StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Äußeres Gebiet des Sumpfes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Äußeres Gebiet des Sumpfes   So Jan 15, 2017 6:50 am

(an der Grenze zum Niemandsland und des Sumpfgebietes finden sich viele alte Bäume und wie es der Name sagt auch Sümpfe vor. Es dringt kaum Licht bis am Boden und die Luft ist voll vom Tod der Attentäter)

*endlich kamen Kisuke und Himura an ihren Zielgebiet an*
*Himura spürte den innerlichen Druck, schmerzend und wie ein Stich der immer und immer wieder in ihm bohrte*
*wieder versucht der weishaarige seine Schmerzen zu unterdrücken, weshalb er schon enorm zu schwitzen anfing*
*doch so wie sie einige Minuten in diesem Gebiet verbrachten, war der Weg vor ihnen nur noch ein Tümpel und unmöglich zu bereiten*

Sieh dir das an.
Das wars dann wohl mit gemütlichen Reisen...
... lass uns eben zu Fuß weiter.

*die komplette Situation war eigenartig, auf den ganzen Weg bis hierher ist Niemand auf die beiden gestoßen, außer der Fremde der sofort wieder verschwand*
*die Assassinen, welche allen Fremden eigentlich aggressiv gegenüberstehen würden längst bemerken wenn eine solche Kutsche in ihr Hoheitsgebiet kommen würde*
*und wieder musste Himura einsehen dass er trotz seines Verstandes unfähig war eine logische Schlussfolgerung zu erzielen, sowohl die Schmerzen als auch seine fehlende Erinnerungen plagten ihm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Do Jan 19, 2017 8:53 am

*Himuras Unbehagen machte sich für Kisuke bemerkbar als er anfing stark zu schwitzen*
*Kisuke lächelte zu ihm und gab ihm einen leichten Klaps auf die Schulter*

Mach dir keine Sorgen, es wird schon nichts schlimmes passieren.

*dieser Sache war sich Kisuke sicher, schließlich konnte er die anderen informieren, daher würde sich keiner der Assassinen zeigen*
*als sie vor dem Sumpf hielten seuftzte Kisuke kurz*
*er kannte einen Pfad durch die Sümpfe auf dem Mann mit einem Wagen fahren kann, aber er konnte diesen Vorschlag nicht machen, schließlich war er nach seinen Angaben noch nie oder nur ganz kurz im Sumpfgebiet*
*zwar schätze er Himura nicht so ein Verdacht zu schöpfen, allerdings wollte er es nicht darauf an kommen lassen*
*mit einem Seuftzer stieg Kisuke vom Wagen und stütze sich langsam auf seinem Stock ab*

Tja da kann man wohl nichts machen...
Ich fühl mich allerdings nicht so gut bei dem Gedanken den Wagen hier ganz allein stehen zu lassen...
Aber naja... Da kann man wohl nichts machen...

*von wegen, Kisuke war dies eigentlich komplett gleich, denn er wusste ganz genau, dass sich ein Doppelgänger von Shin Pai hier versteckt*
*von diesem Gedanken ließ sich Kisuke jedoch nichts anmerken und nahm wieder einen Zug von seiner Pfeife*
*er holte einen Kompass aus seiner Manteltasche und warf kurz einen Blick darauf*
*dann lächelte er zu Himura*

Damit wir uns nicht verlaufen...

*er stieß wieder Rauch in die Luft und sah Himura fragend an*

In welche Richtung willst du gehen?

*auch in diesem Gebiet führte eine Mauer dem Gebiet entlang, was das Sumpfgebiet vom Niemandsland trennteÜ

Wir könnten die Mauer entlang gehen...
Leider war ich nur einmal kurz im Sumpfgebiet....
Hier gibt es fast keine Menschen, daher war das Geschäft leider nicht so profitabel.
Ich bezweifle, dass wir hier auf Menschen stoßen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Fr Jan 20, 2017 10:30 pm

*Himura hörte Kisuke zu, seine Phase wurde etwas aufgelockert*
*trotzdem, es war eigenartig dass sich kein Assassine bisher gezeigt hat*
*und da fällt es Himura ein, in einem Bruchstück seiner Vergangenheit war es ein Ort an dem die Bäume Licht durchließen und eine Höhle nur wenige meter neben dem erleuchteten Grund lag*

Weist du wo es hier eine Höhle gibt?
Irgendwo, gut einen halben Tag zu Fuß weiter, oder vielleicht auch mehr oder weniger.
Dort müssten Leichen sein, vermutlich verwesen oder bereits entfernt. Aber in dieser Höhle müssten Spuren eines Kampfes sein.

*Himura schwitzte nicht mehr so stark, er beruhigte sich langsam aber sicher und seine Sicht ebenso*

/Ich verändere mich, als ob in mir irgendwas nach außen will.../

*Himura ging instinktiv in Richtung Nordost, mitten ins Sumpfgebiet*

Da lang, glaub ich?
Und noch was Kisuke, ich hab keine Ahnung was passieren wird wenn ich mich erinnere, also pass bitte auf dich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Do Jan 26, 2017 1:32 am

*Kisuke zuckte mit den Achseln*

Tut mir Leid, wie gesagt ich war erst ein Mal hier, daher weiß ich nicht viel über die Gegend...
Ich weiß nur, dass wir sehr vorsichtig sein müssen wegen der Assassinen die hier leben sollen.
Ich denke zwar nicht, dass wir sie sehen werden, aber sie beobachten uns bestimmt.
Da wir leider nicht genau wissen wo wir hingehen kann es durchaus passieren, dass wir dem Hauptquartier der Assassinen zufällig zu nahe kommen und dann haben wir wahrscheinlich große Probleme.
Also halte immer die Augen offen...

