StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Handelsroute des Wiesenreichs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Handelsroute des Wiesenreichs   Sa Okt 08, 2016 6:32 am

(eine lange ebene Straße, wenige Bäume befinden sich am Anfang des Wegs, nach wenigen Kilometern führt die Straße an einem See entlang, an welchem unzählige Bäume sind)

*Kaum erreicht die Karawane das Wiesenreich halten sie wie geplant an um umzuladen*
*die Leute sind genervt, dass sie wieder die Waren umladen müssen und keine Erklärung bekommen*
*Minato und der alte Griesgram gehen indes zu dessen Vertreter um genau einzusehen was dabei ist*
*Der Senju winkt auch Lag und Azura zu sich*

Es sieht also so aus:
Wir haben insgesamt 9 volle Wägen mit diesen Vasen, 11 Wägen sind leer oder mit unwichtigen Sachen beladen.
Wir reisen in einer Pfeilformation voran, so dass wir schnell handeln können wenn etwas vorfallen sollte.
Die Vasen befinden sich in der mitte, wo sie am besten geschützt sind.
Meine Idee wäre, bei einem Angriff es so aussehen zu lassen als würden wir fliehen, aber die leeren Wägen als Schild nutzen um sie zurück zu schlagen.
Lag, du kannst mit Schnee und Eis die Route verändern oder blockieren, du bist quasi der wichtigste Bestandteil.
Azura, damit auch du dich auskennst, wir helfen Otome dabei diese Güter sicher anzubringen. Schaffen wir das erhalten wir Infos.
Was, oder ob etwas auf uns zukommt werden wir herausfinden.
Das Wiesenreich ist nahe bei den Assassinen, also auf der Hut sein Leute

*Der Plan war vielleicht eicht erklärt, doch würde er wirklich klappen?*
*viel zu viele Dinge waren unklar, und ebenso unbekannt war wer wohl angreifen würde*

Noch fragen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   Di Okt 11, 2016 12:40 am

*als die Karawane anhielt ging Lag zu Minato*

Hört sich gut an...
Aber ich denke, wenn wir alle Wägen mit den Vasen in der Mitte platzieren werden sie auf einen Blick sehen, welche Wägen die wertvollen sind...
Eventuell sollten wir also 3 Wägen mit Vasen in der äußeren Linie platzieren, auf denen jeweils einer von uns sitzt und 3 der äußeren, leeren wägen in die Mitte mischen.
Da wir wissen, dass es bei den Vasen um das Material geht brauchen wir uns eigentlich auch keine Sorgen darum machen, falls einige davon kaputt gehen.
Wir müssen nur verhindern, dass sie nicht gestohlen werden...

*Lag schaute auf die Vasen*

/Mich würde wirklich interessieren, woraus diese Vasen bestehen... Gold oder Diamanten können es nicht sein... Sonst würden sie nicht so einfach zerbrechen.../

*er wandte sich wieder Minato zu*

Was hältst du von dieser Idee?
So sind wir außen und können schnell reagieren, falls etwas passiert.
Ich habe auf dem bisherigen Weg schon Schneemassen vorbereitet... Ich werde sie in den leeren Wägen verteilen um so einen Schutzwall erschaffen zu können.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   Mi Okt 12, 2016 1:28 am

*Azura hört genau zu was Minato zu sagen hat*
*Mit jedem Wort wird ihr Blick nachdenklicher*

Die Leeren Wagen als Schild benutzen?
Aber was ist mit den Leuten, die sie Fahren?
Wir können sie doch nicht als Köder benutzen...

*Betrübt blickt Azura drein*

Ich schlage Doppelgänger vor...

*Sagt sie ruhig und zu Boden blickend*
*Sie wollte sich eigendlich nicht einmischen, doch wenn sie Helfen kann, wird sie es versuchen*
*Dann widmet sie Ihre Aufmerksamkeit Minato*

Das ist ein guter Plan Lag...
Ich hätte noch eine andere Idee...mit einem meiner Lieder könnte ich jeden im Umkreis glauben lassen dass die Leeren Wagen auch mit diesen Vasen gefüllt sind...
Wäre das einen Versuch wert?
Ich...ich bin aber nicht sicher wie lange ich diese Illusion aufrecht erhalten kann...

*Sagt sie kleinlaut*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   Do Nov 03, 2016 7:04 pm

(sorry, hab unendlich viel zu erledigen gehabt. ab heute gehts wieder jeden Tag)

*Minato lauscht konzentriert Lag, und findet dessen Plan ziemlich gut*
*dazu noch die Täuschung Azura´s, dies könnte ein glatter werden*

Ok, wir machen es wie Lag sagt, das gewährt mehr Sicherheit.
Dazu dein Gesang Azura, aber wie lange hält der und welche Reichweite hat der?

*die Wägen sahen im Prinzip alle gleich aus, breite, Höhe, nur die Pferde und die Menschen unterschieden sich*

Jetzt haben wir die Möglichkeit uns um Kleinigkeiten zu kümmern.
Ich kann nicht versprechen dass wir uns wirklich unterstützen können sobald wir erstmal reiten.
Da die Wägen dann auf verschiedenen Flanken sind sollten wir uns dementsprechend aufteilen, oder...

