StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Himura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Himura   So Jul 17, 2016 10:24 pm

Name: Battosai
Vorname: Himura
Spitzname:
Alter:27
Geschlecht:m
Rasse:mensch
Zugehörigkeit:keine

Geburtsort: Wüstengebiet
Wohnort (derzeitig): keiner

Haarfarbe: weis
Augenfarbe: bräunlich
Aussehen & Kleidung:
spiler+:
 
Markante Merkmale:  
Exclamation Wenn er in rage gerät wird sein linkes Auge rot und der Augapfel schwarz.
Exclamation Unzählige narben am Rücken.

Rang: Ranglos
Chakranaturen: -
Stärken:
Exclamation Waffenkampf mit Fokus auf Schwerter
Exclamation Körperliche Kraft
Exclamation Ausdauer
Exclamation Verteidigung
Exclamation Geschwindigkeit
Exclamation Chakra-kontrolle
Exclamation Ken-jutsu
Schwächen:
Exclamation Chakra-Stärke
Exclamation Chakra-beständigkeit
Exclamation Siegel
Exclamation Affinität
Exclamation Sensorik
Exclamation Medizin-jutsu
Exclamation Fernkampf
Ausrüstung:
Aoi´s Shigure Sakabato:
Spoiler:
 
Es hat eine umgekehrte Klinge, so dass man kämpfen kann ohne den Gegner zu töten.

Zangetsu:
Spoiler:
 
Das Schwert der maskierten Männer, es ist so geschmiedet worden dass es Chakra sehr gut leiten kann.

Besonderheiten:

Charakter (Wesen): Solange Himura Bei Verstand ist, ist er ein sehr ruhiger und kontaktfreudiger Mensch. Sobald er stark gestresst wird, Todesangst oder ähnliche Zustände erreicht wird er komplett Wahnsinnig und wird zu einen Berserker. Dieser kennt den Begriff Zurückhaltung nicht, greift alles an was sich bewegt und nutzt uralte vergessene Techniken.  
Mag: ruhige Orte, leckeres essen, stille, Bücher
Hasst: Wasser/Regen, laute Menschen, machos

Geschichte/Vergangenheit:

Prolog:
Im Sandgebiet herrschen bis heute unangenehme Zwiste, Kämpfe und Zustände die den anderen Gebieten nicht ähneln. Dass Leute versklavt werden oder zur Belustigung mit dem Tod spielen ist dort Alltag und nur wenige stellten sich gegen dieses Verhalten. unter diesen Leuten waren Himura´s Eltern, in einem kampf gegen korrupte Oberhäupte wurde aber der gesamte Clan vernichtet. Aus dem Blut dieser Schlacht kam aber Himura auf die Welt, ein kind im Blut geboren. Die Oberhäupte lachten, und einer nahm das Kind mit sich...

Anfang vom Ende/Ende vom Anfang:
Am Rande der Welt und doch im Mittelpunkt wurde er von nun an als Sklave, Unterhaltungsklotz und wärmende "Liebe" bei Nacht missbraucht. Mit 7 Jahren litt Himura bereits mehr als andere Menschen je verkraften könnten. Wut, Hass, Zorn, dies kannte er. Doch soetwas wie Liebe, gutherzigkeit, Vertrauen waren Fremdwörter, realitätsfern und unbekannt. Eines Nachts jedoch wurde sein Warten jedoch belohnt. Eine Gruppe maskierter Männer stürmten das Dorf in dem er und viele Sklaven gehalten wurden und töteten alle die sich in ihnen in den Weg stellten. Wieder war der kleine Himura gebadet im Blut, einige Sklaven verbanden das neue Blutbad mit einem Fluch wegen des Kindes. Doch der kleine Junge, nahm von eine toten Wache den Dolch und brachte alle um die er je hasste, eine Frau, ein Baby, alles nur Klötze...
Dem Anführer der maskierten entging dies nicht und er war angetan vom Blutdurst des Jungen. Sie entschieden sich für eine Wahl, wolle Himura mit ihnen kommen und die einzigen Menschen die er kannte, oder die Flucht wählen um ein ruhiges Leben zu leben? Ohne auch nur einen Gedanken zu verschwenden tötete er die abgemagerten, altersschwachen und gefolterten Leute. Der Anfang seiner Geschichte begann einst im Blut, sollte es im Blut enden?
Aus den von Unecht und Qualen regierenden Land des Sandes zog er nun also in das Sumpfgebiet ohne zu wissen was alles auf ihm warten würde.

