StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Dorf Moji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Mo Aug 08, 2016 3:17 am

*Lag grinste sie an*

Ja das kann ich bestimmt machen.

*er nahm noch einen Schluck von seinen Tee und sprach dann weiter*

Naja ich bin hauptsächlich aus dem Grund gekommen, weil ich dich wiedersehen wollte.
Aber andererseits auch desswegen, weil wir gedacht haben ihr habt vielleicht etwas über den Verbleib von Gadahi in Erfahrung bringen können.

*er grinste sie breit an*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Mo Aug 08, 2016 5:40 pm

*Minato musste sich damit zufrieden geben dass Otome völlig in Lag verschossen war*
*es war auf seine Art und Weise nervig, doch brachte es auch Vorteile mit sich*
*Und da fragt Lag schon wegen des Aufenthaltsorts des Mönch´s*
*Minato schlingt das letzte Stückchen seiner Mahlzeit hinab und ist gespannt was von der kleinen Dame kommen mag*

/Warte, wenn ich zurück denk wie die das letzte mal zusammen "gearbeitet" haben... Aber wofür gibts den Playboy/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Mi Aug 10, 2016 8:45 am

"Ob es etwas neues gibt?, frägt die Anführerin nachdenklich. Sie Fressgeräusche von Minato ignoriert sie gekonnt und lässt Lag endlich los. "Nun...wir können leider nur mutmaßen...leider sind die Assassinen gut verstärkt...ein direkter Angriff wäre unklug. Genauso wäre es wirklich dumm von uns, sie bei einem Heimvorteil zu attackieren...", sagt sie schließlich und lässt sich neben Lag nieder. "Derzeit versucht der Barbarenkönig mit seinem Stamm mehr Informationen zu sammeln...doch wir haben nicht viel Hoffnung. Uns bleibt nur abzuwarten und den Tempel der Mönche so gut es geht zu beschützen", schließt sie ab und wackelt bestimmt mit den Fuchsohren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Do Aug 11, 2016 11:47 pm

*Minato lehnt sich zurück und gleitet mit seinem Finger am Glasrand entlang*

/Die Barbaren wollen Informationen holen, da kann was nicht stimmen. Sie sind zum prügeln gut aber nicht für eine solch heikle Angelegenheit. Ich wette Ronan hat wieder hinterrucks etwas geplant.../

*nun trinkt er den letzten Schluck des Glas aus und spricht*

Otome, das letzte mal als die Barbaren etwas geplant haben hatten sie ein anderes Ziel.
Der Tempel, als Angriffsziel wäre viel zu offensichtlich, ich glaube dass die Assassinen uns von irgendwas ablenken wollen um an ihr wahres Ziel zu erreichen.
Die vertrauten Geister sind wichtig ja, aber nur das allein würde nicht reichen.
Also frage ich jetzt ganz offen,... was verstecken die Anführer?

*Minato ist fokussiert, endlich ein Schritt nach vorne, endlich ein Weg der vielleicht weiter führt*
*Dass es Gadahi gut geht bezweifelt er nicht, immerhin ist dieser Mann eine wandelnde Waffe*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Fr Aug 12, 2016 2:32 am

*Lag hörte Otome aufmerksam zu*
*als sie den Anführer der Barbaren erwähnt wurde seine Miene etwas entnervt*

/Dieser Typ... Schon damals hat er auf eigene Faust gehandelt und niemanden informiert...Ich denke nicht, dass er wirklich nach Informationen sucht... Das würde eher zu den Forschern passen als zu diesen Schlägern.../

*als Minato sprach saß Lag nur ruhig daneben*
*er dachte nach und sprach dann wieder zu Otome*

Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass der Anführer der Barbaren dafür geeignet ist Informationen zu beschaffen...
Nimm es mir bitte nicht übel, aber in meinen Augen ist er dafür viel zu dumm und viel zu laut...
Wenn er beispielsweise versuchen würde heimlich in das Land der Assassinen vorzustoßen ist dieses Vorhaben schon von Vorne herein zum scheitern verurteilt.

