StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Dorf Moji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Dorf Moji   Do Jul 14, 2016 1:33 pm

(Ein etwas größeres dorf in der Mitte des Waldgebietes. Hier befinden sich einige Häuser, welche aus Backsteinen und Stoh gebaut sind. Auch Straßen sind zwischen den Häusern bereits vorhanden. Um das Dorf herum befinden sich einige Felder, welche von den Dorfbewohnern mit verschiedenen Arten von Früchtebäumen und Sträuchern bewirtschaftet wird. Die Anführerin des Dorfes ist Otome.)

*Lag schwebte auf seiner Wolke nach einer kurzen Wanderung durch den Wald in das Dorf*

/Hm... Ob wir hier wohl richtig sind?.../

*er sah sich um*
*auf der Straße war nicht sonderlich viel los*
*die paar Leute die herumgingen schauten Lag und Minato mit schiefen Blicken an*
*Lag stieg von der Wolke ab, welche sich daraufhin auflöste und in kleine Schneeflocken zersprang*
*er ging zu einer Gruppe von Menschen und sprach sie an*

Verzeiht mir, aber ist das hier das Dorf von Otome-sama?

*die kleine Gruppe musterte ihn von oben bis unten*
*dann lächelten sie alle und nickten*

Ja hier bist du richtig mein kleiner.
Das hier ist das Dorf Moji und unser Oberhaupt ist Otome-sama.

*einer der Männer deutete auf ein großes Haus am Ende der breiten Straße, auf der sie sich gerade befanden*

Das große Haus dort vorne ist ihres, aber ich kann dir leider nicht sagen ob sie momentan zu Hause ist.
Sie ist sehr beschäftigt und reist auch sehr viel, aber versuch dein Glück Junge.


*Lag verbeugte sich kurz und grinste breit*

Vielen Dank!

*er ging wieder zurück zu Minato*

Wir sind hier richtig.
Anscheinend wollte uns der Schmied doch nicht einfach nur loswerden.

*er grinste ihn an und zeigte anschließend auf das Haus am Ende der Straße*

Das dort vorne ist ihr Haus.
Aber die Leute meinten, sie ist eher selten da.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Do Jul 14, 2016 1:40 pm

*die beiden kamen sehr schnell im Dorf an*
*sowohl die Häuser als auch die Leute waren, nunja, moderner*
*Minato wird ebenso schief angeschaut wie er sich die Leute ansieht*

/Wo zur Hölle sind wir hier. Es fühlt sich leer an.../

Ich hab keine Ahnung was uns hier erwartet, mein Gespür ist irgendwie,... eingeschränkt.
Hoffen wir mal dass die kleine irgendwo hier ist.

*Dann hört er weiter zu, das Dorf ist Minato suspekt*

ihr Haus?
Nach dir Meister Schnee!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Do Jul 14, 2016 1:56 pm

*Lag nickte nur kurz und drehte sich dann zu dem Haus*

Na dann mal los...
Ich bin schon wirklich gespannt ob sie zu Hause ist...

*er ging die Straße entlang und sah sich dabei um*
*die normalen Häuser waren schonmal wesentlich größer und besser gebaut als jene, welche er in anderen Dörfern gesehen hatte*
*meistens sah er nur kleinere Strohhütten oder Holzhäuschen, wohingegen diese hier aus massiven Stein bestanden und daher wesentlich robuster waren*
*er ging weiter durch die Straßen und die Leute schauten sie im Vorbeigehen an und musterten sie*
*allerdings schienen sie alle einen netten Eindruck zu machen, denn die meisten lächeten und nickten ihnen wilkommen sagend zu*

/Nett hier... Die Menschen scheinen nicht so übel zu seien.../

*nach ein paar Metern waren sie am Haus angekommen, wo sie von zwei Wachen aufgehalten wurden, welche vor der Türe standen und ihnen mit Lanzen den Weg versperrten*

Hier könnt ihr nicht rein.
Zutritt nur mit Genehmigung von Otome-sama.

