StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Chidori...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Chidori...   Di Feb 09, 2016 3:49 pm

Hrhr, wie wäre es dann mit einem neuen Kartenaufbau? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Chidori...   Fr Feb 12, 2016 11:24 pm

Also die Reiche würde ich dann trotzdem schon in dieser Position lassen. Wie Eckel schon sagt, selbst ein kleine Reich kann an die Macht gelangen wenns richtig angestellt wird. Aber man könnte eventuell einen Indikator für eine Armeegröße oder sowas einbaun. Damit amn weiß welches Reich gerade das mächtigste ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Chidori...   Di Feb 16, 2016 8:41 am

Klar, Position bleibt, es geht eher um das an der größe etwas rum rütteln.
Kiri würde ich bei seiner Wasserlage soweit lassen, ebenso wie Suna durch die dominierenden Sandgebiete.
Ansonsten bietet es sich an. So alla "Weg vom Standart".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Chidori...   Do Feb 18, 2016 5:05 am

Naja, was will man großartig daran ändern?
Die eigentlich großen Länder bestehen aus, Sand, Wasser, Berge, Steine, Waaaald.
Die kleieneren Länder im wesentlichen aus gut platzierten Dörfern/Stätten.

Ein indikator für Armeen würde ich jetzt als unnötig sehen.
Wenn wir von "Standards" gehen, wären 100 normale Jo-nin nicht bereit es mit einem mächtigen Wesen Madara aufzunehmen.

Nehmen wir allerdings eine Führungskraft her, wie zum Beispiel einen Kage der diese 100 anführt ändert sich das Kräfte verhältnis. Somit wäre es egal was man für eine Streitkraft hat, es liegt an den einzelnen Spielern.

Dieses Thema erliegt sich dann natürlich wieder wenn wir sagen jedes Land hat seine fixen, oder rotatorischen NPC´s welche eigenständig im Kampf wären. Das führt aber wieder dazu, dass wir unnötig viele "starke" Leute erschaffen.

An und für sich fände ich überhaupt dass wir am Anfang unserer neuen Geschichte mal ablasen von Sachen wie Armeen oder so. Sollten wir wirklich von neu anfangen, wäre die "Findung", und der Lerneffekt der neuen Dörfer/Reiche wohl eher im Vordergrund. Ja politische Handlungen muss es geben, aber es gibt in wahrheit erst ein Reich wenn alle zusammen arbeiten!!!
Bisher hatten wir nur dieses fixe Bild von den 5 Reichen, und den Deko-Reichen ( böse, aber Kusa usw.). Ich hab bald 10 Jahre RPG am Buckel 0.o ich bin offenbar alt xD

Also wie gesgat, wie ihr es haben wollt ist mir beinahe egal. Beinahe!!!
Aber für die neue Historie fänd ich einen absoluten Neustart hamma Very Happy

Keine "Legenden, was war einmal, wieso ist es nicht mehr so, du hast meinen Ur-ur-ur-Großpapi gehaun bla bla ..."
Einfach schön in aller Ruhe mal anfangen was aufzubauen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Chidori...   Do Feb 18, 2016 5:14 am

Totaly agree with Eckl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Chidori...   Do Feb 18, 2016 5:17 am

2 Posts an einen tag!
New record 2016 xD


Lass ma mal den Chef das lesen.
Aber mal ne Frage am Rande, wie siehts mit neuen Chas aus?
Jaaa ich weis, typisch Eckl, bla bla
Aber ich will in Ehren meines Lieblings Gegners, welcher seinen Cha immer top behandelt hat diesen zurück bringen xD

Nein, es ist nicht Hidan (gott sei dank is der olle Sensenmann weg), auch nicht irgend einen den ich je hatte xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Chidori...   Mo Feb 22, 2016 8:50 am

Gut da muss ich zustimmen. Armeen waren ja auch nur ein Vorschlag. Natürlich können wir komplett bei 0 anfangen. Aber ich würde doch das Chidoriprinzip erhalten und die Freiheit in der Charaktererschaffung würdigen. Das heißt man darf sich am anfang starke Charaktäre baun, ABER ich werde striktere Grenzen am Anfang für ein Kräftelevel einhalten.

Also ich werde aujedenfall einen Char aufbaun der bisher noch nciht da gewesen ist. Außerdem kann ich schonmal sagen, dass er nicht auf der Kräftescala sehr hoch sein wird. Er ist recht tricky höchstens.

