StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Oichi Oda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Geld : 0
Anmeldedatum : 26.08.12

BeitragThema: Oichi Oda   Di Mai 31, 2016 6:27 am

Name: Oichi Oda
Alter: 60 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mensch
Geburtsort: Wüstengebiet
Wohnort: Oichi wohnt in einem kleinen Dorf im Waldgebiet (Gebiet #1)
Clan: Oda-Clan
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Schwarz
Kleidung: Schwarz/Pinkes Kleid

Rang:Missing-Nin A Rang
Chakranaturen: Schatten

Stärkung:
Exclamation Nin-Jutsu
Exclamation Kämpft nur mit ihren Schattenhänden

Schwächen:
Exclamation Tai-Jutsu

Mag:Frieden
Hasst:Grausamkeit


Besonderheiten:im Kampf befindet sich Oichi in einem Tranceartigen Zustand
(Wird Oichi von Schatten umgeben der sich Materialisiert und Sie schützt und ihr gleichzeitig als Waffe dient)(Dieser Schatten ist bei Nacht umso stärker und bei Tageslicht schwächer.)

Lebensgeschicht:
Oichi‘s Geschichte beginnt mit dem Kampf, Sie und Nagamasa gegen die Oda Armee. Nachdem sie Zeugin des Todes ihres Mannes wird der durch die Hände von Nobunaga gestorben ist, und dann gezwungen wird für Nobunaga zu kämpfen im Namen des Oda Clans, sodurch beginnt sie langsam den Verstand zu verlieren. Am Ende erliegt sie ihren eigenen dunklen Mächte, die sie zu Nobunaga führt und Nohime und Ranmaru tötet.Nach der Tötung ihres Bruders in Honnō-ji, gewinnt Oichi ihren Verstand für eine kleine Weile, dann bricht sie in Tränen aus durch ihre eigene Grausamkeit, ihre Familie und Clan. Der Tempel bricht zusammen und sie wird als tot danach vermutet.
In dieser Zeit beschloss Oichi das sie ihre jüngste Tochter Tama die gerade mal 1 Jahr war weggeben will, und fand im Wasserfallgebiet eine Familie die passend wäre. Sie ging mit ihr dorthin nahm sie noch einmal fest in den Arm und hatte Tränen in den Augen. Es fiel ihr schwer aber sie musste es tun um sie zu schützen. Sie gab ihr eine Halskette mit dem Oda Zeichen und einen Brief in dem Stand:

„Meine geliebte Tochter!
Es tut mir Leid das ich dies getan hab. Aber es ist deines Schutzes, will nicht das dir etwas zustößt.
Eines Tages werde ich dich Suchen, daher Suche du mich bitte nicht. Dann werde ich dir alles erklären. Und dir helfen deine Kraft zu kontrollieren.
In Liebe deine Mama!“

Dann legte sie Tama vor die Tür und klopfte. Als sie ein Licht sah verschwand sie in einem Schttenloch und sah ihre Tochter nie wieder. Doch die Halskette und der Brief wurde weggeworfen und sie bekam die Sachen nie.

Unerklärlicherweise kehrt Oichi in Wüstengebiet wieder auf. Sie hat ihre Erinnerungen nach Unterdrückung der Schmerzen verloren. Als Zeuge Nagamasa‘s Tod wurde sie in der Vergangenheit gezwungen, Grausamkeiten unter Nobunaga Namen zu tun. Anstatt mit dem Azai Clan, nutzte sie nun den Oda Clan.

Nach einer Zeit verbindet sich Oichi mit Herr Happy weil er nett zu ihr ist und will immer für sie da sein. Immer wieder schließt sie sich ihm auf dem Schlachtfeld an, trotz seiner Proteste, und ihn bat, zurückbleiben. Sie entscheidet sich Mitsunari zu töten - Lord Grumpy - um ihn aus dem "Loch in seinem Herzen" zu retten.

Nach diesen Ereignissen verfiel Oichi in Trance umher und tauchte in Wüstengebiet wieder auf und wurde von Herr Happy mit wieder nach Waldgebit gebracht und baut dort nun ein neues Leben auf.
Oichi geht durch einen Rotglühenden Neben und erscheint in der Gegenwart.

Sie entschloss sich ihre Tochter Tama zu suchen und ging ins Wasserfallgebiet um bei der Famile die kleine abzuholen. Jedoch als sie dort ankam klopfte sie an der Tür und eine Frau macht ihr auf.
Sie fragte höfflich nach ihrer Tochter, diese aber sagte dass sie Tama ins Heim gegeben hat im Alter von 4 Jahren da sie nicht wie ein normales Kind war sondern eigenartig. Sie hatte eine Macht die diese Familie nicht kannte. Da Tama ihre Kraft noch nicht unter Kontrolle hatte brachte sie ihren Pflegevater um. Oichi machte sich Sorgen und versucht sie zu finden. Sie kam in Waldgebiet im Heim an und versucht herauszufinden ob Tama hier ist. Die Leiterin der Heims sagt ihr das Tama nicht mehr hier ist da sie jemanden suchen will. Und somit ist Oichi weiter auf der Suche nach ihrer Tochter und hofft sie bald zu finden.

