StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Stadt von Suna Gakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Stadt von Suna Gakure   Mo Nov 28, 2011 9:05 am

*schließt die Augen*
....
*denkt zurück an das Training mit Oryu*
*atmet ein und hört jeden einzelnen laut*
*reißt die Augen wieder auf und Kai ist verschwunden*
*die Splitter rasen durch den Käfig und Kai weicht jedem geschickt aus*
*formt fgz*
*konzerntriert chakra in sich*
*formt abermals fgz*
*rast auf den Anbuleader zu*
*zieht sein Wakizashi und lädt es mit chakra*
Mal sehen wie gut du bist...
*weicht im Lauf den Splittern zielgenau aus und rennt weiter*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Suna Gakure   Mo Nov 28, 2011 9:23 am

*Kai es immer haarscharf schafft den splittern auszuweichen*
*der Käfig wird außerdem nochmal kleiner, wodurch Kais bewegungsfreiheit noch weiter eingeschränkt wird*
Wirklich nicht schlecht, aber falsche entscheidung mich anzugreifen!!
*das Wesen vor dem Shinobi hebt aufeinmal beide Hände und klatscht sie zusammen*
*die 3 Tornados erhöhen ihre Geschwindigkeit aufeinmal enorm* (Geschwindigkeit=300)
*sie krachen genau bei Kai zusammen*

(Größe des Käfigs noch 400 Meter²
Stärke der Regenbogenjutsus = 300
Chakrastärke, Chakrabeständigkeit von Kai -25, Jutsus können nicht eingesetzt werden, welche Chakra außerhalb des Körpers konzentrieren
Regenbogenmodus: noch 3 Beiträge)
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Stadt von Suna Gakure   Mo Nov 28, 2011 9:35 am

Netter versuch....
*hält im lauf eine kleine leuchtende Kugel in der Hand*
*drückt die kugel in sein Bein*
*seine beine beginnen zu glühen*
*seine Geschwindigkeit erhöht sich enorm*rast bevor die Tornados zusammenkrachen durch*
*die Tornados zerstören sich gegenseitig*
*verschwindet vor dem Wesen durch ein einfaches Tauschjutsu (dafür brauch ich nur chakra in mir laden)*
*erscheint vor dem Shinobi*
Konoha Reppu!
*wirbelt blitzschnell und knallt mit vollem Karacho in den Shinobi*
*nach dem Kick entsteht eine enorm große Explosion*
*erscheint an der anderen Seite des Käfigs*
Du solltest mich nicht unterschätzen....
(ich hatte letzten Beitrag 2 fgz geformt. eins fürs tauschjutsu und eines für mein spezielles Clantauschjutsu wo ich explodiere. Und für beide muss ich nur Chakra in mir laden. Und zur aufklärung warum diese Explosion nicht aufgelöst wird: Ich habe mein chakra in meinem Körper geladen. Danach hab ich es freigesetzt, allerdings so, dass ich keine Chakraexplosion erzeugt habe sondern eine normale explosion ohne chakra die aber auch gewaltig ist. Ich hab das Chakra sozusagen nur als Katalysator verwendet.)
[Stats:
Kekkei Genkai: 180
Geschwindigkeit: 438
Durch die Kugel. Die 150% die meine Kugel verstärkt wird von meinem bereits erhöhten Skillpunkten genommen^^
Nach diesem Beitrag hält mein Speed noch für 2 weitere Beiträge]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Suna Gakure   Mo Nov 28, 2011 10:46 am

*von Kais enormer Geschwindigkeit überrascht wird und die rießen Explosion stattfindet*
*der Rauch verzieht sich langsam und der Shinobi steht immernoch an der gleichen Stelle ohne einen einzigen Kratzer*
*beim Regenbogenwesen sieht man einige kleine Kratzer die dann jedoch wieder verschwinden*
*man sieht um den Shinobi noch leicht durch den Rauch eine Art Barriere schimmern*
Ich habe dich nie unteschätzt...
Und du mich anscheinend auch nicht
*der Käfig wird immer und immer kleiner*
Eins muss ich dir wirklich lassen, du bist bis jetzt der stärkste Gegner gegen den ich Kämpfen durfte
*nun man zum ersten Mal den Shinobi fgz formen sieht*
Bringen wir den Kampf zum Höhepunkt...
*Mit einmal mal spührt man förmlich wie das Chakra in dem Käfig pulsiert, jedoch sieht man noch nichts*
(Größe des Käfigs noch 100 Meter²
Stärke der Regenbogenjutsus = 300
Regenbogenmodus: noch 2 Beiträge)
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Stadt von Suna Gakure   Mo Nov 28, 2011 10:55 am