Also nochmal zum zusammenfassen:
- Alle Reiche starten bei 0.
- Bisher sind nur kleine Infastrukturen vorhanden in der größe eines kleinen Dorfes
- Bisher keine Akademien.
- Shinobi werden noch nicht für millitärische Zwecke eingesetzt.
- Einige User starten in verschiedenen Reichen und können zum Leader dieser Völker werden
- Clans bereits existend.
- Hoches Einstiegsniveau der stärke, aber ausbau nach oben möglich! --> Strängere bewertung
- Selbes Jutsu system mit 20 maxgrenze für eigene Jutsus
- Selbes Anmeldungssystem.
- Selbe Clananmeldung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Chidori...   Mo Feb 22, 2016 11:41 am

Hört sich so ja schon mal gut an.
Und ich bin mir sicher das wird schon werden^^

Na gut, hab leider keine Ahnung wie ich den Charakter so gut hinbekomm wie der Feed-man
Aber eegal, wird schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Chidori...   Mo Feb 29, 2016 8:33 am

Da Eckel im Urlaub ist würde ich den Start seines Willens noch etwas verzögern!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Chidori...   Mi März 16, 2016 8:58 pm

Ich weis, studieren, Leben und so.
Aber wann siehst du vor dass wir loslegen?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Chidori...   Do März 17, 2016 4:28 am

Also ich hab eigendlich nur auf dich noch gewartet!
Und wir müssen noch die Ausgangsstory verfassen!
Dann können wir eventuell schon loslegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Chidori...   Sa März 19, 2016 9:11 am

Achso xD

Soll ich was zusammen schreiben für die Story?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Chidori...   So März 20, 2016 12:26 am

Wäre net schlecht.
Außerdme hatte ich mir überlegt erstmal noch keinen Char anzumelden, sondern eher als Universal-NPC zu fungieren.
Also sowas wie ein Storyelement mit unerwarteten Eingriffen in das RPG. Was haltet ihr davon? Damit wäre etwas mehr Spannung drin denke ich.

Außerdme hab ich mir überlegt, dass wir am Anfang nicht alle 20 Jutsus ausschöpfen sollten. Von Zeit zu Zeit weder ich mehr eigene Jutsus erlauben. Will net gleich am Anfang alle Charaktere Overpowerd machen wie ihr es ja auch wolltet. Also machen wir ne langsamere Steigerung zur Macht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Chidori...   Mo März 21, 2016 1:37 am

Dass du der Story-NPC bist seh ich zumindest positiv ^^

Gerade am Anfang sollte man sehen die Leute zur Bewegung zur bringen.
Und wegen der Jutsus, mir persönlich wären 20 eh zu viel. Gerade am Anfang wenn wir sagen, dass alles vom anfang der Zeit ausgeht.
Macht ist Ansichtssache. Und wie wir wissen ist eine vernünftige Story wichtiger als ein OP-Cha.

Na gut, werd mich mal hinter die Story setzen Chef
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Chidori...   Fr März 25, 2016 5:19 am

Mal so ne Frage in die Runde^^

Wollt ihr euch mit was kurzen, einfachen für die Story zufrieden geben.
Oder muss ich ne schier endlose version erschaffen?

Is mal so ne Frage am Rande,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Chidori...   So März 27, 2016 11:15 am

Nicht wirklich.
Da wir ja die Story von Null starten wollen ist eigentlich nur wichtig wie die einzelnen Gebiete ausschauen und ob es vielleicht in ein paar davon schon größere Dörfer gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Chidori...   So Apr 03, 2016 8:20 pm

Okay, hab letzte Woche NULL Zeit und Bock gehabt, so sorrey.....
Werd heut mal a Bier tschechern und ne gscheite Story machen!

Noch was, wenn wer Ideen oder anliegen hat könn ma das so einrichten dass ma iwie in einer bestimmten zeit antworten kann/sollte/bla bla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Chidori...   So Apr 17, 2016 7:05 am

Story hab ich dem Chef abgeschickt.
Karte der Reiche wird folgen Smile

Ps.: Auch scho zum Kontroll-Check gesendet ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Chidori...   So Apr 17, 2016 11:51 pm

Braver Eckl Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Chidori...   So Mai 01, 2016 10:41 pm

Aufgrund von kommunikativen Problemen und etwaigen technischen Störungen in verschiedenen Instanzen kann der Neustart des Forums zu unbestimmter Zeit verschoben werden.

Suminasey so!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chidori...   

Nach oben Nach unten
 

Chidori...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Naruto Shippuuden (Neustart)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Ankündigungen-