*er trank seinen Tee aus und sprach weiter*

Ich denke das sollte jemand erledigen der mit mehr Vorsicht und Feingefühl an diese Sache herangeht.
Dazu kommt noch, dass Ronon das letzte mal als er etwas geplant hat niemanden außer Shigure informiert hat, nicht einmal das Oberhaupt des Dorfes in dem er sich gerade befand...
Ich für meinen Teil traue diesem Kerl nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Mi Aug 17, 2016 7:41 pm

*Die Annahme von Lag ist mehr oder weniger die selbe wie die Minato´s*
*aber sowohl auf die Schriftrollen als auch Informationen sammeln ist ein schweres Unterfangen*
*kurz grübelt Minato und ein schwaches Grinnsen zeigt sich*

Ronan und Shigure, die beiden sind viel eher für die Rollen passend, als für die Beschaffung von Informationen.
Gadahi lebt,... das spür ich wahrlich!
Aber selbst wenn Lag und Azura mit mir in dieses Sumpfgebiet gehen, ohne einer Ahnung was uns erwartet sind wir schneller Tod als uns lieb ist. Die Möglichkeit einen Assassinen irgendwo in anderen Gebieten zu finden ist geringer als 3%, also können wir die Möglichkeit auch vergessen.

*ein langer enttäuschender Seufzer kommt hervor und Minato lehnt sich an seiner Hand an welche er am tisch wie ein Schulkind legt*

Ich sags ja echt ungern, aber wir müssten wohl diese Forschertante aufsuchen und nachfragen was sie weis.
Wenn auch die nichts weis, bleibt uns keine andere Wahl als ein 3 Frontenkampf.
Die Schriftrollen müssen unbedingt da bleiben wo sie sind, oder so versteckt werden dass nur wenig Leute ihre Position kennen. Wir sind zudem zu wenige um es mit diesen Assassinen aufzunehmen, egal ob der Norden, die Senjus und alle anderen gemeinsam kämpfen. Also brauchen wir eine Truppe die es quasi mit allen Gegnern aufnehmen kann. Was also bedeutet die Irren der Wüste...

Und zu guter Letzt, der wahre Kampf mit den Anführer. Jemand der solch eigenartige Jutsus nutzen kann muss weit mehr am Kasten haben als gewöhnliche Schwertkunst, also brauchen wir jemanden der auf einem Level wie er ist.

*Minato blickt mit leicht strahlenden Augen auf Otome*

Nein, Ihr seid Lag zu wichtig,... hehe...

*egal wie Minato es angeht, es würde nicht funktionieren. Zu viele Faktoren die nicht einberechent werden können, zu viele Unbekannte die ihm immer und immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Dazu das Ungewisse ob eine Zusammenarbeit mit mehreren Clans wirklich klappen kann.*
*doch da schiest es wie ein gelber Blitz durch seinen genialen Verstand*
*die Finger gleiten ineinander und verdecken das Gesicht des jungen Senju*

Ich glaub jetzt hab ich die Lösung...
... wenn die "Guten" nicht zusammen halten können, muss man ihnen einen Grund liefern um über ihre Schatten zu springen. Diese Mörder sind ein Übel, doch was wenn man allen Clans, allen Kämpfern etwas vorhält,.. so böse und gefährlich dass man es nur gemeinsam bekämpfen kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Mi Aug 24, 2016 12:28 pm

Der durchdringende Fuchsblick von Otome ruht auf dem bloden Mann. Sie hört ihm aufmerksam zu.... "Nun...jemand wie du wird wohl vrstehen, dass wir nicht einfach alle Informationen an außenstehende weitergeben können. Und vorallem dann nicht, wenn sie auch an jenem Tag beim Fest waren...", sie kichert anschließend leise bei den beschwerden der Beiden, bezüglich der Barbaren. "Wenn die Barbaren in etwas gut sind...dann Einschüchterung...sie haben ihre Mittel und Wege an Informationen zu kommen. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein Spion bei den Assassinen unbemerkt bleiben würde? Nein...in diesem Fall ist es die beste Methode Feuer mit Feuer zu bekämpfen.".

