Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Fenrirs Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Fenrirs Jutsus Empty
BeitragThema: Fenrirs Jutsus   Fenrirs Jutsus EmptyFr Aug 19, 2011 11:40 pm

Elemente: Schatten, Licht


Stärken:
Arrow Kekkei Genkai
Arrow Taijutsu
Arrow Chakra

Schwächen:
Arrow Genjutsustats
Arrow Präzision
Arrow Affinität

Spezialisierung:
Fenrir hat viele Spezialitäten, er ist ein extrem guter Taikämpfer, da er sehr schnell aber auch sehr stark ist.
Durch das Zwielichtchakra das er komplett beherrscht ist die Konzentration und Stärke seines Chakras, sowie die Menge enorm hoch.
Auch mit Waffen kann Fenrir umgehen.
Doch seine wahre Spezialisierung sind die Artefakte die meist nur er benutzen kann. Diese Artefakte binden sich an den, der sie an sich bindet auch bestimmte
Waffen gehören zu diesen Artefakten(z.B Seelengebundene Waffen).
Fenrir ist es möglich die Technologie von Artefakten genau zu erforschen
und darauf neue Technologie zu erschaffen.
Der Gebrauch der meisten Artefakte kostet kein Chakra, das heißt auch wenn das Chakra von Fenrir erschöpft sein sollte kann er mit den meisten Artefakten kämpfen.
Viele Artefakte sind unzerstörbar, welche das sind ist nicht bekannt.

Artefakte(Rot = noch nicht erhalten):
Die Artefakte die Fenrir findet, werden von ihm nur benutzt, wenn es sein muss, eigentlich sucht er die Artefakte nur um die Kraft zu isolieren und um das Artefakt des Lebens zu finden.

(Jedes der Artefakte wird durch einen Angriff auf das jeweilige Reich erobert und wenn es erreicht wurde an Fenrir gebunden. Also hat jeder die Chance Fenrir aufzuhalten wenn er sich ein Artefakt hohlen will.)

Konohagakure
Iwagakure
Kumogakure
Otogakure
Kirigakure
Sunagakure
Amegakure
Hoshigakure
O´uzu Island


1.
Fenrirs Jutsus Quadratische_Pyramide
Name: Yggdrasil
Art: Artefakt
Reichweite: -
Element: -
Rang: -
Status: -
Beschreibung:
Yggdrasil ist der Stein der das Leben schenkt. Dies war das erste Artefakt das Yuki fand, es wird als das Artefakt der Regeneration bezeichnet. Es scheint sich um einen komplexen Mechanismus zu handeln, welche die Regenerationsfähigkeit seines Träbers enorm erhöht. Der Körper des Trägers wird immer wieder hergestellt, sobald die Menschliche hülle versagt oder das Herz aufhört zu schlagen. Der Körper zerfällt bei diesem Prozess zu Staub. Das Artefakt wird an einen vorbestimmten Ort abgelegt, nach zwei Tagen ist der Körper wieder komplett regeneriert und alle Lebensfunktionen wieder hergestellt. Der Träger taucht dann an einem vorbestimmten Ort auf. Es gibt jedoch Fälle in denen die Regeneration nichtmehr möglich ist.


2.
Fenrirs Jutsus 682px-Gae_Bolg_Color_Match
Fenrirs Jutsus Billede1
Name: Kalendros
Art: Artefakt
Reichweite: Fern
Element: -
Rang: -
Status:
Präzision +125% bei Anwender, Sensorik +100% bei Anwender
Beschreibung:
Das Artefakt ist eine Augenklappe, welche sich der Träger umbindet. Auch bekannt als das Artefakt der Offenbarung, wurde es von Fenrirs Frau, Yuki gefunden. Nun sieht der Träger alle Chakren in der Umgebung, außerdem kann er auch in großen Entfernungen wie durch ein Vergrößerungsglas sehen. Die Klappe zeigt die Struktur und Beschaffenheit eines jeden Chakras und die schwachen Punkte der meisten Jutsus. Es kann sogar Körperwärme bei Bedarf aufnehmen. Durch die Binde kann eine Kanone beschworen werden, welche in der Hand des Anwenders erscheint (Ex Machina). Bei einem Schuss mit dieser kleinen Kanone entsteht eine große Explosion die von der Stärke einem A-S Rang Jutsu gleicht. Wenn nun die große Kanone (Gae Bolg) erscheint wird nach 2-3 Beiträgen Auflade Zeit ein Schuss gestartet, der eine Explosion hervorruft, die einen Schaden eines S oder S+ Jutsus verursacht, fast ganze Dörfer können auf große Distanzen vernichtet werden (Keine ganzen Reiche bei großer Entfernung). Es wird mit purem Chakra geschossen, welches aus der Umgebung gesaugt wird.

