StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Yugoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Yugoi   Mo Mai 30, 2016 11:26 am

(Das Dorf befindet sich im nördlichen Teil des Schnee-Gebietes (G9) in einem Schneebergpass. Im Dorf sind breite, aus Schnee gemachte Straßen und die Häuser sehen wie Iglus aus und sind aus einer Kombination aus Schnee und Holz gemacht. Am oberen Ende des Dorfes Befindet sich ein großes aus Schnee gebautes Gebäude in dem der Leiter des Seeing-Stammes mit seiner Familie lebt.)

*nach einer doch etwas länger andauernden Wanderung durch den Schneewald kamen Lag, Minato und Azura mit ihrer Karawane im Dorf an*

Tut mir Leid, es hat wohl doch etwas länger gedauert als erwartet, aber ich heiße euch alle hiermit Willkommen in Yugoi, das Dorf in den Schneebergen.

*lächelte leicht und schaute dann zu Minato*

Du kannst dich hier überall umsehen Minato. Die Hirschkuh gib am besten jemanden in dem Haus dort vorne.

*zeigte auf ein Haus, welches etwas weiter entfernt war*

Dort werden die Lebensmittel für das Fest aufbewahrt.
Ich muss dort auch kurz hin um meine Tasche abzugeben.

*sah dann zu Azura*

Ihr müsst sicher zum Haus des Oberhauptes unseres Stammes.
Das ist gleich am Ende des Dorfes.
Falls Ihr was essen wollt wir haben hier einen guten Koch im Dorf.

*grinste sie an*

/Wirklich eine hübsche Lady... Ich bin schon gespannt auf ihre Show.../
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Yugoi   Mo Mai 30, 2016 11:40 am

*Azura zittert etwas, sie ist die Kälte nicht gewohnt*

Oh vielen Dank...
Ich hoffe ich werde auch dir eine gute Show bieten können...

*Erneut wirkt sie sehr verlegen*
*Ihr magen knurrt etwas, was sie wieder erröten lässt*

Ich...ich wäre sehr glücklich über etwas Wärme...und gutes Essen...
Meine Gruppe sollte auch endlich einmal Ruhen...
/Der Dorf Älteste kann sicher warten.../

Ich hoffe wir kommen während meines Aufenthaltes gut meinander aus mein Kleiner

*Erneut schenkt sie ihm dieses warme Lächeln, sie scheint den kleinen Lag zu mögen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Yugoi   Mo Mai 30, 2016 11:54 am

*nickte und grinste*

Ja das hoffe ich auch.

*er ging kurz zu dem Haus für die Nahrung und legte seine Tasche ab*
*ging wieder zu Azura zurück*

Ich heiße übrigens Lag.
Freut mich sehr Sie kennen zu lernen.

*verbeugte sich kurz*
*winkt ihr in eine Richtung*

Kommt mit, ich zeige euch wo ihr für euch und eure Männer essen bekommt. Es ist genug für alle da.

*ging die straße entlang und blieb dann vor einem etwas größeren Haus stehen*

Hier sind wir schon. Drinnen ist es auch warm.

*er öffnete die Tür und es trat schon wohlige Wärme aus*
*in dem Haus waren nur sehr wenige Menschen, dadurch auch noch viele freie Tische*
*Lag trat mit Azura ein und setzte sich an einen Tisch*

Bitte setzt euch doch.
Der Koch wird gleich etwas zubereiten.
Wenn ihr bestimmte wünsche habt müsst ihr es nur sagen.

*lächelte dabei*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Yugoi   Mo Mai 30, 2016 12:05 pm

Ich freue mich auch die kennenzulernen...Lag.
Mein Name ist Azura...