Du bist auch nicht schlecht....
*grinst leicht*
Gute Idee... Es wird Zeit dieses Spielchen zu beenden....
*lädt Chakra durch seinen ganzen Körper*
*um kai zeichnen sich 6 Drachen ab die allerdings gleich wieder verschwinden*
*Kais Augen leuchten rot und seine Haut färbt sich schwarz*
Mal sehen ob du mir standhalten kannst.....
*rast auf den Shinobi zu und formt enorm viele fgz*

[Stats:
Kekkei Genkai: 252
Geschwindigkeit: Kekkei Genkai + Geschwindigkeit + Verstärkerkugel: 546
Geschwindigkeit: noch 1 Beitrag
Drachen Modus: noch 5 Beiträge]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Suna Gakure   Di Nov 29, 2011 3:08 am

*Als Kai gerade seine Drachengestalt betritt, der Shinobi die fgz ebenfalls vollendet hat*
*der ganze Käfig aufeinmal leuchtet und man für wenige Sekunden nichtsmehr sieht*
*als das Leuchten endet sind die Wände des Käfigs anscheinen verschwunden und nurnoch die Barrieren am Boden steht, auf der Kai und das Wesen stehen*
*auch der Shinobi ist plötzlich weg, als das Leuchten erlischt*
*durch die Leuchtenden Farben sieht man den Shinobi der sich mit dem Wesen selbst verschmolzen hat*
(Stärke der Regenbogenjutsus = 350
Ausdauer, Geschwindigkeit und Präzesion = 350
Fusion: noch 3 Beiträge)
*mit Kais Geschwindigkeit immernoch nicht mithalten kann, das jedoch auch nicht wirklich braucht*
*das Wesen nur eine einzige Bewegung mit der Hand macht und genau als die Hand Kai auch nur vor sich hat, aufeinmal ein gebündelter Strahl aus der Hand austritt*
*bei einem Treffer, würde Kai sofot Kampfunfähig werden*
*falls der Strahl verfehlt er knapp 200 Meter hinter Kai in einer gigantischen Explosion aufgeht*
(Zur Info, mehr verstärkungen werd ich keine mehr geben, das is das Limit^^)
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Stadt von Suna Gakure   Di Nov 29, 2011 5:03 am

Noch nicht....
*lässt den Strahl auf sich zukommen und rast auf ihn zu*
Jetzt!
*ungefähr einen Zentimeter vor dem Strahl verschwindet Kai*
*plötzlich wird das Wesen selbst von diesem Strahl getroffen*
*Kai hat mit dem Wesen die Plätze getauscht und rast hinter dem Wesen weiter*
*das wesen müsste hart getroffen werden und weit weggeschleudert werden*
*bremst sich ein und blickt zu dem wesen*

(Will ich auch hoffen, weil deine Skills sind abnormal XD Selbst für nen anbuleader XD
Aja und ich hab da ne frage: Kann ich jetzt wieder jutsus benutzen die außerhalb meines Körpers entstehen?
Und: wie hoch ist dein momentaner Chakrastärkeskill?)
[Stats:
Geschwindigkeit: 546
Kekkei Genkai: 252
Drachenmodus noch 4 Beiträge]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Suna Gakure   Di Nov 29, 2011 5:44 am