*Minato zückt seine drei gezackten Kunai mit Siegel*

... wir nutzen die hier um von einem Ort zum anderen zu gelangen.
Sodurch sind wir flexibler. Sollte Azura das Ziel werden, verteidigen wir sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   Fr Nov 11, 2016 10:14 pm

*Lag hörte Minatos Worte und nickte*
*dann formte er Fingerzeichen und blickte mit seinem rot leuchtenden Auge zum Himmel hinauf*

/Suiton: Ame Furi.../

*plöltzlich begann es zu schneien*
*Lag wandte sich wieder Minato zu*

Ich kann mit meinem Auge erkennen, falls sich Feinde nähern...
Ich denke nicht, dass sie uns gleich zu Beginn unserer Fahrt angreifen werden, sie werden uns eher irgendwo am Weg auflauern.
Bis dahin sollten sich schon einige Schneemassen gebildet haben damit ich schnell reagieren kann.

*er sah dann zu Azura*

Die Idee finde ich gut.
Die Feinde werden denken, dass es Vasen sind während ich sie mit dem Schnee festsetzten kann.
Und sobald sich mehr Schnee angesammelt hat kann ich auch wesentlich leichter erkennen von wo Feinde kommen und reagieren, es sollte also niemand zu Schaden kommen.

*die leeren Wägen wurden immer mehr mit Schnee gefüllt, einige davon waren schon voll und fahrbereit*

Ich denke wir sind relativ gut vorbereitet. Mit meinem Schnee und Azuras Gesang sollten wir, wenn es wirklich zu einem Kampf kommen sollte, sicherstellen, dass die echten Vasen gesichert sind.
Minato du bist am schnellsten von uns also solltest du dich bereit halten um schnell eingreifen zu können, falls es irgendwo brenzlig wird.

*Lag klatschte die Hände zusammen*

Ich denke wir sollten uns dann mal am Weg machen.

*er grinste breit*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   So Nov 27, 2016 3:19 am

*Azura lächelte, sie war anscheinend doch nicht so unnütz wie sie zunächst angenommen hatte*
*Sie nimmt einen von Minatos Kunais und steckt ihn sich in die Tasche*
*Anschließend nimmt sie die Zügel eines Wagens in die Hand, der sich in der Mitte von mehreren leeren Wagen befindet*
*Schon beginnt sie ein fröhliches Reiselied anzustimmen*
*Lag, Minato und alle umstehenden erkennen von nun an Vasen innerhalb der leeren Wägen*
*Da sie nun nichts sagen kann, wartet sie ab, dass ihre Reise endlich los geht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   Di Nov 29, 2016 9:05 am

*der Schnee wird allmählich stärker, die Karawanen-Führer merken nun dass sie es nicht mit Betrügern zu tun haben und lassen die drei ihre Arbeit machen*

Na gut, dann reiten wir mal langsam los!

*Minato steigt selbst auf eine Kutsche und nimmt dann Azuras Gesang wahr*
*die Erinnerung an das Fest, die schönen Erinnerungen kommen wieder zurück und der blonde Mann kann sich ein Lächeln nicht verkneifen*

Was auch immer passiert, bewahrt die Ruhe!

*schon peitschen die Zügel auf die Pferde und der gefährliche Abschnitt beginnt*
*geschützt, eine Wolke entsteht bei Minato und 4 Doppelgänger verteilen sich, links, rechts, hinten und in der Mitte der Karawane*


Eventpost:

*In den Wäldern, entfernt der Handelsroute sitzen 3 Leute und essen genüsslich ihr erlegtes Tier, vom Äußeren her unterscheiden sie sich komplett, lediglich ihr schwarzer Umhang könnte darauf schließen dass sie zusammen gehören*

"Langsam wirds Zeit dass sich hier was tut, es kotzt mich an solche minderwertige Arbeit zu erledigen... verdammte Anfänger, bringen nichts auf die Reihe und sterben wie die Fliegen, BWAH!"

Name: Arcadius "Drachenreiter" Momonosuke
Rang: "Stärkster der Späher"
Aussehen:
Aussehen:
 

"Aaaaach, setz dich und genieß die Ruhe doch etwas, immerhin ist der Chef gerade nicht da und wir können die Beine ausruhen kihihhiihi. Sonst würden schon wieder irgendwelche alten Karten studieren kihihihi!"

Name: Hayate
Rang: "Schnellster der Späher"
Aussehen:
Aussehen:
 

*die 3. Person mit einer sehr tiefen und fast schon angst ein flößenden Stimme meditiert indes, doch der Lärm seiner Kameraden nervt ihm dann zu sehr..*
"Ein Haufen Idioten die froh sind wenn sie einmal die Beine hochlegen können,... aufhängen sollte ich euch!
Narren, Idioten, Faulenze!
Wir müssen das hier erledigen ehe der Anführer kommt, sonst wars das mit uns allen!
Kennt ihr eure Positionen?!?!"


Name: Noctis " Dragon" Madrey
Rang: 2. Kommandant der Späher
Aussehen:
Aussehen:
 

*die beiden nicken nur und verkneifen sich jeden Kommentar*

"Sehr gut, sobald die Checkpoint F erreicht haben beginnen wir unseren Plan.
Jede Enttäuschung und jede Niederlage wird genauso bestraft wie immer, nur dass es diesmal um weit mehr geht.
ALSO STEHT AUF SONST TRET ICH EUCH BIS AUF DIE NÄCHSTE INSEL!!!"


