine auf Chakrabassierende Technik des Feindes, ebenfalls wird der Chakrafluss des Gegenübers verlangsamt, wodurch vorbereitete Techniken, 2 Beiträge länger brauchen um zu wirken. Nach zwei Beiträgen kommt das Jutsu dann plötzlich hervor, ob es der Anwender will oder nicht. Das Dämmerungschakra selbst besitzt bei allen Technicken ebenfalls Verzögerungen, wodurch fast jedes Jutsu dass mit ihm verwendet wird 3-5 Beiträge braucht bis es vollendet ist. Jedoch wird die Macht der Techniken dann schlagartig frei, wodurch unglaublicher Schaden entsteht. Man könnte jede Technik als einem hochfrequenten Laser betrachten, welcher eine unglaubliche Schneidekraft besitzt und einfach alles was in seinem Weg ist in milliarden kleiner Stücke zerteilt. (Kettensägen prinzip, nur in anderer Form, viele kleine Teilchen die ständig schwingen) Je nach Level des Anwenders können eine Bestimmte Anzahl an Techniken verwendet werden, bevor dieser Modus erschöpft ist. (Nur mit Götterkult in Verbindung möglich, somit kann zwischen 3 Effekten gewählt werden)

Techniken:
Level mal 0,2 Jutsus
das heißt nach 5 Leveln, kann eine Technik in diesem Modus benutz werden.
nach 10 Leveln 2 Techniken usw.

Wird der Modus durch die Jutsuanzahl beendet stirbt der Anwender daraufhin in einer explusion der Dämmerung, da jedes Jutsu, dass in diesem Modus verwendet wird, dann schlagartig in den Anwender zurückfährt, warum das so ist, ist bis heute nicht geklärt.

Status: Chakrastats + 2* Kekkei Genkai
____________________________________________________________________________________

7.
Name: Göttliche Strafe
Art: Ninjutsu
Rang: A
Reichweite: -
Beschreibung:
Wenn Riku es schafft, sein Chakra in den Kreislauf seines Feindes einzuspeißen, so ist es ihm durch eine Handbewegung möglich den gesamten Chakrakreislauf des Feindes für 3 Sekunden lahm zu legen. In diesen Sekunden ist der Gegenüber durch den Schock bewegungsunfähig. Der Grund für diesen Effekt stellt Rikus Chakra da, welches ein spezielles Enzym besitzt, welches anderes Chakra stören kann, diese Enzyme dringen sozusagen in den Kreislauf des Gegners ein und legen die wichtigsten Chakraschnittstellen im Körper lahm. Diese Tecnik ist nur mit genug Chakra im gegnersichen Kreislauf möglich.

Status bei Feind:
-100% auf alle Chakrastats und Taistats
____________________________________________________________________________________

8.
Name: Göttlicher Regen
Art: Ninjutsu
Rang: S+
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Riku schießt einen konzentrierten Zwielichtstrahl in den Himmel, nun färbt sich der Himmel in einem hellen, Zwielichtigen Licht (In diesem Fall ein weiß schwarzes Schimmern), nach 3 Beiträgen, wird das Jutsu aktiv. Überall über dem Zielgebiet, regnet es Zwielichtstrahlen mit dem Durchmesser von 200 Metern, welche beim Auftreffen in großen Explosionen enden, so können ganze Dörfer in Schutt und Asche gelegt werden. Außerdem bleibt eine Wolke aus Zwielicht im gesammten Gebiet vorhanden, welche das Chakra des Feindes stark abschwächt und dne Anwender verstärkt. Die Verstärkung und Abschwächung dieser Technik hält 3 Beiträge an.

Status bei Anwender:
+100% auf Affinität, +50% auf Kontrolle

Status bei Feind:
-50% auf alle Chakrastats außer Menge
____________________________________________________________________________________

9.
Name: Freisetzung
Art: Siegel-Jutsu
Rang: S
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Der Anwender muss eine enorme Chakrakontrolle besitzten um diese Technik zu nutzen, außerdem muss seine Affinität hoch sein. Bei dieser Technik wird das eigene Chakra in den Chakrakeislauf des Gegenübers eingespeist, dadurch ist es dem Anwender möglich versteckte Chakrareserven zu erwecken um das gesamte Potenzial eines Menschen zu entfalten. Der Mensch nutzt nie 100% seines gesammten Chakravorrats, mit dieser Technik ist es möglich jeden Tropfen bis ins kleinste Detail zu nutzen. Natürlich wird der körperliche Effekt, der auftritt wenn alles Chakra verbraucht ist dadurch enorm verstärkt. Die verstärkung ist nur bis 100% möglich

