Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Event Anpassungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Event Anpassungen Empty
BeitragThema: Event Anpassungen   Event Anpassungen EmptyDo Jun 02, 2016 4:02 am

Hier ein Vorschlag um die Events noch etwas spannender zu gestalten:

Es wäre wunder bar ein paar Meinungen dazu zu hören. Findet diese Idee anklang wird sie sofort eingeführt und umgesetzt.

Zitat :
In Events wird es immer wieder zu sogenannten Breakpoints kommen. Diese werden im Eventpost markiert. Innerhalb dieser Breakpoints können Charaktere den weiteren Verlauf der Story FATAL ändern. Fast alle zukünftigen Events werden von einer solchen Entscheidung beeinflusst werden. Diese Breakpointentscheidungen haben außerdem einein Einfluss darauf, wie die NPCs in Zukunft über euch denken werden. Von Freund bis Feind ist hierbei alles möglich.

Als Spieler werdet ihr also innerhalb eines Eventpostes gewarnt, dass euer nächster Post einiges Beeinflussen wird. Ich finde somit können wir das ganze noch etwas spannender gestalten, da man sich in solchen Situationen denkt. "oke oke oke...was mach ich jetzt...wie greife ich ein? greife ich überhaupt ein? usw."

Hierzu würde dann noch folgende Regelung kommen.

Zitat :
Durch erhaltenen Ruhm entsteht eine gewisse Relation zwischen euch und den NPCs. Mit jeder Breakpointentscheidung an der ihr teilnehmt steigt euer sinkt euer Verhältniss zu den bisher eingeführten NPCs. Außerdem werden auch neu eingeführte Charaktere anders auf euch reagieren als zuerst angenommen. Auch außerhalb von Breakpoints ist es möglich die Beziehung zu Charakteren zu vertiefen, dies geschieht aber nur während Events. Ist euere Beziehung zu einem NPC gut genug könnt ihr ihn auch außerhalb von Events ohne Probleme aufsuchen und um Hilfe oder Rat bitten.

Mit dieser Regelung würde ich die NPCs mehr in den Geschichtsverlauf einbinden, außerdem wirkt alles so ein wenig lebendinger. Auch die Logik wird etwas besser, da ihr zum Beispiel Anführer nur mit einer guten Beziehung einfach so treffen könnt. Welcher Anführer würde sich schon für jeden dahergelaufenen Typen Zeit nehmen?

Also, was ist eure Meinung dazu?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30

Event Anpassungen Empty
BeitragThema: Re: Event Anpassungen   Event Anpassungen EmptyDo Jun 02, 2016 4:09 am

Also hier meine Meinung:

Beide Möglichkeiten wären eine logische Schlussfolgerung.
Einerseits lernt man neue Leute/NPC´s usw. kennen
Es werden immer überraschende Geschehnisse passieren!

So genommen, wenn ich mich mit Dorf A anleg, werden die mich beim nächsten Event bestimmt nicht umarmen sondern ignorieren oder angreifen! GENAUSO wenn ich außerhalb eines Events auf diese Stoße.

Und da eh jeder Cha seinen Lauf der Geschichte finden muss macht sich auch einen Namen.
Sei es als Reisender, Kämpfer usw...

Nun ja, das denk ich halt.

Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Event Anpassungen Empty
BeitragThema: Re: Event Anpassungen   Event Anpassungen EmptyDo Jun 02, 2016 9:15 am

Ich finde diese Idee sehr gut, da es dann auch außerhalb des Postens mit anderen Usern spannend wird.

Der andere Grund warum ich das gut finde ist, dass man hier dann wirklich aufpassen muss wie man handelt und nicht einfach immer mit dem Kopf durch die Wand rennen kann wie es viele bisher gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Event Anpassungen Empty
BeitragThema: Re: Event Anpassungen   Event Anpassungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Event Anpassungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 1. Event: Eröffnungsritual im Schnee
» 2. Event "Einen Handel eingehen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Vorschläge und Beschwerden-