*die bis eben noch scheinbaren Faulenze machen einen Satz in die Bäume und rasen los..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   Mi Nov 30, 2016 8:34 am

*Lag saß ruhig auf dem Wagen*
*er konzentrierte sich darauf mehr Schnee zu erzeugen um die Schneemassen des gefallenen Schnees noch mehr zu vergößern*
*mittlerweile war die Gegend schon sehr eingeschneit und Lag baute einen kleinen Schneeball aus dem Schnee am Waggen und warf ihn spielend immer wieder in die Luft*
*durch sein Kekkei Genkai konnte er schon in der ferne erkennen, dass sich Menschen auf ihrem Weg befinden*

/Ob da wohl unsere Feinde dabei sind?... Ein paar bewegen sich sehr schnell.../

*Lag sah konzentriert nach vorne, immer die Straße im Blick und bereit schnell zuzuschlagen*
*er spielte weiterhin mit dem Schneeball und warf ihn in die Luft*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   Fr Dez 02, 2016 2:35 pm

*Auch Azura macht sich auf dem Weg*
*Die Schneeflocken die vom Himmelfallen stimmen sie etwas traurig...*
*Wie auch Minato errinert sie sich an die Erreignise im Dorf...*
*Ihre Stimme bleibt jedoch gefestigt und sie singt weiter*
*Langsam kühlt sich auch die Luft mehr und mehr ab und Azura schlottert kurz*
*Ihr Blick wanderte gen Himmel und die beobachtet die Flocken die vom Himmel fallen*
*Wahrlich ein schönes Spektakel*
*Sogleich lässt sie allen bösen Gedanken hintersich und konzentriert sich auf ihre Aufgabe*
*Von den sich nähernden Leuten bemekrt Azura zuerst nichts...*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   Sa Dez 03, 2016 8:02 pm

*Minato und seine Doppelgänger nehmen zwar wahr, dass sich jemand nähert, doch die ursprungs Quelle zieht seine Aufmerksamkeit auf sich*

/Was machen die.../

*die Karawane hält ihr Tempo bei und fährt weiter*



Eventpost:

*der stämmige Arcadius und der schmächtige Hayate befinden sich nun etwa 300 meter weit weg von der Karawane*
*Noctis selbst sitzt mitten auf der Straße und hört bereits die Hufe der Tiere*
*mit einem fiesen Grinnser schlägt der vernarbte Noctis in den Boden und erhöht diesen, so dass eine Wand den Weg versperrt*

"Den Rest übernehmt ihr..."

*nach seiner Tat geht er lässig zurück in den Wald und lässt seinen beiden Gefolgsmännern die Arbeit*
*der "stärkste" und der "schnellste" rasen nun auf die Karawane zu, schreiend, eher idiotisch als brilliant stürmen sie einfach los*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   Fr Dez 09, 2016 12:45 am

*Lag sah weiterhin nach vorne und konnte erkennen, dass sich der Boden plötzlich erhob und sich eine Wand bildete*
*die zwei auf die Karawane zurasenden erkannte er auch schnell*

Minato! Wir haben ein Problem!
Unser Weg wurde blockiert und zwei Feinde kommen sehr schnell auf uns zu!
Der dritte hat das Hindernis erstellt und ist wieder in den Wald abgehauen!

/Was dieser Kerl wohl vor hat?... Er hat auf jeden Fall das Hindernis erschaffen... Wahrscheinlich sind diese Beiden eher als Ablenkung da... Ich sollte ihn im Auge behalten..../

*Lag formte Fingerzeichen und sah gefasst nach vorne*

/Snowstorm.../

*Lag beschleunigte den fallenden Schnee, sodass eine leichte Brise entstand*
*er wollte den Schneesturm nicht zu stark machen, daher wurde der Schnee nur gering beschleunigt*

/Es wäre wohl nicht gut, wenn sie sofort merken, dass jemand hier ist der den Schnee kontrolliert... /

*die Schneeflocken sammelten sich langsam auf den angreifenden Feinden und hafteten an ihnen*

/Sie müssen noch etwas näher kommen... Wenn ich sofort zuschlage ist die Wahrscheinlichkeit zu hoch, dass sie ausweichen.../

*Lag hielt weiterhin ein Fingerzeichen um die einzelnen Schneeflocken an den Feinden haften zu lassen*
*die Schneeflocken wurden nun immer mehr, sodass sich schon eine leichte Schneeschicht auf ihren Gewändern und Haaren gebildet hat*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   Sa Dez 10, 2016 10:55 am

*Azura staunt nicht schlecht, als sich die Wand vor der Karawane erhebt!*
*Sie erkennt die beiden Männer und ändert die Melodie ihres Songes ein wenig*
*wenn sie schon nicht kämpfen kann, will sie die Gruppe anderweitig beschützen*
*Mit einer Illusion versucht sie den Angreifern etwas vorzugaukeln...*

*Hinter den Wagen kommen mehr und mehr berittene Einheiten zum vorschein*
*Bis an die Zähne bewaffnet und mit dem Zeichen der Handelsclans ausgestattet*
*Azura will die Angreifer glauben machen, dass sie von einer großen Armee eskortiert werden...*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   Sa Dez 10, 2016 7:32 pm

*Minato erkennt nun die erschaffene Wand und merkt die schnell näher kommenden Feinde*
*Lag´s schnelle Reaktion verlangt ihm ein Lächeln ab*

Ja, es sind mindestens 3.
Wobei der eine wieder zurück gegangen ist.
Entweder will er die Arbeit seinen beiden Freunden hinterlassen, oder es ist eine Ablenkung.