*Sie folgt ihm schließlich und ihre ganze Truppe lies sich nieder*
*Alle waren froh endlich in der Wärme zu sein und auch Azura atmete tief durch*
*Das Zittern ihres Körpers hörte auf und nachdem alle bestellt hatten begannen sie zu essen*

Es ist wirklich...schön...dass euer Dorf etwas so gutes wie ein Fest ausrichten lässt...
Ich mag die Idee...alle Gebiete in Frieden zu sehen

*Sie spricht förmlich schwärmerisch von dieser Idealvorstellung der Welt*

Darf ich etwas fragen Lag?
Warum arbeitest du schon in einem solch jungen Alter...warum spielst du nicht mit den anderen Kindern?

*Die blauhaarige wirkte sehr besorgt als sie dies anspricht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Yugoi   Mo Mai 30, 2016 12:27 pm

*schaut sie interessiert an*

Ja das finde ich auch.
Wir waren wirklich verwundert als wir erfuhren, dass das Fest von uns gemacht werden sollte.
Normalerweise kommen nicht viele Menschen hierher, wegen der Kälte.

*als Azura ihn auf die Arbeit ansprach lachte er kurz und kratzte sich am Hinterkopf*

Haha nun ja, bei uns im Dorf muss jeder seinen Beitrag leisten. Ich arbeite schon mit, seitdem ich 6 bin. Aber das ist oke.
Heute war allerdings das erste Mal, dass ich zur Nahrungssuche losgegangen bin. Anfangs war ich dabei auch nicht allein, sondern mit einem Team von mehreren Leuten unterwegs. Aber wir haben uns aufgeteilt um mehr Nahrung finden zu können.
Allerdings kommt das auch nicht oft vor, also die meiste Zeit bin ich doch mit meinen Freunden unterwegs.

*er grinste breit*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Yugoi   Mo Mai 30, 2016 12:31 pm

So ist also die Situation in diesem Stamm...
...nun es freut mich solange es auch dir Spaß bereitet...

*Erneut lächelt sie den Jungen an*
*Sie beginnt fertig zu essen*
*Ihre Leute laufen indess los um den Ältesten zu kontaktieren*
*Sie beginnen bereits eine Bühne im Speißesaal aufzubauen*
*Azura blickt leicht verträumt zu der langsam größer werdenden Bühne*
*Um diese aufzubauen nutzt die Gruppe Doton-Jutsus*
*Außerdem ist von außen Lärm zu hören...anscheinend sind auch dort ihre Helfer fleißig*

Ich denke man wollte einfach nur, dass sich alle Stämme auf neutralem Gebiet treffen...
...leider ist soetwas in dieser Zeit nur schwer zu finden...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Yugoi   Mo Mai 30, 2016 12:40 pm

Naja nicht jeder Arbeit macht Spaß...
Schneeschaufeln kann schon sehr mühsam sein, vor allem bei uns hier.

*er lachte kurz*
*sah dann zu den Leuten die die Bühne aufbauten*
*er bewunderte die Dotonkünste der Männer*

/Erde... Sehr interessant... Also gibt es auch andere Elemente die man beherrschen kann... Das dachte ich mir schon, aber das mal zu sehen hat schon was./

*wandte sich dann wieder Azura zu*

Ja das kann gut sein.
Wir erfahren hier leider nicht so viel von dem was auf der Welt so passiert, aber ich habe immer wieder gehört, dass es in vielen Gebieten nicht so friedlich ist wie hier bei uns...

*er seufzte kurz*

Ich hoffe nur, dass hier keine Unruhestifter auftauchen...

*der Koch kam zu ihm und brachte ihn eine große Portion Eis*

Wie immer Lag... Hier bitteschön

*Lag grinste über beide Ohren und strahle das Eis an*

Au ja Eis!

*er begann zu essen und innerhalb von Sekunden war das große Eis weg*
*wischte sich danach den Mund ab*

Ah das war lecker.

*grinste immer noch breit*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Yugoi   Mo Mai 30, 2016 12:58 pm

*Sie stimmt Lag nickend zu, wahrlich war es wohl nicht überall so friedlich wie hier*

/Es wäre schön wenn alles friedlich wäre.../

*Als er dann das Eis bestellt ist sie sehr überrascht*
*Er verputzt es in rasender Geschwindigkeit*

Em...Lag...wie kannst du bei dieser Kälte denn noch Eis essen...
Wirst du nicht krank?