Wie bin ich ins Forum gekommen: War eigentlich schon fast immer dabei^^

Regeln gelesen? Jup
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Oichi Oda   Di Mai 31, 2016 6:50 am

Stärken und Schwächen
- Da steht Stärkung, nicht Stärken
- Die zweit Stärke ist nicht wirklich eine. Das wäre Ninjutsu mit Fokus auf Schatten.

Besonderheiten:
- Das Wort "Besonderheiten" fett!
- Schreib das bitte in einen Satz, net mit Klammern und sowas.

Geschichte:
- Der Komplette Anfang der Geschichte passt nicht wirklich in unsere Story, da hier irgendwelche Namen in den Raum geworfen werden, von denen Keiner weiß, wer sie sind.
- Auch der 2. Teil der Geschichte, wo es dann um die Gebiete geht passt nicht. Man kann nicht einfach im Wasserfallgebiet klopfen. Beschreibung lesen!
- Du musst auch nicht so viel schreiben. es reicht ein kleiner Überblick.
- Irgendwie habe ich recht wenig verstanden, etwas konkreter ausdrücken!
- Kurze Sätze mit genug Informationen sind die Norm!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Oichi Oda   Mi Jun 01, 2016 6:21 am

1. Die Anmeldung an die offizielle Vorlage anpassen (der Code dafür steht am Ende des Posts "Charakteranmeldung Vorlage")
2. Rang: Missingnin-A-Rang gibt es noch nicht (Die Dörfer sind noch nicht entstanden, also gibt es auch noch keine Ninja. Momentan sind alle von Rang her Ranglos)
3. Vor Schreiben der Anmeldung muss die Forenstory gelesen werden. Ebenso solltest du dir die Beschreibung der einzelnen Gebiete und deren Infrastruktur durchlesen um deine Story damit abstimmen zu können (Im Wasserfallgebiet gibt es keine Türen an die du klopfen kannst.).
4. Bitte verständlich schreiben. Ich hab mir echt schwer getan diese Story zu lesen. Einerseits, da der Satzbau teilweise komplett unverständlich ist und andererseits, weil hier so viele Namen reingeworfen werden die keiner kennt, keiner weiß wer die sind oder woher sie kommen, warum sie was machen usw.
5. Wenn du im Wüstengebiet geboren wurdest beginnt auch dort deine Story.
6. Die Anmeldung gehört von Grund auf neu aufgesetzt, dann wird sie weiter bearbeitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Geld : 0
Anmeldedatum : 26.08.12

BeitragThema: Re: Oichi Oda   Mi Jun 01, 2016 9:35 am

Die Namen gehören eben zur Story die kann ich net einfach weglassen bzw in i-welche Namen ändern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Oichi Oda   Mi Jun 01, 2016 9:41 am

Dann musst du aber auch irgendwo festhalten wer die sind, weil so wie das geschrieben ist ist das einfach nichtssagend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Geld : 0
Anmeldedatum : 26.08.12

BeitragThema: Re: Oichi Oda   Mi Jun 01, 2016 9:44 am

Die Namen sind eben aus dem alten Japan soll ich das auch dazu schreiben? Ich mein Nobunaga Oda kennt wohl jeder. Aber okay ich lass ma was einfallen das kann dann nich sehr lange dauern bis ich ganz fertig bin also mindestens mal 1 Monat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Oichi Oda   Mi Jun 01, 2016 9:50 am

Nein die kennt nicht jeder, weil sich nicht jeder für japanische Geschichte interessiert.
Ich kenn nicht mal die Geschichte von deiner Oichi und auch nicht Nobunaga Oda.
Du musst die Charaktere schon beschreiben und nicht einfach irgendwelche Namen reinschreiben wo keiner weiß wer das ist. Da kann man leider nicht erwarten, dass jeder gleich weiß von wem du da redest.
Du musst ja auch nicht die Originalstory von Oichi nehmen, du darfst ruhig was eigenes schreiben, aber zu mindest musst du die Charaktere die in deiner Story vorkommen beschreiben, dass es für alle die sie lesen nachvollziehbar ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Oichi Oda   Mi Jun 01, 2016 10:26 am

Also ich schalte mich jetzt auch mal kurz ein.

So, hab mir des jetzt mal angesehen alles und komme zu dem Schluss, dass dieses Setting im alten Japan nicht gerade zu unserer Story passt.
Ich würde dich also bitten eine Geschichte zu verfassen die weniger mit irgendwelchen Zeitreisen und sowas zu tun hat.
Verbinde deine Geschichte doch mit einem der Gebiete die wir aufgebaut haben. Wenn du aus einer anderen Zeit kommen sollten, kombiniere es auch mit den Beschreibungen der Gebiete. Deine jetztige Story ist größtenteils einfach aus dem Spiel dieses Charakters entnommen und passt einfach nicht zu der derzeitigen Foren Situation.

Ich hoffe du verstehst das und wirst die Story entsprechend umarbeiten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oichi Oda   

Nach oben Nach unten
 

Oichi Oda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rpg :: Charakteranmeldung-