Sie hört letztendlich den letzten Aussagen von Lag und Minato zu und denkt sichtlich über ihre Vorschläge und Bedenken nach. Dabei peitscht ihr Schweif leicht umher. "Ich verstehe euch...aber seit unbesorgt...auch ich habe Bedenken...und Maßnahmen getroffen. Ich schließe natürlich auch nicht aus, dass Gadahi lebt...doch finde ich es genaus bedenklich, dass er sich einfach hat fangen lassen. Wieso ist es dem beschützer der vertrauten Geister nicht möglich sich selbst zu schützen? Um diese Frage will ich mich kümmern...befor ich die Bühne betrete. Hoffen wir für den Barbarenkönig und den Schwertkämpfer, dass sie das nicht miterleben müssen...", kurz werden die Pupillen der Frau zu schlitzen. "Nun...ich denke es war gut euch erneut zu treffen. Wie wäre es, wenn ihr mir einen kleinen Gefallen tut?", fügt sie schließlich hinzu, während ihre Stimme immer leiser wird. "In der Tat dachte ich bereits darüber nach, die Forscher auszuhorchen...doch leider sind alle meine Kapazitäten besetzt...wie wäre es wenn ihr mir etwas unter die Arme greift und auf eigene Fuast ermittelt. Wir könnten Informationen austauschen. Ich wäre auch bereit brisantere Informationen mit euch zu teilen...falls ihr auch mir gute liefern könnt...", sagt sie mit einem verführerischen lächeln auf den Lippen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Do Aug 25, 2016 12:56 am

*Lag hörte ihr aufmerksam zu und bestellte sich nebenbei wieder einen neuen Tee*
*dieser kam auch sogleich und er zuckerte ihn und trank*
*Lag nickte kurz*

Ich bin mir sicher, dass die Barbaren ihre Mittel und Wege haben um an Informationen zu kommen...
Allerdings bin ich mir einfach nicht sicher, dass sie auch im Interesse der anderen Stämme handeln...
Wie gesagt, auf dem Fest handelten die beiden auch ohne irgendjemand anderen zu informieren.

*dann zuckte er jedoch mit den Schultern und grinste*

Aber ich bin mir sicher du wirst deine Vorkehrungen getroffen haben für den Fall, dass sie nicht gefügig sind.

*bei Otomes Angebot wurden Lags Augen groß*
*endlich bietet sich ihm die Chance selbst daran zu arbeiten die Angreifer auf sein Dorf zu finden*

Ich würde mich sehr freuen auch selbst einen Teil zu diesem Unternehmen beizutragen...
Aber...

*dann dachte er kurz nach und sah zu Minato*

Ich denke bevor wir uns dieser Sache annehmen müssen wir beide noch etwas mehr trainieren.
Sonst verläuft das ganze wieder wie beim letzten Mal.
Ich will nicht, dass noch andere Leute Verluste durch die Assassinen erleiden müssen.

*Lag nahm wieder einen Schluck von seinem Tee und gab Minato einen kleinen Stoß mit dem Elbogen auf die Schulter*

Wir haben doch bereits mit gut ausgebildeten Leuten trainiert.
Ich denke wir könnten jetzt auch schon etwas gemeinsam trainieren.

*dann wandte er sich wieder Otome zu*

Aber nachdem wir neue Kräfte gewonnen haben würde ich für meinen Teil sehr gerne mit dir zusammenarbeiten Otome-sama!