Status auf S: 1,5*Stärke + Kekkei
Status auf S+: 2,0* Stärke + Kekkei



3.
Fenrirs Jutsus 633px-Irina_Binding_Ark
Name: Ark
Art: Artefakt
Reichweite: -
Element: -
Rang: -
Status:
Geschwindigkeit + (momentane Teleportation) bei Anwender
Beschreibung:
Der Ark liegt unter Iwagakure verborgen, es handelt sich um eine Maschine, welche Zellen in Moleküle aufspaltet und an einem anderen Ort Manifestiert. Der Ark wird auch als Artefakt der Welt bezeichnet. In tragbarer Form nimmt er die Gestalt eines Ringes an. Durch den Ring kann der Ark überall beschworen werden. Mit ihm ist es möglich in jedes Gebäude einzudringen, in dem einer der Steine die den Ring zieren schon einmal gelegen war. Der Ark kann auch große Chakramengen oder Angriffe über große Entfernungen teleportieren. Auch ist er ein extrem großes Speichermedium für Versiegelungen, wodurch es auch als eine Art Versiegelungsjutsu wirkt, auf das nur der Besitzer Zugriff hat. Der Ring kann die versiegelten Gegenstände wie er will freisetzen und kontrollieren.



4.
Fenrirs Jutsus Valeriahart2
(Das riesige Schwert im Hintergrund)
Fenrirs Jutsus 633px-Athlum_2
Name: Valeria Heart
Art: Artefakt
Reichweite: -
Element: -
Rang: -
Status:
Waffenkampf +Kekkei Genkai, Körperliche Kraft +50% bei Anwender, Geschwindigkeit +100% bei Anwender
Beschreibung:
Das Valeria Heart liegt unter Konohagakure verborgen, laut Überlieferungen scheint es das Artefakt der Kraft zu sein. Es hat die Form eines rießigen Schwertes, das wenn es gebunden ist zu einem normalen Schwert wird. Das Artefakt wirkt sich stark auf den Körper des Anwenders aus es steigert die Kraft und die Geschwindigkeit des Anwenders, da die Klinge für den Besitzer immer perfekt zu handhaben ist. Das Schwert ist in der Lage fast alles zu zerschneiden. Die „Kraft des Kriegers“ ist ein angriff, bei dem das Originale Artefakt (großes Schwert) für einen Angriff genutzt werden kann, der enorme Zerstörung anrichtet. Es können Schnittwellen verschossen werden, welche in großen Schnittexplosionen enden. Die „Kraft der Kriegers“ kann sich in 100. Kleine Schwerter teilen.

5.
Fenrirs Jutsus Sriasih+-+Sterling+Silver+Talisman+Pendant
Name: Talisman
Art: Artefakt
Reichweite: -
Element: -
Rang: -
Status:
Ausdauer +100% bei Anwender, Regenerierung negativer Status Einflüsse um 20% pro Beitrag, In 10 Meter Umgebung -50% Geschwindigkeit bei Gegner (wenn aktiviert), Geschwindigkeit +125% bei Anwender (wenn aktiviert), 150% auf Kekkei Genkai (2 Beiträge)
Beschreibung:
Der Talisman wurde in der Zeit mit Riku in Otogakure aufgefunden, er wird als das Artefakt des Schutzes bezeichnet. Der Talisman besitzt die Kraft der Schutzes. Die Haut des Besitzers wird vom Talisman so verändert, dass sie einen natürlichen Schutzschild bildet. Die Regeneration und Widerstandsfähigkeit der Haut und der Knochen nimmt enorm zu. Außerdem kann bei Bedarf alle 3 Beiträge eine Aura erschaffen werden, die den Feind verlangsamt und den Anwender schneller macht. In dem einen Beitrag in dem diese blaue Aura wirkt, ist der Besitzer gegen jegliche Umwelteinflüsse geschützt, wie z.B Zeit- und Raumverschiebungen, Illusionen usw.

Kekkei Effekt: 2 Beiträge
Geschwindigkeits Effekt: 1 Beitrag


6.
Fenrirs Jutsus 633px-Gwayn_A
Name: Gwayn
Art: Artefakt
Reichweite: -
Element: -
Rang: -
Status:
Ausdauer -50% bei Feind (Wenn aktiviert), Präzision -50% bei Feind (Wenn aktiviert), Chakraskills +25% bei Anwender alle 2 Beiträge also nach 4 +50% insgesamt
Beschreibung:
Das Artefakt der Angst wie es auch genannt wird befindet sich Irgendwo in Kumogakure. Der Träger erhält beim binden dieses Artefaktes ein paar Ohrringe. Alle 3 Beiträge kann der Effekt aktiviert werden, dadurch bekommt der Feind unglaubliche Angst und Wahnvorstellungen, die Genjutsus ähneln. Sie halten einen Beitrag des Trägers und einen des Feindes an. Pro Beitrag bekommt der Feind 10% seiner Statuswerte zurück. Die Ohrringe verstärken das Chakra des Anwenders. Nachdem der Schwächungseffekt 2 mal benutzt wurde, kann Gwayn nach weiteren 3 Beiträgen seine wahre Macht entfesseln und das Artefakt taucht auf. Das Video beschreibt den Angriff, er ist enorm stark und durch kaum etwas an Macht zu übertreffen. Es ist viel Abwehr nötig um es aufzuhalten. Gwayn bleibt 2 Beiträge anwesend.