*mit strengen Blicken sahen die Wachen Minato und Lag an*


*Lag grinste und kramte aus seiner Tasche kurzerhand den Brief von Otome heraus und reichte ihn den Wachen*

Mein Name ist Lag Seeing aus dem Dorf Yugoi.
Otome-sama hat mich eingeladen sie zu besuchen.

*er sah zu Minato*

Das ist ein guter Freund von mir.
Würdet ihr uns bitte durchlassen.

*wieder wandte er sich den Wachen zu*

*einer der Wachmänner nahm den Brief entgegen und laß ihn überfliegend durch*
*dann nickte er der anderen Wache zu*

Es wäre kein Problem, allerdings muss ich ihnen mitteilen, dass Frau Otome-sama im Moment nicht hier ist.
Tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen, aber ihr müsst wohl ein anderes Mal wiederkommen oder warten.

*er gab Lag den Brief wieder zurück*


*Lags Blick wanderte wieder zu Minato*

Tja das ist jetzt mal Pech würde ich sagen...
Was machen wir jetzt?
Willst du warten?
Wir könnten uns daweil ja mal im Dorf umsehen was es hier so gibt.
Wenn ich mich nicht irre hab ich vorhin irgendwo ein kleines Restaurant gesehen.

*er steckte den Brief wieder in seine Tasche und sah Minato mit fragendem Blick an*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Do Jul 14, 2016 3:34 pm

*Minato folgt Lag und lächelt nur*
*diese moderne in diesem Dorf hat ihren Reiz, und doch ist da dieser Nebel ähnlich wie kurz vor dem Auftreten der Assassinen*
*würden hier antworten auf das Rätsel warten, oder nur neue puzzleteile*

So weit ich weis sind die für den Vertrieb in dieser umgebung sehr wichtig.
Was haltest du davon dir nen kleinen Einblick zu machen, vielleicht haben die auch eigene besondere techniken oder so?

*in wahrheit will Minato nichts weiter als seinen Horizont erweitern*
*Neugier kann ein guter Freund sein oder ein Todesengel*
*aber wenn sich solch eine Gelegenheit bietet muss man sie am Schopf packen*
*und schon erblickt Minato wie aus einfachen Bäumen eine Gerätschaft entstanden ist, ein Kran*
*große, schwere Gegenstände und Kisten von A nach B gestapelt*
*alles hat seine Ordnung und viele Leute sind offenbar zuständig für diese Transport Arbeiten*

Wow, da soll mir einer sagen alle sind gleich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Dorf Moji   So Jul 17, 2016 10:34 am

*Lag nickte nur kurz und ging dann wieder durchs Dorf*
*ebenso wie Minato bewunderte er die Gerätschaften die zu einem Kran zusammengebaut wurden*

/Nicht schlecht... In Sachen Technologie sind die uns hier um einiges voraus.../

Wirklich bemerkenswert...

*er sah zu Minato*

Ich habe etwas Hunger... Wollen wir nicht mal was essen gehen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Dorf Moji   So Jul 17, 2016 5:45 pm

*Als Minato nur die ersten Buchstaben zu hören bekommt knurrt sein Magen enorm*
*dann dreht sich langsam sein Kopf zu Lag und er sieht auch ziemlich hungrig aus*

Huuunger... du zahlst...

*dann übertreibt der blonde Mann und spielt den sterbenden ^^*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Mo Jul 18, 2016 10:55 am

*Lag lachte kurz*

Hahaha du bist gut...
Unser Land ist nicht dafür bekannt, dass wir sonderlich viel Geld haben, also musst du dir wohl oder übel dein Essen selber zahlen.

*er grinste ihn an*

Hat nichts mit dir zu tun, aber ich muss auch schaun, dass ich irgendwie auskommen.
Desshalb hab ich ja meistens auch selber was zum essen dabei, aber jetzt müsste ich mal wieder auf die Jagd gehen um meine Tasche aufzufüllen.

