Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Grundjutsus ANBU

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Grundjutsus ANBU Empty
BeitragThema: Grundjutsus ANBU   Grundjutsus ANBU EmptyMi Mai 30, 2012 10:13 pm

D-RANG
Name:
Art:
Element:
Rang
Typ:
Reichweite:
Beschreibung:

Name: Soto Giko no ANBU (Kampfkunst der ANBU) Stufe I
Art: Taijutsu
Element: ---
Rang: D
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Diese Kunst wird einem ANBU-Lehrling als erstes gelehrt. Es ist die grundlegene Kampfkunst der ANBU im Nahkampf. Diese Lehre ist in 4 Kurse unterteilt. Mit jedem Rang erlernt man einen neuen Kurs. Der erste beschränkt sich zu 50% auf die Theorie, wo man lernt wie man im Kampf regaieren muss. Fast alle Reaktionen und Kampftaktiken werden einem Lehrling gezeigt, und auch, wie er seinen eigenen Kampfstil mit dem der ANBU kombinieren kann. In der Theorie lernt man schon Dinge wie bluffen, und andere Dinge um die oberhand im Kampf zu behalten. Die anderen 50% beschäftigen sich mit den Grundlagen über Taijutsu, und den Informationen über den Körper. Man lernt, wie man seinen Körper am effektivsten einsetzt. Was man essen sollte, welche Übungen am besten sind, und wie man am effektivsten kämpft.


Name: Ken Kiko no ANBU (ANBU Katana-Kampfkunst) Stufe I
Art: Taijutsu
Element: ---
Rang: D
Typ: Offensiv
Reichweite:
Beschreibung:
Die Kampfkunst mit dem Katana ist in drei Kurse unterteilt. Ähnlich wie bei der ANBU-Kampfkunst, wird die Katanakunst je nach Rang ausgebaut und weitergelehrt. Die Kunst mit dem Katana zu kämpfen beschränkt sich bei den ANBU auf schnelle Attacken, die dem Gegner Schnittwunden zufügen sollen. Dadurch verliert der Feind kontinuierlich Blut, und wird schwächer. Dadurch kann der ANBU im Katanakampf weiterhin auf Distanz bleiben, während das Ziel an Blutverlust kampfunfähig wird.

Name: Shunshin no Jutsu
Art: Ninjutsu
Element: Je nach Grundelement
Rang: D
Typ: Unterstützung
Reichweite: Am Anwender
Beschreibung:
Diese Technik ist die wohl am häufigstenb Verwende bei den ANBU. Sie gehört zur Grundausbildung der Lehrlinge, und wird als erstes praktisches Jutsu gelehrt. Die Technik wird verwendet, um sich schneller fortzubewegen. Wichtig dabei ist, dass jeder ANBU die Treffpunkte innerhalb der Dörfer kennt, um auch am Ziel anzukommen. Jedes Dorf hat dabei eine andere Art von Shunshin no Jutsu. Die ANBU aus Konoha verwenden einen Blätterhauch, die aus Suna eine Wolke aus Sand, die aus Kiri einen kleinen Wirbel aus Regentropfen, die aus Iwa verwenden einen Wirbel aus Staub und kleinen Steinen und die ANBU aus Kumo verwenden einen Wolkenschleier.


Name: Kanashibari no Jutsu (ANBU Kunst der Körperparalyse)
Art: Ninjutsu
Element:
Rang: D
Typ: Unterstützung
Reichweite:
Beschreibung:
Die Körperparalyse ist eine der grundlegenden ANBU-Techniken. Die ANBU beherrschen sie sogut wie die Akademie-Jutsus. Da das Jutsu nur den D-Rang besitzt, ist es für alle ANBUs lernbar, und schnell zu perfektionieren. Es wird dazu verwendet, um das Ziel bewegungsunfähig zu machen, und dann einfach auszuschalten. Danach wird der paralysierte Körper des Feindes zurück ins Dorf gebracht, wo der Ninja dann unter Arrest gestellt wird, oder untersucht wird. Die Wirkunsdauer des Jutsus ist unterscheidlich, je nach Rang. Jeder ANBU setzt seine Jutsus individuell zu sienen Fähigkeiten ein,sodass er mit seinen Fähigkeiten immer im eigen steht.
Um den Gegner zu paralysieren muss der Anwender den Gegner, nach dem Machen der Fingerzeichen, berühren.