*Minato kreuzt wieder die Finger, und ein weiterer Dopelgänger steht nun neben ihm*

Warte ab bevor du offensiv handelst, deine Fähigkeiten sind der entscheidende Faktor.
Azura singt bereits etwas anderes, also werde ich mir die beiden mal genauer ansehen.

/Dennoch ist es eigenartig dass die beiden frontal angreifen. Da muss mehr dahinter sein.../

*Minato und sein Doppelgänger rasen den Angreifern entgegen *



Eventpost:

*Arcadius und Hayate rasen weiter auf die Karawane zu, bis sie merken dass die Temparatur fällt und eine wahre Kavallerie aufgetaucht ist*

"Booooooaaaah! Schau sich einer das an, werden ja immer mehr kihihihi!!
Komm schon, lass mich spielen, lass mich lass mich lass mich!!!"


"Pfft, mach was du willst Irrer Bastard. Ich such mir den Größten raus und schlacht alle nieder..."

*Arcadius und Hayate treffen nun auf Minato und seinen Doppelgänger*
*entgegen aller Erwartungen ignorieren sie diesen und sind nun wenige meter von der Karawane entfernt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   Di Dez 13, 2016 8:09 am

*Lag sah die Feinde weiter auf die Karawane zurasen*

/Sie haben Minato komplett ignoriert... Was hat das zu bedeuten?.../

*mittlerweile sind die beiden rasenden Feinde schon mit schneeflocken übersäht*

Ich sollte mal etwas unternehmen...

*Lag machte eine Flache Hand und bewegte sie Richtung Boden*
*die Stellen auf die die Feinde nun treten vereisen und sollten sie somit ins schleudern bringen*
*anschließend hielt er ein Fingerzeichen*
*die Schneeflocken die an den Backen der beiden Feinde hingen übten nun Druck auf deren Gesicht aus, sodass es sich für sie so anfühlt, alsob sie von einem Faustschlag getroffen wurden und somit weggeschleudert werden*
*der Schnee um die Karawane verdichtete sich*

/Mal sehen was sie nun machen... Der Dritte befindet sich immer noch hinten im Wald.../

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   Fr Dez 23, 2016 12:45 am

(erinnert mich an eine typische Bleach Serien unterbrechung. 30 fillerfolgen und plötzlich kämpft man weiter haha)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   So Dez 25, 2016 9:46 pm

*Azura staunt ebenfalls als die Reiter Minato komplett ignorieren*
*was war wohl ihr Ziel?*
*Wieder ändert sie die Melodie leicht*
*Der Schneesturm scheint jetzt für ihre Feinde so dicht zu sein, dass keiner von ihnen etwas erkennen kann*
*Azura muss langsam richtig Kraft in ihre Stimme legen...sie versucht jedoch die Illusionen bis zum letzten Moment aufrecht zu erhalten*
*Solche großen Illusionen war sie nicht gewohnt...*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   So Dez 25, 2016 11:05 pm

*Minato und sein Doppelgänger rannten ins Leere*
*auf der Stelle merkte Minato, dass das Ziel der beiden tatsächlich die Karren waren*
*Minato nutzte sein Hirashin no Jutsu um sich zu Lag zu teleportieren*

Mit gewöhnlichen Methoden erreichen wir nichts.
Die beiden haben auch eine ungewöhnliche Art des Kampfes, frontal wäre zu riskant.
Ich werd die beiden in einen Nahkampf verwickeln und dir eine offene Stelle beschaffen.
Wenn wir die beiden kampfunfähig machen erfahren wir mehr,... vielleicht.

*und da spürt der Doppelgänger, welcher nach vorne raste ebenso wie Lag die dritte Präsenz, die völlig ruhig da saß*

Ich behalt den dritten im Auge, konzentrieren wir uns auf die beiden.

*ein weiterer bereits bei Azura platzierter Doppelgänger, erklärte ihr ebenso den Plan, sprach aber noch weiter*

Reduzier deine Illusion, Masse und Sichtbehinderung scheinen die nicht zu kümmern.
Ich vermute es wäre am besten wenn du im richtigen Moment deine Illusion einsetzt.
Also, pass auf!

/Zwar haben wir ordentlich trainiert, aber ich weis leider nicht wie weit ich meinen Körper drängen kann. Wenn möglich würd ich das ganze schnell beenden.../

*der echte, neben Lag sitzende Minato springt nun den beiden Kontrahenten entgegen*
*Chakra wird in den Füßen konzentriert, so dass Minato nicht ausrutscht*
*die linke Hand hebt nun der Senju, und ein grelles Licht scheint den Angreifern entgegen*
*beinahe im selben Moment ist der blondhaarige bereits zwischen den beiden und hält einen normalen Kunai inder linken, einen dreizackigen in der rechten*
*mit einer schnellen Drehung wird versucht die beiden zu attackieren und eine Hiebwunde am Torso zuzufügen*

Eventpost:

*Hayate, welcher kaum was sieht wegen des Sturms der plötzlich auftauchte beginnt zu rutschen, wird aber von Arcadius aufgefangen und angeschrien*
*der Schnee wurde unangenehmer, doch ein merkwürdig farbenes Chakra scheint die beiden vor solchen Effekten zu schützen*
*der Schnee welcher direkt auf die beiden fällt, wird durch dieses Chakra wenige Zentimeter vor Kontakt verdampft*

"HEY DU RIESENTROTTEL!! SOLL ICH WIEDER ALLES SELBST MACHEN!!!??"
"Hihihihihihhi, gooome, ich pass ja schon auf!"