*er sah sich kurz um*
*am Ende der Straße entdeckte er ein etwas größeres Haus aus dem es sehr gut nach Essen roch*

Immer der Nase nach.

*er grinste weiterhin und ging auf das Haus zu*
*voller Hunger trat er schwungvoll durch die Türe und plötzlich schracken die Leute auf und starrten die beiden entsetzt an*
*er sah sich um und grinste verlegen*

Tut mir Leid hier hat es so gut gerochen.
Ich war wohl etwas stürmisch, verzeiht mir bitte.

*die Menge lachte kurz und aß und trank anschließend wieder weiter*

*auf Minato und Lag kam nun eine junge, hübsche Dame zu und sah sie musternd an*

Ihr seid wohl nicht aus dieser Gegend...
Aber ihr seht nicht danach aus, alsob ihr uns hier Ärger machen wollt.

*sie lächelte freundlich und streifte sich das brunette Haar nach hinten*

Bitte folgt mir ich werde euch einen Tisch geben.

*sie brache die beiden zu einem kleineren Tisch wo jedoch 4 Personen Platz finden würden*
*aus einer kleinen Holzkomode nahm sie nun 2 Karten heraus und gab sie Minato und Lag, die sich bereits gesetzt hatten*

Bitteschön, sschaut euch erst einmal durch.
Wir haben sehr gute Sachen hier bei uns, ich denke ihr werdet etwas finden was euch schmeckt.
Habt ihr vielleicht schon einen Getränkewunsch?

*sie sah die beiden an und zückte einen kleinen Papierblock und einen Stift*


*Lag dachte kurz nach*

Hm...
Ich hätte gerne einen großen Früchtetee und eine Schüssel Zucker dazu.
Darf ruhig mehr Zucker sein.

*er grinste sie freudlich an*

Kein Problem.

*sie lächelte und wandte sich dann zu Minato*

Und für Sie, der Herr?

_________________


Zuletzt von Lag Seeing am Mi Jul 20, 2016 5:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Di Jul 19, 2016 10:58 am

*überrascht von der finanziellen Lage von Lag folgt Minato mies gelaunt*
*all zu viel Geld hat er ja auch nicht, aber es würde die nächste Zeit reichen*
*und schon kam die nette Dame um den beiden die Karte zu geben*

Oh Man, was die für Gerichte haben.
Ähhm, ein Wasser und diesen Toast, was das auch sein soll, daaanke!

*dann wendet er sich wieder Lag zu*

Wie kann das sein dass wir in unseren Dörfern mit der Technik so weit hinten sind?
Angefangen von den Häusern bis hin zu den Hilfsmittel, wir können so viel lernen!

*selbst die schicke Bar gefällt Minato*

Eigentlich simpel, aber doch genial.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Mi Jul 20, 2016 5:02 am

*die Frau nickte und ging dann in Richtung Küche*

*Lag lachte kurz*

Haha naja bei meinem Dorf ist das eigentlich recht verständlich...
Fast alles was wir brauchen können wir uns mit Hilfe von Schnee erschaffen.
Schwere Dinge zu tragen beispielsweise ist für uns nicht schwer, da wir sie ja nicht selber tragen müssen.
Aber hier kann man sich bestimmt einiges abschauen, sie haben wirklich schon sehr viel an Technik-Kram.

*er sah sich in dem Restaurant kurz um*

Hier ist es auch sehr geräumig und schön hergerichtet.

*er nahm sich anschließend eine Speisekarte und laß*
*beim durchlesen lief ihm das Wasser schon fast im Mund zusammen*

/Wahnsinn da sind so viele Sachen die sich so gut anhören.../

*er laß weiter, konnte sich jedoch nicht wirklich entscheiden*
*klar war, dass etwas süßes her muss, allerdings konnte er nicht wirklich sagen was davon süß ist, da es viele Speisen gab die er selbst nicht kannte*

*imm nächsten Moment kam auch schon die Kellnerin und stellte Minato sein Wasser und Lag seinen Tee hin*
*neben dem Tee stellte sie Lag noch eine größere Schüssel an Zucker hin*

Bittesehr.