(Hey, in der Missionsbeschreibung stand, er wurde bis jetzt noch nie verletzt, das wird wohl seinen Grund haben XD
Ja du kannst wieder Jutsus einsetzen ohne Probleme
Und der Chakrastärkeskill, da die Jutsustärke bei 350 liegt und das in dem Fall ne Kombi aus Kekke und Stärke, bzw Beständigkeit ist,
Sagen wir Kekke 250, Chakrastärke und Beständigkeit 100)
*das Wesen in den Strahl getauscht wird und getroffen wird*
*das Wesen aus dem Rauch mit enormer Wucht herausfliegt und sich in der Luft wieder fängt*
*es nun auf einer kleinen Plattform steht*
*man sieht jedoch auch, wie sich an der Stelle wo der Arm war, etwas bewegt*
*der Arm des Wesens bildet sich nach, jedoch hat der Anbuleader seinen Arm verloren*
*das Wesen den anderen Arm ausstreckt und aus diesem wieder ein Strahl richtung Kai geschossen kommt*
*dieser jedoch vor Kai in lauter kleine Bälle zerspringt*
*durch pures Weglaufen ist es nicht möglich allen Bällen auszuweichen, da der Effekt zu flächendeckend ist*
(Stärke der Regenbogenjutsus = 350
Ausdauer, Geschwindigkeit und Präzesion = 350
Fusion: noch 2 Beiträge)
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Stadt von Suna Gakure   Di Nov 29, 2011 5:57 am

(Ja oke hast recht XD Oke bast)
*sieht die Bälle*
*blickt zu dem Shinobi der seinen Arm verloren hat*
*spricht aus dem schwarzen Nebel mit verzerrter stimme*
Nicht schlecht Leader.... Aber ich dachte du wärst besser....
*die 6 Drachen bilden sich um Kai*
*die Drachen bauen sich auf*
*formt fgz als die Bälle herunterfallen*
*wirft enorm viele Kunai in alle richtungen auf die Kugeln um sich*
*die Kugeln um Kai herum explodieren*
*hält die Hände an die Seite*
*plötzlich entsteht um Kai herum ein Sog und die gewaltigen explosionen der Kugeln werden aufgesaugt und in Bakutonchakra umgewandelt (da mein Kekkei Genkai skill höher is als deine chakrastärke)
*Kai steht komplett unversehrt da und sieht zu dem Anbuleader*
Nicht schlecht oder?
*grinst leicht*
Bin gespannt wie lange du noch durchhältst....
*rast auf ihn zu*
*lädt das neu gewonnene Chakra teilweise in die Drachen*
*formt fgz*
*die Drachen rasen voraus und auf das Wesen zu*

[Stats:
Kekkei Genkai: 252
Geschwindigkeit: 364
Drachenform: 3 Beiträge]
[Stats:


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Suna Gakure   Di Nov 29, 2011 6:10 am

*Kai auf sich zurasen sieht*
*der Arm des Wesens wieder nachgewachsen ist*
*die Drachen kurz bevor sie das Wesen erreicht gegen eine unsichtbare Barriere Krachen*
*plötzlich spührt man einen gewaltigen Chakraanstieg*
*als die Drachen die unsichtbare Barriere überwinden aktiviert sich das Jutsu*
*um das Wesen entsteht eine Druckwelle die sich Kreisförmig in alle richtungen ausbreitet*
*die Drachen überleben den ersten schlag, jedoch folgt der ersten Druckwelle eine 2, der 2. eine 3. und sogar noch eine 4.*
*jede Druckwelle, mit voller Kraft*
*der Chakraverbrauch der Technick ist gigantisch, und genau so sind auch die auswirkungen von ihr*
*nach der 2. Druckwelle die Drachen schon vollkommen vernichtet wurden und die Druckwelle weiter auf Kai zurauscht*
*während dies noch geschieht und die Druckwellen auf Kai zurasen, verwandelt sich das Wesen in eine Art Kokon*
(Stärke der Regenbogenjutsus = 350
Ausdauer = 500
Geschindigkeit, Präzesion=0
Fusion: noch 1 Beiträge)
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Stadt von Suna Gakure   Di Nov 29, 2011 6:24 am