*Und schon erhellt sich der Bereich vor den beiden*
*Hayate, welcher mit seinem Speer sich von Arcadius wegdrückt weicht Minatos Angriff aus*
*Arcadius hebt nur seinen rechten Arm und blockt den Angriff des Senjus gerade noch so*
*Nun rammt Hayate seinen Speer in den Boden und formt Fgz, auf dass die komplette Karawane von unzähligen Speeren wie in einem Käfig gefangen wird*

*Arcadius, welcher seine linke Hand frei hat, zieht nun sein riesiges schwarzes Schwert*
*das merkwürdig farbene Chakra erscheint und umgibt die Klinge des einäugigen Mannes*

" Heaven Breaker"

*beim Schlag des großen Mannes wird eine Druckwelle freigesetzt, welche an Minato vorbeizieht und dann in den Himmel fliegt*
*vom Himmel fallen nun wie Regentropfen viele verschiedene Schwerter mit merkwürdigen Zeichen auf die Speere und erschaffen einen Bannkreis*
*der kleine Hayate und der große Arcadius werden nun von ihren Chakren überzogen*

"hnhnhnhn, lasst uns spielen... um hier rauszukommen, müsst ihr an uns vorbei"
"Um uns zu besiegen, müsst ihr unser Geheimnis kennen, hihihih..."

*Noctis, welcher lächelnd im Wald sitzt steht auf und springt auf einem Baum*
*gut 300 meter weit weg vom Geschehen blickt er auf den großen Bannkreis*

/Verdammte Idioten,... nun kann ich ihnen nicht mehr helfen. Was solls, ... sollen sie ruhig.../

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   Do Dez 29, 2016 12:14 am

*Lag beobachtete das Geschehen aufmerksam und bemerkte, dass sein Schnee nicht an die Angreifer herankam*

/Was ist das?..../

*Lag bemerkte, dass seine Schneeflocken an dem Chakra verdampfen und formte weitere fgz*
*vor Hayate und Arcadius erschienen nun 3 Schneedoppelgänger*
*als Hayate seinen Speer in den Boden rammte ragierte einer der Doppelgänger schnell und machte eine Handbewegung*
*unter Hayate schießt plötzlich eine Schneewelle empor die ihn mit einer großen Wucht wegschleuderte und verhindern sollte, dass er fgz macht*
*die anderen beiden Doppelgänger sahen zu Arcadius, welcher gerade sein Schwert gezogen hat*
*einer der Doppelgänger holte Tief Luft, während der andere die verbleibenden 2 Schritte auf Arcadius schnellte*
*der Doppelgänger, welcher auf Arcadius zukam umklammerte ihn nun mit dem Armen am Bauch*
*der andere Doppelgänger stieß blitzschnell einen Luftstoß aus*
*die Luft um Arcadius wurde nun enorm kalt und er wird mit einem großen Druck zurückgedrängt*
*währenddessen wurde der Doppelgänger, der Arcadius umklammerte wieder zu Schnee*
*durch die enorm kalte Luft in der Umgebung schmolz der Schnee durch das besondere Chakra nicht*
*der echte Lag machte eine Handbewegung und die Schneemassen die der Doppelgänger, welcher Arcadius umklammerte, produzierte schlangen sich nun um Arcadius Körper wie eine Schlange nach oben seinen Arm entlang zu der Hand mit welcher er sein Schwert hielt*
*durch die enorme Kälte die in diesem Bereich herrschte sollte Arcadius schwere Erfrierungen erleiden und nicht in der Lage sein einen Schlag mit dem Schwert durchzuführen*
*der Doppelgänger hielt weiter den Snowkick aufrecht, während der originale Lag seine Hand zu einer Faust ballte*
*der Druck des Schnees, welcher Arcadius umhüllte wurde schlagartig enorm hoch, sodass unter diesem Druck seine Knochen brechen würden*
*Lag beobachtete angespannt die Ereignisse*

/Ich bezweifle, dass das ausreichen wird, aber ich muss es versuchen.../

*mit der anderen Hand hielt er ein Fingerzeichen, wodurch er aus der kalten Luft in der Umgebung noch mehr Schnee erzeugte, sodass die Landschaft mittlerweile schon von kleinen Hügeln an Schnee überdeckt war*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   So Jan 08, 2017 12:07 am

*Azura staunt nicht schlecht als sie den Bannkreis sieht*
*Sogleich ist die gannze Karawane eingesperrt und Azura zieht an den Zügeln des Pferdes um es zu stoppen*

Was zum---?