*dann sah sie kurz zu Minato*

Das Essen wird noch etwas dauern.

*anschließend wandte sie sich wieder Lag zu*

Weißt du schon was es zum Essen sein darf, mein Kleiner?


*Lag schaute sie an und grinste verlegen*

Ich kenne die Dinge auf der Karte nicht alle...
Könnt ihr mich nicht überraschen?
Irgendetwas süßes esse ich immer sehr gerne.

*sein grinsen wurde breiter*

*die Kellnerin war erstaunt, dass er sich nicht mal anhören wollte was sie alles anbieten könnten, zuckte dann jedoch kurz mit den Schultern und lächelte*

Na gut, etwas Süßes und ein Toast.
Kommt sofort.

*sie notierte sich die Bestellung und ging anschließend wieder in Richtung Küche*


*Lag sah zu seinem Tee und roch daran*

Mh... richt gut.

*dann begann er mit dem kleinen Löffel Zucker in die Tasse zu schütten*
*nach ca. 15 Löffeln stoppte er, rührte um und trank einen Schluck*

Ah... Sehr lecker.

*dann sah er wieder zu Minato*

Ich bin mir sicher du kannst die Leute hier fragen ob sie dir erklären wie manche Gerätschaften funktionieren.
Die sehen alle recht freundlich aus, ich bin mir sicher das wird kein Problem sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Do Jul 21, 2016 8:08 am

*Minato wird trotz seiner kurzen Begeisterung für die technik schnell ungeduldig*
*all die Vorsätze die er sich vorgenommen hat, alles scheint so unmöglich*
*Aber seine Zweifel will er sich nicht anmerken lassen*

Wir wissen noch gar nichts über die Welt.
Aber sieh dich um, so richtig fallen wir nun auch nicht auf, sie sind uns nur was die Geräte angeht voraus.

*nach einiger Zeit kommt auch sein Essen an*
*sofort beist Minato ab und verbrennt sich die zunge*
*er schreit laut auf und trinkt aus*

Heiß heiß heiß!!!
Aber verdammt lecker.
Käse, Schinken, Brot!

Du... also... zu viel Zucker oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Do Jul 21, 2016 10:42 am

*Lag sah sich kurz um und zuckte mit den Schultern*

Tja es sind doch auch nur einfache Leute...
Aber sie erschaffen wirklich großartige Geräte, das muss man zugeben.

*im nächsten Moment kam die Frau und stellte den beiden das Essen hin*
*Lag bekam viele verschiedene Früchte die in einem Teigmantel eingewickelt waren*

Das ist eine Spezialität hier bei uns.

*die Frau lächelte ihn an*

Ich hoffe es schmeckt.
Alle Früchte bauen wir selbst an oder sammeln sie im umliegenden Wald.

*dann verschwand sie wieder und ging zu anderen Gästen*


*Lag machte große Augen und sein Grinsen ging nun über beide Ohren*

/Mh das schaut so gut aus!/

*er schaufelte blitzschnell mehrere Bissen in sich hinein und trank immer wieder zwischendurch einen Schluck Tee um alles runter zu bekommen*
*dabei verschluckte er sich fast*
*dann sah er Minato mit einem schiefen Blick an*

Zu viel Zucker?
Ach ja...

*Lag löffelte die restliche Schüssel Zucker aus und leerte den Zucker über das Früchtedessert*

Hätte ich fast vergessen.

*er grinste Minato fett an*

Danke!

*dann schlang er den Rest in sich hinein und trank seinen letzten Schluck Tee, dies tat er in sehr schnellen Tempo, sodass die Leute auf dem Tisch neben ihnen Lag verdattert ansahen*
*die große Portion in so einem Tempo hinunterzuschlingen hatten sie von einem kleinen Jungen wohl nicht erwartet*
*er stellte die Tasse wieder hin und grinste zufrieden*

Ah....
Das war wirklich gut!
Davon könnte ich ruhig noch mehr essen!

