StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Grundjutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Grundjutsus   Di Mai 24, 2016 12:49 pm

Hallo,

wie ihr sicher bemerkt habt sind die Grundjutsus in unseren Listen immer noch die die wir damals hatten.
Anlässlich des Neustarts wäre es sehr schön, wenn wir hier auch etwas neues machen könnten bzw. die alten Listen mit eventuell neuen Techniken etwas aufpeppen könnten.

Ich ersuche daher alle User hier Vorschläge zu posten wie wir eventuell unsere Grundjutsulisten verbessern könnten. Dass kann vom Streichen gewisser Jutsus bis hin zum kreieren komplett neuer Grundjutsus gehen.
Ich erwarte mir konstruktive Vorschläge und hoffe auf eure Mithilfe.
Es sollen wenn möglich alle dabei mitwirken, da die Grundjutsus jedem zur Verfügung stehen und auch jeder was davon haben soll.
Sollten die Grundjutsus noch nicht fertig bearbeitet sein, wenn wir mit der Story starten, so bleiben vorerst die momentanen Grundjutsus aktiv. Allerdings werden diese dann später noch abgeändert.

Vorschläge bitte hier posten.

LG, Daniel

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Grundjutsus   Di Mai 31, 2016 9:05 pm

Salut!
Ich werd spätestens am Samstag Abend die neuen Grund-jutsus für alle Elemente, Tai und die neuen Grundjutus für "Siegel" fertig haben.

Bei Anregungen oder Beschwerden bitte Nachricht hinterlassen Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Grundjutsus   Di Mai 31, 2016 10:56 pm

Exclamation Eckel ist Trumpf Exclamation

Freue mich schon auf die Listen!
Ich werde dass dann selbst durchgehen udn hier und da noch anpassen!
Aber poste es ruhig hier rein!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Grundjutsus   Di Mai 31, 2016 11:06 pm

Dont blame me ...

Ich sitz seit Montag dran..
... das ist leider viiiiel zu viel geworden xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Grundjutsus   Mi Jun 01, 2016 12:37 am

Da fällt mir ein, brächten auch Medi-Nin Grundjutsus

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Grundjutsus   Mi Jun 01, 2016 12:42 am

Ich hab an ALLES gedacht.
Das ist der Grund weshalb ich auch so lang brauch.

die 5 Elemente sind fertig, da waren nur einige Updates.
Der rest ist fast so gut wie neu.

Also chill^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Grundjutsus   Di Jun 07, 2016 2:25 am

Brauch länger -.-
Es ist sau viel.....

Gome...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Grundjutsus   Di Jun 07, 2016 5:37 am

Kein Stress

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Grundjutsus   Sa Jun 11, 2016 7:17 pm

Also Kindaz!
Ich werd mal anfangen!

Karu, Jutsus die dazu kommen:

D-Rang
Name: Karuz´
Art: Nin-Jutsu
Element: Karu
Rang: D
Typ: Unterstützung/Offensiv/Defensiv
Reichweite: Nah-
Beschreibung:
Der Anwender konzentriert das Licht in seinen Augen, was seine Sicht ein wenig verbesset und seinen Gegner überraschend blenden kann.

Name: Shirudo Karu
Art: Nin-Jutsu
Element: Karu
Rang: D-A
Typ: UnterstützungDefensiv
Reichweite: Nah-Selbst
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt einen Schild aus Licht, dieser blockt einen schwachen Angriff aus nächster Nähe.
Je nach Stärke des Chakras wird dieser auch stärker. Jedoch verweilt dieser nur kurz.

Name: Gazo karu
Art: Nin-jutsu
Element: Karu
Rang: D
Typ: Unterstützung
Reichweite: Nah-fern
Beschreibung:
Hierbei wird durch den Licht-Effekt (es muss eine Lichtquelle vorhanden sein) ein Abbild erschaffen.


C-Rang

Name: Akuyaku no Karu
Art: Nin-Jutsu
Element: Karu
Rang: C
Typ: /Offensiv/Defensiv
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Bei dieser Technik wird ein Licht-Dolch erschaffen welcher eine Verlängerung des Arms ist. Dieser ist nicht sehr lang, jedoch äußerst robust.

Name: Light rain
Art: Nin-Jutsu
Element: Karu
Rang: C
Typ: Unterstützung
Reichweite: Nah-fern
Beschreibung:
Hier werden durch das natürliche Licht des Himmels mehrere sehr helle Kugel des Lichts erzeugt. Diese verweilen nicht lange (1 Beitrag) und können leicht zerstört werden. Diese Kugeln können nun als Katalysator für weitere Licht Techniken genutzt werden.


B-Rang
Name: Meteor
Art: Nin-Jutsu
Element: Karu
Rang: B
Typ: Unterstützung/Defensiv
Reichweite: Selbst
Beschreibung:
Bei dieser Technik setzt der Anwender das Licht auf seine Muskeln, weshalb dieser auch leuchtet. Nun werden die körperlichen Eigenschaften, Geschwindigkeit und körperliche Stärke um das doppelte erhöht.

Name: Bimu´no Karu
Art: Nin-Jutsu
Element: Karu
Rang: B
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung: Der Anwender lässt einen Lichtstrahl aus seinen Fingerspitzen erscheinen der einen Laser ähnelt und sich sogar durch Stein bohrt.

