StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 4:10 am

*Lag ging durch den Wald und schaute sich suchend um*
*er drehte sich um und sah zu Minato*

Also hier haben wir meistens einige Arten von essbaren Beeren gefunden. Sie sind relativ klein und rot und wachsen auf Büschen. Falls du solche siehst sag mir Bescheid.

*er lächelte und ging weiter durch den Wald*
*nach kurzer Zeit hatte er einen Beerenstrauch gefunden*

Hier!

*er ging zu dem Strauch und pflückte alle beeren davon*
*danach packte er sie in seine Tasche*
*Die Tasche ist mit Eis gefüllt und als er sie öffnete rauchte es raus*
*durch sein Chakra, welches er in die Tasche leitete verhinderte Lag, dass das Eis schmilzt*

Wir müssen alles einkühlen, damit nichts schlecht wird.
Achja wenn du Tiere siehst, die können wir auch immer gut gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 4:26 am

*nach einer Weile kamen die beiden in diesen Wald an *

Wow, du kennst da ja ein wirklich nettes Gebiet!

/ Was... Denkt der Knirps ich kann keine Beeren oder Tiere fangen.
Na warte.../

* nachdem Lag sich seinen Beerenstrauch wandte sprang Minato auf einen Baum*
* schön waren 4 Kuneis in den Händen des Kletterers mit welchen er auch 3 Vögel fing*
*wieder am Boden hob er seine Beite auf und ging siegessicher zu Lag*

HA HA HAAA!
Gegen gutes Fleisch kommen deine Beerchen nicht an mein Kleiner!

*da fällt Minato auf was für ein kontrolliertes gleichmäßiges Chakra von Lags Tasche ausgeht*

/ Was zur? Ich weis ja dass ich nicht wirklich begabt bin was solche Techniken anbelangt. Aber dass Lag das so gut kann scheint kein Zufall zu sein.../

Hey sag mal, wie alt bist du dass du deine Chakra-Kontrolle so gut ist?

*immer noch ziemlich erstaunt packt Minato die Vögel in die Tasche*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 4:47 am

*Lag sah sich kurz zu ihm um als er die beeren plückte*

/Er ist wirklich geschickt. Und außerdem sehr schnell./

*er pflückte weiter die Beeren und legte dann die Vögel die Minato ihm brachte in die Tasche*

Huh?
Ich? Ich bin 12.
Mir wurde das von meinem Vater beigebracht.
Und du? Du bist sehr geschickt beim Jagen. Warst du schon öfters auf der Jagd?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 4:55 am

*im Gegensatz zum letzten überraschenden Moment bleibt Minato erstaunlich ruhig*

/Nehmen wir mal an er ist 12. Allein die Tatsache dass er sich in den Wäldern so gut auskennt, die Gefahren einschätzen kann und solch ein Chakra derart beherrscht kann schwer ein Zufall sein.
Bis jetzt hat er auch keine Anzeichen von Feindseeligkeit gezeigt oder iwie andere böse Absichten.
Ein äußerst interessanter Bursche.../

Dein Vater hat dir das beigebracht?
Sind bei euch im Dorf alle so gut im Umgang mit Chakra?
Da könnte ich ehrlich gesagt etwas Nachhilfe brauchen haha

*obwohl Minato schnell misstrauisch werden kann ist diesmal dieses leicht drückende Gefühl vor Gefahren nicht da. Im Gegenteil er lächelt fröhlich*

Naja, außer den üblichen Alltag bei meinen Clan hat mir der Vize Vorstehende früher einiges beigebracht und gelehrt. Also auch jagen, Fischen und das überleben in der Natur.
Man könnte meinen er wollte er mich loswerden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 6:41 am

*er lächelte leicht*

Ja in meinem Dorf sind alle so.
Das liegt aber an meiner Familie. Die Landschaft hat irgendwann einen Einfluss auf unseren Chakrafluss genommen..
Desswegen haben wir spezielle Fähigkeiten die durch die Landschaft meines Heimatlandes geprägt sind.

/Ob ich dem Kerl wohl erzählen kann was es ist... Ich weiß nicht... Vorerst sollte ich es vielleich noch für mich behalten...
Mal sehen wie sich das mit ihm entwickelt.../

Oh das klingt ja so als hättest du schon viele Erfolge gehabt.