Status bei Ziel:
+10% Chakramenge pro 20 Kontrollewert
____________________________________________________________________________________

10.
Name: Dämmerung: Götterkult
Art: Ninjutsu
Rang: S++
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Dieses Jutsu kann nur nach Freisetzung des Wahren Zwielichts aktiviert werden. Nach 3-5 Beiträgen Aufladezeit, kann dieses Jutsu verwendet werden. Es besitzt 3 verschiedene Formen benannt nach den drei wichtigsten japanischen Gottheiten: Amaterasu, Tsukyomi und Susanno. Jede Form hat ihre eigenen Fähigkeiten. Für diese Jutsus sind entweder das Chakra des Mondes, der Sonne oder der Erde selbst konzentrieren, was eine enorme Ansträngung bedeutet.

11.
Name: Götterkult: Amaterasu
Art: Ninjutsu
Rang: S++
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Dieses Jutsu wird auch als das perfekte Angriffsjutsu des Akumaclans betrachtet, bisher gab es nur 2 Menschen die es benutzen konnten. Nach 3 Beiträgen erschafft Riku dieses Jutsu, indem er das Chakra der Sonne benutzt, er muss es in diesen 3 Beiträgen konzentrieren. Nach ablauf der Zeit wirbelt das Chakra um den Anwender und der Dämmerungsphönix erscheint. Dieses Wesen besitzt enorme Kräfte und kann alle 3 Beiträge einen Schild des Feindes ignorieren. Außerdem fungiert dieser Phönix als Katalysator für Rikus Techniken, er kann nun ohne weitere Vorbereitsungszeit Jutsus aus dem Phönix schießen. Dies Verbraucht kein Jutsulimit des Zwielichtchakras, jedoch wird der Phönix pro Jutsu immer kleiner. Wenn er stribt oder nach 3 Jutsus kein Chakra mehr hat, stirbt der Phönix und das Chakra formt ein Ei, dies verbraucht einen Jutsuplatz. Im Nächsten Beitrag wird der Phönix wieder auferstehen und kann erneut benutzt werden.
Rikus Jutsus 30-beautiful-phoenix-artworks3dabstractline-drawings-and-oil-paintigs-1dut.com-23


Status:
Alle Zwielichtchakrastats + Kekkei
____________________________________________________________________________________

12,13,14,15.
Name: Göttlicher Schutz
Art: Ninjutsu
Rang: S+
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Hiebei handelt es sich um ein Jutsu, welches aus 90% Licht und 10% Schattenchakra besteht. Der Anwender schießt mit hilfe des Lichtchakras sechseckige Platten aus dme Boden (Also aus dme Boden schneiden). Nun erheben sich die Platten und werden durch das Lichtchakra weiß gefärbt. (Sehen nun aus wie große Schilde). In ihrer Mitte wird Schattenchakra konzentriert. Am ende entstehen so 8 Platten mit verschiedenfarbigen Kugeln in der Mitte. Diese Kugeln können Jutsus absorbieren, also sind sie wenn der Nutzer diese Technik nie benutzt hat, leer. Es kann eine Technik mit einer der leeren Platten zu 100% abgewehrt und aufgenommen werden, danach kann die Platte nie wieder ein anderes Jutsu aufnehmen. Alle Jutsus bis zum S+ Rang können aufgesaugt werden. Bei Angriff auf eine der Platten, wird die versiegelte Technik als Konterangriff ausgeführt. Der Anwender kann durch einspeisen seines Chakras in diese Platten, die Stärke der Techniken variieren.

Rot = -
Grün = -
Blau = -
Gelb = -
Lila = -
Schwarz = -
Orange = -
Braun = -
_________________________________________________________________________

16.
Name: Letztes Testament
Art: Ausrüstung
Rang: -
Reichweite: -
Beschreibung:
Riku kann einen Teil seiner Macht in einen kleinen Gegenstand verwandeln um die Macht in einem anderen Menschen weiterleben zu lassen. So ist es möglich durch aktivierung dieses Gegenstandes, die Stats des Erbers zu erhöhen. Der Talisman aktiviert sich jedoch nur bei schwerer Verletzung als Schutzmechanismuss. Riku kann sie außerdem mit speziellen Fähigkeiten ausstatten.