*Sie begutachtet alles Genau und sieht die Männer sich zum Kampf bereit machen*
*Als sie LAg sogleich in den Kampf ziehen sieht fühlt sich sich enorm nutzlos*
*Sie fasst all ihren Mut zusammen und greift nach ihrem Speer*
*Schnell rast sie auf Hayate zu während ihr blaues Armulett beginnt zu glühen...*
*Sie versucht einen Stich mit ihrer Lanze zu setzen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   Mo Jan 09, 2017 2:30 am

*Minato wurde sehr überrascht, dass diese beiden Irren ein solch mächtiges Jutsu ohne echte Vorbereitung einsetzten und eine Herausforderung aussprachen*

/Das ist doch ein Witz?! Wie können die sowas anstellen, selbst der Alte hätte einige Minuten für so eine Technik gebraucht.../

*von Lag´s Kampfeswillen sieht Minato wieder wie jämmerlich leicht er zu beeindrucken ist*
*was bisher aufgefallen ist war, dass Hayate der kleinere eine enorme Geschwindigkeit vorweisen konnte*
*Arcadius war offensichtlich sein Schild und ein enormes Kraftpaket*
*der Doppelgänger bei Lag begann zu sprechen*

Halt die beiden auf Trapp, ich hab eine Idee.
Aber es dauert ein wenig bis ich sie umsetzen kann.

*sofort rast der Doppelgänger auf Hayate zu, der echte Minato formt ein Fgz und rast nun zu fünft auf Arcadius zu*
*mit schnellen wirrkürlichen Bewegungen versucht er diesen etwas zu verwirren*
*während des durcheinanders werfen die Doppelgänger einen Kunai in den Boden um Arcadius*
*der echte Minato schlägt die handflächen zusammen nutzt sein O Fuin Siegel um die Bewegung Arcadius´zu unterbinden*

DAS WARS NOCH NICHT!

*die Doppelgänger stellen sich paarweise zusammen, links und rechts von Arcadius*
*der echte Minato wirft einen Kunai zu je einem Paar, welche nun auf Arcadius zurasen*
*einen Bruchteil vor der Berührung mit Arcadius explodiert der vordere Kunai haltende Doppelgänger, so dass der hintere mit einem kleinen Rasengan von 2 Seiten den Feind erdrückt*

*ebenso bei Azura spricht der positionierte Doppelgänger*
*Doch schon rast sie mit ihrer Lanze los*

Was tust du?!?!


*der echte Minato macht einen Satz zurück und setzt sich auf den vordersten Wagen, die beiden letzten Doppelgänger machen es ihm nach und setzen sich ebenso*

Lag, verschaff mir Zeit.
Dann beend ich das in einen Augenblick...

*überzeugt dass Minato es schaffen kann beginnt er nun seine Konzentration*


Eventpost:

*Hayate, welcher von einer enormen Schneemaße angegriffen wird, dreht lediglich seinen Speer, worauf das Zeichen  für Beschwörung steht*
*ein schwarzer aus Rauch bestehender Panther umhüllt Hayate und schützt diesen vor den Schneemaßen*
*Arcadius, der sich rein auf Lag eingestellt hat war einfach zu langsam um der Kombination aus den Schneedoppelgängern und erdrückenden Kälte auszuweichen*
*und quasi im Augenblick nach dieser Angriffsreihe war er wieder unfähig auszuweichen durch Minato´s Kombo*
*doch selbst diese Angriffe weisen nur auf kleinere Äußere Wunden hin, die den großen Mann nur wütend machen*

"Es reicht... es reicht wirklich ihr Maden. Wollt ihr einen Berg etwa mit einer Axt bezwingen...
... ich werd euch lehren was wahre Kraft bedeutet... HAYATE!!"


*mit einem bösen Grinnser lässt Hayate den rauchschwarze Panther zu Arcadius rasen wobei dieser  sich in dessen Rüstung  absetzt*
*Arcadius Äußeres verändert sich, und das bösartige Chakra vereint sich sichtbar mit dem Panther und der Rüstung*
New armour:
 

*nach der scheinbar unnatürlichen Vereinigung Arcadius schreit dieser so laut auf dass der Schnee von Lag durch eine Druckwelle weggedrückt wurde*
*in einen kleinen Moment, dem eines Augenaufschlages, ist der vorher träge Arcadius bei Lag und holt mit seinem Schwert Schwung auf um einen Schlag auszuführen der den Jungen durch die halbe Karawane schleudern kann*
*Hayate, der so angetan von diesen Scenario ist wird von Azura´s Lanze getroffen*
*Langsam wendet er sich ihr zu und reißt die Augen auf*

"hihihihih, hhahaha, Nahahaha!!!
Was ... was... was soll das denn, du lässt mich bluten, mich mich mich mich mich !!!!!!
Wenn der blöde Hurensohn schon so einen Spaß haben darf dann WILL ICH AAAAUUUUCHH!!!!"


*sogar bei Hayate strömt das bösartige Chakra heraus, wie ein geschlachtetes Tier schreit dieser und seine Form ändert sich ebenfalls*
New Hayate:
 

*Mehr wie ein Tier als ein Mensch wirkt seine Form bestalisch*

"Also Kleines... ich hab eine Schuld zu begleichen!!"