Name: Sabaibaru [ANBU Kunst des Überlebens] Stufe I
Art: ---
Element: ---
Rang: ---
Typ: Unterstützung
Reichweite: ---
Beschreibung:
ANBU sind sehr häufig in der Wildnis unterwegs. Damit sie nicht in freier Wildbahn zu Grunde gehen, bekommen sie Jahr für Jahr einen Ausbildungskurs um in der Wildnis überleben zu können. Sie lernen hierbei die Spuren der Tiere richtig zu lesen, und welche Beeren und Früchte man essen kann, und welche das ungeniesbar oder gar giftig sind. Man zeigt den ANBU wie man Tiere schnell und schmerzlos tötet, und wie man sie anschließend häutet und ausnimmt, um sie essbar zu machen.


C-RANG

Name: Meisei no ANBU [Tarnung der ANBU] Stufe I
Art: ---
Element: ---
Rang: C
Typ: Unterstützung
Reichweite: ---
Beschreibung: Diese Kunst wir den Jagdninja und den ANBU für Spionage und Sabotage gelernt. Beide Fraktionen können es gebrauchen. Die Tarnkunst der ANBU teilt sich in zwei Sektionen auf, und wird in verscheidene Stufen unterteilt. Für jeden Rangaufstieg, kommen einige Fähigkeiten hinzu. Die Tarnungskunst, ist einerseits dazu da, sein eigenes Chakra zu unterdrücken, und sich der Umgebung fast Nahtlos anzupassen.


Name: Soto Giko no ANBU [Kampfkunst der ANBU] Stufe II
Art: Taijutsu
Rang: C-Rang
Typ: Offensiv
Beschreibung: Dies ist die Zweite Stufe der Kampfkunst der ANBUs. Sie ist den höheren Rangen ab ANBU vorbehalten. Sie ist etwas anspruchsvoller als Stufe 1, baut aber auf dieser auf. Die erste Stufe war eine Art Wegbereiter für die zweite Stufe der Kampfkunst. Man ist nun weitesgehend neutral was den Kampfstil angeht, kann die Energie des Gegners nutzen, um seine Schläge und Tritte zu optimieren. Nun startet Stufe 2, die wiedermal in 2 Teile gegliedert ist. 30% Theorie, in der dem ANBU beigebracht wird, was ein Kampf ist. Was man für Möglichkeiten hat. Der Kampfstil baut nun auf einem langen Prozess des Siegens auf. Jede Aktion hat einen Zweck. Alles ist Teil eines Ganzen. Die andere Sparte der zweiten Stufe ist die Praxis, welche den Kampfstil, das Repertoire, des ANBU erweitert. Hinzukommen viel Arten von Griffen, Hebeln und Würfen, welche dem ANBU kaum Mühe kosten, dennoch verheerenden Schaden anrichten können. Weiterhin wird dem ANBU gelehrt, wie man das Terrain nutzt und den Raum zwischen ihm und seinem Gegner nutzt. Er wird ab dieser Stufe zu einer Art Nahkampfmaschine, die schwer zu überwältigen ist.
_________________________________________________________________________

Name: Ken Kiko no ANBU [Katanakampfkunst der ANBU] Stufe II
Rang: C-Rang
Art: Taijutsu
Typ: Offensiv
Beschreibung: Die Stufe 2 ist noch etwas effektiver als Stufe 1. Es wird kaum etwas geändert, doch wird dem ANBU in einem weiteren langwierigen Prozess gezeigt, wie er bei Angriffen seine eigene Verteidigung nicht vernachlässigt und noch so kleine Lücken seiner Sicherheit schließt. Einmal diesen Level erreicht, macht ihm so schnell keiner was vor.
_________________________________________________________________________