*er grinste und schaute sich dann wieder um*
*an einer anderen Stelle fand er weitere Beerensträucher und pflückte auch diese Beeren*
*etwas weiter entfernt sah er Kaninchen die gerade über eine kleine Waldlichtung liefen*

/Hm.../

(lol ich kann meine Fähigkeiten noch nicht einsetzten solang Andre meine Listen noch nicht angenommen hat xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 7:07 am

(Tjaaa was würd ich sagen bra haha kann auch noch nicht xD)

Die Landschaft?
Kommt mir bekannt vor. Es soll ja bekannter Weise Nutzungen und Techniken geben wobei die Umgebung eine essenzielle Rolle spielen. Aber dass es so weit im Norden solch fähige Leute gibt ist wirklich verwunderlich.

*nun erblickt auch Minato die Kaninchen*

/ Soll ich... Nein, das würde den Spaß verderben.../

*wieder zückt Minato 2 Kuneis, springt hoch und wirft einen Kunei vor die tiere*
* durch das aufschrecken wechseln die Kaninchen ihre Richtung zu den beiden Sammlern*
* nun wird der zweite geworfen und trifft das Tierchen haargenau zwischen die Augen*

Hm, ich habs drauf haha

/ eigentlich würd ich mir alle schnappen, aber ich bin hungrig -.-/

Wie siehts mit deinen Jagdkünsten aus Lag?
Oder bist du eher der Pflücker haha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 7:28 am

(Ja die mach ich, wenn ich die Zeit find xD Schreib grad nur so hin und wieder. Vl schau ichs mir heut in der Nacht noch an.)

Ja so ist es bei meiner Familie auch..
Aber ich hab noch nicht so viel gelernt. Gerade mal die Grundlagen..

*er sah zu Minato wie er die Kaninchen mit den Kunais fing*

Wow du bist echt gut.

*schaute ihn begeistert an*

Ich bin mit Waffen leider nicht so gut.
Bei der Jagd verwende ich meistens mein Chakra. Aber leider bin ich noch nicht so weit um es gut genug zu beherrschen. Vielleicht zeig ich dir mal was davon.
Aber das mache ich ein anderes Mal.

*grinste ihn breit an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 8:01 am

*nachdem das leblose Tier von Minato eingesammelt wurde hörte er wieder zu*

Ohhhhhhh....
Ich bin vielleicht körperlich etwas überdurchschnittlich, aber was das Chakra angeht ne Niete!
Benutzt ihr eigentlich Eis Techniken?
Das würde Sinn ergeben wenn man im Norden lebt haha

Haben wir jetzt bald genug zu essen?
Ich glaub ich kenn da nen kleinen Trick wie ihr selbst in der Kälte etwas anbauen könnt!

( is ja jetzt nicht so wichtig xD kämpfen könn mA abschreiben. WIR sind die gejagten haha)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 8:47 am

*schaut ihn an und überlegt kurz*

Hm... Ja Eis ist ein wichtiger Bestandteil bei uns.
Wir nutzen es zum Jagen.
Tja jeder hat wohl so seine Schwächen.

*lächelt leicht und pflückt weiter die Beeren*
*schaut dann in die Tasche hinein*

Naja, wenn du noch ein paar Tiere fangen könntest, könnten wir uns auf den Rückweg machen.
Beeren haben wir genug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 9:23 am

*Azura und ihre Truppe wandern durch den Wald*
*Hier und da sind laute Stimmen zu hören, da mindestens eine Gruppe aus 10 Leuten zusammen mit Sack und Pack durch den Wald marschiert*
*Mehrere Pferde ziehen Wägen mit Kisten herrum*
*In der Menge ist ein blauhaarige Mädchen zu erkennen*
*Sie schüttelt sich vor kälte*
Warum ist es schon so kalt...
*flüstert sie und geht weiter vorran*
*Sie kann zwei Personen im Wald sehen und bleibt kurz stehen*
*Ihre gelben Augen mustern die beiden*
*Dann mustert sie nurnoch das Kind*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 10:05 am

*Lag hörte einen Rumor im Wald*
*er sah durch die Bäume teile einer kleinen Karawane die durch den Wald streifte und auf sie zukamen*

Hm?

/Was das wohl für Leute sind.../

*die Karawane blieb stehen und vor ihnen tauchte eine junge Frau auf*
*er starrte sie mit großen Augen an*

Ähm... Hallo...

*er grinste sie breit an*

Kann ich ihnen behilflich sein, Miss?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 10:08 am

*Mit leider und zurückhaltender Stimme wendet sie sich an den Jungen*
*Immernoch mustert sie ihn sehr aufmerksam*

Hallo mein Kleiner...em...wir haben uns wohl...im Wald verirrt...
Wir sind auf dem Weg in das Dorf Yugoi...

*Kurz sieht sie weg, sie wirkt recht schüchtern*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 10:16 am

Also noch ein wenig zu essen?
Überlass das mir!

