StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Beschreibung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Beschreibung   Sa Mai 28, 2016 4:25 am

Gebietsbeschreibung:
Das Gebiet #10 ist ein Waldgebiet, welches von vielen Schluchten durchzogen ist. Flüsse und Seen sind keine vorhanden, allerdings sind viele der Schluchten noch unerforscht, daher weiß man nicht was sich auf den Grund dieser Schluchten befindet. Es heißt jedoch, dass dort viele Gefahren lauern. Das Klima ist eher kühl und trocken. Die Landschaft ist flach mit wenigen Erhebungen. Wie tief die Schulchten gehen ist unbekannt. Tiere leben in den Wäldern überwiegend Säugetiere und Insekten. Fische und andere Wasserlebewesen sind nicht bekannt dafür hier zu leben, da es bislang noch keinen entdeckten Fluss oder See in diesem Gebiet gibt.

Infrastruktur:
Dieses Gebiet ist nicht besiedelt. Einst sollen sich hier Normaden niedergelassen haben. Jedoch gab es unzählige ungeklärte Todesfälle, weshalb sich jeder Mensch aus diesem Gebiet zurück gezogen hat. Anscheinen lauern noch unbekannte und unerforschte Gefahren in den Schluchten dieses Reiches. Nachts soll man ein heulen und brüllen vernehmen, dass aus den Schluchten emporsteigt. Es ringen sich 100 Geistergeschichten um diesen Ort.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Beschreibung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» In die Wildnis Beschreibung
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» charakter ideen
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung
» Rosenschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reiche :: Gebiet #10 (Schluchten- und Waldlandschaft)-