*dann begann er zu lachen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Sa Jul 23, 2016 5:20 pm

*Minato war schockiert, begeistert, verdutzt,... alles zugleich*
*der kleine Junge verschlang einfach so gefühlt 50 Würfel-Zucker*
*Der Magen drehte sich um bei Minato und dieser aß einen weiteren Bissen Toast*

Also... deine Zähne... öhm, wie...
Hat das ernsthaft geschmeckt???

Du scheinst auf süße Sachen abzufahren, jeder andere hätte einen zuckerschock bekommen.


*die Blicke der Leute waren Minato egal, rein aus Überzeugung und Instinkt wusste er dass hier niemand irgend eine Art Bedrohung sein konnte*
*nach weiteren happen war auch der Toast weg, und eine Frucht die nicht süßlich geschandet war ebenso*

BAAAH!
Also das Essen bekommt ne 1!
Das Getränk.. naja, da kann man nichts falsch machen.
Sag mal, denkst du deine Liebe wartet schon auf uns in ihrem Häuslein, hehe

*langsam nähert sich Minatos Hand Lag´s Gesicht.. und dann ein POKE*

NA NA NAAAAAAAAA!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Dorf Moji   So Jul 24, 2016 12:58 am

*Nach einer längeren und beschwerlichen Reise kommt Azura müde und kaputt im Dorf an*
*Sie denkt aber garnicht daran sich auzuruhen*
*Also beginnt sie die Bewohner des Dorfes nach Lag und Minato zu fragen*
*Sie erfährt letztendilch ihren Standort und kommt im sleben Lokal an*
*Sie betritt es sogleich und stolpert über die Türschwelle*
*Mit ihrem Gesicht zuerst landet sie mit lautem krachen auf dem Boden*
*Ihre rießige Tasche begräbt sie unter sich*

Au...hi...hilfe...

*Sie hat wohl zu viel eingepackt um selbst wieder auf die Biene zu kommen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Mo Jul 25, 2016 2:28 am

*Lag lachte kurz*

Haha natürlich hat das geschmeckt.
Ich brauch halt viel Energie, da ist Zucker perfekt.

*er grinste breit*

Meine Liebe?
Falls du Otome-sama meinst, keine Ahnung...
Aber da sie die Anführerin des Dorfes ist werden wir es wohl merken, wenn sie wiederkommt.
Ich würde gerne wissen ob es einen bestimmten Grund hat warum sie mich wiedersehen wollte...

*er dachte nach was es wohl sein kann, aber vielleicht war er ihr auch einfach nur sympathisch*
*im nächsten Moment stolperte auch schon Azura in das Lokal rein*
*Lag schaute zu ihr und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen*

Hey Azura!

*es entstand eine kleine Schneemasse die Azura wieder aufrichtete*

Bist du vielleicht etwas verwirrt?

*er lachte kurz*

Freut mich dich wiederzusehen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Mo Jul 25, 2016 8:37 am

*Schon wird Azura wieder aufgerichtet*
*Ihr Gesicht läuft enorm rot an*
*Kurz bleibt ihr Blick auf Minato hängen*

// Ob er wirklich das Dorf....

*Sie sieht kurz betrübt drein aber lächelt dann und gesellt sich zu den anderen*

Ver...verwiurrt...ja...ich denke schon
Ich habe euch gesucht...niemand hat mir gesagt was ihr hier macht...aber dennoch bin ich aufgebrochen...