Der "Schlächter" erhebt sich

Die Jahre verstrichen, der Junge wurde ein Teenager und zum Meister im Schwertkampf. Die Gruppe der er sich anschloss  waren Söldner, Geld für Blut. Ein scheinbar passender Beruf für jemanden wie Himura. Er lernte zwar wie er eine Klinge führen muss und diese verstärkt, aber was Gefühle sind oder wie er diese zeigen musste war weiterhin ein Rätsel. Seine Aufträge waren meist in Gruppen, schnell, tödlich, effizient. Im laufe dieser Jahre war die kleine Gruppe tatsächlich in der Lage etwas Land für sich zu beanspruchen. Himura´s Reise ging weiter, von Auftrag zu Auftrag. Doch er war des langweiligen tötens müde, es gab keine Herausforderung, es war alles immer das gleiche. Beim Versuch sich seine Freiheit zu erkaufen wurde er ausgelacht... als seine Kameraden merkten dass er es ernst meine, wurde er wie ein Verräter behandelt. Seine Freunde, seine Mitkämpfer hoben das Schwert gegen ihm, und es kam wie es kommen musste. Tag und Nacht kämpften sie, bis am Ende nur noch einer stand und da begriff der Junge endlich. Keiner wehrte sich mit voller Kraft, alle ließen sich von seinem Schwert töten. Wo war der Sinn, was sollte dies bringen, wofür kam er mit um anschließend wieder alles und jeden zu verlieren? Doch das Gerücht machte seine Runde, der "Battosai" mit weißen Haar im Sumpfland, der seine eigenen Brüder getötet hat streicht herum! War es dafür? Einen Titel zu bekommen für den er in wahrheit nichts tat? Ein Schlächter genannt zu werden wenn er doch in wahrheit nicht so weit war? Frage um Frage, Wut und noch mehr Wut, das Leben selbst fraß ihm auf...

Gespaltenes Ich
Aus dem Teenager wurde ein reisender Mann, die halbe Welt hat er nun bereist und landete auf einer kleinen Insel im Wasserreich. Es gab auser seinen Schwertern keinen wahren Freund, keine Liebe, einfach nichts auser Hass dass er mit anderen Menschen teilt. Eine Blutlinie war sein Weg bis zu dieser kleinen Insel an der er seinem Leben ein Ende setzen wollte. Doch er war nicht allein, eine Frau war auf dieser Insel. Während sie sich vorstellen wollte kam schon kalter Stahl auf sie zugeflogen, doch eben dieser Stahl parierte. Das schwarze, die dunkle Seele war offenbar der Battosai, und die Freude und Hoffnung stellte die Dame in blau da, es gab keinen wahren Grund für dieses Aufeinandertreffen,.. außer vielleicht Schicksal...
Ein langer Kampf brannte an, und das was Himura nie kennen lernte kam zum Einsatz-Chakra. Diese junge Dame war in der Lage von einem Augenblick zum nächsten ihre Waffen zu wechseln was ihr einen enormen Vorteil gab. Selbst der abgehärtete Battosai war dem nicht gewachsen, und er sah wie schon sein ganzes Leben herzlos seinem Ende entgegen. Die wunderschöne Frau jedoch war traurig, ihre Tränen tropften auf die Stirn Himura´s und ein weiteres Rätsel kam seinem erbärmlichen Leben hinzu,... wofür gibt es Tränen?
Die Dame verschonte sein Leben, kümmerte sich um seine Wunden und brachte ihm bei was "Manieren" sind. Wieder strichen die Jahre davon, die beiden kamen sich näher und näher. Selbst der Schlächter lernte zu lächeln und ein warmes, wunderschönes Gefühl kam in ihm hoch, etwa Freude?!
Zum ersten mal in seinem Dasein war er tatsächlich glücklich, sie bauten sich eine kleine Hütte und brachten sich gegenseitig weitere Techniken bei, ebenso wurde das Nin-jutsu der namenlosen Frau verfeinert. Himura war erwachsen, von seinem Leben geplagt und doch so weit dass er genau so wie es jetzt ist weiter leben möchte. Aber es gibt kein Glück, wenn man im Blut geboren wurde...
... Assassinen, eben jene die genau so verkleidet waren wie die Söldner von damals fanden Himura. Chancenlos gegen so viele Gegner wurde er besiegt und schwer verletzt. Seine erste Liebe, sein Glück dass ihm aus der Dunkelheit brachte wurde vor seinen Augen geschändet und Stücke gerissen. Dies war der Zeitpunkt an dem aus dem ursprünglichen Hass Wahnsinn wurde. Alles verloren, gelernt und wieder verloren. Geheilt und zerrissen, zerrissen und wieder geheilt passierte etwas in seinem Kopf. Sein linkes Auge verfärbte sich, seine Stimmlage, Art zu bewegen,kämpfen und Verhalten waren komplett anders. Jeglicher Schmerz war vergessen und ein Berserker erhob sich um seine Feinde zu töten. Als Himura wieder aufwachte waren alle Erinnerungen weg. Jeglich der Gedanke zurück ins Sumpfreich zu gehen war da.
Seine Persönlichkeit wurde wegen des Leben dass er führte gespalten, eine Seite des Herzens und eine Seite der Wut. Von da an ging er mit den Waffen seiner vergessenen Liebe durchs Land...