Name: Choshi Undo [Geschwindigkeittraining]
Rang: C-Rang
Art: Wissen
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Training innerhalb der ANBU. Besonders viele Oi-Nin haben daran teilgenommen, um ihre Geschwindigkeit noch weiter zu verbessern und zu maximieren. Es wird gelehrt, wie man wo Chakra einsetzen kann, um seine Geschwindigkeit zu erhöhen. Dabei ist die Geschwindigkeit nur temporär zu erhöhen, weil sonst die Muskeln streiken.
_________________________________________________________________________

Name: Gappei Suru [Jutsu der Tarnung]
Rang: C-Rang
Art: Genjutsu
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eines der besten Jutsus der ANBU. In diesem Genjutsu wird die nähere Umgegend des ANBU verändert und der ANBU wird eins mit diesem Umfeld. Der ANBU verströmt eine geringe Menge an Chakra in der Umgegend. Wer sich in der Umgegend befindet, verfällt unbemerkt diesem Genjutsu. Für Shinobi in der Region ist es unmöglich, dieses Genjutsu zu bemerken. Es sei denn, sie haben Techniken gegen Genjutsu. Der ANBU darf sich in diesem Genjutsu jedoch nicht so viel bewegen, da sonst das Genjutsu keinen Sinn mehr hat. Aber es kostet kaum Chakra und das Siegel von der Erstellung muss nicht gehalten werden.
_________________________________________________________________________

B-RANG

Name: Meisei no ANBU [Tarnung der ANBU] Stufe II
Rang: B-Rang
Art: Wissen
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Die Zweite Stufe baut auf der ersten auf. Somit braucht man Stufe eins, um Stufe 2 zu bewältigen. Zwar geht es in eine ganz andere Richtung und theoretisch könnte man Stufe 1 auch weglassen, doch ein umfassender Schutz ist nur mit allen Stufen gegeben. Die Zweite Stufe befasst sich mit der Tarnung der Geräusche. Geräusche macht man IMMER. Wenn man geht, atmet, seinen Hals bewegt oder sonstiges. IMMER wird ein Geräusch erzeugt und wenn es noch so gering und leise ist. Diese Stufe ist ein abnormales, unmenschliches Training. Hierbei wird man in der Theorie und Praxis gelehrt, wie man völlig lautlos durch die Welt reist. Der ANBU ist in der Lage, jedes kleinste Geräusch wahrzunehmen und dabei auch selbst keine Geräusche zu verursachen. Er wird unsichtbar für den Gehörsinn.
_________________________________________________________________________

Name: Shuryou no Kisochishiki (Grundlagen des Jagens)
Typ: Wissen
Beschreibung: Grundtraining für ANBU, was eigentlich für jeden ANBU gut ist. Dieses Training deckt die Grundlagen des Jagends und des Verfolgens ab. Mit diesem Wissen kann ein Charakter oder Spieler einfach Spuren der Beute entdecken (Mensch oder Tier), welche durch diese Umgebung gegangen ist und können Spuren der selben Spezies auseinander halten (Die Unterschiede zwischen den Spuren zweier unterschiedlicher Shinobi). Die Spuren müssen frisch sein, nicht älter als ein Tag, außerdem kann der ANBU auf dieser Stufe keine Spuren verfolgen, die von schlechtem Wetter (starker Regen) zerstört wurden.
_________________________________________________________________________

Name: Soto Giko no ANBU [Kampfkunst der ANBU] Stufe III
Rang: B-Rang
Art: Taijutsu
Typ: Offensiv
Beschreibung: Dies ist die dritte Stufe der Kampfkunst. Sie ist vorerst die letzte Stufe, die die ANBU erreichen können. Sie ist den Squadleadern und dem Captain vorbehalten. Dieser Stil verinnerlicht nocheinmal die Punkte aus der Stufe 1 und 2 und zeigt noch einmal auf, was effektives kämpfen ist. Nun wird die Erneuerung aufgeschlagen, welche zumeist monatelanges Training mit sich zieht. Es sind die Vitalpunkte und die Organe. Der ANBU Squadleader lernt, wo genau die Organe liegen, wo genau einige der über 361 Vitalpunkte liegen und was man mit ihnen anstellen kann. Da die Zeit immer sehr knapp ist, beschränkt man sich auf die Organe und die effektivsten Vitalpunkte, die weniger Übung zum Anrichten von Schaden benötigen. Zusätzlich sind es die Punkte, die prozentual am meisten in einem Kampf getroffen werden können.
_________________________________________________________________________