*Kisuke stieß wieder Rauchringe in die Luft*
*als Himura losging folgte Kisuke ihm mit langsamen Schritt*

/Eine Höhle? Leichen?.... Hm... Ich erinnere mich nicht so etwas hier gesehen zu haben... Außer vielleicht.../

*Kisuke dachte weiter nach*
*vielleicht meinte Himura wirklich die Höhle wo die Assassinen ihre Opfer ablegten*
*sollte es so sein konnte Kisuke jedoch beruhigt sein, denn die Höhle lag weit abseits des Hauptquartiers*
*er sah Himura mit einem schiefen Blick an, als er an sich zweifelte*

Mach dir keine Sorgen...
Das wird schon gut gehen...

*Kisuke machte einen Schritt vor Himura und lächelte ihn an*

Na komm, lass uns weitergehen, du führst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Do Jan 26, 2017 1:50 am

*je tiefer Himura in das Sumpfgebiet ging, desto mehr wurde seine Zweifel und seine Angst zu einer Art der Erwartung und Vorfreude*
*selbst die anfangs schmerzlichen Gefühle verschwanden, war das Sumpfgebiet und die innerliche Ruhe in ihm zu einen Wahnsinn verfallen?*

Ich zweifle nicht an mir, ich zweifle an das was ich vorfinden werde.
Und ich wette Kisuke, du hast weit mehr zu erzählen als eine Geschichte über einen Karren und einen Ochsen.

*die beiden gingen schon eine Zeit lang umher, innerlich kannte Himura noch die Wege und Abschnitte, doch er bemerkte nun auch dass sich kein einziger Assassine zeigte*

Entlang der Grenze, keine Seele außer ein stummer Gast den du weggeschickt hast.
Im Ganzen Sumpfgebiet, nur wir zwei zu sehen.

*noch bevor der weishaarige Junge fertig sprach fand er wonach er suchte*
*unter einer Klippe erblickte er die Höhle, frei von Gewucher und bedeckt von Sonnenstrahlen*
*Himura sprang herab und sah jedes kleinen Fleck ganz genau an*
*unzählige Bilder, Sätze, Erinnerungen, alles kam auf einmal zurück, selbst der Tod seiner einzigen Freundin*

Du hast mich lange, zuuu lange warten lassen du dreckiger Abschaum...
LASS MICH WIEDER SPAß HABEN!!!!


Hast du was gesagt Ki....

*er erblickte sich selbst, Himura sah sich selbst bevor er sich vergaß. Der wilde Schlächter dessen einziges Interesse den Tod galt. Der nur mehr und mehr Kämpfe suchte als zuvor um sein Verlangen zu stillen.
Das rote Auge war wie ein Dolch der sich in ihm bohrte und immer weiter und weiter in sein Fleisch drang*

Du hast mich vergessen und diese Schlampe dich bekehren lassen!
Lass mich raus!
LAAAASSS MICH RAUS!!!!!

*Himura, der plötzlich schrie, zog ohne ein Schwert zu halten sein Zangetsu*
*ein langes schwarzes Katana, mit einer Kette am ende des Griffs*

HAHAHAHAHAH!
Eine EWIGKEIT!
Jajajajajajjaja, lass uns spielen alter Mann!
Ich lass dich sogar noch ein paar Worte sprechen HAHAHA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   So Jan 29, 2017 3:19 am

*Kisuke ging ruhig neben Himura und schmunzelte leicht, als er darüber redete, dass er mehr zu erzählen hätte*

Tja da hast du wohl recht.
Ich hab schon ziemlich viel erlebt weißt du.... Auf so einer langen Reise auf der ich mich befinde lernt man immer wieder neue Dinge kennen.
Es war von Zeit zu Zeit schon aufregend, aber mit der Zeit ist es immer wieder dasselbe...

*Kisuke lachte kurz*

Weggeschickt ist gut haha
Ich hoffe dir ist klar, dass wir in dieser Situation großes Glück gehabt haben, denn das hätte auch anders ausgehen können....

*als Himura schließlich fand wonach er suchte und die Klippe hinabsprang seufzte Kisuke kurz*

Himura mach mal halblang...
Ich bin nicht mehr so jung wie du.

*Kisuke kletterte eine Ranke nach unten und stand schließlich wieder neben Himura*
*mit schiefem Blick schaute er ihn an*

Nein hab ich nicht...

*im selben Moment bemerkte Kisuke, dass sich etwas an Himura verändert hatte*
*als Himura schrie und in seiner Hand plötzlich ein schwarzes Schwert erscshien dämmerte es Kisuke*
*er hatte schon einmal von einem Jungen gehört, der mit einem Schwert ganze Dörfer auslöschte und dessen Blutdurst nahezu unstillbar sein soll*

/Er ist das?..../

*überraschend gelassen stand Kisuke da und beobachtete die Verwandlung von Himura*
*er nahm wieder einen Zug von seiner Pfeife und stieß den Rauch in die Luft*

Spielen?
Himura komm wieder zu dir!