7.
Fenrirs Jutsus 633px-Blue_Elf
Name: Blue Elf
Art: Artefakt
Reichweite: -
Element: -
Rang: -
Status:
Körperliche Kraft +150% wenn alle Ketten an der Hand bei Anwender gleichzeitig Geschwindigkeit -80% (wenn Aktiviert), Geschwindigkeit +150% wenn alle Ketten an der Hand bei Anwender, gleichzeitig -80% körperliche Kraft, Wenn Artefakt entfesselt -80% Geschwindigkeit bei Feind sowie -80% körperliche Kraft bei Feind pro Beitrag wieder +20% auf die beiden Werte bis sie regeneriert sind.
Beschreibung:
Der Blue Elf ist irgendwo in Kirigakure zu finden. Auch wenn es viele Kugeln sind, handelt es sich hierbei um nur ein Artefakt. Das Artefakt ist als das Artefakt der Gravitation bekannt. Das Artefakt manifestiert sich als Armband aus 5 kleinen Kugeln an der linken Hand des Trägers. Diese Kugeln haben alle unterschiedliche Kräfte. Wird das Artefakt freigesetzt, entstehen 5 Kugeln aus einer metallischen aber nicht festen Masse, welche jede Form annimmt die der Besitzer sich wünscht. Bei Bedarf kann sie sich verhärten wie sie will. Jede dieser Kugeln besitzt ein eigenes Gravitationsfeld, verbunden herrscht ein riesiges. Es kann alles abstoßen und anziehen wie es will. Im nichtfreigesetzten Zustand kann Fenrir die Wucht seiner Schläge beliebig erhöhen, indem er sie durch die Gravitationsfähigkeit enorm schwer macht, außerdem kann er seine Geschwindigkeit steigern und durch verschiedene Gravitationsveränderungen auch große Schubkräfte ermöglichen. Jede der Kugeln der Kette kann ein eigenes Feld erschaffen und beliebig sein Gewicht und sein Gravitationsfeld verändern. Ist das Artefakt entfesselt, wird sofort ein Effekt auf den Feind ausgeübt, welcher aber je länger aktiviert weniger wirkt, da die Gravitationskraft schwächer wird je nach Verwendungszeit in dieser Form.

8.
(Urform)
Fenrirs Jutsus 633px-Tao_Tie
(Fusion)
Fenrirs Jutsus 276px-Ala_Melvilana_Fusion
Name: Tao Tie
Art: Artefakt
Reichweite: -
Element: -
Rang: -
Status:
Bei Nutzung alle Chakraskills außer Kontrolle +150%, Bei Nutzung alle Taiskills außer Geschwindigkeit +150%, Außdauer +100% -25% Pro Beitrag und dann keine eigenständige Regeneration, Bei Fusion +250% entweder auf alle Chakraskills außer Kontrolle oder 250% auf alle Taiskills außer Geschwindigkeit wenn Chakra verstärkt wird dann werden alle Taiskills außer Ausdauer -90% gesetzt wenn Tai verstärkt wird werden alle Chakraskills außer Kontrolle auf -90% gesetzt.
Beschreibung:
Tao Tie ist als das Artefakt der Zerstörung bekannt. Es ist in Sunagakure zu finden, doch es scheint extrem weit unter Suna zu liegen. Das Artefakt manifestiert sich als zwei Armschützer. Fenrir hat bereits Armschützer, dadurch werden diese zu den Artefakt Gegenstand, die Armschützer werden mechanisch. Über diese bekommt der Anwender große Kräfte auf allen Bereichen, wird diese Kraft jedoch genutzt, ist sie nach 6 Beiträgen zu Ende und das Artefakt kann den ganzen Kampf nichtmehr benutzt werden, außerdem geht dies auf die Kosten der Geschwindigkeit und der Ausdauer. Das Artefakt kann auch freigesetzt werden, dadurch wird das Urartefakt beschworen, welches vom Oberkörper die Form eines Elefanten besitzt und 6 riesige Klingen als Beine besitzt. Dieses Wesen ist extrem groß und zerstört allein durch seine Bewegungen große Gebiete vernichten, er kann bei Bedarf Chakra aus der Umgebung aufsaugen und große Chakrastrahlen verschießen. Auch er ist in den 6 Beiträgen mit inbegriffen und hat keine Auswirkungen auf Fenrir. Nun ist es auch möglich mit dem Artefakt zu fusionieren, was die Kräfte enorm steigert, doch dann ist die Kraft schon nach 3 Beiträgen aufgebraucht und Fenrir erhält große Einbußen. Im Fusionsmodus „Ala Melvilana“ sind bestimmte Attacken nutzbar. Hurricane wird mit dem Rotor am Rücken benutzt und erschafft einen Klingenangriff auf große Flächen. Chakra kann aufgesaugt werden um wieder Strahlen zu verschießen. Bei Chakramodus, kann Fenrir Waffen aus Zwielichtchakra erschaffen.