Vermächtniss des Monsters:
Rikus Jutsus Cocytus
Dieser Anhänger vermacht Riku Kuraiko um ihr den Schutz des Zwielichts zu geben. Dabei wird es ihr möglich in notsituationen eine Abwandlung des Zwielichtchakras zu verwenden. Sie erhält damit eine große zerstörerische Macht.

Status: Sie erhält 100 auf alle ihre Chakrastats und kann für 3 Beiträge Jutsus aus dem Akuma Clan

Vermächtniss des Vaters:
Rikus Jutsus Sabia
Dieses Armband vermacht Riku Kazuko um ihr den Schutz als ihr Vater zu geben. Dabei erhält ihr Chakra Rikus spezielles Enzym, wodurch es enorm beständig und schnell wird. Wenn ihr Chakra eine höhere Beständigkeit besitzt als das des Feindes, ist es ihr möglich gegnerisches Chakra langsam zu zerfressen. Außerdem wird ein Schild um sie aufgebaut, der sie für einen Beitrag vor jedem Jutsu schützt. Ihre Dämonen werden von dem Armband im zaum gehalten und sie erhählt eine von Riku erlesene Technik

Status: Sie erhält 100 auf Beständigkeit und Kontrolle und kann nun gegnerisches Chakra mit einer höheren Beständigkeit auflösen. Es wird ihr möglich das Jutsu 11-15 in Rikus Liste zu nutzen.


Vermächtniss des Meisters:
Rikus Jutsus Grimoire

Dieses Buch ist mit den Geschichten der Göttin gefüllt und ist für Sephiroth bestimmt. Er kann sich so für 3 Beiträge eine Verstärkung seiner Chakramenge durch Rikus Chakra und ein stärkeres Chakra erhalten. Sein Makochakra wird ebenfalls verstärkt

Status: Er erhält 100 auf Menge und Stärke. Außerdem wird es ihm möglich "Göttlicher Regen" zu verwenden.

17.
Name: Mobilisieren
Art: Unterstützung
Rang: -
Reichweite: -
Beschreibung:
Riku sammelt sein Chakra an und zieht die Kraft des Zwielichts aus der Umgebung. So ist es ihm möglich seinen Kekkei Genkai Skill passiv zu erhöhen und diesen für 5 Beiträge verstärkt lassen zu können.
Seine Zwielichtstrukturen gewinnen so an Macht.

Status:
Kekkei Genkai +150%


Zuletzt von Riku am Mo März 19, 2012 4:11 am bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptyDo Okt 06, 2011 9:27 am

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptyMo Nov 07, 2011 5:26 am

5.
Name: Netzwerk
Art: Ninjutsu
Rang: S+
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Diese Technik stellt die Perfektion der Chakrakontrolle da. Durch sie ist es möglich, dass gesamte Kampfgebiet nach seinem Willen zu steuern und zu lenken. Diese Technik setzt eine extrem gute Chakrakontrolle vorraus. Der Anwender konzentriert erst sein Chakra in die Umgebung, wodurch sich langsam kaum sichtbare Chakraschnüre über das gesamte Gebiet verteilen. Da ständig Chakra vom Anwender nachgeliefert werden muss, ist dieses Jutsu auch sehr Chakra intensiv. Dadurch bilden sich die Schnüre bei Zerstörung sofort nach. Es dauert 9 Beiträge dieses Jutsu zu konzentrieren. Nach der Technik jedoch ist der Anwender unglaublich geschwächt und sein Chakra wird einige Zeit starken schwankungen unterliegen. Wenn eine Technik des Feindes länger als einen Beitrag in dieses Netzwerk eindringt, kann diese ebenfalls kontrolliert werden. Durch das Netzwerk steigen die Scuheigenschaften des Anwenders stark an, außerdme wird das Chakra sogar noch stärker. Die Chakrastrukturen des Feindes verlieren außerdem an Kraft und seine Bewegungen werden verlangsamt. Pro Beitrag sinkt der Mengeskill des Anwenders um 10, wenn er Null erreicht, wird die Technik beendet.