*Sie schloss kurz die Augen und genoss die Wärme dieses Raumes*

Azura liebes, kannst du uns kurz helfen?
Oh...ich muss mich leider Entschuldigen...
Ich werde mich auf dem Fest weiter mit dir Unterhalten können, versprochen!

*Sie stand sogleich auf und eilte los, sie stolperte fast auf dem Weg zur Bühne*
*Sogleich begann sie mehrere Kugeln aus Suitoncharka zu formen, die über der Bühne schweben blieben*

(So ich hör mal für heute auf Very Happy)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Yugoi   Mo Mai 30, 2016 1:06 pm

*Lag lächelte und sah sie an*

Naja wir sind hier schon sehr abgehärtet gegen die Kälte und nehmen die schon ganz anders wahr.

*als der Mann kam, sah Lag ihn kurz an und dann wieder zu Azura*

Kein Problem, hat mich sehr gefreut eure Bekanntschaft gemacht zu haben.
Ja das würde mich sehr freuen, wenn wir uns am Fest wiedersehen.

*lächelte und stand dann ebenfalls auf*
*er ging Richtung Türe und sah nochmals zu Azura*

/Sie kann also Wasser beherrschen... Ich freue mich schon auf ihre Vorstellung.../

*er starrte noch etwas die Wasserkugeln an und verließ dann das Haus*
*er ging durch die Straßen und genoss die Winterlandschaft*

(Jo passt, ich auch^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Yugoi   Mo Mai 30, 2016 10:18 pm

(werd mal ne Zusammenfassung meiner Taten schreiben, also sowas:)

*nach einen, für Minato, gemütlichen Wanderweg zum Dorf erblickt er nun das Dorf*
*es war einfach nur faszinierend wie die Menschen hier mit den Ansturm gleichen Menschen zurecht kamen*

/Wow, hier find ich garantiert jemanden der mir helfen kann. Einfach der Wahnsinn, so viele Leute, so viele Stämme!/

*Minato hört Lag zu wo die Küche ist und beschließt kurzerhand selbst das von ihm gefangene Tier zu kochen*

Also, ich werd mal die Hübsche hier zubereiten.
Wir sehen uns dann später, ich freu mich auf eure Show-Einlage Azura-San!

*Und schon ging Minato weg in Richtung Küche*
*Dort war ein älterer Herr, der geschickt mit dem Messer einige Fische ausnahm und zubereitete, offenbar für Maki*

Hallo!
Ich wollte fragen ob ich hier was zubereiten kann!?

Klar junger Mann, bedien dich.

Danke Ochi-San!

*Minato wirft die Hirschkuh auf eine freie Arbeitsplatte und nimmt ein reines Messer*
*er entnimmt zuerst die Organe und häutet das Tier*
*dann teilt er das Fleisch in mehrere Happen und würzt diese*
*jedes Fleischstück auf Spiese gespiest legt er diese über das Feuer in der Küche*

Okay, sag mal Ochi-San, gibts hier im Dorf jemanden der sich gut im Umgang mit Chakra auskennt?
Ich brauch da etwas Nachhilfe haha!

Ach junger Mann, wir feiern ein Fest zu Ehren der Stämme.
Such dir doch später jemanden der dir dabei hilft, außerdem bin ich nur ein Koch!
Also, verschwinde, hab Spaß Junge!


Ahhh, also, ja... ok Ochi-San...
Oh! Das Fell würd ich dir gerne geben, es ist schön weiß und passt zu deinen Haaren haha!