/Sieht ganz so aus, alsob er von irgendetwas kontrolliert werden würde.../

Erinnere dich daran worüber wir geredet haben!
Du sagtest mir du willst nichts schlimmes tun! Also...
Wehr dich gegen diesen Drang! Komm wieder zu dir!

*Kisuke wusste nicht ob seine Worte zu ihm durchdrangen, daher machte er sich auf alles gefasst*
*Auch wenn Kisuke Himura nicht als ernstzunehmende Gefahr betrachtete konnte er sich dessen jedoch nicht zu hundert Prozent sicher sein*

Erinnere dich daran wie du warst als wir unterwegs waren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Mo Jan 30, 2017 1:36 am

*das linke Auge von Himura färbte sich am Augapfel schwarz, lediglich die Iris wurde rot und die Adern und Venen der linken Gesichtshälfte wurden sichtbar*

Du willst nicht spielen?
Warum willst du nicht spielen?
Assassinen spielen gerne!


*der vollkommen wirre Himura hört Kisuke zu, aber da ist nichts mehr zu sehen vom schüchternen Jungen den er im Senju-Dorf aufgelesen hatte*
*er legte das schwarze Schwert auf seine Schulter und deutet Kisuke an zu kommen*
*wieder nur ein verrücktes Lachen, sogar Speichel begann aus Himuras Mund zu laufen*

Red keinen Bullshit!
Ich kenne dich, auch wenn er dich nicht mehr kennt!


*wieder deutet der Irre auf seinen Kopf und Chakra wird in das Schwert geleitet*

1...2....3
ALLE ANSCHNALLEN!!


*Himura schwingt sein Zangetsu und lässt eine sehr schnelle Schnittwelle auf kisuke zufliegen*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Fr Feb 03, 2017 6:55 am

*Unbeeindruckt stand Kisuke weiterhin da und beobachtete Himuras Verwandlung*
*schließlich steckte er seine Pfeife weg und begann zu sprechen*

Spielen? Du denkst also das hier ist ein Spiel?
Du willst töten.... Und das ist kein Spiel.
Und ich denke nicht, dass die Assassinen "spielen"
Aber wenn du hier weiter so einen Krawall machst werden sie sicher nicht untätig herumsitzen, aber dir muss klar sein, dass wir dann höchstwahrscheinlich beide dran sind, also überleg dir gut was du tust!

*Kisuke bemerkte sofort, dass Himura Chakra in sein Schwert leitete und formte reflexartig mehrere Fingerzeichen*

/Wenn das so weitergeht muss ich wohl oder übel ernst machen... Allerdings wäre es schade ihn jetzt schon zu töten... /

*als die Schnittwelle auf Kisuke zuraste blieb er einfach ruhig stehen*
*die Schnittwelle durchdrang Kisuke*
*dieser hatte allerdings kombinationsfingerzeichen für einen Lichtdoppelgänger und einem Tauschjutsu gemacht*
*als der Doppelgänger getroffen wurde ging er in einer schwachen Explosion auf*
*das Licht dieser Explosion war allerdings so grell, dass es Himura stark blenden sollte*
*Kisuke stand nun weiter hinter Himura*

Himura!
Komm verdammt nochmal wieder zu dir!
Willst du wirklich wieder diese Bestie werden die nur von Mordlust getrieben wird!?
Ich weiß du willst das nicht, also reiß dich zusammen!
Lass nicht zu, dass es dich kontrolliert!
Willst du deinen Körper wirklich so einfach einem blutlüsternen Monster überlassen!?
Wehr dich!

*Kisuke ging in Position, falls seine Worte Himura nicht erreichen konnten, er war auf alles gefasst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Mi Feb 08, 2017 5:12 am

*Himura lachte laut auf als Kisuke in einer hellen Explosion aufging*
*wieder hörte er sabernd und mehr abwesend als teilnehmend seinem kurzweiligen Gefährten zu*

Spielen?
Eine Bestie?
Überlassen,... HAHAHAHAHA


*nun rammt Himura sein pechschwarzes Schwert in den Boden und greift sich ins Gesicht*
*zwischen seinen Fingern ist nur das rote Auge zu erkennen, welches wie eine Wunde hervor blitzt*

Es war nie so, dass ich anders war.
Es war immer so, ich bin ich, er ist er,
Wir sind wegen einem Unfall getrennt worden. Nun ja, eher weil ich es übertrieben habe.
Und nur damit du es endlich verstehst du Betrüger,... ich war damals auch bei diesem Laden HAHA


*nun zieht Himura wieder sein schwert und legt es auf seine Schulter*
*langsam geht er in die Hocke, und das Zangetsu wird immer fester umschlossen von der Rechten des Irren*

Keine Spiele, keine Gnade.
In so einer Welt braucht man keine Helden mehr, man braucht MOOOOONSTER KISUKE!!!


*rasend schnell springt Himura geradewegs in die Luft, so dass die Sonnenstrahlen dafür sorgen dass man ihm nur noch sehr schwer erblicken kann*
*nun, wie eine Harpune rast er hinab direkt auf Kisuke um ihm in die Schulter zu stechen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Mi Feb 08, 2017 11:47 pm

*Kisuke schaute ihn leicht verwirrt an*

Betrüger? Laden?
Worauf willst du denn hinaus?