*er grinste sie breit an*

Schließlich muss ich dich ja vor den blöden Assassinen-heinis beschützen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Do Aug 25, 2016 5:51 pm

*die fast schon durchtriebene Logik der Neko Dame bringt Minato zum grinnsen*
*anstelle etwas zu sagen hört er ihr zu und verkneift sich jegliche kommentare*
*und schon spricht Lag, der mehr oder darauf brennt das Ruder in die Hand zu nehmen*
*Gadahi´s Gefangennahme war dennoch ein Rätsel, damals hatte Minato aber Zeit noch den Überblick um sich ein genaueres Bild zu machen*

/Mit fähigen Leuten trainiert ja, aber die haben sich zurückgehalten...
... Zeit etwas frecher zu werden/

Die Forscher scheinen ja ihre Mittel und Wege zu haben Otome-sama, aber sowohl deine Ansicht des Plans als auch meine weist Lücken auf. Diesmal werde ich deiner Erfahrung folgen, die Forscher zu finden und auszuquetschen scheint irgendwie,... witzig.

*bei Lag´s Anspielung auf Training juckt es Minato regelrecht in den Fingern*
*es wäre vielleicht frech die Herrin dieser wunderbaren "Kleinstadt" zu fragen, doch schaden kann es nicht*

Da wir ohnehin unsere Fähigkeiten verbessern müssen, kennst du einen Ort an dem wir uns etwas austoben können bevor wir deiner Anordnung folgen?

*Das relativ kitschige Verhalten von Lag findet der Senju amüsant, weis aber die Schleimerei zu schätzen*
*Doch bevor noch irgend eine andere Ansage kommt scheint fast ein Fragezeichen auf Minato´s Kopf*

Ähhm, wo finden wir Nerds?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Dorf Moji   So Sep 11, 2016 12:35 pm

Otome lächelt leicht, bei der sofortigen Zustimmung der Beiden. Ihre ungewohnt ernsten Gesichtszüge während dieses Gesprächs verschwanden augenblicklich und sie sah wieder etwas niedlicher drein. "Danke, danke, danke! Ihr tut einer hilflosen Dame einen großen Gefallen. Ich werde mich natürlich gern erkentlich zeigen!", sagt sie freudig und wedelt mit ihrem Schweif. Schließlich lacht freutdig als Minato spricht. "Jeder Plan hat Lücken, es gibt nie eine 100-prozenztige Garantie, dass alles nach Plan verläuft...aber ich denke ein gewitzter junger Mann wie du findet in jeder Lage eine Möglichkeit...", ihre Augen durchdringen die von Minato kurz, wie es die von Gadahi zuvor schon getan hatten. "Dennoch...solltest du bitte nicht von "Anordnungen" sprechen...nennen wir es...eine Gefälligkeit!", sie nickt bestimmt mit dem Kopf. "Nun, wenn ihr Training sucht, hätte ich noch eine andere Aufgabe für euch. Derzeit werden einige unserer Handelsrouten von unbekannten überfallen...ihr könnt also diese bösen bösen Menschen suchen und sie bestrafen oke?", diesesmal wackelt sie freudig mit den Fuchsohren. Letzendlich hört sie Lags Heldenhafte Aussage und kann sich einfach nichtmehr beherrschen, sie knuddelt Lag durch und überhäuft seine Wangen mit küssen. "Oh mein starker Held!!! Du wirst ein wunderbarer Ehemann!!!", auf die Nerd aussage von Minato geht sie erst einige Minuten später ein, als sie Lag endlich los lässt. "Nun, dort wo sie immer sind, in ihren kleinen Laboren unter dem Wiesengebiet"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Mo Sep 12, 2016 2:42 am

*Lag trank wieder einen Schluck und grinste dann*

Hört sich nach einer guten Mission an.
Das sollte auch zu schaffen sein, meinst du nicht Minato?

*sein Blick schweifte kurz zu Minato hinüber*
*im nächsten Moment hatte Otome auch schon ihre Arme um ihn geschlungen und drückte ihn fest*
*Lag grinste fröhlich*

Jaja aber natürlich Otome-sama.

*als sie ihn wieder loslies wandte sich Lag wieder Minato zu*
*er trank seinen Tee aus und holte Luft*

Minato, ich denke wir sollten keine Zeit verlieren.
Schließlich wissen wir nicht wie lange Gadahi noch unversehrt bleibt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Mo Sep 12, 2016 3:32 am

*Minato bekam bei den fast schon einfachen Worten Otomes ein merkwürdiges Gefühl*
*dieses verbarg er jedoch, es standen Ziel und Plan nun fest*
*die erneuten Kuschelattacken und das bewegen der ordinären Körperteile brachten ihm jedoch kurz zum lachen*

Na gut Lag, wollen wir mal los.
Auch wenn es nur Banditen sind, unterschätzen dürfen wir die auf keinen fall!