*bemerkt die Druckwellen*
*sieht wie die Drachen von den Druckwellen getroffen werden*
*die Drachen lösen sich bei dem Wesen auf und erscheinen wieder bei Kai*
*rast auf die druckwelle zu*
*einer der drachen schießt hoch in den Himmel sodass ihn die Druckwelle nicht mehr erreicht*
*formt fgz*
*die Druckwelle erwischt die Drachen und Kai*
*die anderen Druckwellen setzten immer wieder nach*
*nachdem die druckwellen alle getroffen haben explodiert Kai und die Drachen schließlich*
*der drache im Himmel ist abgeschnitten von Kai und den anderen Drachen*
*plötzlich beginnt der Drache am Himmel zu leuchten und sich zu verformen*
*das weiße etwas formt sich zu Kai*
*fliegt in der Luft*
*dies geschieht nachdem sich das wesen in einen Kokon zurückgezogen hat*
*mit den Drachen auf den Kokon zu*
*presst eine weitere Kugel diesmal in seine Faust*
Das wars....
*formt fgz*
*schlägt mit voller wucht auf den Kokon ein*
*eine gewaltige explosion entsteht die den Kokon zerfetzten müsste und alles was sich darin befindet pulverisieren müsste*

[Stats:
Kekkei Genkai: 630 (Kekkei genkai plus 250% durch drachenform und von dem betrag der rauskommt nochmal 150% dazuzählen durch meine verstärkerkugel. Das ist höher als deine Ausdauer also is der kokon hin Very Happy)
Geschwindigkeit: 742 (bereits verstärkter Kekkei genkai skill plus normale Geschwindigkeit)
Drachenform: noch 2 Beiträge
Verstärkerkugel: noch 3 Beiträge]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Suna Gakure   Di Nov 29, 2011 7:14 am

(Also die Stats sind echt assozial, aber mal ne fraeg, es hies doch ne maximale verstärkung von 250 % is jez das Kap, du bist aber doch bei 400 % mit der Kugel Question)
*der Kokon von Kais Angriff getroffen wird und die explosion entsteht*
*der Kokon bei diesem Angriff tatsächlich gesprengt wird*
*man sieht den Anbuleader unten aus dem Kokon herausrauschen*
*er fliegt mit einer solchen Geschwindigkeit nach unten, das man ihn mit bloßen Auge fast nicht sehen kann*
*1 km vor dem Boden sieht man wie einige Barrieren entstehen, die den Anbuleader abfangen*
...
Unglaublich...
*der Anbuleader mittlere verbrennungen erhalten hat*
*vor Kai sieht man immernoch teile des Kokons*
*der Kokon löst sich nach und nach immer weiter auf und die Anbusmasken kommen zum vorschein*
*der Anbuleader unten auf seiner Barriere schwebt, die immer weiter absinkt*
*er unterdrückt sein Chakra, somit kann Kai ihn nicht spühren*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Stadt von Suna Gakure   Di Nov 29, 2011 7:27 am

(Nope hast du falsch verstanden Razz
Also aufklärung:
Mein normaler Skill is auf Kekkei Genkai bei 72
Davon 250% dazu durch die drachen.
Damit hab ich 252.
Und VON DEN 252 werden 150% genommen. Das heißt nochmal plus 378 und dadurch komm ich auf die 630. Gecheckt? Das is das besondere an meinen Kugeln^^)

*bleibt stehen*
*nimmt die Anbumasken und steckt sie ein*
*blickt auf das Schlachtfeld*
Hm...
*bemerkt eine Chakrasignatur von sich selber weiter weg*
*durch das Chakra in der Explosion haftet etwas an Kai's Chakra an dem Leader*
*rast los*
*durch seine enorme Geschwindigkeit erscheint er blitzschnell bei dem Leader und bohrt ihm sein Wakizashi in die Schulter*
Gute Idee dein Chakra zu unterdrücken.... So hättest du vielleicht überlebt...
Aber... haftet dein Chakra an mir.... Durch meine Explosion... Ich kontrolliere dieses element....
Man könnte fast sagen ich bin eins mit ihm... Denn mein element hat dich verraten...
*grinst leicht*
Nun wird es Zeit für dich zu gehen....
*die Drachen um Kai rasen auf ihn zu und fressen den Leader bei lebendigem Leibe auf*
*deaktiviert seine Techniken*
*keucht stark*
Der Kerl war echt gut....
Aber wenigstens hab ich die Masken.... Damit ist mein Auftrag erfüllt....