*nach diesen letzten Witz lachte der alte Mann nur kurz und wandte sich seinen Speisen zu*
*auf seinen Weg nach drausen macht sich Minato noch sauber und sieht wie Lag die Doton-User ansieht*

/ 12 Jahre hmm. Irgendwie wirkt er selbst für einen begabten Jungen zu reif. Und Azura scheint auch mehr zu sein als eine gewöhnliche Akteurin in einer Show. Aber ich werd bestimmt mehr als nur die beiden hier finden die mein Interesse wecken./

*Minato geht ein paar Schritte durchs Dorf und sieht viele verschiedene Menschen*
*sowohl die Art wie sie miteinander sprachen, als auch das Verhalten gegenüber Fremden war so unterschiedlich dass man sich quasi aussuchen konnte wohin man gehören wollte*
*doch nun weckte ein Mann mittleren Alters Minato´s Aufmerksamkeit*
*Der Mann schien mit spiel hafter Leichtigkeit Flammen zu erzeugen und diese zu kontrollieren*

/Offenbar kann man jedes Element beherrschen. Ich hab allein heute Eis, Erde und Feuer gesehen.
Es gibt mehrere Wege mit Hilfe seines Chakras sowohl die Elemente als auch die körperlichen Eigenschaften zu verändern. Interessant.../
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Yugoi   Di Mai 31, 2016 1:54 am

*Lag ging auf einen Hügel hinauf von dessen Spitze man über das ganze Dorf sehen konnte*
*dort waren auch viele andere Kinder die sich gegenseitig mit Schneebällen bewarfen und eine Regelrechte Schlacht führten*
*sie bauten Mauern aus Schnee, verschanzten sich dort und beawarfen sich gegenseitig mit Schneebällen*
*als Lag von einem getroffen wurde drehte er sich um*

Hey!
Na warte, das bekommst du zurück!

*er nahm etwas Schnee in die Hand, formte einen Ball daraus und schoss zurück*
*der andere bekam den Ball genau ins Gesicht*

Haha!

*grinste breit*

/Es wäre wohl etwas unfair bei den Kindern die Fähigkeiten einzusetzen, aber mal schaun.../
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Yugoi   Di Mai 31, 2016 4:12 am

*weiter durch die Menschenmaßen ging Minato um mehr interessante Menschen zu sehen*
*aber auch zwischen all den scheinbar gefährlichen und fast unmenschlich aussehenden Leuten gab es Mönche*
*doch auf einen Hügel drang Lärm hervor*

*der blonde springt auf ein Haus und sieht wie Lag ein Kind abschiest*

/Kleiner Kämpfer du. Machen wir die Sache doch interessanter hehe.../

*Minato packt den Schnee am Dach des Hauses, formt mehrere Schneebälle und schiest 5 schnell hintereinander auf Lag*
*2 auf die Knie, einer im Bauch und 3 am Kopf*
*laut lachend rollt der Senju auf dem Dach herum und zeigt immer auf Lag*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Yugoi   Di Mai 31, 2016 4:36 am

*Lag wird von den schneebällen getroffen und fliegt auf die Nase*

Hey, was zum...

*blickt dann zu Minato runter und sieht wie er auf dem Dach herumrollt*

/Na warte.../

*Lag machte eine kurze Handbewegung*
*der schnee in dem Minato feststeckt ließ seine Füße nicht mehr los und rutschte von Dach mit Minato gemeinsam hinunter*
*Minato landet am Boden und der Schnee vom Dach auf ihn drauf*

Hahaha!
Du solltest besser aufpassen Minato.

*grinste breit*

Die Dächer hier sind sehr rutschig^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Yugoi   Di Mai 31, 2016 4:43 am

Wa...was... HÄÄ!?!?!

*kaum dass Minato in seinem Lachflash reagieren konnte "rutschte" er mit samt dem Schnee herunter*
*unten landete er neben den Flammen-Mann, der ihm quasi um das i-tüpfelchen zu setzen mit den nun schmelzenden Schnee nass machte*

JETZT KOMM SCHON!
Ochi-san, na warte!

*mit einem nassen, kalten Blick steht Mianto auf und knackst mit den Zeigefinger als er diesen abbiegt*

Okay,... lass uns tanzen...

*doch beim nächsten Schritt war Minato schon von einen der Erd-user bis zum Hals in den Boden versenkt worden*

....WAS SOLL DIE KACKE!!!