Status bei Riku:
+100% Alle Chakrastats, +100% Affinität

Status bei Feind:
-50% Kontrolle, -50% Stärke, -50% Beständigkeit, -50% Affinität, -50% Geschwindigkeit
____________________________________________________________________________________

6.
Name: Wahres Zwielicht: Dämmerung
Art: Ninjutsu
Rang: S++
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Hierbei handelt es sich um die perfektin des Zwielichts, wie es Riku nutzt. Dieses ähnelt nun mehr dem rötlichen Glühen, welches der Himmel im Zwielicht annimmt. Beim normalen Zwielicht wird das Chakra des Lichtes und des Schattens mit purem Chakra weiter durchsetzt, die Dämmerung hingegen wird jedoch mit viel weniger purem Chakra durchsetzt, wodurch diese Art des Zwielichts seine brennenden und Chakravernichtenden Eigenschaften verliert. Diese Schwächung wird jedoch kompensiert, denn durch weniger pures Chakra wird es leichter und flexibler, wodurch die Dämmerung eine unglaubliche Geschwindigkeit erhält, ohne die Chakra und Körper zerstörende Eigenschaft kann das Dämmerungselement nun ohne Schaden anzurichten in andere Körper eindringen und diese Kontrollieren, egal ob Menschlich oder nicht. (Dies ist nur möglich, wenn das Chakra des Feindes fast erschöpft ist und er sich natürlcih treffen lässt). Auserdem sendet das Dämmerungschakra ständig Impulse aus, da das Licht und Schatten Element sich ja eigentlich abstoßen sollten, kommt es zu so einer Reaktion, welche beim puren Zwielicht vom vielen puren Chakra verhindert wurde. Diese Impulswellen haben unterschiedliche Effekte, je nachdem, in welcher Technik sie genutzt werden. Bei normalen Verformungen, werden diese Wellen alle 3 Beiträge ausgesendet und verlangsamen eine auf Chakrabassierende Technik des Feindes, ebenfalls wird der Chakrafluss des Gegenübers verlangsamt, wodurch vorbereitete Techniken, 2 Beiträge länger brauchen um zu wirken. Nach zwei Beiträgen kommt das Jutsu dann plötzlich hervor, ob es der Anwender will oder nicht. Das Dämmerungschakra selbst besitzt bei allen Technicken ebenfalls Verzögerungen, wodurch fast jedes Jutsu dass mit ihm verwendet wird 3-5 Beiträge braucht bis es vollendet ist. Jedoch wird die Macht der Techniken dann schlagartig frei, wodurch unglaublicher Schaden entsteht. Man könnte jede Technik als einem hochfrequenten Laser betrachten, welcher eine unglaubliche Schneidekraft besitzt und einfach alles was in seinem Weg ist in milliarden kleiner Stücke zerteilt. (Kettensägen prinzip, nur in anderer Form, viele kleine Teilchen die ständig schwingen) Je nach Level des Anwenders können eine Bestimmte Anzahl an Techniken verwendet werden, bevor dieser Modus erschöpft ist.

Techniken:
Level mal 0,2 Jutsus
das heißt nach 5 Leveln, kann eine Technik in diesem Modus bentutz werden.
nach 10 Leveln 2 Techniken usw.

Wird der Modus durch die Jutsuanzahl beendet stirbt der Anwender daraufhin in einer explusion der Dämmerung, da jedes Jutsu, dass in diesem Modus verwendet wird, dann schlagartig in den Anwender zurückfährt, warum das so ist, ist bis heute nicht geklärt.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptyDi Nov 08, 2011 6:31 am

Netzwerk: ANGENOMMEN

Bei dem dämmerungs-zwielicht stellen sich mir 2 oder 3 fragen.

Es fungiert als eine art leichen bzw. Körpersteuerungs-technick
Zudem als eine art verstärkung deiner üblichen zwielicht strukturen.

Stimmt das so mal?
Weil das einzige was ich nicht versteh ist das mit dem sterben?

Wenn du auf level 5 die fähigkeit nutzt und ein jutsu machst stirbst du?
Da du nur eines nutzen kannst auf dem level.

Oder versteh ich das falsch.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptyDi Nov 08, 2011 6:48 am

Richtig, du hast das Jutsuprinzip verstanden.