*Sie setzt sich neben Lag*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Fr Jul 29, 2016 4:26 am

*Plötzlich kracht Azura in die Bar und fällt schon hin*
*sofort kommt ein Horror Scenario in Minato´s Kopf zum entsehen und er ist kurz ganz still*
*Lag hilft ihr auf seine Art sofort auf und die beiden grüßen sich*
*der extreme Zuckergenuss von Lag ist jetzt eher Nebensache, denn was hat Shu wohl alles mit ihr angestellt...*

Halli hallo!
Offenbar bist du wieder bei der Truppe.
Wie gehts dir so nach einer harten woche?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Sa Jul 30, 2016 11:18 pm

*Lag lächelte leicht und sah sie an*

Das hier ist das Dorf von Otome-sama.
Sie ist die Katzen oder Fuchslady die damals auf der Veranstaltung in meinem Dorf war.
Ich habe eine Einladung von ihr bekommen, dass ich sie mal besuchen soll und desswegen sind wir erstmal hierher gekommen.

*sein Blick wanderte zu Minato*
*er grinste leicht*

Ja tut mir Leid, dass wir nicht auf dich gewartet haben, aber der Blodschopf hatte schon glühende Kohlen unter den Füßen...

*Die Kellnerin bemerkte den neuen Gast und kam wieder an ihren Tisch*

Hallo, willkommen in unserem Gasthaus.

*sie lächelte freundlich*

Darf ich ihnen etwas zum Trinken anbieten?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Mo Aug 01, 2016 5:16 am

Wi...wie es mir geht?

*Sie wird kurz still und sieht Minato an*
*Sie versinkt kurz in Gedanken*
*Dann schreckt sie schließlich auf*

Em...mir geht es wunderbar. Das Trainig war sehr...em...lehrreich...

*Azura wendet sich zur Bedienung und bestellt sich ein stilles Wasser*
*Anschließend sieht sie zu den anderen*

Otome? Was wollt ihr von ihr?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Mo Aug 01, 2016 8:04 pm

*die Horror szenarien in Minato´s Kopf werden weggeblasen durch Azura´s Tollpatschigkeit*
*sofort grinnst er wieder und dnekt gar nicht mehr an das was Shu getan haben könnte*

Haha, du hast dich kein Stück verändert!
Immer noch so ein tollpatsch.

*Minato bestellt sich selbst nochmal einen geilen Toast und Wasser*

Wenn wir Otome ausgequetscht haben wissen wir vielleicht mehr und können dann weiter ziehen.
Aber sag mal Azura, was sagst du zu dieser großartigen Stadt?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Di Aug 02, 2016 12:47 pm

*Lag dachte kurz nach*

Naja hergekommen sind wir, weil ich eine Einladung von ihr bekommen habe sie einmal zu besuchen...
Ob sie etwas bestimmtes von mir will kann ich nicht sagen, aber wir haben gehofft hier vielleicht etwas über Gadahis Aufenthaltsort zu erfahren...

*als die kellnerin da war bestellte er sich noch einen Tee*
*nach wenigen Minuten kam auch schon das Wasser für Azura und der Tee für Lag*
*wieder kippte er eine große Menge an Zucker in den Tee und nahm einen Schluck*
*er sah dann kurz zu Minato und schüttelte mit einem Grinsen den Kopf*

Also Geduld und Ruhe sind für dich wohl Fremdwörter, nicht wahr?....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Di Aug 02, 2016 8:33 pm

*wieder und selbstverständlich kommt Minatos Toast später*
*er setzt sich wieder und sieht mit einem fast schmerzvollen Gesicht wie viel Zucker Lag in seinen Tee reinwirft*

Geduld?
Ich freu mich einfach auf das was kommt. Positives denken ist ja offenbar meine Stärke!
Immerhin habt ihr keine Ahnung was mein alter Herr mit mir angestellt hat MUHAHA!

*in wahrheit weis er ganz genau was er kann und was nicht...*
*doch jetzt beißt er einfach nochmal einen Bissen seines Toasts ab und seine Augen funkeln hell wie die Sternennacht*

Oshiii :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Mi Aug 03, 2016 2:08 am

Was ich zu dieser Stadt sage?
Nun...ich war schon öfter hier...wir hatten einige Vorstellungen.
Da fällt mir ein...