*nun lachten aber fast alle in der Umgebung über die "Umstände*

/Na warte Kleiner, dir zeig ichs... wenn ich mal rauskomme.../
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Yugoi   Di Mai 31, 2016 4:53 am

*Lag sah sich von dem Hügel das ganze Szenario an*
*als ihn zum Schluss auch noch der Erd-User in der Erde versenkte konnte er sich nicht mehr halten*
*er kugelte am Boden hin und her und lachte lautstark*

Ahahahaha!
Das war echt zu gut!

*er sprang runter auf die Straße und landete neben Minato*

Sieht so aus, alsob heute nicht dein Tag wäre.

*grinste ihn an*
*dann sah er zu dem Erd-User*

Ach komm schon, lasst ihn wieder raus.

*der Erd-User nickte kurz und befreite Minato anschließend*

Nimms mir nicht übel Junge, aber ich konnte einfach nicht anders.

*er lachte kurz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Yugoi   Di Mai 31, 2016 5:34 am

*Nachdem Azura innen fertig war, ging sie nach draußen um auch dort weiter beim Bühnenaufbau zu helfen*
*Natürlich entging ihr dabei das rege Treiben im Dorf nicht*
*Sie lachte als Minato im Boden versenkt wurde und entschließt sich schließlich ihnen zuzusehen*
*Auch als Lag vom Schneeball getroffen wird kann sich sich ein leises Kichern nicht verkneifen*
*Sie setzt sich also auf die Bühne und sieht ihrem Treiben zu*

Wir sind hier soweit fertig Azura...heute Abend noch eine Probe und dann geht es los!

*Brüllt einer ihre Kompanen zu ihr*
*Sie nickt und wendet sich dann wieder ihrer Umgebung zu*

/Was für ein schöner Ort...ich kann nicht verstehen warum niemand hier gerne lebt.../
/Trotz der Kälte ist es doch ein warmer und gastfreundlicher Ort.../

*Sie wirkt etwas in Gedanken versunken*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Yugoi   Di Mai 31, 2016 7:33 am

*endlich wird Minato aus seiner "Höhle* befreit und muss selbst lachen*
* iwie ist es zu harmonisch, so scheint es, dass manchmal tatsächlich Friede herrschen kann*

Haha, ich muss schon sagen dass hier manche Leute wissen wie sie Laune machen.
Aber schau mal Lag, deine Prinzessin blickt her hehe

* dabei stirbst er ihm leicht mit der Schulter*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Yugoi   Di Mai 31, 2016 7:38 am

(ich nehme an du meinst stubst xD)

*er sah zu Azura*
*dann wieder zu Minato*

Was meinst du denn bitte mit MEINER Prinzessin?

*grinst ihn leicht an*

So wie du vorher dreingeschaut hast würde ich eher sagen DU hättest sie lieber als DEINE Prinzessen...

*grinst ihn an und stubst ihn auch an die Schulter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Yugoi   Di Mai 31, 2016 7:44 am

*Azura bemekrt die Blicke der beiden und sieht verlegen weg*
*Natürlich kann sie auf diese Entfernung nicht hören was die beiden bereden*
*Schließlich entschließt sie sich den beiden zuzuwinken*
*Jedoch bleibt sie dabei sitzen*

/Wie ich mir gedacht habe...nette Menschen/

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Yugoi   Di Mai 31, 2016 8:18 am

(Autokorrektur Tablet ja xD. Da stellt sich wer aber seeeeehr naiv haha)

Meine Prinzessin?
Neeeeeein, die die ich heiraten werde muss erst erschaffen werden!
Abenteuer lustig und voller Elan!

*sieht Azura winken*

Da der Beweis hahaah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Yugoi   Di Mai 31, 2016 8:27 am

(Na und xD)

*er winkt Azura zurück und lächelt*
*schaut dann wieder zu Minato*

Tja ich bin noch zu klein um mich für Frauen zu interessieren.
Mädchen sind ja voll doof.