9.
Fenrirs Jutsus 677px-Namul_Niram
Name: Namul Niram
Art: Artefakt
Reichweite: -
Element: -
Rang: -
Status:
Ausdauer +100% bei Anwender, Präzision und Waffenkampf +100% bei Anwender
Beschreibung:
Namul Niram ist ein Beschwörungsartefakt, welches eingesetzt wurde um vor Millionen von Jahren die Artefaktstadt Valhalla zu bewachen. Es wird als Artefakt der Wache bezeichnet, niemand weiß wo es sich zurzeit aufhält, da es zusammen mit der unendlichen Stadt verschwand. Namul Niram werden als Speer und Schild Manifestiert, welche dem Träger unglaubliche Kräfte verleihen, aber nur zusammen verwendet werden können. Aus dem Schild können Klingen ausgefahren werden, wodurch er wie ein Bumerang verwendet werden kann, der Speer kann Chakrasalven verschießen. Der Schild kann bei Bedarf ein Tor erschaffen, dass in eine Versiegelungswelt mündet, wodurch es alles unwiederbringlich versiegeln kann. Der Speer lässt Explosionen dort entstehen, wo er auftrifft. Die wahre Form des Artefaktes kann nur erschaffen werden, wenn das „Triagramm“ erschaffen wird, dieses wird erschaffen, wenn Speer und Schild zerstört werden. Da der Speer und der Schild Artefakte sind, ist es extremst schwierig sie zu zerstören, wird der Schild zerstört, taucht ein goldenes Gebilde auf (siehe Bild hintergrund) wird der Speer zerstört, tauchen die Zwischenverziehrungen auf, nach 3 Beiträgen erscheinen Namul und Niram, welche zwar verbunden sind, aber auch einzeln kämpfen können. Die Fähigkeiten welche die Artefakte vorher auf den Träger hatten, werden aufgehoben. Namul Niram bleibt 5 Beiträge auf dem Feld. In Valhalla können sie jederzeit beschworen werden.


10.
Fenrirs Jutsus 681px-Celapaleis_2
Name: Umbermarici
Art: Artefakt
Reichweite: -
Element: -
Rang: -
Status: Intelligenz +150% Skill wird auf 5 gesetzt, wenn 0.
Beschreibung:
Umbermarici auch das Artefakt der Forschung genannt ist in Amegakure zu finden. Dieses Artefakt manifestiert sich als ein schwarzer Handschuh. Dieses Artefakt dient einzig und allein der Informationsbeschaffung, sowie der Analyse. Alles was mit diesem Handschuh berührt wird, wird bist aufs kleinste Detail analysiert. Es sind alle Daten der Welt in diesem Artefakt gespeichert, somit kann es jederzeit nur durch Berührung die molekulare Struktur eines jeden Lebewesens und jeder Pflanze genau darstellen. Der Träger sieht durch seine Augen alle Informationen die zur Verfügung stehen wenn er etwas berührt hat, wie eine Art Hologramm. Werden Maschinen oder Mechanismen berührt, so wird eine genaue Auflistung der Bestandteile angezeigt, sowie einige andere Wichtige Informationen. Auch bestimmte Techniken können analysiert werden, sie müssen aber berührbar sein. Das Artefakt kann den Besitzer in alles Berührte verwandeln, die Statuswerte verändern sich je nachdem(Als Blume z.B alles null xD)(GILT NICHT BEI MENSCHEN). Wird das Artefakt freigesetzt, tauchen die Fragmente auf (siehe Bild) mit diesen können auch riesige Komplexe analysiert werden. Außerdem können diese alles was sie Analysiert haben nachbilden, solange das Artefakt Freigesetzt ist. Menschen können nicht nachgeformt werden, da ihnen keine Seele inne wohnen würde.



11.
Fenrirs Jutsus 681px-Syltique
Name: Syltique
Art: Artefakt
Reichweite: -
Element: -
Rang: -
Status: ?
Beschreibung:
Hierbei handelt es sich um das Artefakt das Fenrir seit dem Tod Yukis sucht. Es wird als das Artefakt der Schöpfung bezeichnet und soll die Kraft besitzen jeden Menschen ins Leben zurück zu hohlen. Der Aufenthaltsort dieses Artefaktes ist unbekannt, niemand weiß wann und wo es auftaucht. Gerüchten zufolge soll es alle 1000 Jahre auftauchen um alle Artefakte erneut mit Energie zu versorgen. Es soll sich hierbei um eine nahezu unendliche Energiequelle handeln, doch keiner weiß ob es überhaupt wirklich existiert. Es wird sich nur an jene binden, die ohne Sünde sind heißt es. Wie es sich manifestiert und welche Eigenschaften es wirklich besitzt weiß bisher niemand.






