Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 > Ace <

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



> Ace < Empty
BeitragThema: > Ace <   > Ace < EmptyFr Aug 19, 2011 11:21 pm

Name: /
Vorname: Ace
Spitzname: -
Alter: 15
Wohnort: Hoshi-Gakure
Geschlecht: Männlich

Chakranaturen: Katon (zur zeit) Fuuton, Suiton, Doton, Raiton (im Laufe der Story)
Stärken:
- Perfekte ausgeprägte Clan-Fähigkeiten
- Chakra-Menge
- Beganbung für den Tai-Bereich

Schwächen:
- Gen-Jutsu Durchsicht
- Chakra-Beständigkeit

Charaktereigenschaften:
- Nett
- ehrlich
- zeitweise Still

Aussehen:
> Ace < Kh2-roxas

Geschichte:

Die Geburt:
In einen Abgelegenen Dorf weit hinter Yuki-Gakure wurde ein Kind geboren,
dessen Eltern nach der Geburt verschwunden waren. Der Raum in dem sich da frisch
geborene Baby befand war nur schwach beleuchtet von Öllampen.
Im Schatten einer Säule stand eine Person die das Kind beobachtete,
seine Augen hatten merkwürdige Muster und durchdrängten die Finsternis
in der er sich befand. Wenige Momente später begann das Kind zu aufzuschreien
und eine ältere Dame die hinter der noch unbekannten Person trat ins licht
um sich dem Kind zu nähern. Sorgsam nahm sie den Jungen der schrie in den Arm und
wippte ihm etwas um ihm langsam wieder in das land der Träume zu geleiten.
Im gleichen Moment wo der kleine einschlief schallte die Stimme des umbenannten in ihm Raum. „Dieser kleine Wurm sollte das Kind aus der Prophezeiung sein? Dennoch spüre ich das er es nicht ist.“ Die Alte Dame die ihm im arm hielt legte ihm langsam wieder zurück in das Gitterbett in dessen er sich der kleine sich befunden hat.
Danach erhob sich die Stimme der Alten Dame: „Er ist das Kind von dem Geschrieben wurde, doch nach seiner Geburt ist er noch schwach. Er wird noch in seine Rolle wachsen.
Danach schlossen sich die Augen des Unbekannten und der Schatten der Person verschwand.
Die alte Dame sagte nun noch etwas zu dem kleinen Jungen: „Du wirst in die Obhut des Alten Garp gebracht, er wird dich zu dem machen was du werden sollst.“ Nach diesen Worten ging die Alte Dame und 2 Personen nahmen das Kind an sich um es zu Garp zu bringen.


Die Ersten 5 Jahre:
Der Junge der vor 5 Jahren geboren wurde war wurde seit seinem 3 Lebensjahr
In den Künsten der Ninjawelt unterrichtet. Bei seinem Training wurde er von einen Alten Mann namens Garp in der Kunst des Schwertkampfes und der Kunst der Feuermanipulation,
bei seinem Training zeigte er großes Talent beim Führen von Schwertern auch wenn diese
nur aus einfachen Holz bestanden. Doch war er anfangs nicht sehr gut darin sein Chakra in ihm zu bündeln um die Kunst der Jutsu´s anzuwenden. Doch Garp sein Sensai wusste das
in ihm das Potenzial stecken würde um der Prophezeiung gerecht zu werden.
Im Alter von 5 Jahren beherrschte er die Grundlegenden Techniken die ein Shinobi beherrschen müsste und war auf dem besten Wege ein Meister des Schwertkampfes zu werden. Eines Tages nach dem Training setzte sich Garp um der Junge zu einem kleinen Lagerfeuer und Besprachen wie üblich was noch verbessert werden sollte. Die Worte die Garp sagte warne für den Jungen immer wichtig da sein Sensai für ihm wie ein Vater war
Den er nie hatte: „ Ace, deine Deckung lässt du zeitweise viel zu weit offen und es wäre ein
Leichtes dich sodurch zu boden zu strecken, doch dein Angriff zeigt von tag zu tag immer mehr Wirkung.“ Plötzlich lachte Garp und sagte: „Eines Tages wirst du mich noch zu falle bringen, doch solang in meinen Alten Knochen noch leben steckt werde ich dich
So gut es geht in deine Schranken weisen.“ Der Junge dessen Namen Ace war lächelte den
Die stunden mit seinen Sensai waren für ihn immer etwas besonderes, Es war auch Garp der
Ihm in Kräuterkunde, Sprache, Erste Hilfe und vielem mehr unterrichtete und
Immer darauf achtete das Ace es auch verstand.