*Sagt sie schließlich nachdenklich*
*Sie trinkt sogleich ihr Wasser leer und wendet sich um*

Du hast mich an was errinert...ich...ich bin bald wieder zurück!
//Ich sollte eventuel lunseren alten Auftraggeber besuchen...um mir eine Bleibe zu organisieren

*Schon zischt Azura ab, nachdem sie etwas Geld auf dem Thresen gelassen hat*
*Außerdem konnte sie sich nicht dazu durchringen mit Minato zu sprechen...seit sie diese Vision gesehen hat...*
*Schon ist sie verschwunden*

_______________________________

Einige Minuten vergehen...in denen einfach mal nichts passiert. Hier und da ist gerede zu hören. Heute scheint die Bar besonders gut besucht zu sein. Die Menschen um Minato und Lag lachten tranken und assen. Schon betritt mit lautem getöse eine Frau die Bar. Ihre Schweife zittern von links nach rechts und sie ist ganz außer Atem. Ohne große Umschweife rast sie auf Lag zu und er spührt das vertraute Gefühl ihres Busens im Nacken. "AHHHHH mein kleiner Lag Lag!!!", sie knuddelt ihn so richtig durch, während die Menge um sie rum verdutzt starrte. Starren...Wispern...und ein aufbrüllen "WAAAAAAAAAAAASSSS?", erneut...spührt Lag die Blicke der Eifersucht, die ihn zu erstechen drohten!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Mi Aug 03, 2016 7:09 am

*Lag schaute zu Minato*
*er musste an Gadahi und an jenen Abend denken*

Naja... Ich denke nicht, dass ihm etwas zugestoßen ist...
Ich glaube eher, dass die Assassinen etwas mit ihm vorhaben...
Was auch immer das sein sollte...

*dann kam auch schon Otome reingestürmt und er spürte wie er umarmt und in ihren Busen gedrückt wurde*
*er grinste breit und drehte sich dann zu Otome um*

Hallo Otome-sama!
Wir haben uns schon gefragt wann sie wiederkommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Mi Aug 03, 2016 10:05 pm

*stillchweigend sitzt Minato da und etwas Käse rinnt von seinem Mundwinkel herab*
*Otome taucht plötzlich auf und Minatos Kopfkino präsentiert einige Szenarien...*

/Sie sieht echt eigenartig aus, irgendwas an ihr scheint nicht echt zu sein./

*nach einem weiteren Bissen fällt ihm auf dass Azura weg ist und kaum bis gar nicht mit Minato gesprochen hat*
*die Leute rundherum beachtet Minato kaum, es ist ja nur Liebe*

N Abend Otome-san!

*völlig ungehobelt und ohne Respekt grüßt der blonde Senju Otome*
*er will eigentlich nur wissen wie sie darauf reagieren wird*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Dorf Moji   Sa Aug 06, 2016 4:12 am

Otome umarmt Lag weiterhin und antwortet diesem freudig. "Oh ich wollte dich nicht warten lassen mein starker Ritter. Deine zukünftige Ehefrau hatte eine laaaaange Besprechung über das weitere Vorgehen der Stämme. Jetzt ist mein Rücken ganz verspaaaaant. Eventuell musst du mich später massieren~", sagt sie verführerisch. Wäre es nicht Otome gewesen, die soetwas von sich gibt, hätte man eventuell die Ordnungshüter wegen Belästigung gerufen. Dann wendet sie den Kopf zu Minato. "Oh Hallo Blondschopf, freut mich dass du auch hier bist!",sagt sie bestimmt und weniger freundlich als zu Lag. Sie bleibt dabei aber dennoch höflich. "Also was verschafft mir die Ehre ihr zwei? Habt ihr ein Anliegen?", sagt sie schließlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorf Moji   

Nach oben Nach unten
 

Dorf Moji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Dorf der Insel
» Draynor - Das kleine Dorf
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Das Dorf im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reiche :: Gebiet #1 (Waldgebiet) :: Dörfer-