*als Himura in Position ging machte sich Kisuke bereit*

/Er hat eine gespaltene Persönlichkeit.... So ist das also.../

*Kisuke lächelte leicht und formte Fingerzeichen*
*im nächsten Moment sprang Himura schon in die Luft und die Harpune flog auf ihm zu*
*unter seinem Mantel färbte sich Kisukes Haut plötzlich pechschwarz, Himura konnte dies jedoch durch die Kleidung nicht sehen*
*als die Harpune auf Kisukes Schulter traf prallte sie mit einem lauten Knall, so alsob Metall auf Metall schlagen würde, ab und flog zurück*
*durch die Kraft der Harpune wurde Kisuke zwar leicht weggedrückt, hatte jedoch keine Verletzungen, der einzige Nachteil für ihn war sein kaputter Mantel*
*die schwarze Haut verschwand wieder so schnell wie sie erschienen ist und Kisuke seufzte kurz*

Mhhh.... Das musste jetzt sein oder?

*sein Blick wanderte wieder zu Himura*

Sag mal...
Erinnert sich Himura denn an das was du anstellst, wenn du den Körper unter Kontrolle hast?

*Kisuke sah ihn mit einem ernsten Blick an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Do Feb 09, 2017 9:38 pm

*Himura wurde durch Kisukes eigenartige Technik zurückgedrängt*
*einige meter vor Kisuke ist er wieder in einer Hocke, das Schwert auf seiner Schulter und sabbernd grinnsend*

Lange lange lange lange Zeit war ich immer da!
War für diese Idioten da, hab ihren Spaß geteilt!
Dann wollten die Bastarde mich genau HIER töten!!
Ich hab sie alle umgebracht, ich hab alle in tausende kleine blutige zerfetzte Stücke geschlagen!


*mit seiner freien linken Hand greift sich Himura ins Gesicht und lacht fast schon gestellt so laut dass es sehr weit hallt*

Du Kisuke... du bist genauso wie alle anderen, versteckst dein wahres Gesicht, täuscht vor etwas besseres zu sein, aber du nichts anderes als eine Marionette...
Ich hab von klein an erkannt, dass es keine Freundschaft, Liebe, vertrauen, oder sonstigen Scheis gibt...
Das Schwert, und der Tod. Mehr braucht der Battosai nicht!!


*Himura geht seiner Hocke in eine aufrechte Stellung, hält das Schwert nicht mehr wie ein "Strassenclown", der Griff nach vorne gerichtet, die Schneid nach oben blickend und die Spitze der Klinge einen Zentimeter im Wasser*
*Das irre lächeln wird zu einen Grinnser, und das sabbern hat gestoppt*

Also... zeig doch dein wahres Gesicht...
Du siehst meines auch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Fr Feb 10, 2017 12:18 pm

Mein wahres Gesicht?
Junge ich denke du verwechselst mich da mit jemand anderen...
Und wie schon gesagt hör auf hier so laut zu sein!

*kaum hatte Kisuke diese Worte gesagt erschienen zwei Schatten am Rand der Klippe und starten Himura und Kisuke von oben herab an*
*bei den Gestalten handelte es sich um zwei Schattendoppelgänger von Shin Pai, welche beide von schwarzem Rauch umhüllt waren*
*nur zwei grün leuchtende Augenpaare waren zu sehen*
*mit einer bedrohlichen Stimme begann eine der Gestalten zu sprechen*

Verlasst auf der Stelle dieses Gebiet!

*Kisuke ging leicht in die Hocke und knirschte mit den Zähnen*

Das hast du jetzt davon!

*sein Blick wanderte wieder zu Himura*

Da du Dummkopf! Spiel doch mit denen dein bescheuertes Spiel, wenn dir dein Leben egal ist!

*er sah wieder zu den Gestalten*

/Hat ja lange gedauert.../

*Kisuke ging in Position*

Himura das ist jetzt der falsche Zeitpunkt um durchzudrehen, also komm wieder zur Besinnung und lass uns von hier abhauen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Mo Feb 13, 2017 12:00 am

Dich verwechseln?
Wir alle täuschen unser gegenüber um unsere Geheimnisse zu verbergen, das ist völlig normal.


*schon tauchen 2 schwarze Gestalten auf und Himura grinnst wieder breit*
*seine freie linke Hand zeigt zu den Gestalten und der Mittelfinger gestikuliert seine Begrüßung*

2 oder 4, macht keinen Unterschied für mich!
Dieses Leben ist zu eintönig, deshalb such ich mir meine RÖTE!


*ein kurzer Chakraimplus geht von Himura weg, und eine krusten artige Schicht rinnt aus seinem roten Auge welche sich sehr langsam verformt*

*sofort rast er auf Kisuke zu um einen schnellen Schlitzer von unten nach oben auszuführen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Di Feb 14, 2017 7:45 am

*Kisuke seufzte kurz*

Das ist wirklich schade Himura.... Dass du so schlecht von mir denkst...

*Himura kam schon auf Kisuke zugerast, doch er blieb wieder ruhig stehen*
*plötzlich öffnete sich direkt vor Himura ein Schattentor und die beiden Schattengestalten schnellten heraus*
*beide hielten 2 Klingen in den Händen, welche von enorm starkem Schattenchakra pulsierten*
*eine der Gestalten hielt Kisuke die Klingen an die Kehle und die andere raste auf Himura zu*
*die Gestalt schlug mit seinen Schwertern auf das von Himura*

Dies ist die letzte Warnung... In diesem Wald werden wir keine Kämpfe dulden....
Verlasst diesen Wald oder sterbt....