Ne das verstehst du richtig, das ist der Clue an der Technik.
dArum kann ich sie erst spät nutzen.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptyMi Nov 09, 2011 6:08 am

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptySo Nov 20, 2011 4:09 am

7.
Name: Göttliche Strafe
Art: Ninjutsu
Rang: A
Reichweite: -
Beschreibung:
Wenn Riku es schafft, sein Chakra in den Kreislauf seines Feindes einzuspeißen, so ist es ihm durch eine Handbewegung möglich den gesamten Chakrakreislauf des Feindes für 3 Sekunden lahm zu legen. In diesen Sekunden ist der Gegenüber durch den Schock bewegungsunfähig. Der Grund für diesen Effekt stellt Rikus Chakra da, welches ein spezielles Enzym besitzt, welches anderes Chakra stören kann, diese Enzyme dringen sozusagen in den Kreislauf des Gegners ein und legen die wichtigsten Chakraschnittstellen im Körper lahm. Diese Tecnik ist nur mit genug Chakra im gegnersichen Kreislauf möglich.

Status bei Feind:
-100% auf alle Chakrastats und Taistats
____________________________________________________________________________________

8.
Name: Göttlicher Regen
Art: Ninjutsu
Rang: S+
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Riku schießt einen konzentrierten Zwielichtstrahl in den Himmel, nun färbt sich der Himmel in einem hellen, Zwielichtigen Licht (In diesem Fall ein weiß schwarzes Schimmern), nach 3 Beiträgen, wird das Jutsu aktiv. Überall über dem Zielgebiet, regnet es Zwielichtstrahlen mit dem Durchmesser von 200 Metern, welche beim Auftreffen in großen Explosionen enden, so können ganze Dörfer in Schutt und Asche gelegt werden. Außerdem bleibt eine Wolke aus Zwielicht im gesammten Gebiet vorhanden, welche das Chakra des Feindes stark abschwächt und dne Anwender verstärkt.

Status bei Anwender:
+100% auf Affinität, +50% auf Kontrolle

Status bei Feind:
-50% auf alle Chakrastats
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptyFr Nov 25, 2011 6:43 am

1. Jutsu passt

2. Jutsu, warum steigt deine Kontrolle/ deine Affinität? Das ist doch einfach ein Angriff, dann die Abschwächung von -50 % sollte nur ein bestimmte Beitragzeit halten, sagen wir z.B 3 Beiträge und die Chakramengen nicht beeinflussten, weil damit hat das ja nix zu tun.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptyFr Nov 25, 2011 6:51 am

2. Affinität geht hoch weil überall mein CHakra ist was dem Feind es erschwert mich zu finden, es mir aber leichter macht.

Ich kann meine Jutsus besser kontrollieren, weil überall mein Chakra ist

Hast Recht, die Menge sinkt nich und 3 Beiträge reichen mir^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptyFr Nov 25, 2011 7:42 am

Ok gut, aber die beiden verstärkungen halten ebenfalls nur 3 beiträge an, genau wie die abschwächungen
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptySo Nov 27, 2011 12:05 am

9.
Name: Freisetzung
Art: Siegel-Jutsu
Rang: S
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Der Anwender muss eine enorme Chakrakontrolle besitzten um diese Technik zu nutzen, außerdem muss seine Affinität hoch sein. Bei dieser Technik wird das eigene Chakra in den Chakrakeislauf des Gegenübers eingespeist, dadurch ist es dem Anwender möglich versteckte Chakrareserven zu erwecken um das gesamte Potenzial eines Menschen zu entfalten. Der Mensch nutzt nie 100% seines gesammten Chakravorrats, mit dieser Technik ist es möglich jeden Tropfen bis ins kleinste Detail zu nutzen. Natürlich wird der körperliche Effekt, der auftritt wenn alles Chakra verbraucht ist dadurch enorm verstärkt.

Status bei Ziel:
+10% Chakramenge pro 20 Kontrollewert
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptySo Nov 27, 2011 5:55 am

2 Dinge

1. Göttliche Strafe: Warum hast du in der Hauptjutsuliste die zahl der Beiträge auf 3 gemacht, einer war besprochen. Änder das bitte ab, warscheintlich hat dich mein letzer Satz verwirrt.

2. Freisetzung: Kannst du das Jutsu auch bei dir einsetzen?
Und noch dazu würd ich ein Maximum von +100% machen, den als Dauerhafte verstärkung, wäre es sonst zu viel finde ich.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptyDi Nov 29, 2011 1:48 am

AHHHHh sorry hab mich vertan tut mir leid, hab das mit Regen verwechselt ich änder es sofort.