*Gadahis Zustand, ein beunruhigender Faktor*
*doch in der derzeitigen Situation bleibt sowieso kein Spielraum für solche Schlussfolgerungen*

Da du meine Orientierung nicht wertschätzt darfst du diesmal los rennen kleiner Mann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Di Sep 13, 2016 11:00 pm

Otome scheint mehr als zufrieden zu sein und lächelt leicht. "Sehr gut. Wo sich diese Räuber genau aufhalten wissen wir nicht. Aber in wenigen Stunden wird eine meiner Karawanen in die Richtung des Wiesenreiches aufbrechen. Ich habe euch bereits als ihre Leibgarde eingetragen.", anscheinend will Otome zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Sollte es zu keinem Banditenübergriff kommen, kommen ihre Gesandten immernoch im Reich der Forscher an. "Ach ja...und nehmt dieses Asura-Mädchen mit, ich denke ich habes sie vor kurzem in der Stadt gesehen...sie ist sicher auch an einer Lösung unseres Problemes interesiert.", schließlich wartet Otome ab ob es noch weiter Fragen gibt. Ist dies nicht der Fall verabschiedet sie sich mit einer freundlichen Verbeugung und hoppelt auch schon davon.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Mo Sep 19, 2016 1:51 pm

*Lag nickte fröhlich*

Gut... Ich würde sagen, dann machen wir uns gleich mal am Weg.

*er trank seinen Tee aus und stand dann auf*
*anschließend legte er das Geld auf den Tisch*

Danke für die Informationen, Otome-sama.
Wir werden unser Bestes geben!

*dann ging er auch schon los*
*im Gehen drehte er sich kurz zu Minato*

Dafür dass du so schnell sein kannst kannst du aber auch ganz schön lahm sein, wenn du willst...
Kommst du jetzt oder was?

*er grinste ihn an und ging dann aus dem Haus raus auf die Straße*
*mit suchenden Blick schaute er sich im Dorf nach der Karawane um*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Mo Sep 19, 2016 4:19 pm

*langsam stand Minato auf und streckte sich*
*mit einem sarkastischen Lächeln sah er zu Lag*

Jaja, kann dir doch nicht immer davon laufen Kleiner.
Danke für die neuesten Infos Otome, wir sehen uns bald wieder!

/ Na dann wollen wir mal, es wird Zeit endlich voran zu kommen.../

*auf dem Weg nach drausen wirft der Senju noch ein paar Scheinchen am Tisch und geht winkend nach drausen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Di Sep 20, 2016 2:21 am

Als Minato und Lag nach draußen gehen hören sie ein Krachen. Lauthals verbeugt sich Asura vor einem großen Mann, der vor einem Haufen Scherben steht. "Dummes Weib!", sagt der Karawanenführer lauthalts. "Ich hoffe doch du kannst mir den Schaden ersetzen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Di Sep 20, 2016 12:08 pm

*Lag sah Azura und ging zu ihr hin*

/Das muss dan wohl die Karawane sein.../

*er sah den Mann an, der gerade dabei war Azura anzuschreien*

Natürlich kann sie den Schaden ersetzten.
Sie wir gemeinsam mit uns eure Leibgarde sein.
Also seien sie doch bitte etwas freundlicher zu ihr...
Sonst könnte sie sich ja vielleicht noch überlegen mal nicht auf sie zu achten, falls wir angegriffen werden sollten.

*er grinste den Mann fröhlich an*
*dann wandte er sich Azura zu*

Ist alles okay bei dir?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Mi Sep 21, 2016 4:59 am

*auch der Senju bekommt den Krawall mit und geht ein wenig hinter Lag*
*der kleine Schneebub jedoch scheint die Situation sofort unter Kontrolle zu haben*

Jo!
Reg dich nicht auf alter Mann, wir werden einen so tollen Job hinliefern dass du noch ne zerbrochene Vase aushältst!