Leben Geben, Leben nehmen:
Garp der nun schon 60 Jahre alt war und seit 11 Jahren den Jungen Ace Trainierte merkte
Langsam das der kleine immer mehr an Macht erlangte, die gemeinsamen Trainings wurden
Intensiver und auch die stunden des Trainings immer länger. Ace der nun schon 13 war
Sollte bald in Yuki-Gakure der Gen-Nin Prüfung unterzogen werden um zu testen ob er
Das zeug zu einem Ninja hatte um dem kleinen Dorf die Hoffnung zurück zugeben die
Sie ihn ihm sahen. 1 Woche vor der Prüfung waren Garp und Ace wieder bei einem gespräch gelandet das sich etwas in die länge zog. Garp sagte zu dem Jungen: „Nun steht dir bald
Die Prüfung bevor kleiner. Schon aufgeregt?“ Ace der stets ein lächeln hatte antwortete: „Nein Opa Garp, ich bin mir sicher das ich es schaffe. Du hast mich dafür viel zu Hart Trainiert das ich versagen könnte.“ Garp lachte nach diesen Worten und bemerkte das Ace nachdenklich wurde und fragte ihm etwas: „Warum so ein langes Gesicht? Hat dir das essen nicht gut getan?“ Ace der einen fragenden Gesichtsausdruck hatte sagte nach wenigen Momenten was ihm auf dem herzen lag: „Opa Garp, Was sind das für Augen die ich habe?
Alle die ich kenne besitzen normale Augen? Nur ich nicht?“
Garp wurde langsam still und schaute Ace an, seine stimme wurde ernster: „Du bist ein Abkömmling des Rinnegan und das sind deine besonderen Augen. Doch es wird sich mit der
Zeit offenbaren was sie dir bringen. Du bist eben etwas besonderes.“
Ace war nun wieder motiviert nach diesen Worten und dachte nicht länger mehr nach und konzentrierte sich auf die anstehende Prüfung.
2 Tage nach der Prüfung kam Ace mit seinen Begleitern zurück aus Yuki-Gakure,
er hat die Prüfung bestanden und wollte seinen Senai sofort aufsuchen um ihm zu berichten.
Doch als er das kleine Dorf betritt stand alles in Flammen, man hörte die gequellten schreie
Der Menschen und Ace rannte sofort los, er wollte Garp finden da er die einzige Person war
Die Ace wie einen Normalen Mensch behandelte, Garp hatte Ace wie seinen eigenen Sohn erzogen und aus diesem Grunde bedeutete Garp Ace auch so viel.
In dem Flammenmeer das Dorf niederbrennte fand er Garp der Gegen einen vermummten Mann kämpfte, als Ace diesen sah rannte er zu Garp um ihm zu helfen. Doch kaum war Ace an der Seite seines Sensai´s wurde er wie durch Geisterhand nach hinten geschossen.
Garp wurde in die Ruinen eines Brennenden Hauses geschossen und man hörte nur einen kurzen Schrei. Ace der dachte das sein Ziehvater gestorben sei, wurde plötzlich von der Wut
Überrannt und schaute den Vermummten mit seinen Augen an. In diesem Moment aktivierte er das erste mal seine besonderen Augen und formte Fingerzeichen, doch irgendetwas war falsch gemacht, er wollte eine Riesige Feuerkugel auf seinen gegenüber schießen doch sein Wille und seine Augen befohlen ihm etwas anderes. Plötzlich erschien eine Statue die sich aus dem Boden nach oben bewegte und tat etwas merkwürdiges, sie zog die Seelen der Menschen in sich und versuchte ebenso die Seele des Vermummten zu erlangen,
in diesen Moment schoss Garp aus dem Brennenden Haus heraus und sprang schützend
vor dem Vermummten um dessen Seele zu beschützen. Garp´s Seele wurden entzogen und
dieser lag leblos auf den Boden. Ace der für dieses Jutsu all sein Chakra verbraucht hatte brach zusammen. Alles vor ihm wurde langsam immer dunkler und plötzlich war dieser unmächtig.

Rinnegan, Herrscher über Leben und Tod:
Am nächsten Tag wachte Ace auf, der Schnee bedeckte seinen Körper und die Flammen wurden gelöscht. Noch schwach auf den Beinen ging er langsam zu Garp dessen Körper immer noch wenige Meter vor ihm lag. Ace probierte ihm aufzuwecken doch
Musste nach wenigen Momenten bitterlicher weise verstellen das dieser gestorben war,
es schneite weiterhin und Ace durchdrang die Stille des nun toten Ortes mit seinem Tränen.
Er hatte die einzige Person verloren die ihm etwas bedeutete und das nur durch seine Augen,
jedoch wollte er Garp eine letzte Ruhestätte verschaffen und machte ein Grab.
Als Ace Garp beerdigte Fand er bei seinen Sachen ein Buch, in diesem Buch stand alles
Über Ace, wann er geboren war und wer seine Eltern waren auch ein Brief von Garp war darin. Dieser War an Ace gerichtet. Im Brief stand:



„Ace,
falls du diesen Brief liest bin ich bereits Tod.
Du wart all die Jahre ein guter Mensch, hast immer mit bedacht dies getahn was
Ich von dir verlangt hatte. Ich wollte aus diesem Grund ein letztes Geschenk machen.
In diesem Buch befindet sich alles wichtige über deine Augen, sie sind ein Geschenk
Der Götter selbst und ich bitte dich sie für etwas gutes einzusetzen. Erfüllst du
Einem Alten Mann wie mir meinen letzten Wunsch?
Doch egal welchen Weg du gehst ich werde über dich wachen von dem Ort an dem ich jetzt
Lebe.

Gezeichnet
Garp.“

Als Ace diesen Brief zuende gelesen hatte liefen ihm Tränen herunter,
Garp hatte so viel für ihn getan und er selbst war an dem Tod Garp´s schuld.
Er wollte den Letzten Wunsch seines Sensai´s, seines Freundes, seines „Vaters“
Erfüllen.

Nachdem Garp begraben war verließ Ace das Dorf und zog in die Welt,
sein Weg führte ihm nach Hoshi-Gakure, der Tag seiner Abreise war
sein 15 Geburtstag und ein Tag der Trauer.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

> Ace < Empty
BeitragThema: Re: > Ace <   > Ace < EmptyFr Aug 19, 2011 11:33 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
 

> Ace <

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Charakteranmeldung (Inaktiv)-