Name: Kakure no Jutsu
Rang: B-Rang
Typ: Gen-Jutsu
Beschreibung: Bei diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich seine Präsenz zu unterdrücken und innerhalbs eines Schattens oder der Nacht fast vollkommen zu verschwinden.
_________________________________________________________________________

Name: So Namé no Karada [Auslöschung des Körpers]
Rang: B-Rang
Art: Wissen
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Dieses Jutsu oder besser gesagt dieses Wissen und Routinen sind essentiell für einen Oi-Nin innerhalb der ANBU. Er braucht dieses Wissen, um seinen Job als Geheimnishüter seines Dorfes verrichten zu können. Er muss an Ort und Stelle den Körper vernichten, seine Geheimnisse elemenieren und wahren. Kann er dies nicht, ist er nicht als Oi-Nin qualifiziert. Er muss dieses Jutsu können. Nun zur Technik selbst. Es ist in eine Theoretische und in eine praktische Einheit gegliedert. In der theoretischen Einheit lernt man, wie man zum Beispiel die Geheimnisse eines Körpers entfernt. Kekkei Genkai, Clanwissen, Dorfwissen etc. Man lernt, wie man so was erkennt und effektiv vernichtet. Auch welche Art Geheimnisse es alles geben kann. Die Zweite, praktische Prüfung beschäftigt sich, wie man es durchführt. Welche Techniken man können sollte, wie man Kunai und andere Gerätschaften verwendet. Wie man das Oi-Nin Jagdset nutzt und so den Körper seiner Geheimnisse beraubt.
_________________________________________________________________________

A-RANG

Name: Meisei no ANBU [Tarnung der ANBU] Stufe III
Rang: A-Rang
Art: Wissen
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Eine Meisterleistung des ANBU, wenn er dieses Training meistert. Er hat eine enorme Körperbeherrschung und versteht es, sich zu bewegen. Er ist schon jetzt für Hörende und Chakraspürende unsichtbar. Doch kann man ihn noch sehen. Bei diesem Training wird einem auch hier geholfen. Der ANBU versteht es nach dem Training auch, sich mit den Schatten zu verbinden. Er wird für sehende unsichtbar. Er vermag es nun, sich selbst wie ein Schatten zu bewegen. Selbst diese können auffällig gegen über dem ANBU sein. Nur wenige, bis keine Shinobi können den ANBU nun noch entlarven. Weitere ANBU vermögen es, dieses Training auch zu durchschauen, aber ist dies auch eher selten der Fall.
_________________________________________________________________________

Name: Jigyaku no Jutsu
Rang: A-Rang
Art: Gen-Jutsu
Beschreibung: Jigyaku no Jutsu ist einJutsu, welches dazu verwendet werden kann, um von einer anderen PersonInformationen zu kriegen, die diese nicht preisgeben will oder anwelche sich nicht mehr an sie erinnert. Nach der Formung der nötigen Fingerzeichen, wird der Gegner in eine Art Trance-Zustand versetzt. Nunist der Anwender in der Lage, die Zeit im Kopf des Gegners zurück zu drehen, damit dieser die Informationen preisgibt. Um dieses Jutsu zu benutzen muss man sein Opfer berühren. Zudem Kann der Anwender bestimmte Errinnerungen so sperren das nur er selbst auf diese zurück greifen kann.
_________________________________________________________________________

S-RANG

Name: Shiru no Jutsu
Rang: S-Rang
Typ: Siegel-Jutsu
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu was ein normaler Anbu niemals vollständig meistern kann. Dies ist erst als Squad Leader möglich. Hierbei sammelt man in seinen Fingerspitzen Chakra und schlägt nun in das Zentrum des Chakra, seines Gegners. Darauf ist es dem Opfer für 12 Stunden nicht mehr möglich sein Chakra zu benutzen. Vorraussetzung ist jedoch dass der Gegner sich in einem fast oder vollkommen bewusstlosen Zustand befindet.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
 

Grundjutsus ANBU

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Jutsulisten (Inaktiv)-