*die Arme hinter dem Kopf verschrenkt und mit seinem typischen grinnsen geht Minato einige Schritte um sich die Karawane genauer anzusehen*

/Hm, eigenartig... wegen normalen Gegenständen werden die bestimmt nicht dauernd überfallen.
Da muss doch noch irgendwas anderes sein, naja.../

Hey alterchen!
Sag mal, wohin genau führt die Reise?

*und da fällt dem blondhaarigen auf dass er Azura nicht begrüßt hat!!!*

Azura, wolltest du was von dem kaufen, haha!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Mi Sep 28, 2016 11:36 pm

*Azura läuft rot an als Lag und Minato ihr zur Hilfe eilt*
*Erneut verbeugt sie sich vor dem Karawanenführer und dann vor Lag und Minato*

Entschuldigung...und Danke...
Ja...es ist alles gut ich bin nur so...ungeschickt...

*Als Minato mit ihr Spricht wird sie noch eine spur röter*

Em...nein...ich...ich war in Gedanken versunken und habe dann die Vase umgestoßen...

*Der Karawanenführer beruhigt sich langsam*

"Ah die Leibgarde...verdammt nochmal sagt dass doch gleich!!!
Es geht natürlich ins Wiesenreich...hat Otome euch nicht schon informiert?"


*Azura betrachtet die Scherben und dann den Wagen*
*Fast alle Karren sind mit Vasen geladen*
*Sie fragt sich wieso die Vasen in das Wiesenreich gesendet werden, befor ihr auffällt das sie als Leibwache bezeichnet wurde*

Was...was füdr eine Leibwache?

*Fragt Azura erstaunt*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Do Sep 29, 2016 12:46 am

*Minato lacht und versucht sein bestes nicht auch rot zu werden*

Also wirklich alter Mann, du solltest auf deine Pumpe achten haha!

*der scharfe Blick des blonden Manns richtet sich auf die vielen Vasen, irgendwas hat Otome bestimmt verborgen, aber nun ja..*

*Minato nähert sich dann Lag, es sind einige Wägen und niemand scheint wirklich verdächtig zu sein*
*in einem etwas ernsteren Ton und runter gebeugt flüstert der Senju*

Pass auf die Wagen auf, irgendwas sagt mir dass hier etwas ganz gewaltig stinkt.
Du bist defensiv besser als ich, sobald wir im Wiesenreich sind werd ich die Lage erkunden, okay?

*nun richtet er sich zu Azura und spricht wieder in seiner normalen fröhlichen Art*

AAAAAALSO!
Die werte Otome hat mit uns gesprochen, wir greifen ihr etwas unter die Arme und werden diesen Leuten dabei helfen nicht überfallen zu werden. Klingt doch gar nicht so schlecht oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Do Sep 29, 2016 5:44 pm

*Lag schaute sich die Karren an und ging neben ihnen auf und ab*

/Eine Leibgarde für ein paar Vasen?... Das kann ja wohl nicht alles sein was hier transportiert wird..../

*als Minato zu ihm sprach nickte er kurz und grinste ihn anschließend an*

Geht klar^^

*Lag wandte sich dann wieder den Karren zu und sah sich auch die Männer an*
*allerdings konnte auch er niemanden verdächtigen erkennen*
*die vielen Vasen allerdings störten ihn*

/Warum sollte jemand einen Karren voll mit Vasen überfallen?.../

*er ging zu dem Mann hin der vorher noch dabei war Azura anzuschreien*

Ich hätte da mal eine Frage...
Sind die Vasen alles was hier transportiert wird?
Wenn es wirklich nur Vasen sind scheint es mir ziemlich seltsam eine Leibgarde dafür anzuheuern...