*zwischen Himura und der Gestalt bildete sich plötzlich ein Schattentor und eine gigantische Faust schoss aus dem Loch und schleuderte Himura weg*
*im nächsten Moment verschwand die Gestalt in einem Schattentor und tauchte hinter Himura wieder auf und hielt Himura die Klinge ins Genick*

Verschwindet...

*die stechend grünen Augen sahen auf Himura herab*

Himura mach keinen Blödsinn!

*Kisuke stand wie paralysiert da, als die Klinge seine Kehle berührt hatte*

/Wie lässtig.... Da muss man ja wirklich schauspielern.... Ich verstehe nur nicht wie er mich kennen kann... Er hat mich noch nie gesehen.... Seit Jahren schon erledigt Shin Pai meine Aufträge für mich... Und so alt kann der kleine garnicht sein, dass er noch erlebt hätte wie ich in Aktion war...
Mh... Wenn der sich nicht bald einkrigt muss ich ihn wirklich noch töten.... Schade um ihn, aber langsam wird mir diese Maskerade zu blöd.../
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Di Feb 14, 2017 11:50 pm

*während seines Angriffs tauchten schon die Schattengestalten auf*
*zum teil überrascht, zum größeren teil jedoch noch mehr wütend starrt sein wirres Gesicht zwischen den beiden zu Kisuke*
*in seinem Kopf spielen sich einige Szenarien ab, die meisten enden damit dass er den beiden den Kopf abschlägt und wieder zu Kisuke stürmt*
*Himura murmelt etwas vor sich, vermutlich nur beschimpfungen*
*dann stoßt er die beiden von sich und rast wieder zu Kisuke*
*wieder versucht er zuzustechen, doch die linke Hand hindert wahrlich die rechte daran ihr Ziel zu treffen*

Was zum?!

*sich selbst hindernd am Angriff blickt Himura einmal nach links, nach rechts und redet mit sich selbst, wobei nur wüste Beschimpfungen dabei rauskommen*
*und dann schlägt er wieder in Richtung Kisuke*

WAAAH!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Do Feb 16, 2017 12:47 am

(dir ist schon klar, dass nur einer bei dir steht und der andere bei Kisuke xD Sagen wir einfach du hast nur einen weggestoßen)

*Kisuke stand immer noch wie paralysiert da*
*er wusste zwar, dass ihm nichts passieren würde, allerdings sah er nach Außen hin sehr beunruhigt aus*
*im Inneren jedoch war er dieses ganze Schauspiel schon leid und er spielte immer noch mit dem Gedanken Himura einfach zu beseitigen*
*Kisuke sah wie Himura die schwarze Gestalt auf die seite stieß*
*diese bewegte sich jedoch nicht weit weg von ihm und stand im nächsten Moment wieder vor Himura*
*die Aktion, welche er schon vorhin begann führte er wie gewohnt fort*
*die Himura keinen Anstand machte auf die Seite zu weichen, sondern nur die Schattengestalt auf die Seite stieß wurde dieser von der großen Faust mit voller Wucht getroffen und weggeschleudert*
*als Himura am Boden landete stand die schwarze Gestalt vor ihm und hielt ihm die Klinge entgegen*
*die Klinge begann nun noch stärker zu pulsieren, die Chakrastärke dieser beiden Gestalten war nun deutlich zu spüren, da sie auf das Gebiet einen unangenehmen Druck ausübte*

(den Druck kannst du dir vorstellen wie den spirituellen Druck von Kenpachi bei Bleach)

*die Gestalt die immer noch Kisuke die Klinge an die Kehle hielt fing nun an zu sprechen*

Sag deinem Freund er soll das lassen, ansonsten werden wir dich als erstes vernichten...

*die Stimme der Gestalöten klang sehr ruhig und gelassen, jedoch auch mit einem Unterton der sehr bedrohlich wirkte*
*Kisuke knirschte mit den Zähnen*

Sieht das etwas so aus, alsob er mein Freund wäre.... Der Kerl will mich umbringen lasst mich da raus, ich habe nichts getan!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Mi Jul 19, 2017 11:38 pm

(passt, hab ein wenig den Faden verloren^^
Aber ich glaub es wird Zeit dass der kleine Bub mal seinen Berserker auslässt hell yeah)

*Himura wurde getroffen und hart zu Boden geworfen, eine kleine Wunde entstand an seiner Lippe*
*im inneren von Himura könnte ein normaler Mensch nur noch wahnsinnige Schreie, undeutliches Lachen und wahnsinnige Sätze hören*

Das reicht,... ich hab keine zeit um mich mit so einem Affen wie dir abzugeben.
STIRB!!


*neben dem schwarzen Schwert entsteht aus dem Blut welches Himura wegen des Schlags an seiner Lippe verlor, ein weiteres, Schwert*
*der enorme Druck der durch die dunkle Gestalt zustande kam zögerte das Aufstehen nur etwas hinaus*
*erneut lacht Himura, blickt seinen dunklen Gegner an und grinnst breit*
*aus dem Rücken Himuras formt sich langsam etwas abartiges, was sich über seine Schulter auf seine Arme und Beine ausbreitet*
*mit einen plötzlichen Anstieg der Schnelligkeit, es sah aus wie ein einzelner Schritt, steht der weishaarige Junge plötzlich einiger meter weit weg*

*nun erst fällt ihm auf dass selbst Kisuke bedroht wird, was dem Wahnsinn gar nicht gefällt*

Oi oi oi oi ooooi!!
Verschwinde da du Stück scheise, das ist meine Beute!
Entweder du kommst zu mir, oder ich reiß hier alles in Stücke!!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Fr Jul 21, 2017 1:31 am

*die Schattengestalt vor Himura stand weiterhin ruhig da, der Druck war allerdings immer noch da und wurde etwas stärker*

Hier gibt es keine Beute für dich, oder für sonst jemanden. In diesem Wald wird nicht gekämpft.
Du solltest dich besser wieder zurückziehen...
Das ist nun die letzte Warnung.