*schon war Minato wieder in einer Baumkrone und erspäht schnell einen Hirsch*
* den Wind und die Blickrichtung der Hirschkuh eingeschätzt macht sich der fokussierte Mann bereit und macht einen ordentlichen Satz nach vorne*
* wie zuvor wirft er mit professioneller Präzision 2 Kuneis, einen in den Rücken der Hirschkuh und den zweiten in den Hals*
* das Tier läuft aber weiter, so dass Minato das stark blutende Tier verfolgt und mit einen dritten Kunei den Hals aufschlitzt*

Tut mir leid, hab dich etwas unterschätzt meine Schöne..

* mit dem Tier bepackt macht er sich auf den Weg zu Lag*
* doch auf den Weg bemerkt er mehrere fremde Präsenzen auf dass er sich sputet*

Lag alles...

* schon waren die Augen des jungen Mannes fokussiert auf die Augen Azuras *
* weder die Farbe noch die fast mysteriöse Aura die sie umgab waren ihm jemals zuvor bekannt gewesen*

/Lag bleibt ruhig. Ist es das kindliche Verhalten oder reine Höflichkeit.../

*Minato legt die Hirschkuh ab und stellt sich fast närrischer Weise beschützend vor Lag*

Was sucht eine Lady mit ihren Gefolge an solch einen Ort?
Sollten Sie nicht dort bleiben wo die Wärme Ihnen gut tut?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 10:23 am

*Lag schaute kurz zu Minato und sah die Hirschkuh*

Hey toll, das reicht auf jeden Fall.

*schaut die Hirschkuh fröhlich an*
*er ging auf sie zu und legte seine Hand darauf*
*er leitete Chakra in das Tier und fror es von innen heraus ein*

So das Sollte jetzt länger halten...

*er hörte den Namen seines Dorfes*

Ihr wollt nach Yugoi? Das ist mein Heimatdorf?
Seid ihr wegen des Festes dorthin unterwegs?

*sah wieder zu der Frau*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 10:30 am

*Azura sieht etwas traurig drein, als sie die Hirschkuh zu Boden fällt*
*Anschließend geht sie ängstlich einen Schritt zurück*

Em...entschuldigung...aber ich sagte bereits...
...wir sind eine Theathergruppe aus dem Inselgebiet...wir haben uns verirrt...könntet...bitte...könntet ihr uns...helfen?

*Als sie dann von Lag angesprochen wird, zuckt sie kurz erneut zusammen*
*Sie sieht ihn erneut mit einem leichten lächeln an*

Oh...was für ein Glück...
Ja wir sind wegen des Festes hier...

*Hinter Azura baut sich die Theatergruppe auf, sie beguteugen die beiden misstrauisch*
*Unter ihnen sind sehr muskulöse und gestandene Männer, anscheinend sind sie um Azura besorgt*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 10:37 am

*Minato erblickt einen nach den anderen, der Theatergruppe*
*es entgeht ihm nicht wie das Misstrauen ihm gegenüber zu wachsen scheint*
* allein wegen seines Hunger, und des glasklaren Missverständnis beginnt er zu seufzen*

Hört mal...
... Es ist weder so dass ich euch irgendwie in jedweiliger Absicht was Böses tun will, noch sonst auf irgend welche Konfrontationen aus bin. Aber wir alle wissen dass diese Welt kein Spielplatz ist.
Also, entschuldigt falls ich euch am falschen Fuß getreten bin!

*nun grinst Minato wieder fröhlich und kratzt sich fast kindisch den Hinterkopf*

Und nun ja,... Wenn man hungrig ist jagt man.
Gesetz der Natur oder so haha!

* nun erfährt Minato endlich den Namen von Lags Dorf und dass dort ein Fest sein wird*

Häää?
Kommen da etwa von überall Leute her??
Dein Dorf scheint was besonderes zu sein hahahaha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 10:45 am

*Lag bemerkte die traurige Reaktion der Frau auf Grund der Hirschkuh*

Tut mir Leid, dass sie das sehen müssen, aber wir müssen leider auf diesem Weg an Nahrung kommen...

*als die Männer hinter ihr auftauchten ging er einen Schritt zurück und sprach etwas zögerlich*

Wir... Wir wollen keinen ärger haben.
Wir sind nur hier um Nahrung zu holen und wollten dann auch schon wieder zu meinem Dorf gehen.
Wenn... Wenn ihr wollt könnt ihr uns gerne begleiten.

*mit einer gewissen Unsicherheit grinste er dann wieder*
*dann sah er kurz zu Minato*

Naja es ist ein Fest was jährlich ausgerichtet wird. Dadurch wollen wir die Handlungsbeziehungen zu den anderen Stämmen fördern. Und natürlich auch um Spaß zu haben.