*er sah den Mann mit schiefem Kopf und großen Augen an*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Sa Okt 01, 2016 11:47 pm

"Ob diese Vasen alles sind? Wer hat euch den eingewiesen...?
Welcher Vasentransport braucht den eine Leibgarde? HAHAAHA"


*Er sammelt die Scherben auf und wirft Azura noch einen abwertenden Blick zu*
*Die Scherben wirft er komischerweise in den Karren*

"Es geht nicht darum welche Form sie haben...sondern aus was sie gemacht sind ihr Armleuchter"

*Fügt der Mann hinzu, seit er weis dass sie die Leibgarde sind ist er weniger abfällig Azura gegenüber*
*Azura hingegen sieht verwirrt und niedergeschlagen drein*

Aber...ich bin keine gute Leibwache...

*Sie sieht schuldbewust zu Minato und Lag*

Ich bin kein Kämpfer...das...wisst ihr...

*Schon setzen sich die Karren in Bewegung*

"Na los ihr tollen Wächter...sonst sind wir vor euch da!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Sa Okt 08, 2016 6:21 am

/Also doch, das Material ist noch unbekannt. Da lass ich mich doch überraschen./

Keine Sorge Azura, du musst ja nicht an der Front sein falls etwas sein sollte.
Ich persönlich hoffe dass nichts passiert und wir keine wirkliche Arbeit bekommen.

*Wunschdenken und Realität, 2 Welten die man schwer unterscheiden kann wenn sie auf einen zukommen*
*schon bewegen sich die Karren und das Tempo erhöht sich*
*Minato wirft sanft Azura in die mittleren Karren, wo eine ältere Frau sitzt*

Sieh das Ganze als Ausflug! Du machst ein Gesicht als hättest du mir was zu sagen haha!

*Und schon rennt Minato nach vorne*
*auf dem Weg da hin zeigt er Lag den dritten Wagen von vorne*
*Minato selbst steigt in den vordersten, zu den alten Grießgram*

Hör mal, ich bin jünger als du, unreifer und so weiter...
Aber was den Kampf angeht hab ich weit mehr Erfahrung, sobald wir die Grenze passieren werden wir eine Pfeilformation anwenden.
Die ersten paar Wägen werden leer sein, die mittleren voll mit euren komischen Vasen.
Also, auf gute Zusammenarbeit!

*und nach wenigen Momenten verschwinden die Wägen aus dem Dorf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Di Okt 11, 2016 12:27 am

*als der Karawanenführer ihm erklärt, dass es um das Material geht musste er grinsen*
*er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und ging zum dritten Waagen*

Dann sollten sie sich nicht über eine zerbrochene Vase aufregen, wenn es sowieso nur um das Material geht....

Also... Dann wollen wir mal.

*er sprang auf den Waagen und setzte sich hin*
*seine Tasche nahm er auf den Schoß und öffnete sie*
*er sammelte Chakra in der Tasche und erschaffte dadurch Schnee*

/So sollte ich schonmal vorbereitet sein, falls ich schnell eingreifen muss.../

*die Karawane setzte sich in Bewegung und Lag begann zu grinsen*

/Endlich gehts los... /

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Di Okt 11, 2016 11:26 am

(Ab jetzt sollte Eckl übernehmen! Meintest ja dass du ein Event geplant hast)

*Azura kann nicht antworten, schon wird sie von Minato sanft in den Wagen bucksiert*
*Sie läuft rot an*

Oh...ok Minato...danke...
//Kann ich ihm trauen?//

*Azura sieht Minato an und lächelt leicht*
*Letzendlich entschließt sie sich ihre dummen Gedanken beiseite zu schieben*

Es ist nichts...ich würde nur gern bald über Shu mit dir sprechen

*Sie lächelt ihn an und lässt ihn zum ersten Wagen davon ziehen*
*Sie macht es sich so gemütlich wie es nur geht und wartet b was auf die Gruppe zukommen wird*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorf Moji   

Nach oben Nach unten
 

Dorf Moji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Draynor - Das kleine Dorf
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Das Dorf im Düsterwald
» Ein Dorf in der Nähe von Clover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reiche :: Gebiet #1 (Waldgebiet) :: Dörfer-