*mit einer noch größeren Geschwindigkeit holt Hayate mit seiner linken aus um Azura den Bauch aufzuschlitzen*
*die beiden eben noch verrückt wirkenden Feinde haben sich in einen Moment auf den anderen in ernst zu nehmende Gegner verwandelt, und ihre Kräfte auf eine Stufe gebracht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   Mo Jan 09, 2017 1:59 pm

*als seine Schneemassen durch die Druckwelle weggestoßen wurden staunte Lag nicht schlecht*

/Mist... Das ist nicht gut.../

*er wandte sich kurz Minatos Doppelgänger zu*

Ich geb mein Bestes!

*Lag verdichtete den Schneesturm noch mehr, sodass man nicht mehr die Hand vor Augen sah*
*durch das Chakra der beiden schmolz auch ein Teil des Schnees, sodass überall verteilt größere Wasserpfütsen vorhanden waren*
*Lag sah mit seinem Auge die Bewegungen jeder Person klar vor sich trotz des Schneesturms und erkannte Arcadius, welcher sich zu ihm wandte*

/Verdammt!/

Minato ich versuche weiterhin beide in Schach zu halten, aber ich befürchte ich bekomme gleich was zu tun....

*Lag formte blitzschnell Fingerzeichen und zog eine Kältekugel, doch im nächsten Moment erschien Arcadius neben ihm, welcher zum Schlag mit seinem Schwert ausholte*
*die Kältekugel zersprang und Lag hatte die Augen geschlossen*
*eine Kältewelle breitete sich blitzartig aus und die Temperatur sank schlagartig auf -20°C in einem Radius von 20 Metern*
*Lag riss sein Auge auf und starrte zu Arcadius, welcher zuschlug*
*direkt vor Arcadius und um ihn herum enstanden enorm viele Schneemassen, welche schon an vielen Stellen vereist waren*
*die Schneemasse hinter Arcadius hielten seine Arme fest, während sich zwischen Lag und ihm eine dicke Mauer erhob*
*doch trotz der Bemühungen konnte Lag den Schlag nicht vollständig aufhalten*
*er wurde mitsamt der Schneemauer davongefegt, doch er reagierte schnell*
*Lag leitete Chakra in die Schneemauer, sodass sie ihm nun als fliegender Untersatz diente und seinen Sturz abfing*
*durch die Wucht des Angriffs wurde Lag etwas weiter weggeschleudert und verschwand für Arcadius somit im Schneesturm*
*er formte Fingerzeichen und erschuf somit mehrere Schneedoppelgänger, welche sich aufteilten*

/Verdammt ich muss mir wirklich was überlegen....
Dieser Typ ist echt gruselig.../

*ein leichter Schauer lief ihm den Rücken runter*
*dann jedoch fasste er sich wieder und formte weitere Fingerzeichen*

/Snow-Illusion.../

*Arcadius sieht plötzlich um sich herum mehrere Schatten von Lag welche sich auf ihn zubewegten*
*währenddessen wurden die Schneemassen um Arcadius mehr und verdichtete sich noch weiter, sodass nach und nach mehrere Eisbrocken entstehen*
*um den echten Lag herum bildeten sich ebenfalls mehr Schneemassen, sodass er komplett von Schnee bedeckt wurde und sich eine kleine Kugelförmige Höhle bildete*
*2 Schneedoppelgänger befanden sich ebenfalls in dieser Höhle*
*um einen von Lag's Schneedoppelgängern schlang sich der Schnee um die Füße und transportierte ihn blitzschnell um die Karawane zu Minato nach vor*

Lass dir nicht zu viel Zeit Minato!
Die Zwei haben gerade noch einen ordentlichen Gang höher geschalten.
Falls du eine starke, offensive Technik hast, dann leih mir doch mal einen deiner Doppelgänger!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   Mo Jan 30, 2017 1:37 am

(also soll ich einfach weitermachen?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   Do Feb 09, 2017 6:45 am

*Azura läuft es kalt den Rücken runter als sie den Mann in der schwarzen Rüstung sieht*
*Ihr glühendes Armulet lässt den Angstschweis auf ihrer Stirn glänzen*
*Als er sich zu ihr Umdreht erfasst ihn ads Licht der Kette*
*Er attackiert Azrua und diese fällt blutend, stöhnend und mit aufgeschlitztem Bauch zu Boden*
*Ihr Körper zuckt leicht im Schnee der sich langsam rot färbt...*
*Dann spührt Hayate jedoch einen weiteren Stich im Nacken*
*Azuras Leiche am Boden verschwimmt und sie steht nun hinter ihm, ihre Lanze schnell führend*
*Nach dem Stich zieht sie die Lanze sofort zurück und begint tanzend zurückzuweichen*
*Während ihres Tanzes fliegt die Lanze durch die Luft...erneut setzt sie zum Angriff an...immer wieder täuscht sie mit ihrem Genjutsu die falsche Position ihrer Lanze vor um von einer anderen Seite zuzustechen*

//Dance of Sun and Storm

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   Do Feb 09, 2017 9:25 pm

*Minato merkt dass seine Zeit für die neue Technik wegen der plötzlichen Verwandlung der beiden Gegner verkürzt werden muss*

/Wir sind hier mitten in der Natur, es geht schnell voran aber das reicht nicht aus... ein bisschen noch ihr beiden!/

*Minato und seine beiden Doppelgänger sitzen immer noch da und konzentrieren sich*
*der Doppelgänger bei Lag streckt seine Hand aus und ein rotierender Chakraball entsteht*

LAG!
Im richtigen Moment greif ich an, du sagst wann.
Das ist ein einmaliger Versuch, die kleinere Variante von vorhin war ein Kinderspiel aber zu schwach.
Die hier ist die Original-Version, größer, stärker, schwerer zu erstellen. Es liegt an dir wann der Doppelgänger angreift!