12.
Fenrirs Jutsus 683px-Arco_Iris
Name: Arco Iris
Art: Artefakt
Reichweite: -
Element: -
Rang: -
Status: -
Beschreibung:
Das Artefakt der Umwelt wie es genannt wird befindet sich im Reich des Tees. Keiner weiß wann genau es auftaucht und wann nicht. Es Manifestiert sich als eine Art Aura um Fenrir herum, welche unsichtbar ist. Mit dieser Aura ist es möglich jegliche Natureinflüsse stark abzuschwächen, was heißt das Fenrir an jedem Ort kämpfen kann. Unterwasser wird der Erstickungsprozess enorm verlangsamt, in Lava der Verbrennungsprozess ebenfalls usw. Somit kann Fenrir fast in jeder Umgebung kämpfen. Wird das Artefakt freigesetzt, weitet sich die Aura aus und wird sichtbar. Nun kann Fenrir seine Umgebung beeinflussen wie er es will. Alles kann nach seinem Wunsch umgeformt werden, alle 3 Beiträge sogar Jutsus des Feindes.


13.
Fenrirs Jutsus 682px-Rubber_Soul
Name: Rubber Soul
Art: Artefakt
Reichweite: -
Element: -
Rang: -
Status: -
Beschreibung:
Der Rubber Soul, das Artefakt der Mutation ist in Hoshigakure zu finden, es besteht komplett aus einem Material, das aus dem Weltall einst als Meteor herrab kam.
Er besitzt die Fähigkeit der perfekten Regeneration, so können die Körperteile des Besitzers innerhalb von Sekunden alle 3 Beiträge regeneriert werden.
Es manifestiert sich als ein Tatoo am Rücken des Anwenders, da es komplett mit diesem verschmilzt.
Wird das Artefakt freigesetzt erscheint die Kugel (Da echte Artefakt) für 5 Beiträge es kann ab dem 3. Beitrag zerstört werden, was sich aber als sehr schwer gestalten wird.
Diese Kugel lässt alles Mutieren, was in sie gelangt so kann alles miteinander verschmolzen werden.
(Zum Beispiel, wenn ein Schwert und ein Mensch reingeworfen werden, mutiert dieser zu einer komischen Menschenähnlichen Lebensform, welche als Arm ein Schwert besitzt).
Dieses Jutsu fungiert wie eine eigene abgeschottete Welt, in der in den ersten 3 Beiträgen alles Sicher ist, wodurch der Rubber Soul auch zur Verteidigung genutz werden kann. Auch Techniken des Feindes können aufgesaugt werden.
Selbst Fenrir kann sich mutieren lassen.
Alle Wesen und Mutationen verschwinden nachdem das Artefakt wieder im Urzustand ist.

14.
Name: Wahn
Art: -
Reichweite: -
Element: -
Rang: S++
Status: Alle 5 Beiträge Wahn -20%, Wenn Wahn 0, dann alle Stärken + 150%
Beschreibung:
Fenrir wurde durch den Tot seiner Frau stark gezeichnet, er sieht seit ihrem Tod Bilder und andere Haluzinationen. Die Vorstellungen die Fenrir am meisten sieht sind Yuki seine Frau, Haru, der Junge der seine Teamkamaradin auf dem Gewissen hat, der Artzt, von dem Fenrir ein Mittel gegen diese Vorstellungen bekam und der Forscher, der seine Frau auf dem gewissen hat. Diese Vorstellungen treten willkürlich auf und versetzen Fenrir in bestimmten Situationen in einen Rage zustand. Alle 5 Beiträge sieht Fenrir diese Vorstellungen, dies kann zum Vorteil, aber auch zum Nachteil seines derzeitigen Gegners oder seines derzeitigen Umfeldes sein. Alle 5 Beiträge werden sie stärker sie werden jedoch immer wenn Fenrir seine Medizin nimmt auf den Ursprungszustand zurückgesetzt und setzen erst nach 20 beiträgen wieder ein. Alle 5 Beiträge sinkt Fenrirs Intelligenz um 20% immer wenn die Intelligenz sinkt sieht er eine neue Wahnvorstellung, welche schlimmer sind, je niedriger sein Intelligenzskill ist, jedoch wird nicht der Intelligenzskill direkt beeinflusst, sondern der Wert in einen sogenannten Wahnwert umgewandelt, den ich selbst herrunter zählen werde. Ist der Skill bei 0 angelangt, so verfällt Fenrir in einen Ragezustand, in dem er die Kontrolle verliert und alles nurnoch in diesen Vorstellungen sieht...was extrem zum Nachteil seine Umwelt beiträgt. Es wird immer vom Grundwert abgezählt. Im Ragezustand wird Fenrir ohne Rücksicht auf Verlusste kämpfen, sein Schmerzgefühl verschwindet, er ist also unglaublich Ausdauernd, durch seine Wut schlägt er härter und mächtiger zu als jemals zuvor. Fenrir geht immer schnurstracks auf diesen Ragemodus zu, er kann dies nur durch Tabletten aufhalten, er hat keine andere Wahl, außer ein ewiges Heilmittel wird gefunden,, doch dafür ist ein erstklassiger Medinin oder Forscher nötig. Je nach Zustand des Wahnsinns, werdne verschiedenviele Tabletten benötig.

