StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Prolog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Prolog   Fr Jun 03, 2016 7:39 am

Prolog: Blutiges Bankett im Schnee

Die Stämme aus alle Welt wurden zusammengerufen, um im Dorf Yugoi bessere Beziehungen zu knüpfen. Hierfür sollte ein langes und geselliges Fest dienen, das der Stamm in Yugoi ausrichtete. Zuerst schien es, als würde es für die Beziehungen der Gebiete gut stehen, doch leider änderte sich dies Rapide. Aufgrund ihres fehlenden Vertrauens wurden vier der sechs anwesenden Anführer nicht über den anstehenden Assassinenangriff informiert. Ronon und Shigure, die Anführer des Fels- und Steppengebietes versuchten eine Barriere mit hilfe von Azuras Amulet zu erschaffen. Der junge Lag und der wissbegiere Minato mischten sich wegen der fehlenden Informationen sogleich in die Schutzmaßnahmen ein, wodurch die Assassinen freien Zugang zum Dorf erhielten. Woher die beiden Anführer wussten, dass ein Assassinen Angriff statfinden wird, ist immernoch unklar. Diese Frage wird derzeitig aber von Yukimoto, dem Leider des Dorfes Yugoi, weiter aufgeklärt, da sein Stamm am Meisten unter dem Angriff zu leiden hatte. Fast 2/3 der anwesenden Personen wurde kaltblütig abgeschlachtet. Als dann der Anführer der Assassinen auf den Plan trat und Gadahi, den höchsten Mönch, entführte, wurden unendlich viele neue Fragen aufgeworfen. Es wird vermutet, dass die Assassinen versuchen Zugriff auf die Bibliothek der Mönche ersuchen und deshalb Gadahi mit sich nahmen. Das Dorf Yugoi ist inzwischen wieder in seinen Urzustand zurückgekehrt...dennoch wurde die Bevölkerung stark reduziert. Die Macht des Stammes Yugoi ist klar abgesunken. Ebenso wurden die anwesenden Mönche und Samurai stark mitgenommen. Die Forschungsteams hingegen kamen mit einem Schrecken davon.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
 

Prolog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Prolog: Der große Knall
» Prolog/ Einleitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rpg :: Storyboard-