Ne bei mir geht das Jutsu nicht, das ist ein einziges Support Jutsu
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptySo Dez 18, 2011 7:28 am

9.
Name: Dämmerung: Götterkult
Art: Ninjutsu
Rang: S++
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Dieses Jutsu kann nur nach Freisetzung des Wahren Zwielichts aktiviert werden. Nach 3-5 Beiträgen Aufladezeit, kann dieses Jutsu verwendet werden. Es besitzt 3 verschiedene Formen benannt nach den drei wichtigsten japanischen Gottheiten: Amaterasu, Tsukyomi und Susanno. Jede Form hat ihre eigenen Fähigkeiten. Für diese Jutsus sind entweder das Chakra des Mondes, der Sonne oder der Erde selbst konzentrieren, was eine enorme Ansträngung bedeutet.

10.
Name: Götterkult: Amaterasu
Art: Ninjutsu
Rang: S++
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Dieses Jutsu wird auch als das perfekte Angriffsjutsu des Akumaclans betrachtet, bisher gab es nur 2 Menschen die es benutzen konnten. Nach 3 Beiträgen erschafft Riku dieses Jutsu, indem er das Chakra der Sonne benutzt, er muss es in diesen 3 Beiträgen konzentrieren. Nach ablauf der Zeit wirbelt das Chakra um den Anwender und der Dämmerungsphönix erscheint. Dieses Wesen besitzt enorme Kräfte und kann alle 3 Beiträge einen Schild des Feindes ignorieren. Außerdem fungiert dieser Phönix als Katalysator für Rikus Techniken, er kann nun ohne weitere Vorbereitsungszeit Jutsus aus dem Phönix schießen. Dies Verbraucht kein Jutsulimit des Zwielichtchakras, jedoch wird der Phönix pro Jutsu immer kleiner. Wenn er stribt oder nach 3 Jutsus kein Chakra mehr hat, stirbt der Phönix und das Chakra formt ein Ei, dies verbraucht einen Jutsuplatz. Im Nächsten Beitrag wird der Phönix wieder auferstehen und kann erneut benutzt werden.
Rikus Jutsus 30-beautiful-phoenix-artworks3dabstractline-drawings-and-oil-paintigs-1dut.com-23


Status:
Alle Zwielichtchakrastats + Kekkei
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptyMi Jan 11, 2012 7:12 am

Du sagst selbst, S++ Jutsus ohne Nachteil gibt es nicht, aus diesem Grund, eigentlich beide nicht angenommen.
Das Götterkult kannst du gerne so rein stellen, auch wenn ich das Jutsu nicht auf S+ ansetzen würde, da es eine Vorbereitung ist.

Den Amaterasu Götterkult, so auf keinen Fall. Keine Schwäche und dafür kannst du von dem Phönix aus Instant Jutsus benutzen und sobald der Phönix weg is, wird er zu nem Ei schlüpft neu und alles geht von vorne los, kein Chakraverbrauch für dich, keine Chance für den Gegner.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptyMi Jan 11, 2012 7:27 am

Em les die Schwäche von Dämmerung, das ist der selbe Nachteil, weils mit Dämmerungschakra ist!!!
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptyMi Jan 11, 2012 7:39 am

9.
Name: Dämmerung: Götterkult
Art: Ninjutsu
Rang: S++
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Dieses Jutsu kann nur nach Freisetzung des Wahren Zwielichts aktiviert werden. Nach 3-5 Beiträgen Aufladezeit, kann dieses Jutsu verwendet werden. Es besitzt 3 verschiedene Formen benannt nach den drei wichtigsten japanischen Gottheiten: Amaterasu, Tsukyomi und Susanno. Jede Form hat ihre eigenen Fähigkeiten. Für diese Jutsus sind entweder das Chakra des Mondes, der Sonne oder der Erde selbst konzentrieren, was eine enorme Ansträngung bedeutet

Du kannst mir die Schwäche gerne unterstreichen, denn ich sehe keine darin.
3-5 Beiträge Aufladezeit, die nicht unterbrochen werden können.
Enorme Anstrengung, die Leute hier machen in nem Kampf wo sie schwer verletzt werden eindrücke, als wäre es ihnen egal.
Zeig mir die Schwäche, oder bin ich im Falschen Jutsu?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptyMi Jan 11, 2012 7:43 am