*grinst Minato an*

Aber so rot wie du im Wald geworden bist scheinst du schon etwas verlegen zu sein in ihrer Gegenwart.
Außerdem weißt du ja noch nichts über sie. Kann doch sein, dass sie das ist.

*grinst weiterhin*
*dann springt er wieder auf den Hügel raus und wirft die Kinder mit Schneebällen ab die sich immer noch eine Schneeballschlacht liefern*

So jetzt bin ich aber wieder dabei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Yugoi   Di Mai 31, 2016 8:36 am

*Sie entschließt schließlich aufzustehen und zu den Beiden zu gehen*
*Während sie läuft beginnt sie leise zu summen, ihr Anhänger glüht kurz blau auf*
*Kurz hört man die Melodie etwas lauter, dann hört sie auf und steht vor Minato*

Hallo...ich will mich nocheinmal bei dir bedanken...
...du und Lag habt uns wirklich geholfen...

*Sie sieht zu Lag und lacht leise als dieser wieder anfängt zu spielen*

Gut dass es hier so friedlich ist...nicht?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Yugoi   Di Mai 31, 2016 8:43 am

*iwie fühlt sich Minato wörtlich besiegt von Lag*
*doch ehe er kontern kann ist der kleine "Schneebub" wieder weg*

(dein Spitzname lol! )

*und da kommt schon summend Azura auf ihm zu*
*plötzlich kommt der peinliche Gedankengang aus dem Wald wieder hoch*

/Oh mann!! Dieser blöde Knirps. Ruhig bleiben, gaaanz ruhig bleiben!/

Ja, das war doch selbstverständlich haha!

*er hört ihr zu und merkt wie ruhig sie ist*

Sag mal, gibt es viele Orte wie diesen?
Ich bin erst vor kurzen losgezogen um die Welt zu sehen und mir einen eigenen Eindruck zu machen.
Weder weis ich was sich abspielt in der Welt, noch weis ich was alles zu sehen gibt.
Und seit ich auf meine kleine Reise ging sind du und Lag irgendwie der Höhepunkt gewesen.

*nun wird Minato wieder stechend rot und blickt errötet weg*

/Was reeeeed ich da!?/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Yugoi   Di Mai 31, 2016 8:52 am

*als Azura auf sie zukam war Lag schon auf dem Hügel und spielte mit den anderen Kindern*
*ein Schneeball nach dem anderen flog durch die Gegend und durch den ganzen Rumor auf dem Hügel konnte Lag Azuras Gesang und alles was sonst in der Stadt vor sich ging nichtmehr hören*
*es interessierte ihn jedoch auch nicht, da ein anderes Kind Lag zu seinem persönlichen Ziel gemacht hat und ihn mit Schneebällen über den Hügel jagte*
*immer wieder kassierte er einen Schneeball und feuerte einen zurück*
*die Schneeballschlacht nahm weiterhin ihren Lauf*

(postet mal ohne mich weiter, ich bin off für heute)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Yugoi   Di Mai 31, 2016 8:57 am

Nun ich bin mir da nicht sicher...
...ich habe auch noch nicht so viel von dieser Welt gesehen...
...aber leider hört man Geschichten...Banditen...und Hungersnöte treiben ihr Unwesen...

*Kurz wirkt sie etwas traurig, doch dann fässt sie sich wieder*
*Ihr Blick ruht jetzt auch wieder nur auf Minato*
*Erneut durchdenkt sie was er gerade sagte und errötet als so hoch über sie und Lag sprach*

Ich...ich freue mich...das...das ich Hilfreich sein konnte

*Wie zuvor im Wald verbeugt sie sich, nur dieses mal ein paar mal mehr*
*Sie richtet sich schließlich auf und sieht erneut zu Minato*
*Was waren diese beiden nur für Leute, sie standen hier, rot wie Tomaten und schwiegen sich nun an*
*Azura war zu verlegen irgendwas zu sagen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yugoi   

Nach oben Nach unten
 

Yugoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reiche :: Gebiet #9 (Schnee- und Eisregion) :: Dörfer-