Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) Empty
BeitragThema: Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4)   Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) EmptyMo Mai 30, 2016 1:54 am

*Lag wandert durch den Wald*
/So... bald sollte ich in ein anderes Gebiet kommen... Hoffentlich finde ich dort etwas Nahrung./
*sieht sich um*
/Hier ist wirklich nichts.../
*unter einem großen Schneebedeckten Baum macht er halt und setzt sich für eine kurze Pause hin*
Mh... Wie weit es wohl noch ist...
*er blickt in den Wald und lehnte sich zurück*
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30

Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) Empty
BeitragThema: Re: Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4)   Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) EmptyMo Mai 30, 2016 2:01 am

*Die Reise in Richtung Norden brachte Minato nichts als Ärger ein*

Himmel Herr Gott... kein Essen, keine Leute, und wenn man wem trifft wird man beinahe ausgeraubt.

*er blickt umher und sieht kaum was wegen des Schnees*
*doch nach weiteren Minuten des Gehens sticht ein kleiner Junge hervor*

/Was zur? Was sucht ein Kind denn in dieser arsch kalten Wildnis??/

*allein wegen seiner Neugier nähert sich der blonde Mann und bleibt einige Schritte vor Lag stehen*

Jo!
Hast du dich verirrt kleiner?
Etwas zu kalt um verstecken zu spielen was HAHA!
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) Empty
BeitragThema: Re: Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4)   Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) EmptyMo Mai 30, 2016 2:07 am

*Lag hörte plötzlich die Laute aus dem Wald*
*er sah einen Mann auf sich zukommen, bliebt jedoch ruhig sitzen*

Hallo...
Nein hab ich nicht... Warum glauben Sie das?
Ich finde diese Temperaturen perfekt.

*er beginnt zu grinsen*

Außerdem wohne ich in diesen Schneebergen weiter nördlich von hier.
Ich sollte eher Sie fragen was sie hierher verschlägt
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30

Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) Empty
BeitragThema: Re: Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4)   Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) EmptyMo Mai 30, 2016 2:20 am

*Minato´s Kinnlade schien fast den Schnee zu berühren*

Wa..wa..WAAAS!!
Wie zur Hölle kann man in so einen Eiszapfen leben?
Das sind doch keine Lebensumstände!

*Auf die Frage hin was Minato hier suche musste er schmunzeln*

Hääää...

/Verdammt, einmal weg vom Clan schon verirrt.
Aber braucht der Kleine das wissen?/

Nunja, ich wollte die Welt bereisen.
Dabei bin ich wohl falsch gegangen und hier gelandet.
Wo bin ich hier eigentlich?
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) Empty
BeitragThema: Re: Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4)   Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) EmptyMo Mai 30, 2016 2:41 am

*er musste kurz lachen*

Haha sie sind lustig.
Wir kennen nichts anderes. Wir leben hier schon seit Generationen und lieben diese Landschaft.

*er grinste breit, wurde dann jedoch etwas bedrückt*

Leider hat das Land aber die Beeren von denen wir immer gelebt haben verloren und langsam sind die Tiere auch verschwunden. Jetzt müssen wir immer weit reisen um uns Nahrung zu holen.
Das ist momentan meine Aufgabe. Ich geh gerade Richtung Süden.

*er lachte kurz*

Hahaha also haben sie sich verlaufen^^

*er grinste breit*

Nunja sie sind noch nicht allzulang in diesem Gebiet oder?
Hier befinden sie sich im Schneewald. Aber am südlichen Ende davon.
Wenn sie von hier aus weiter nach Norden gehen landen sie in einer großen Schneelandschaft und dahinter ist nur mehr das Meer.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30

Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) Empty
BeitragThema: Re: Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4)   Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) EmptyMo Mai 30, 2016 2:48 am

*Die Gesten des jungen Mannes bemerkte Minato*
*Doch was konnte er in einer Welt die er nicht kannte schon tun?*

Hm, wenn das hier der Schneewald ist bin ich also in der Eisregion gelandet.
So falsch war also mein Weg nicht.