*der Druck in der Luft erhöhte sich und aus den Schatten heraus strömte schwarzer Nebel, der sich blitzschnell ausbreitete und das Gebiet einhüllte*
*durch den Nebel wird Himuras Sicht so getrübt, dass er mit freien Auge nicht mehr in der Lage sein sollte Kisuke und die Schattengestalt bei Kisuke zu sehen*
*Kisuke wurde weiterhin von der schwarzen Gestalt festgehalten*
*die Gestalt vor Himura ging langsam auf ihn zu*

/Er ist wirklich schnell.... Allerdings nicht so schnell wie mein Chakra.../

*der Nebel im Gebiet entzieht Himura immer wieder kleinere Mengen an Chakra*
*während es immer dunkler wurde stand die Gestalt nun nur mehr einige Schritte von Himura entfernt*

Also... Wofür entscheidest du dich?

*um die Gestalt und um die Gestalt bei Kisuke und somit auch um Kisuke wurde der Nebel dichter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   So Aug 06, 2017 8:34 pm

*himura war weiterhin wie ein geistloser Idiot davon besessen irgendjemanden zu töten und die aus Blut entstandenen verbesserungen pochten*

Kein Kampf?
Keine Beute!?
Du redest mit dem...

*und plötzlich zerbrach sowohl die Gesichtsmaske als auch sämtliche entstandenen Teile des Blutes*
*das Zangetsu verschwand in einer kleinen Wolke und Himura fiel einfach bewusstlos um*
*in seinem bewusstlosen zustand murmelt er etwas von Verpsrechungen und Änderung*

(ich denk so is am besten haha
ein Kampf wär etwas behindert ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Di Aug 08, 2017 3:05 am

*als Himura ohnmächtig wurde schnellte die Gestallt auf ihn zu und packte ihn am Hals*
*der Nebel verzog sich, als dieser bemerkte, dass Himura bewusstlos war*
*die Gestalt neben Kisuke ließ ihn los und tauchte neben der anderen Gestalt auf*
*diese schleuderte Himura auf Kisuke, der durch die Wucht mit Himura gemeinsam zu Boden fiel*

Verschwindet jetzt von hier.... Sonst wird euch das das Leben kosten...

*die Stimme der Gestalten waren nun wieder synchron und immer noch sehr ruhig, allerdings immer noch sehr bedrohlich*
*Kisuke schluckte und nickte dann*
*er stand auf und warf sich Himura über die Schulter*
*der Druck des Chakras in der Luft war immer noch deutlich zu spüren und Kisuke nutzte diesen Chakraschwall um mit Shin Pai zu kommunizieren*

/Die Mission in Yugoi war erfolgreich, wir konnten den Mönch in unsere Gewalt bringen.../
/Gut gemacht... Gab es irgendwelche Komplikationen?/
/Nein. Allerdings haben sich viele starke Krieger in diesem Dorf befunden, als wir angriffen... Anscheinend schafften sie es nicht einen Schutzschild zu errichten, dadurch konnten wir uns Zutritt verschaffen..../

*die Konversation durch das Chakra war noch länger, allerdings dauerte es durch die Art des Austausches nur wenige Sekunden*
*Shin Pai erzählte Kisuke jedes Datail der Mission und schließlich verschwanden die Gestalten*
*Kisuke mühte sich ab Himura wieder zurück zum Wagen zu bringen und setzte ihn schließlich vorne auf den Karren ab*
*er setzte sich neben ihm hin, mit dem Rücken zu ihm und grinste leicht*

/Ein Senju also.... Klingt interessant... Allerdings scheint er sein volles Potential noch nicht erreicht zu haben... Gut, dass ich Shin Pai gesagt habe ein Auge auf ihn zu haben.../

*weiter in Gedanken versunken starrte Kisuke in den sumpfigen Wald, das Grinsen wich nach einigen Sekunden wieder aus seinem Gesicht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Di Aug 08, 2017 10:43 pm

*der bewusstlose Himura versinkt in einer art Trance*
*in dieser sieht er merwkürdige Bilder seiner Vergangenheit, sich als Mörder und Kämpfer, quasi das genaue Gegenteil von ihm*
*vor ihm taucht der Berserker, der Battosai auf, welcher mit seinem roten Auge auf den schüchternen jungen sieht*
*und nun beginnt er es zu verstehen, er ist der Schlächter, und der Schlächter ist er selbst. Zwei Gegensätze die die Wahrheit entschlüsseln wenn er bereit ist sich selbst zu akzeptieren*

/Ich verstehe... aber warum bin ich so?
Such nach der Wahrheit, dann wirst du es verstehen.../