-20% = 1 Tablette
-40% = 2 Tabletten
-60% = 3 Tabletten
-80% = 4 Tabletten
-100% = 10 Tabletten

Nachdem Fenrir 25 Tabletten genommen hat, rafft ihn das Nervengift in dieser Medizin dahin, da es vom Körper nicht abgebaut wird bleibt es im Körper vorhanden. Wird Fenrir wiedergeboren, so wird alles wieder auf 0 gesetzt.
________________________________________________________________________

15.
Grundform:
Fenrirs Jutsus 651763_dz9m52dtq4
Entfesselung:
Fenrirs Jutsus Hellboy_pic17
Name: Eden
Art: -
Reichweite: -
Element: -
Rang: -
Status: Kekkei Genkai + Tai oder Nin Werte
Status Enfässelung: 2 * Kekkei Genkai + Menge auf alle Stats
Beschreibung:
Der Eden wird auch als unendliche Energiequelle angesehen. Er wandelt Energie in Kraft um, in diesem Fall Chakra in Körperliche Kräfte oder in eine höhere Form des Chakras. Wird Chakra in die Kugel geleitet, können entweder die Tai oder die Ninstats um den Kekkeiwert verstärkt werden. Wenn das Artefakt entfässelt wird erscheinen 100te der Maschinen welche so lantge funktionieren, bis der Schild des Eden zerstört ist ( Ein schlag drauf). Jedoch hat der Eden einen Schutzmechanismus, der bei berührung mit bloßer Haut des Feindes zustande kommt. Wird er direkt berührt, so wird der Gegner in einer Illusion gefangen in der er wie von einem Puppenspieler gelenkt wird und keine Kraft mehr über seinen Körper besitzt. Dieses Phänomen tritt nur einen Beitrag lang auf.
Die Beitragzahl von einem Artefakt kann im Kampf zurückgesetzt werden. Die Kugel bleibt 5 Beiträge aktiv, bis sie deaktiviert wird.


Zuletzt von Fenrir am So März 18, 2012 12:56 am bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fenrirs Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fenrirs Jutsus   Fenrirs Jutsus EmptyFr Aug 19, 2011 11:42 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Fenrirs Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fenrirs Jutsus   Fenrirs Jutsus EmptyMo Aug 22, 2011 11:26 pm

13.
Fenrirs Jutsus 682px-Rubber_Soul
Name: Rubber Soul
Art: Artefakt
Reichweite: -
Element: -
Rang: -
Status: -
Beschreibung:
Der Rubber Soul, das Artefakt der Mutation ist in Hoshigakure zu finden, es besteht komplett aus einem Material, das aus dem Weltall einst als Meteor herrab kam.
Er besitzt die Fähigkeit der perfekten Regeneration, so können die Körperteile des Besitzers innerhalb von Sekunden alle 3 Beiträge regeneriert werden und EINMAL nachdem das Teil abgehackt wurde.
Es manifestiert sich als ein Tatoo am Rücken des Anwenders, da es komplett mit diesem verschmilzt.
Wird das Artefakt freigesetzt erscheint die Kugel (Da echte Artefakt) für 5 Beiträge es kann ab dem 3. Beitrag zerstört werden, was sich aber als sehr schwer gestalten wird.
Diese Kugel lässt alles Mutieren, was in sie gelangt so kann alles miteinander verschmolzen werden.
(Zum Beispiel, wenn ein Schwert und ein Mensch reingeworfen werden, mutiert dieser zu einer komischen Menschenähnlichen Lebensform, welche als Arm ein Schwert besitzt).
Die Wesen die das Artefakt automatisch generiert nennt man Creeper diese sind ziellose Mutationen die nicht sehr stark sind aber in ihrer Masse überzeugen.
Die zweite und weit gefährlichere Stufe sind die Necros, diese sind Wesen die aus mehreren Menschenleichen geboren werden, die durch die Kugel zusammenmutieren, solche Wesen besitzen die Kraft von hochrangigen Beschwörungen.
Selbst Fenrir kann sich mutieren lassen.
Alle Wesen und Mutationen verschwinden nachdem das Artefakt wieder im Urzustand ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fenrirs Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fenrirs Jutsus   Fenrirs Jutsus EmptyDi Aug 23, 2011 5:49 am

Mhhhh muss ich mir noch überlegen ...

.....