Wie bin ich ins Forum gekommen:
Durch nen Bra

Regeln gelesen? Ähm, nein xD


Zuletzt von Himura am So Jul 24, 2016 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Himura   Di Jul 19, 2016 1:53 pm

Heute Abend kommt die Bewertung denke ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Himura   Di Jul 19, 2016 10:52 pm

Allgemein:

Zitat :
Geburtsort: Sandgebiet

Ein Sandgebiet gibt es nicht, also bennenne es ins Wüstengebiet um.

Zitat :
Ausrüstung:

Hat dein Charakter wirklich absolut keine Ausrüstung dabei? Wie will er Kenjutsu ohne Waffe ausführen?

Charakter:

Zitat :
Dieser kennt den Begriff Zurückhaltung nicht, greift alles an was sich bewegt und nutzt uralte vergessene Techniken.

Welche uralten Techniken meinst du hier genau?
Beschreibe diese unter Besonderheiten, wenn sie etwas wirklich ausergewöhnliches sind.

Geschichte:

Zitat :
Mit 7 Jahren litt Himura bereits mehr als tausend Menschen zusammen in einen Leben.

Dieser Satz ist völlig unverständlich, bitte umschreiben.

Mich würde abschließend noch interesieren, wie er auf die Frau im Wasserreich gekommen ist? Aus welchem Anlass haben die beiden gekämpft?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Himura   Sa Jul 23, 2016 5:28 pm

Allgemein
Exclamation Wüste/Sand, am ende falsch gewählt Razz aber ausgebessert

Exclamation Ausrüstung folgt, wird am anfang nichts besonderes sein

Charakter:
Mit uralt einfach uraltes Ken-Jutsu, aber nichts OP-Dramaqueen mäßiges, Erza-like Waffen nutzen eben


Geschichte:
Exclamation So umgeändert das die Dramatik verständlicher wird lol!
"Mit 7 Jahren litt Himura bereits mehr als andere Menschen je verkraften könnten"


Ich hab das jetzt eingebaut mit der Lady-Aoi:
Exclamation Das schwarze, die dunkle Seele war offenbar der Battosai, und die Freude und Hoffnung stellte die Dame in blau da, es gab keinen wahren Grund für dieses Aufeinandertreffen,.. außer vielleicht Schicksal...

Einen direkten Grund weshalb Himura Angriff gibt es nicht/ es liegt-lag in seiner Natur alles fremde zu attackieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Himura   So Jul 24, 2016 12:53 am

Ausrüstung:

Zitat :
Aoi´s Shigure Sakabato:

Was ist bitte eine "umgekehrte Klinge"? Meinst ud damit dass sich die Schneide auf dem Schwertrücken befindet?

Allgemein:

Zitat :
Wie bin ich ins Forum gekommen:
Blöde frage, weil ichs kann...

Es gibt keine blöden Fragen Very Happy. Es gibt schon Gründe warum wir soetwas in unser Anmeldung haben, also würde ich dich bitten diese Frage wie ein normaler Mensch zu beantworten Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Himura   So Jul 24, 2016 7:06 pm

Sakabato sind Katana mit umgedrehter klinge ja ^^

Ich schreib hin: Ein Eckel, allein durch die Galaxie^^

Na ich schreib ein ja hin Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Himura   Mo Jul 25, 2016 8:38 am

Gut dann ist der Char erstmal so Angenommen

Wenn du jetzt noch die Bestätigung des zweiten Admins bekommst kannste spielen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Himura   Di Jul 26, 2016 8:28 pm

Ich hab da noch 2 Anmerkungen/Fragen:

1. Da dein Charakter im Sumpfgebiet den Schwertkampf gelernt muss dir klar sein, dass er ihn noch nicht perfektioniert hat, da die besten Schwertkämpfer im Gebiet 7 zu Hause sind. Er wäre sogesehen also noch ausbaufähig in der Zukunft.

2. Warum steht bei dem was er hasst nicht die Assassinen, wenn die ihm den einzigen Menschen genommen haben der ihm laut der Story jemals wirklich wichtig war?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Himura   Sa Jul 30, 2016 4:11 am

War ja nie die rede dass er der overpro ist, er kanns halt

Die Assassinen sind eigentlich unbekannte für ihm. Es können für Himura genauso die maskierten sein.
Wird ne kleine Rätselsuche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Himura   Sa Jul 30, 2016 11:14 pm

Ok.

Ist von meiner Seite aus auch ANGENOMMEN

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Himura   Mi Aug 03, 2016 2:02 am

Passt, dann kannst du ab jetzt spielen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himura   

Nach oben Nach unten
 

Himura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rpg :: Charakteranmeldung-