6.
Name: Wahres Zwielicht: Dämmerung
Art: Ninjutsu
Rang: S++
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Hierbei handelt es sich um die perfektin des Zwielichts, wie es Riku nutzt. Dieses ähnelt nun mehr dem rötlichen Glühen, welches der Himmel im Zwielicht annimmt. Beim normalen Zwielicht wird das Chakra des Lichtes und des Schattens mit purem Chakra weiter durchsetzt, die Dämmerung hingegen wird jedoch mit viel weniger purem Chakra durchsetzt, wodurch diese Art des Zwielichts seine brennenden und Chakravernichtenden Eigenschaften verliert. Diese Schwächung wird jedoch kompensiert, denn durch weniger pures Chakra wird es leichter und flexibler, wodurch die Dämmerung eine unglaubliche Geschwindigkeit erhält, ohne die Chakra und Körper zerstörende Eigenschaft kann das Dämmerungselement nun ohne Schaden anzurichten in andere Körper eindringen und diese Kontrollieren, egal ob Menschlich oder nicht. (Dies ist nur möglich, wenn das Chakra des Feindes fast erschöpft ist und er sich natürlcih treffen lässt). Auserdem sendet das Dämmerungschakra ständig Impulse aus, da das Licht und Schatten Element sich ja eigentlich abstoßen sollten, kommt es zu so einer Reaktion, welche beim puren Zwielicht vom vielen puren Chakra verhindert wurde. Diese Impulswellen haben unterschiedliche Effekte, je nachdem, in welcher Technik sie genutzt werden. Bei normalen Verformungen, werden diese Wellen alle 3 Beiträge ausgesendet und verlangsamen eine auf Chakrabassierende Technik des Feindes, ebenfalls wird der Chakrafluss des Gegenübers verlangsamt, wodurch vorbereitete Techniken, 2 Beiträge länger brauchen um zu wirken. Nach zwei Beiträgen kommt das Jutsu dann plötzlich hervor, ob es der Anwender will oder nicht. Das Dämmerungschakra selbst besitzt bei allen Technicken ebenfalls Verzögerungen, wodurch fast jedes Jutsu dass mit ihm verwendet wird 3-5 Beiträge braucht bis es vollendet ist. Jedoch wird die Macht der Techniken dann schlagartig frei, wodurch unglaublicher Schaden entsteht. Man könnte jede Technik als einem hochfrequenten Laser betrachten, welcher eine unglaubliche Schneidekraft besitzt und einfach alles was in seinem Weg ist in milliarden kleiner Stücke zerteilt. (Kettensägen prinzip, nur in anderer Form, viele kleine Teilchen die ständig schwingen) Je nach Level des Anwenders können eine Bestimmte Anzahl an Techniken verwendet werden, bevor dieser Modus erschöpft ist.

Techniken:
Level mal 0,2 Jutsus
das heißt nach 5 Leveln, kann eine Technik in diesem Modus benutz werden.
nach 10 Leveln 2 Techniken usw.

Wird der Modus durch die Jutsuanzahl beendet stirbt der Anwender daraufhin in einer explusion der Dämmerung, da jedes Jutsu, dass in diesem Modus verwendet wird, dann schlagartig in den Anwender zurückfährt, warum das so ist, ist bis heute nicht geklärt.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptyMi Jan 11, 2012 8:02 am

Ich brauch das Jutsu nicht mal lesen und kann sagen, das das was du machst nicht geht.
Jeder darf nur 2 S++ Jutsus haben, bei dir wären es jez dann 3.
Denk dir wie du es lösen kannst, den wenn die Dämmerungsjutsus auf dem Wahres Zwilicht Aufbauen, müssen alle den Rang S++ haben.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptyMi Jan 11, 2012 8:05 am

Was redest nan du -.-

Amaterasu gilt als s++ WEIL es aus Dämmerung ist, welches ein S++ is
Götterkult ist ein dreistufiges S++

Und der Vorteil ist so häftig eigendlich, dass ich derzeit eh nur 2 Jutsus einsetze und dran krepier.
Außerdem wird die Aufladezeit aller Jutsus erhöht, das heißt dann, dass ich komplett schutzlos da stehe ne Zeit,k weil selbst ne fucking Zwielichtklinge 2 Beiträge braucht xDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptySa Jan 14, 2012 12:35 am

Also ist es ez angenommen oder nicht???