*grinste breit*

Ich freue mich schon darauf, seitdem wir wissen, dass unser Stamm das Fest dieses Jahr machen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 10:50 am

*Sie lächelt Minato schließlich an und nickt ihm verständnissvoll zu*

Ich verstehe...doch bin ich nicht daran gewöhnt tote Tiere zu sehen...
...es machte mir nur kurz etwas angst...

*Sie dreht sich zu ihren Verbündeten und nickt diesen anscheinend mit einem ruhigen lächeln zu*
*Sofort drehen sie sich um und entschuldigen sich bei Lag und Minato, bevor sie sich wieder beriet für die Reise machen*

Nein ich muss mich entschuldigen...ich bin nur etwas änglich...ich komme nicht oft in andere Gebiete...
Ich danke euch beiden für euer Verständniss und eure Hilfe

*Sie verbeugt sich tief vor Lag und Minato, bevor sie sich schließlich wieder aufrichtet*

Ich freue mich schon auf das Fest...
Es wird hoffentlich friedlich und harmonisch...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 10:58 am

*Innerlich war Minato sehr erleichtert, jede unnötige Auseinandersetzung sieht der Junge Senju als fast untragbar und nutzlos an*
*auch dass Lag kurz nervös wurde, unterließ Minato einen Kommentar*

Warte Lag, dann bedeutet dass...

/ Na warte Sensei... Du hast mich doch mit Absicht gehen lassen!
So ein Zufall... Puff/

*bei der Verbeugung Azura's wurde Minato ganz rot im Gesicht*

Ähhhm, hör mal, also, ich... Ähhhm
Da...da....das reicht jetzt aber!

Wir haben das geklärt, das selbe Ziel vor Augen und alle freuen sich auf das Fest oder?
Aber was mich wirklich interessieren würde Azura-san, was für eine Art von Unterhaltung werdet ihr darbieten?

/Wer hätte gedacht dass so eine Rose in diesen kalten Ländern auftauchen würde, woooow/

(Ja so is Minato, analysierend und liebt Frauen haha, nach kindaz, schreib morgen weiter)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 11:14 am

*als die Männer einen ruhigere Art hatten entspannte sich auch Lag wieder*

Also wenn ihr wollt, können wir schonmal losgehen. So weit ist es nicht zu meinem Dorf, also sollten wir bald da sein.
Ich kann euch den Weg zeigen.

*er lächelte leicht*
*schaut Azura an und verbeugte sich ebenfalls*

Ja das hoffe ich auch.

*lächelte und packte seine Tasche auf die Schulter*
*schaute dann Minato an*

Also... Den Hirsch musst du nehmen, der passt leider nicht in meine Tasche.

*grinste ihn breit an und schaute dann in die Richtung in die sie gehen müssen*

Hier geht es lang, kommt mit.

*er ging langsam los*

(Wir posten im Dorf weiter. Da können wir zu zweit posten und Minato kann morgen dann dort weiterposten)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 11:18 am

*Auch Azura läuft rot an, sie wedlet mit den Händen vor sich*

Es...es tut mir leid ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen
Ich...em...

*Sie findet einfach keine Worte, was sie sagen soll*

/Was für höfliche Menschen.../

*Sie schenkt den beiden ein offenes und gütiges Lächeln*
*Sie hat sich nun wieder gefasst und die röte in ihrem Gesicht verschwindet*
*Erneut verbeugt sie sich dankend vor Lag und folgt diesem schließlich still*
*Auf dem Weg sagt Azura noch einen Satz zu Minato*

Es wäre doch langweilig wenn ich euch sagen würde, welche Show euch erwartet...

*Mit einem warmen Lächeln schreitet sie vorran*


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   Mo Mai 30, 2016 9:39 pm

*Nun war Minato erst recht angespornt, offenbar ging es nun tatsächlich los!*

/Na endlich, JA JA JA, dort find ich bestimmt jemanden der mir den besseren Umgang mit Chakra beibringen kann!!/

*Mit einen kurzen "Hauruck" nimmt er die kalte Hirschkuh wieder auf seine Schultern und folgt Lag*

*Aber komischer weise, fast schon niedlich, wird Azura so rot wie Minato gerade eben*
*wieder verlegen hört er den letzten Satz der Dame bevor sie weiter gehen*

Ich blicke zuversichtlich in die Zukunft und freu mich auf Eure Show.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4   

Nach oben Nach unten
 

Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Folge 11 - An der Grenze
» EisClan Territorium; Grenze
» Grenze
» FlussClan/WindClan Grenze
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reiche :: Gebiet #4 (Wald- und Wiesengebiet/Reisfelder) :: Umland-