*Minato´s Blick wanderte hoch, doch es gab kaum etwas außer wenige Sonnen Strahlen zu erkennen*

Sag mal, was haltest du davon mir zu zeigen wie ihr lebt?
Dort wo ich herkomm sind wir genügend essen,angenehmes Wetter und anderen "Luxus" gewohnt.

/Wenn hier alles so schnell bergab ging müsste es doch einen Grund geben. Die einzige
Frage die bleibt ist seit wann. Ich denke kaum dass sich irgendwer in seinem Dorf daran erinnern kann../

Achja!
Ich bin Minato, und nenn mich nicht Sie haha
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) Empty
BeitragThema: Re: Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4)   Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) EmptyMo Mai 30, 2016 3:07 am

In Ordnung, dann sag ich jetzt du.

*grinste fröhlich*

Ich bin Lag, freut mich.

*er dachte kurz nach*

Nunja ich kann leider nicht zurückkommen bevor ich nicht genügend Nahrung gefunden hatte.
Mein Vater wäre nicht einverstanden, wenn ich mit leeren Händen zurückkommen würde.
Wir müssen immer viel Nahrung heranschaffen um länger davon leben zu können.
Ich würde dich ja mitnehmen, aber vorher muss ich noch einiges an Nahrung besorgen.

*er stand auf und klopfte sich den Schnee von seiner Kleidung*

Du kannst mich gerne begleiten.

*er nahm seine Tasche vom Boden und warf sie sich über die Schulter*

Nachdem wir Nahrung gefunden haben können wir in mein Dorf gehen. Dort wird demnächst ein Fest gefeiert wo viele Leute kommen werden.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30

Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) Empty
BeitragThema: Re: Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4)   Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) EmptyMo Mai 30, 2016 3:52 am

*Minato ist äußerst überrascht wie erwachsen der Junge ihm vorkam*
*einerseits wunderte es ihm nicht, immerhin wurde der Senju selbst immer gedrillt...*

Okay, wenn das so ist folg ich dir erstmal!
Du kennst dich hier bestimmt besser aus als ich.
Also lass dich nicht irritieren.

/Ein Fest? Interessant. Vielleicht kommen dort ja auch einige Meister ihres Faches hin.
Aber zuerst,... essen sammeln!/

*Fast schon erfreut durch so eine kleine aber wichtige Aufgabe zeigt Minato Lag den Daumen*

Lass uns losgehen Lag!
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) Empty
BeitragThema: Re: Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4)   Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) EmptyMo Mai 30, 2016 4:05 am

*Lag lächelte und stapfte durch den Schnee*

Gut, dann komm mal mit.
Das wird sicher lustig.

*er grinste Minato an und ging weiter in Richtung Wald- und Graslandschaft*
*nach einiger Zeit wurde der Schnee immer weniger und sie befanden sich in einem Waldteil, des Gebiets #4*

(Ich mach dort ein neues Thema auf)
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30

Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) Empty
BeitragThema: Re: Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4)   Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) EmptyMo Mai 30, 2016 4:10 am

(Kurz und bündig xD)

/Spaß ? Oh man der Kleine weis doch dass ich mir alles abfrier oder??/

*Ohne lang zu überlegen folgt Minato Lag*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) Empty
BeitragThema: Re: Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4)   Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4) Empty

Nach oben Nach unten
 

Schneewald am unteren Ende des Schneegebietes (G9-Grenze zu G4)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Waldgebiet an der nördlichen Grenze des G4
» Waldgebiet an der östlichen Grenze des G8
» Westlicher Wald an der Grenze zu G7
» Beginn der Wüste (Grenze zu G11)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reiche :: Gebiet #9 (Schnee- und Eisregion) :: Umland-