StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Wie gehts weiter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Wie gehts weiter?   Fr Okt 18, 2013 12:55 am

Also da wir ja momentan nicht wirklich viele aktive User sind betrifft dies hier eh nicht wirklich viele Leute.
Es sieht jetzt so aus, dass ich dieses Forum vom organisatorischen her übernehmen werde. Die die meinen post in der Chidori... Ankündigung gesehen haben wissen, dass ich auch nicht wirklich viel Zeit hab.
Wir haben immer wieder versucht dem Forum neuen Wind zu geben, was aber immer gescheitert ist. Daher werd ichs so machen, dass das Forum unter meiner Leitung offen bleibt und jeder der posten mag kann dies auch tun.

Falls irgendjemand Vorschläge hat wie wir mehr User (vor allem aktive) ins Forum bekommen nur raus damit.
Es würd mich wirklich freuen, wenn das Forum wieder nen Aufschwung bekommt.
Weiters bräuchte ich, da Andre ja dann aussteigt, nen zweiten Admin oder Mod.
Ich hätte für diesen Posten an Mario gedacht, weil er doch schon lange dabei ist und sich mit allem hier gut genug auskennt um das zu machen.
Viel gibts momentan eh nicht wirklich zu tun, aber ich hoffe, dass sich das bald ändert.

Also der momentane Stand is der (ich zähl jetzt mal nur die auf die noch einigermaßen aktiv sind)

Mia, Kushina, Neji sind in Begleitung von Soijin auf einer Mission.
Yo hängt im Hokagebüro fest.
Shin ist in Hoshi

Wir haben momentan einen Überschuss an guten Leuten die sich allerdings alle nur mit Missionen befassen und irgendwie geht nichts weiter.
Soijin ist einer der Bösen, aber sobald Yo Hokage wird wirds nbisschen schwer mit diesem gut gegen böse schema, da Yo nicht gegen Soijin kämpfen kann.
Also wir brauchen:

1. Böse Storypusher
Wir brauchen Leute die auf der bösen Seite sind (egal welche Ziele sie verfolgen, es sollte nur etwas gegen die Dörfer sein) also Nukenin die möglichst viel Blödsinn machen, damit die guten etwas zu tun haben.

2. generell mehr User
Um das ganze zum laufen zu bringen ist es wichtig, dass wir einfach mehr aktive user bekommen oder die bereits angemeldeten user aktiver werden. Sonst funktioniert die story nicht wirklich.

(sorry für die ganzen groß-klein-schreibfehler, ich hab diesen ganzen post nicht wirklich darauf geachtet xD)

Also wie gesagt, falls irgendjemand Vorschläge hat wie man neue User ins Forum bringen könnte, sagt es mir bitte.
Ich freu mich über jeden produktiven Beitrag Smile

MfG Dani

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Wie gehts weiter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!
» A new World *SPOILER*
» EX Freundin - Kontaktsperre sinnvoll - wie gehts weiter?
» Nach mehr als 6 Monaten der erste Kontakt, wie gehts weiter?
» 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Ankündigungen-