Nagut Angenommen
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Fenrirs Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fenrirs Jutsus   Fenrirs Jutsus EmptyDi Aug 30, 2011 12:40 am

(Jetzt mal was was das spielen von Fenrir für mich interresanter macht und auchnoch ein Nachteil für ihn ist, weil er wird am Ende doch recht stark sein, da brauch ich noch ne schwäche um das zu kompensieren)
(Ich weis dass Fenrir wiederbelebt wird durch das Artefakt, dennoch sage ich, dass das in Kämpfen ein enormer Nachteil sein kann, wodurch der Feind eventuell gewinnt, was ihn hochpuscht und mir weniger Chancen lässt)

14.
Name: Wahn
Art: -
Reichweite: -
Element: -
Rang: S++
Status: Alle 5 Beiträge Wahn -20%, Wenn Wahn 0, dann alle Stärken + 150%
Beschreibung:
Fenrir wurde durch den Tot seiner Frau stark gezeichnet, er sieht seit ihrem Tod Bilder und andere Haluzinationen. Die Vorstellungen die Fenrir am meisten sieht sind Yuki seine Frau, Haru, der Junge der seine Teamkamaradin auf dem Gewissen hat, der Artzt, von dem Fenrir ein Mittel gegen diese Vorstellungen bekam und der Forscher, der seine Frau auf dem gewissen hat. Diese Vorstellungen treten willkürlich auf und versetzen Fenrir in bestimmten Situationen in einen Rage zustand. Alle 5 Beiträge sieht Fenrir diese Vorstellungen, dies kann zum Vorteil, aber auch zum Nachteil seines derzeitigen Gegners oder seines derzeitigen Umfeldes sein. Alle 5 Beiträge werden sie stärker sie werden jedoch immer wenn Fenrir seine Medizin nimmt auf den Ursprungszustand zurückgesetzt und setzen erst nach 20 beiträgen wieder ein. Alle 5 Beiträge sinkt Fenrirs Intelligenz um 20% immer wenn die Intelligenz sinkt sieht er eine neue Wahnvorstellung, welche schlimmer sind, je niedriger sein Intelligenzskill ist, jedoch wird nicht der Intelligenzskill direkt beeinflusst, sondern der Wert in einen sogenannten Wahnwert umgewandelt, den ich selbst herrunter zählen werde. Ist der Skill bei 0 angelangt, so verfällt Fenrir in einen Ragezustand, in dem er die Kontrolle verliert und alles nurnoch in diesen Vorstellungen sieht...was extrem zum Nachteil seine Umwelt beiträgt. Es wird immer vom Grundwert abgezählt. Im Ragezustand wird Fenrir ohne Rücksicht auf Verlusste kämpfen, sein Schmerzgefühl verschwindet, er ist also unglaublich Ausdauernd, durch seine Wut schlägt er härter und mächtiger zu als jemals zuvor. Fenrir geht immer schnurstracks auf diesen Ragemodus zu, er kann dies nur durch Tabletten aufhalten, er hat keine andere Wahl, außer ein ewiges Heilmittel wird gefunden,, doch dafür ist ein erstklassiger Medinin oder Forscher nötig. Je nach Zustand des Wahnsinns, werdne verschiedenviele Tabletten benötig.

-20% = 1 Tablette
-40% = 2 Tabletten
-60% = 3 Tabletten
-80% = 4 Tabletten
-100% = 10 Tabletten

Nachdem Fenrir 25 Tabletten genommen hat, rafft ihn das Nervengift in dieser Medizin dahin, da es vom Körper nicht abgebaut wird bleibt es im Körper vorhanden. Wird Fenrir wiedergeboren, so wird alles wieder auf 0 gesetzt.


Zuletzt von Fenrir am So Sep 04, 2011 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fenrirs Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fenrirs Jutsus   Fenrirs Jutsus EmptyMi Aug 31, 2011 4:55 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Fenrirs Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fenrirs Jutsus   Fenrirs Jutsus EmptyMi Jan 18, 2012 5:50 am

Würde gern an 2 Jutsus Änderungen durchführen:

1. Gae Bolg:

Status auf S: 1,5*Stärke + Kekkei
Status auf S+: 2,0* Stärke + Kekkei

2. Talisman:

Gegnergeschwindigkeit für einen Beitrag - hälfte des derzeitigen Wertes (Kann es eh nur alle 3 Beiträge)

15.
Grundform:
Fenrirs Jutsus 651763_dz9m52dtq4
Entfesselung:
Fenrirs Jutsus Hellboy_pic17
Name: Eden
Art: -
Reichweite: -
Element: -
Rang: -
Status: Kekkei Genkai + Tai oder Nin Werte
Status Enfässelung: 2 * Kekkei Genkai + Menge auf alle Stats
Beschreibung:
Der Eden wird auch als unendliche Energiequelle angesehen. Er wandelt Energie in Kraft um, in diesem Fall Chakra in Körperliche Kräfte oder in eine höhere Form des Chakras. Wird Chakra in die Kugel geleitet, können entweder die Tai oder die Ninstats um den Kekkeiwert verstärkt werden. Wenn das Artefakt entfässelt wird erscheinen 100te der Maschinen welche so lantge funktionieren, bis der Schild des Eden zerstört ist ( Ein schlag drauf). Jedoch hat der Eden einen Schutzmechanismus, der bei berührung mit bloßer Haut des Feindes zustande kommt. Wird er direkt berührt, so wird der Gegner in einer Illusion gefangen in der er wie von einem Puppenspieler gelenkt wird und keine Kraft mehr über seinen Körper besitzt. Dieses Phänomen tritt nur einen Beitrag lang auf.
Die Beitragzahl von einem Artefakt kann im Kampf zurückgesetzt werden. Die Kugel bleibt 5 Beiträge aktiv, bis sie deaktiviert wird.


