StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Give a try, Minato tha real :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Give a try, Minato tha real :P   Do Feb 25, 2016 12:02 pm

Name: Namikaze
Vorname: Minato
Spitzname:  nicht vorhanden
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Rasse:  Mensch
Zugehörigkeit: neutral

Geburtsort: Wasserfall Gebiet
Wohnort (derzeitig): nirgends

Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau
Aussehen & Kleidung:
Markante Merkmale:  eine besondere Ausstrahlung von fröhlichkeit und ein dauer Grinnsen

Rang: Ranglos
Chakranaturen: Licht
Stärken:
Exclamation Sensorik,
Exclamation Nin-jutsu mit Fokus auf Siegel,
Exclamation  Chakra-Kontrolle,
Exclamation  Geschwindigkeit,
Exclamation Präzision
Schwächen:
Exclamation  Gen-Jutsu,
Exclamation Verteidigung,
Exclamation  körperliche Stärke
Exclamation Chakrapool
Ausrüstung: Kunai x5, Shurikenx5, Spezial-Kunaix3 (wie am Bild oben zu sehen), eine kleine Schriftrolle samt Stift an der Schulter, eine normale Schriftrolle.
Besonderheiten:
Exclamation Nutzt Jutsus ohne Element.
Exclamation In der Lage starke Siegel Techniken zu nutzen.
Exclamation extreme Schnelligkeit im Kampf

Charakter (Wesen):
Minato ist ein lustiger Kerl, er sieht in allem das positive und erhofft sich schnell die Welt zu sehen um sein Wissen zu erweitern. Seine alanytische Seite macht ihm widerum zu einen komischen Kautz, da er alles haar genau inspizieren muss. Da er ein großer Teamplayer ist kann man sich im Kampf totall auf ihm verlassen. Selbst wenn Minato provoziert wird versucht er die Umstände und wesenszüge seines gegenüber zu verstehen, auf unnötige Streiterein lässt er sich also nicht ein.
Mag: ESSEN!! schöne Landschaften, diplomatische Wege zur Lösung von Probleme, neue Sachen zu testen, viel lernen
Hasst: Leute die sich überschätzen, Handlugen die zu Kampf oder Krieg führen, seine Freunde leiden zu sehen

Geschichte/Vergangenheit:

Geboren in der mitte der Welt, zwischen vielen Clans, kam Minato zur Welt. Anders al viele anderen seines Clans war er blond und blauäuig. Doch dies änderte nichts an der Liebe seiner Eltern. Schon früh mit dem zarten alter von 7 Jahren erwachte seine Neugier an den Techniken seines Clans. Der Senju-Clan war bei den anderen Dörfern in der Nähe bekannt für ihr starkes Chakra und den Siegel-Techniken.
Doch dies war ein äußerst schweres Unterfangen des jungen Burschen. Da es nicht viel gab dass er tun hätte können, und das kindliche spielen mit den Kindern in seinen Alter uninteressant war, fing sein Vater an ihm zu erklären wie Chakra fuktioniert. Die Grundlegenden Dinge waren einfach, verstehen, analysieren, praktizieren, beherrschen. Das sollte sein Credo sein, sein Weg um die schweren Clan-Techniken zu meistern.
Die Jahre vergingen und der Clinch zu den anderen Dörfern wurde angespannter. Aus dem jungen Burschen wurde ein Teenager. Er war nicht der Stärkste, der Klügste oder der Mächtigste, seine Kaft lag in der Schnelligkeit. Seit einiger Zeit übte Minato an einer neuen Technik mit der er sich Respekt schaffen wollte. Der Weg von seinem Dorf zu dem der benachbarten die Reis anpflanzen konnten war sehr weit weg. Also suchte er einen Weg um diese Strecke zu verkürzen. So entstand seine Technik, mit der er von A nach B in einem Wimpernschlag reisen konnte.
Wegen eines dummen Fehlers, welcher im unklaren liegt,... brannte ein Kampf zwischen den Senju und 2 weiteren Döfrern. Die Frage nach dem Wie kam Minato immer wieder durch den Kopf. Jeder Versuch der Diplomatie wurde abgelehnt und es blieb keine Wahl als die Dörfer auszulöschen und die Bewohner zu vertreiben. Nach dieser Schlacht erkannte der Junge was in der Welt falsch lief, dass niemand erkennen wollte dass er ohne den anderen nicht co-existieren konnte...
Sein Training ging weiter, doch er war noch immer unfähig seine wahre Stärke zu offenbaren, und so lernte er weiter.
Mit 19 Jahren, fragte er seinen Vater ob er die Welt erkunden dürfte. Dieser war dagegen, doch seine Mutter, die imgrunde wie Minato war gab ihm seine Ausrüstung und etwas zu essen mit.
So begann die Reise des jungen Mannes.      

Wie bin ich ins Forum gekommen: Kein kommentar... schon immer dabei gewesen^^

Regeln gelesen?


Zuletzt von Minato Namikaze am Sa Mai 28, 2016 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Give a try, Minato tha real :P   Fr Mai 27, 2016 2:54 pm

Geburtsort: Auf Wasserfall-Gebiet ändern, da nur diese sich mit Siegeln auskennen.

Chakranaturen: Siegel ist keine Chakranatur, bitte richtige Chakranaturen einfügen

Stärken/Schwächen:
Mach bitte eine Auflistung untereinander mit Exclamation
normaler Chakrapool zählt nicht als Schwäche. Entweder Chakrapool als Stärke (viel Chakra) oder als Schwäche (wenig Chakra), bitte noch umändern.

Von Ginji:
Wir haben eine neue Regelung, das heißt dass man nur eine Stärke mehr haben darf als Schwächen, also abändern.

Besonderheiten:
bitte auch mit Exclamation auflisten.
Das er seine Gegner erst analysiert würde ich eher in die Spezialisierung in die Jutsuliste schreiben, da dort die Spezialisierung deines Kampfstils erklärt wird.

Geschichte:
Uchiha-Clan gibts momentan noch nicht. Bitte streichen.
"Sein Training weiter, noch immer unfähig seine wahre Stärke zu offenbaren lernte er weiter." -> versteh den Sinn des Satzes, aber ich denke du wolltest einen Satz anfangen hast ihn dann aber anders beendet xD Bitte ausbessern.

Sonst passt alle^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Give a try, Minato tha real :P   Sa Mai 28, 2016 10:44 pm

Geburtsort geändert

Chakranaturen Licht wie besprochen hinzugefügt

Stärken/Schwächen dieses rufzeichen Exclamation  Ding dabei xD geändert wie gesagt!!

Besonderheiten auch mit Exclamation  versehen. Sind halt wenig :/ aba what else

Geschichte
kein Uchiha-Clan, umgeändert auf "zwischen vielen großen Clans. Ja der untere Satz war ein Gehirnfurz wenn man viel zu tun hat haha. Auch umgeändert xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Give a try, Minato tha real :P   Sa Mai 28, 2016 10:50 pm

Also ich würde sagen es passt jetzt, wenn Lag auch sein OK gibt, bist du ANGENOMMEN

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Give a try, Minato tha real :P   Sa Mai 28, 2016 11:48 pm

Jo passt ist ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Give a try, Minato tha real :P   

Nach oben Nach unten
 

Give a try, Minato tha real :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Real Life RPG ~NEW~
» Real life - Uni
» SlenderMan *-*
» Highschool Life | Real Life Rpg
» Silberauge kritzelt n bisschen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rpg :: Charakteranmeldung-