*löst sich auf und ist verschwunden*
*die Organisation Nanyou hat wiedermal einen tiefen Krater in der geschichte eines Dorfes gelassen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Suna Gakure   Mo Dez 12, 2011 7:51 pm

*da der kampf nicht ohne probleme weitergeht seufzt der silber haarige kurzfristig*
*elegant und wie der wind verschwindet er, dennoch hallt seine stimme über Suna*

”Wir werden unser duel eines tages weiterführen. Dies jedoch an einem nicht so belebten ort wie Suna.
Dann werden wir wissen wer der größere Meister des Schwertes ist.
Bis dahin verliere nicht dein Ziel aus den Augen”


*dieser Wortwitz an Ansem gerichtet war*
*danach ist nichts mehr zu sehen von ihm*
*dies ist woll der erste kampf der in suna nicht zu ende geführt worden war*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stadt von Suna Gakure   Mo Jan 23, 2012 1:48 am

( Sorry wegen DP )

*mehrere hundert Nuke-Nin´s strömten aus den Gefängnisen in das Dorf*
*die schutzlosen Dorfbewohner wurden überrannt und entlich viele erlitten schwere verletzungen*
*doch plötzlich tauchte eine Gestallt auf einem Hohen Turm in Suna auf*
*seine Stimme hallte über Suna nieder und jeder Nuke-Nin blickte auf*
*es war ein Silberhaariger Mann der eine Katana trug die genau so lang war wie er selbst*

"Einwohner von Suna,
die Göttin die über uns wacht hat eure gebete erhört
und mich geschickt um euer leid zu lindern.
Euer Kage wurde von diesen Mördern und verrätern ermordet und
nun wollen sie sich an eurem land vergreifen.
Doch ich werde es nicht zulassen das dieses Land in dem ihr so
viele Jahre lebt und es zu dem Ort gemacht habt was es ist
zerstört wird."


*eine Schwarze Kugel bildete sich weit oben in der luft*
*diese begann langsam zu wachsen*
*die Nuke-Nin´s stürmten alle auf Sephiroth zu*
*dieser Wartete einfach ab*
*als gut ein Dutzend schon über ihm war sprach er leise*

"Chibaku Tensai"

*Plötzlich änderte sich die gravitation für die Nuke-Nin´s*
*diese wurden von dem Gigantischen Chibaku-Tensai angesaugt und richtung Kugel gepresst*
*der sand der ebenfalls angesaugt wurde zersdrückten die Nuke-Nin´s*
*in wenigen Momenten starben mehr als 50 Nuke-Nin´s*
*Plötzlich attackierte eine Gruppe aus 3 Nuke-Nin Sephiroth mit Suiton-Jutsu´s*
*ein Horizontaler Schwerthieb von Sephiroths-Schwertes liesen diese zerschellen*
*kaum war die sicht freigegeben von dem Aufprall ist Serphiorth hinter ihnen erschienen*
*ihre Körper wurden plötzlich von Schnitten übersäht*
*einige von den gegnern erschienen über Sephiroth*
*Sephiroth streckte die Hand aus und richtete diese gegen seine Gegner*
*ihm Selben Atemzug sprach er*

"Banshö Ten´ín"

*plötzlich wurden die Nuke-Nin´s mit einer Imensen Kraft an Sephiroth angesogen*
*dieser Sprang zur Seite und die Feinde wurden am Boden zerquetscht*
*doch der Angriff endete immer noch nicht*
*es waren noch weitere 50 Feinde vor Sephiroth*
*das Chibaku-Tenasi war bei vollständiger Große*
*da es Weniger Chakra zum laden erhielt*
*Jedoch waren nun Sephiroth´s Wege abgeschnitten*
*er war umzingelt von Gegnern die ihm aus jeder perspektive sahen*
*ohne zu zögern schoßen von allen seiten unglaublich viele Ninjutsus zu*
*Sephiroth schloß seine Augen und hielt inne*
*Als er seine Augen aufriss sprach er*

"Shinra-Tensai"