11.
Name: Göttlicher Schutz
Art: Ninjutsu
Rang: S+
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Hiebei handelt es sich um ein Jutsu, welches aus 90% Licht und 10% Schattenchakra besteht. Der Anwender schießt mit hilfe des Lichtchakras sechseckige Platten aus dme Boden (Also aus dme Boden schneiden). Nun erheben sich die Platten und werden durch das Lichtchakra weiß gefärbt. (Sehen nun aus wie große Schilde). In ihrer Mitte wird Schattenchakra konzentriert. Am ende entstehen so 8 Platten mit verschiedenfarbigen Kugeln in der Mitte. Diese Kugeln können Jutsus absorbieren, also sind sie wenn der Nutzer diese Technik nie benutzt hat, leer. Es kann eine Technik mit einer der leeren Platten zu 100% abgewehrt und aufgenommen werden, danach kann die Platte nie wieder ein anderes Jutsu aufnehmen. Alle Jutsus bis zum S+ Rang können aufgesaugt werden. Bei Angriff auf eine der Platten, wird die versiegelte Technik als Konterangriff ausgeführt. Der Anwender kann durch einspeisen seines Chakras in diese Platten, die Stärke der Techniken variieren.

Rot = -
Grün = -
Blau = -
Gelb = -
Lila = -
Schwarz = -
Orange = -
Braun = -
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptySa Jan 14, 2012 2:32 am

Bei den Götterkult Jutsus find ich immernoch, das du dann zu viele S++ Jutsus hast

Göttlicher Schutz: Damit könntest einfach jedes Jutsu das nicht verboten ist blocken und sobald alle Platten verbraucht sind machst du einfach neue.
So nicht angenommen
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptySa Jan 14, 2012 3:39 am

Wie oft noch, das lässt sich net vermeiden leider xD was soll ich denn machen, wenn das ein komplett neues Element ist xD
Dafür kann ich ja nur 2 Jutsus derzeit, dann sterb ich xDDDDD instant


Göttlicher Schutz
- Mir war klar dass du es falsch verstehst...einmal ein Jutsu versiegelt kommt das Jutsu immer wieder in die Kugel, egal wieviele neue platten ich mach, das heißt ich kann einmalig 8 Techiken abwehren, hab ich 8 mal egal in wieviel kämpfen abgewehrt, so wird der Abwehreffekt komplett aufgehoben, was heißt 8 Attacken abwehren solange Riku lebt, NUR 8 xD
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptySa Jan 14, 2012 6:37 am

Mir ist schon klar das du dann sofort tot bist, aber dann hast du trotzdem mehr S++ Jutsus als erlaubt und ich seh das jez so, wenn du jez ein oder 2 S++ Jutsus zu viel hast, heist es entweder wieder, Mods/Admins dürfen mehr als User und das will ich nicht aufkommen lassen. Und selbst wenn es den meisten egal ist, kommt irgendwann einer der sich dann drauf beruft und sagt ich will auch mehr als 2 S++ Jutsus der Admin hat auch mehr.

Göttlicher Schutz: Du kannst nur 8 Jutsus absorbieren, aber du kannst ja dann jedes der absorbierten Jutsus einsetzen wie du gesagt hast, das würde dann eigentlich heißen, das jedes der Jutsus einen eigenen Platz belegt oder zumindest 2 einen Jutsu Slot, weil 8 Jutsus in einem ist dann schon etwas sagen wir unfair den anderen gegenüber

Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus EmptySa Jan 14, 2012 7:32 am

Naja, aber was mach ich dann?
Ich kann höchstens Sagen, dass Dämmerung und Vogel zusammen gehören...und dann hab ich nur eins, wenn ich das mit den Jutsus raus mach

ODER

Wir sagen, dass ich halt normale Verformungen mit Dämmerng machen kann, was heßt ich hätte ein Jutsu, nur die normalen angriffe währen stärker

Göttlicher Schild:

Hast du durch dene Klone net eigendlich pro Kill 20 Jutsus?
Warum geht das dann xD ohne dass du mehr Plätze brauchst?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Rikus Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Rikus Jutsus   Rikus Jutsus Empty

Nach oben Nach unten
 

Rikus Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Jutsulisten (Inaktiv)-