*Der Doppelgänger bei Azura ist ziemlich verwirrt und versteht nicht ganz was Hayate da macht*
*dann versteht er, Azura hat anscheinend ihre Genjutsus verbessert und schafft es so den Katzenähnlichen Gegner immer und immer wieder zu treffen*

Azura, ich kann einen Angriff starten, für mehr reicht meine Konzentration gerade nicht aus.

*auch hier entsteht ein Rasengan, Fußball groß und schnell rotierend*

Sag mir wann und ich greif an, aber lange kann ich nicht mehr aufrecht bleiben!

*Die drei konzentrierenden Minato ändern langsam ihr Aussehen, in eine eher hässliche Froschvisage*

/Gleich hab ichs, nur noch ein wenig!/

Eventpost:


*Arcadius traf Lag und war sich eigentlich sicher dass dieser liegen bleiben würde, doch falsch gedacht, der Schneesturm, die Temparatur, alles spielte weiterhin gegen ihm*
*erneut schreit der stämmige Mann auf, und aus dem wolfsähnlichen Maul entfesselt er einen hochkonzentrierten Chakraball, mit jenem Chakra dass vorhin schon Jutsus negiert hat*
*nun springt Arcadius hoch, leitet eine enorme Menge Chakra in sein Schwert und lässt die Klinge drehen*
*aufgeladen mit Chakra, schnell und wie ein Bohrer rast er mitten in die Karawane um alle zu treffen*

*Hayate, der immer und immer wieder von Azura getroffen wird lacht einfach schräg weiter*

"JA JA JA, wenn du keinen Willen zu töten hast wirst du niemals durch diese Form kommen HAHA!
Also dann, mein schräger Kumpel hat angefangen `´Himmel´ einzusetzen. Dann setz ich mal ´Hölle´ein!"


*Der irre Hayate, der anscheinend nur geringen körperlichen Schaden genommen hat, sammelt all das Chakra aus der Umgebung, wandelt es in das negative um und sammelt dieses in seinem aufgerissenem Mund*
*nach wenigen Sekunden ist dieser groß wie ein Mann und fliegt dem anstürmenden Arcadius entgegen*
*der Aufprall der beiden Angriffe würde reichen um alles innerhalb der Barriere zu vernichten*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   Di Feb 14, 2017 7:33 am

*Lag nickte als Minato seine Hilfe anbot*
*durch den Schneesturm beobachtete Lag alle Bewegungen der Personen im Sturm und bemerkte, dass Arcadius ihn nicht mehr verfolgte, sondernmit einer gewaltigen Menge an Chakra in die Luft springt*
*gleichzeitig beobachtete er die Aktivitäten von Hayate und durchschaute sofort was sie vorhatten*

Wir müssen verhindern, dass sie sich treffen!

*die Eisbrocken die sich vorhin um Arcadius bildeten hatten ihn bereits erfasst und verfolgten ihn in die Luft nach oben*
*mehrere Schneedoppelgänger die sich verteilt hatten rasten nun auf Schneewolken auf Arcadius zu*

*der echte Lag sprach zu Minato*

Minato wir werden es nicht schaffen die beiden zu bremsen, also müssen wir versuchen ihre Energie umzulenken!
Du musst den Kopf dieses Wolfswesen auf die Seite drücken, sodass sein Strahl daneben geht. Versuch ihn auf die Barriere zu lenken.
Ich kümmer mich um diesen Rittertyp...

*Lag machte mehrere Handbewegungen und die Eisbrocken um Arcadius rasten auf ihn zu*
*zeitgleich bildete sich zwischen Arcadius und Hayate eine gewaltige Schneemasse die sich blitzartig verdichteten und massives Eis erschufen*
*Lag leitete viel Chakra in die Wand und richtete sie schräg nach unten aus*
*die Eisbrocken die auf Arcadius einschlugen sollten ihn mindestens von seinem Kurs abbringen*
*die Schneedoppelgänger die auf Arcadius zurasten verwandelten sich kurz vor dem Zusammenprall mit Arcadius in massive Eisblöcke und schlugen alle nacheinander ein, sodass er nochmehr auf die Seite gedrängt wurde*
*durch die schlechte Sicht konnte Arcadius nicht sehen, dass dierekt vor ihm ein gewaltiger Eisblock war*
*diesen Eisblock hat Lag mit einer Handbewegung zu einer Art Rutsche umgeformt und Arcadius wird, da er wie ein Bohrer gerade nach unten rast, von dem Eis erfasst und umgelekt*
*die Rutsche Endete etwas weiter neben der Karawane direkt vor der Barriere*
*Arcaduis sollte mit vollen Karacho gegen die Barriere knallen*

Minato ich zähl auf dich!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handelsroute des Wiesenreichs   

Nach oben Nach unten
 

Handelsroute des Wiesenreichs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reiche :: Gebiet #4 (Wald- und Wiesengebiet/Reisfelder) :: Umland-