Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Update Nummer 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Update Nummer 1 Empty
BeitragThema: Update Nummer 1   Update Nummer 1 EmptySa Mai 28, 2016 5:18 am

Hallo Zusammen,

dani und ich haben uns zusammengesetzt und die Beschreibungen der Reiche fertiggestellt. Wir bitten euch also euren Charakter nach diesen Beschreibungen auszurichten, falls er einem der Stämme angehört. Eine allgemeine Forenstory ist derzeit noch in der Bearbeitungsphase und wird innerhalb des nächsten Tage hochgestellt. Ich bitte euch außerdem zu beachten, dass jeder Charakter zu Beginn nur 5 eigene Jutsus, keinen Vertrauten Geist und keine Legendären Waffen besitzen darf. Dies ist durch die Beschreibung der Reiche begründet, ich bitte euch also diese genau zu lesen. (z.B befinden sich derzeit alle Beschwörungsschriftrollen im Gebiet der Mönche.)

Somit wünsche ich allen viel Spaß bei der Charaktererstellung und ein schönes Wochenende

Grüße

Ginji
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
 

Update Nummer 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abwessenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Ankündigungen-