A-Rang
Name: Grand Chariot
Art: Nin-Jutsu
Element: Karu
Rang: A
Typ: Offensiv
Reichweite: fern
Beschreibung: Der Anwender lässt 7 Zeichen des Lichts am Himmel entstehen. Diese kann er nun jederzeit abfeuern, was sie wie eine Sternen Konstellation wirken lässt. Beim Aufprall entstehen 7 große Explosionen. allerdings ist diese Technik nur einmal pro Kampf anwendbar!

Name: Kaiza Beam
Art: Nin-Jutsu
Element: Karu
Rang: A
Typ: Offensiv
Reichweite:
Beschreibung: Hierbei wird sehr viel Chakra benötigt. Nachdem genug Chakra gesammelt wurde kann der Anwender einen mächtigen Lichtstrahl entsenden der einen ganzen Wohnblock vernichtet.

Name: High Cannon
Art: Nin-Jutsu
Element: Karu
Rang: D
Typ: Unterstützung/Offensiv
Reichweite: Selbst-Nah
Beschreibung: Der Anwender lädt über einen kurzen Zeitraum (1 Beitrag) das Lichtchakra in seinen Fäusten und entlädt dieses mit einen mächtigen Schlag der schwere Verletzungen erzeugen kann.

S-Rang
Name: Shin Teenhai Senma
Art: Nin-Jutsu
Element: Karu
Rang: S
Typ: /Offensiv
Reichweite: Mittel-Fern
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender im Himmel Lichtchakra, dieses wird kontinuirlich verstärkt (3 Beiträge). Sobald dieses groß genug ist entfesselt man das gesammelte Chakra so dass ein Sonnen ähnliches Objekt auf den Boden einschlägt und selbst Bijuus verletzen kann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Grundjutsus   Mi Jun 15, 2016 10:15 am

Aaaaaalso:

Vorweg, ich würde Licht jutsus eher als Unterstützungs, Heilungs und Präzisions jutsus sehen. Das heißt Angriffstechniken sollten Präzise aber mächtig sein.

Karuz´:
- Warum verbesser das die Sicht?
- Das Heißt du kannst Licht aus deinen Augen aussenden, wenn dir der Feind in die Augen blickt?

Shirudo Karu:
- Wird der Schild um den Körper gelegt oder ist was wie ne Mauer?

Gazo karu:
- Was ist bitte ein Lichteffekt?
- Kann das Abbild irgendwas?
- Sind Fingerzeichen nötig?

C-Rang

Akuyaku no Karu:
- Ist der Dolch ein Teil des Armes oder wird er wie eine Faffe getragen?
- Gibt es Zusatzeffekte? Klingt für mich eher nach D Jutsu

Light rain:
- Im Prinzip erstellst du also Licht-Chakraspeicher?
- Fingerezciehn nötig?
- Wie willst du die Energie der Sonne nutzen? Das Chakra kommt doch aus deinem Körper

B-Rang

Meteor:
- Sagen wir so, das Lichtchakra kann die Muskelreaktion erhöhen, jedoch icht die Stärke.
- Geschwindigkeit ist oke, aber dann nicht um das doppelte bei einer B-Technik
- Zeitbegrenzung!

Bimu´no Karu:
- Wie schnell ist der Strahl?
- Wieviele Strahlen gleichzeitig?

A-Rang

Grand Chariot:
- Sind diese Sternzeichen bewegbar?
- Ich finde diese Technik könnte man um mehrere Sternzeichen erweitern und dann je nachdem verschiedene Effekte haben lassen. Das würde enorm gut klingen
- Wie große Explosionen

Kaiza Beam:
- Also wie groß ist dieser Strahl?
- Ist das nicht das selbe wie zuvor? Erneut nur ein Lichtstrahl?

High Cannon:
- Wie drückt sich der Schlag aus? Trichterförmige Lichtwelle? Lichtstrahl? etc.?

S-Rang

Shin Teenhai Senma
- Strahlt das "Sonnengebilde" dann auch Wärme ab?
- Wie Schnell kommt das Ding vom Himmel?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Grundjutsus   Do Jun 16, 2016 8:42 pm

Licht wird iwie falsch gehandhabt.
Ja es ist schön und hell xD
Aber es ist eben auch offensiv eine variante, das sind eben meine paar Vorschläge.
Mittlerweile denk ich über die "Grund-jutsus" eher als vermehrung der eigenen Liste, also weis ich auch nicht so recht ob die vorhandenen Listen noch mehr Techniken brauchen.
Aber keine Ahnung wie du meine Ansicht teilst :/

Karuz:
Man verbessert die Sicht durch die Heligkeit xD
Die Idee ist im Nahkampf den Gegner überraschend zu blenden

Shirodo:
Um den Körper!

Gazo-karo:
Ein einfaches Abbild.
Kein Dpg, keine nebeneffekte, ein abbild.

Akuyako:
Nehmen wir unseren Arm, dann den Handrücken, am handrücken entsteht der Dolch.
tada,


Forstetzung folgt. Arbeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grundjutsus   

Nach oben Nach unten
 

Grundjutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Ankündigungen-