*ein Kuppel bildete sich um Sephiroth und die Ninjutsu´s zerschellten an Sephiroth*
*dabei Aktivierte er sein Kekkei Genkai*
*Das Rinnegan erwachte in Sephiroth´s Augen und die Welt um ihm veränderte sich*
*eine Unglaubliche Explosion war zu hören*
*diese Wirbelte den Sand auf*
*Sephiroth erschien auf seinen Chibaku-Tensai*
*er sah alle seine Gegner genauer und sieht ihr Chakra*
*Sephiroth Wechselte sein Schwert auf die Rechte*
*sein Schwetstil erlangte noch mehr Kraft durch das Wechseln auf seinen Schwertarm*
*im gleichen Moment Ladete er Chakra in seinen Schwert und schoß mit unglaublicher Geschwindigkeit mehrere Chakra-Klingen aus Raiton*
*Diese waren unglaublich schnell und zerfleischten seine gegner*
*ein gegenanriff seiner Feinde war unmöglich gemacht*
*Als der Sand sich legte war der Angriff der Entflohenen Nuke-Nin´s Beendet*
*diesen Angriff konnten sie nicht überstehen*

*Als die Einwohner entlich den Angriff überstanden hatten waren sie alle abgelenkt*
*sie Konzentrierten sich nur auf Sephiroth*
*derjenige der einen Angriff von so vielen gegnern Überstand ohne einen einzigen Kratzer zu erlangen*
*dieser Sprach*

"Seht,
Mein Körper wurde nicht einmal berührt!
Der Macht die ich von der einzig Wahren Gottheit erlangt habe
war den Gegnern Überlegen.
Doch ich bin nicht nur hier um euch zu bekehren, mein anreisen war
gedacht damit Suna-Gakure und Ame-Gakure Friedenschließen.
Wir wollen zeigen das der Pfad des Friedens der Weg zu einer
Guten Zukunft ist. Deshalb schickte mich der Ame-Kage zu euch um
mit eurem Kage zu sprechen."


*die Menschen hörten Sephiroth zu*
*niemand schaute weg oder sagte etwas*
*ihre ungeteilte aufmerksamkeit galt nur Sephiroth*
*dieser Sprach nach einigen Sekunden weiter*

"Jedoch als ich anreiste fand ich euren Kage Tod in seinem Büro auf,
die Mörder Rannten in die Stadtmitte, als ich außerhalb des Büro war stand ich diesen Verbrechern gegenüber. Nun wo das verbrechen ihr Rechtmäßiges Urteil erhielt sehe ich das Euer Dorf Schutzlos ist. Viele Eurer Freunde und Mitglieder
eurer Familie wurden verletzt. Gute Ninja´s starben heute die ihr leben für
das Wohl des Dorfes geopfert haben. Und um eine Allianz mit euch zu
sichern möchte ich auf geheis meines Kages meine Unterstützung anbieten.
Bis dieses Dorf wieder sicher ist und bis Suna seine Volle Stärke wieder erlangt
Werde ich der zeitweilige Kage eures Dorfes, jedoch möchte ich euch auch bei
der Wiederaufbauung eures Dorfes Helfen."


*Sephiroths Aura und die wohlgewählten worten hinterliesen einen unglaublichen Eindruck*
*die Menschen konnten nichts anderes als zu Jubeln*
*sie Sahen in Sephiroth keinen Mann der ihr land übernehmen wollte, sondern den eines Mannes der mit Ritterlichkeit das Land beschütze und als Held heimkehrte*
*bei diesem Wirbel leiß Sephiroth das Chibaku-Tensai langsam über die Mauern von Suna Tragen*
*dort viel es zu Boden und verformte sich*
*es formte sich so Um das eine Zweite Mauer vor den Toren Sunas war*
*dies war ein zimmlicher Angeber versuch wie viele dachten dennoch jubelten sie weiter*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Stadt von Suna Gakure   Mi Apr 25, 2012 8:28 am

*Kai erscheint in der Stadt*
*geht durch die Straßen von Suna und blickt zum Kagegebäude*
Sephiroth!
*ruft durch Suna den Namen des Kazekage*
Ich bin hier um dich zu prüfen.... Komm raus....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadt von Suna Gakure   

Nach oben Nach unten
 

Stadt von Suna Gakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Suna (Inaktiv)-