*eine gewisse zeit verging, und nun wacht Himura auf*
*sein kopf schmerzt enorm, aber er erkennt Kisuke und erinnert sich teilweise an das geschehene*
*enttäuscht blickt er auf zu Kisuke und spricht*

Tut mir leid, ich weis einfach nicht was da eben geschehen ist.
Plötzlich sah ich rot und wollte einfach drauf los töten, verzeih mir bitte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Fr Aug 11, 2017 2:00 am

*als Himura noch bewusstlos war sah Kisuke weiterhin gedankenversunken in den Wald*
*ihm schossen viele Szenarien durch den Kopf wie seine Reise aussehen könnte*
*immer wieder sah er zu Himura hinüber um zu überprüfen, ob dieser schon aufgewacht war, doch lange Zeit tat sich nichts*

/Ich denke, nicht, dass er mich kennt... Woher denn auch... Selbst zu meiner Zeit als ich selbst noch Aufträge erledigt habe habe ich immer aus dem verborgenen heraus operiert.... und sonst mit einer Maske.... Er kann mich also nicht erkennen...
Ich sollte ihn beobachten und ihn beseitigen, falls er zu einem Problem werden könnte.../

*wieder sah er zu Himura rüber und seufzte leicht*

/Vielleicht wäre es das beste gewesen ihn sofort zu töten.../

*als er bemerkte, dass Himura wieder zu sich kam hatte er wieder seine übliche freundliche Miene aufgesetzt und sah zu ihm*
*leicht seufzend wandte er sich Himura zu*

Ich verzeihe dir Himura...
Allerdings hast du mich wirklich erschreckt mit diesem Anblick und mit den Sachen die du mir gegen den Kopf geworfen hast...

*beruhigt wieder den "normalen" Himura vor sich zu haben zog er aus seiner Manteltasche seine Pfeife heraus, stopfte sie mit Tabak und zündete sie sich an*

Du musst wirklich lernen diese Seite an dir unter Kontrolle zu bringen...
Ich glaube nicht, dass es in deinem Interesse ist Unschuldige zu verletzen, oder?

*er sah Himura mit schiefem Blick an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Fr Aug 11, 2017 8:21 am

*Himura war froh über die Einsicht von Kinsuke. Und zugleich war es auch schwer zu hören was er sagt. Unschuldige verletzen, die "Seite" kontrollieren. Wie sollte er das anstellen, der normale Himura war quasi ein Pazifist der sich auf eine Reise begab um sich selbst zu finden. Nun stellt sich heraus dass er erst dann alles findet wenn er den battosai akzeptieren könne*

Oh Mann... wie soll ich das anstellen? Ich hasse es zu kämpfen, und dann will ich auf einmal alles in meiner Nähe zerfetzen. Wie soll das funktionieren? Wonach muss ich suchen damit sich meine Erinnerungen wider zusammensetzen?

*Himura seufzt und legt sich wieder auf den wagen*

Eigentlich ist es viel wichtiger dass dir nichts passiert ist.
Also Mister Kettenraucher, wohin wollen wir jetzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   Fr Aug 11, 2017 7:49 pm

*Kisuke nahm einen langen Zug von seiner Pfeife und stieß den Rauch in die Luft*

Tja... Auch wenn du das kämpfen nicht magst gibt es ganz offensichtlich einen Teil in dir der nicht so empfindet....
Du solltest nicht versuchen diesen Teil von dir zu unterdrücken und ihn akzeptieren, denn auch das ist etwas was dich ausmacht.
Allerdings musst du lernen dieses Verlangen nach dem Kampf zu kontrollieren und in die richtige Richtung zu lenken.
Und bezüglich deiner Erinnerungen kann ich dir ehrlichgesagt nur raten, dass du nicht zu verbissen danach suchen solltest... Du solltest im Hier und Jetzt leben und vertrau mir wenn ich dir das sage: mit der Zeit werden deine Erinnerungen von selbst zurückkehren.
Deine Suche nach deinen Erinnerungen gestaltet sich ohnehin schon schwierig, da du nicht sagen kannst wodurch du deine Erinnerungen zurückbekommen könntest, also wäre es vielleicht besser die Welt zu erkunden und vielleicht gelingt es dir dadurch ja sie zurückzubekommen...

*Kisuke räuspert sich kurz als Himura ihn mit den Worten "Mister Kettenraucher ansprach*

/Sieht wohl so aus, alsob er seine Schüchternheit abgelegt hat.../

Bevor wir weiterziehen gibt es noch etwas das ich dir sagen muss...

*wieder zog Kisuke an seiner Pfeife*

Als du, beziehungsweise dein anderes ich mich angegriffen hat hast du mich beschuldigt einer der Assassinen zu sein und, dass ich mich hinter einer Maske verstecke...

*er stieß den Rauch langsam wieder aus*

Nun... Das ist nicht das erste Mal, dass ich als Assassine bezeichnet wurde, weißt du....
Schlimmer sogar... mir wurde oft vorgeworfen der Schatten selbst zu sein....
Das liegt daran, dass ich etwas von ihm an mir habe...