Zuletzt von Fenrir am Mi Jan 18, 2012 7:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Fenrirs Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fenrirs Jutsus   Fenrirs Jutsus EmptyMi Jan 18, 2012 7:05 am

Tao Tie änderung:

Geschwindigkeit und Ausdauer auch um 150 bzw bei 2 Stufe um 250% erhöht, dafür Beitragbegrenzung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fenrirs Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fenrirs Jutsus   Fenrirs Jutsus EmptyMi Jan 18, 2012 7:35 am

1. Gae Bolg
Das ist jez die Stärkeangabe der Kanonenfeuerkraft oder?

2. Talisman
Du willst jez, das der aktuelle Wert und nicht Grundwert um 50% runter gehen oder?
Weil bis jez wars ja der Grundwert. Da sich aber alle Statveränderungen laut den Regeln auf den Grundwert beziehen, bleibt es so wie es ist
Keine Änderung

15. Eden
Sind das jez die Stats der Kugel? Oder werden deine um den Kekke Genkai wert erhöht?
Außerdem, das Beitragszahl zurücksetzen ist mit deinen Artefakten mehr als übertrieben, das muss raus

Tao Tie
Die Verstärkungen sind doch so oder so schon enorm und eine Beitragsbegrenzung hat der Tao Tie schon von 3 Beiträgen
Keine Änderungen, da das Jutsu so schon stark genug ist
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Fenrirs Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fenrirs Jutsus   Fenrirs Jutsus EmptyMi Jan 18, 2012 7:42 am

1. Ja ist die Stärkeabgabe der Feuerkraft

2. Ok

3. Es setzt nur EIN artefakt zurück pro Kampf EINS. Und die erste Stufe geht auf meine Stats (Ich bitte dich, jeder hat ne Addition, nur Fenrir net, weshalb ich sogar einem von den Stats unterlegen bin teilweise der 10 level unter mir ist).
Stufe 2 beschreibt die Stärke der Roboter

4. Stimmt, aber bald muss ich das Jutsu eh ändern, weil seit der begrenzung nützt es mir nixmehr xD ich änders ab mit noch ner schwäche, informier dich dann^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fenrirs Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fenrirs Jutsus   Fenrirs Jutsus EmptyMi Jan 18, 2012 7:49 am

1. Angenommen
3. OK, fürs erste dann so angenommen mit der einzigen Änderung, das du die Entfesselung nur 5 Beiträge haben kannst, auch wenn es noch nicht zerstört wurde.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Fenrirs Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fenrirs Jutsus   Fenrirs Jutsus EmptyMo März 12, 2012 6:49 am

Beantragung:

Valerien Heart Veränderung:
- Waffenkampf wird nicht um 150% erhöht, sondern um den Kekkei Genkai Wert

Talisman Veränderung:
- Nach aktivierung +150% Kekkei Genkai, hält 3 Beiträge lang an, dieser Effekt erst wieder nach 3 Beiträgen möglich
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Fenrirs Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fenrirs Jutsus   Fenrirs Jutsus EmptyDi März 13, 2012 6:59 am

Valerien Heart:
Soll da um den Grundwert verändert werden oder um den den du grad hast, wenn dus aktivierst?

Talisman:
Ziemllich viele verstärkungen find ich. Aber du hast ja ne schwäche eingebaut. Sagen wir du kannst es 2 Beiträge lang halten, dann passts.
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Fenrirs Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fenrirs Jutsus   Fenrirs Jutsus EmptyMi März 14, 2012 4:12 am

Valerien Heart:
Das was ich halt zu dem Zeitpunkt habe, wie bei Kai sozusagen.

Talisman:
Gut, dann geht das mit dem Kekkei nur 2 Beiträe und die restlichen nur einen Beitrag, danach eine Abklingzeit von 3 Beiträgen.
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Fenrirs Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fenrirs Jutsus   Fenrirs Jutsus EmptyMi März 14, 2012 4:14 am

Oke beides ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fenrirs Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Fenrirs Jutsus   Fenrirs Jutsus Empty

Nach oben Nach unten
 

Fenrirs Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tobis Jutsus
» Rikus Jutsus
» Hotarus Jutsus
» Megumis Jutsus
» Tsukis Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Jutsulisten (Inaktiv)-