*Kisuke hob sein Hosenbein an und eine klaffende Wunde zeigte sich*
*sie blutete zwar nicht, leuchtete allerdings leicht gift-grün und zog sich vom unterschenkel bis zur Mitte des Oberschenkels*
*das Chakra, welches vorher von den 2 Gestalten zu spüren war, konnte man nun ebenfalls deutlich spüren, denn es baute sich ein leichter Druck in der Luft auf. Der Druck war zwar wesentlich schwächer als vorhin, jedoch konnte man das Chakra leicht identifizieren*

Der Schatten ist einer der mächtigsten Assassinen und es gibt viele Geschichten über ihn.... Die meisten davon endeten für alle Beteiligten tödlich... Bissher hat noch keiner sein wahres Gesicht gesehen.... Eine dieser Geschichten habe ich mitterlebt...
Er griff ein Dorf an in dem ich mich einst befand und auch ich wurde, wie du siehst, schwer bei dieser wahsinnigen Aktion getroffen...
Da ich nicht wirklich kämpfen kann blieb mir, als der Angriff begann, nichts anderes übrig als zu fliehen.... Ich sah wie die Dorfbewohner einer nach den anderen ums Leben kam, doch ich konnte nichts tun... Viele haben sich ihm entgegengestellt und sind gefallen...
Als schlussendlich das Dorf und deren Bewohner ausgelöscht waren erwischte er mich.... Er wollte mich nicht töten... Er sagte ich sein ein Feigling und, dass ich es nicht verdient habe einfach so zu sterben... Daher verpasste er mir diese Wunde und setzte ein Siegel darauf, wodurch sie nie heilen würde... Ich würde durch sie zwar nicht sterben, aber die Schmerzen werden immer da sein und ich muss mich mit jedem Schritt den ich mache an diese Nacht zurückerinnern...

*Kisukes Blick wurde etwas betrübt und gleichzeitig auch etwas wütend*

Dadurch, dass sein Chakra so markant ist wurde ich schon oft angegriffen, weil die Leute glaubten ich sei er...

*er ließ das Hosenbein wieder runter*

Tu mir einen Gefallen.... Behalte das im Hinterkopf, wenn du das nächste Mal auf mich losgehst, weil ich angeblich ein Assassine bin...
Ich hasse die Assassinen und mich als einer von ihnen zu bezeichnen ist mehr als beleidigend für mich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   So Aug 13, 2017 12:25 am

*Himura hört Kisuke genau zu, dass er plötzlich einen scheinbar so wichtigen Teil seines Lebens erzählt kann wohl nur bedeuten dass es sehr schwer an ihm nagt diese Erinnerung zu haben, vielleicht sogar schlimmer als die Wunde selbst.
Doch wieso sagt er dass er nicht kämpfen kann? Himura selbst ist schon ein Pazifist und doch jemand anderes. Was für Geheimnise verbirgt Kisuke hinter sich, was für Taten? Doch vorerst beschliest er all das im Hinterkopf zu behalten*

Der Schatten?
Ich weis nicht wer das sein soll oder warum mein anderes Ich das gesagt hat. Aber ich glaube dass du recht haben wirst dass ich mich in Zukunft den Kämpfen stellen muss. Wie ich das anstellen kann weis ich nicht... alles was ich zurzeit weis ist dass der Weg wohl gerade erst begonnen hat. Das mit deiem Bein, tut mir leid.

*ein unangenehmer Griff zweier Arme umarmt Himuras Kopf und die Stimme seines Berserkes rät zu verschweigenheit*

/Was zur?! Wieso kann er jetzt immer da sein?/

*Wieder versucht Himura sich nichts anmerken zu lassen. Schlimm genug dass er bereits seinem Reisekomplizen etwas vorwarf.
Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass er nun schizophren geworden ist, verrückte und fast schon irre Thesen fliegen durch seinen Kopf aber nun ja, wozu damit beschäftigen wenn die antwort vielleicht bald von selbst kommen kann*

Also Kisuke, danke dass du so offen zu mir bist. Ich werde versuchen in Zukunft auf mich besser acht zu geben.
Was mich aber immer noch beschäftigt, sollte ich wider so die Kontrolle verlieren und es zum ernstfall kommt... bring mich um.
Es kann zwar keine Welt ohne Monster geben, aber ich werde mich dagegen stellen selbst zu einem zu werden.
Auch wenn ich nie ein Held sein kann, dann werd ich dennoch versuchen zumindest herauszufinden wer ich bin um ohne Fragen sterben zu können.

*Der weißhaarige Junge blickt auf seine von Schwielen gezeichnete Hand, ein Gefühl dass er beinahe komplett vergessen hat kehrt zurück.
Es ist warm, erinnert ihm an "schöne" Tage und nach einem kurzen Murmeln zieht sich durch eine Chakraspur das umgekehrte Katana von Aoi*

Hä???
WAAAAAAAAS???

*völlig überrascht von sich selbst springt Himura von der Kutsche und hält mt knapp einem meter Abstand das Schwert mit umgekehrter Schneide zu Kisuke*

Was ist das denn? Wieso kann ich sowas??? Woher taucht das denn auf???
WAS?!?!?!

*überrascht von sich selbst dass er durch ein Gefühl der Harmonie und einem Erinnerungsfetzen eine "Waffe" beschwören kann weis Himura nicht recht was er davon halten soll, vor allem dass diese Waffe für den Kampf eher unnütz ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Äußeres Gebiet des Sumpfes   

Nach oben Nach unten
 

Äußeres Gebiet des Sumpfes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gebiet des WindClan
» Flussclan Gebiet & Lager
» Das Sichelclan Gebiet
» Euer Traumwald
» BlutsClan-Gebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reiche :: Gebiet #11 (Regen- und Sumpfsteppenlandschaft) :: Umland-