StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Chidori...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Chidori...   Mi Sep 25, 2013 7:18 am

Ich hab jetzt mal einen Monat Pause gemacht um zu sehen wies mit dem Chidori läuft.
Mir erschließt sich bei unserer Userzahl nicht ganz wieso wir nur 11 Beiträge in diesem Monat zu verbuchen haben.

Ich sehe wirklich keinen Willen mehr von den Usern hier, weiter im Chidori-RPG schreiben zu wollen.
Sollte der nächste Monat ebenfalls so inaktiv sein wird wohl alles auf eine Schließung des Forum heraus laufen.
Nach 6 Jahren Chidori wundert es mich, dass die meisten hier immernoch warten bis irgendjemand mal die Story voran treibt, anstatt selbst die Initiative zu ergreifen.

Ich werde mir das jetzt nimmer lange mit ansehen, da ich meine Kraft lieber in neue Foren investiere als hier zu versauern, ohne dass es jemanden interessiert xD.
Da ich nicht erwarte dass hier nochmal was passiert wünsche ich allen Usern des Chidori-RPG weiterhin eine schöne Zeit, eventuell schreibt man sich ja mal in anderen RPGs^^

In dem Sinne bb^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Chidori...   Di Okt 01, 2013 3:43 am


Hi Leute.

Mir ist auch aufgefallen, das hier wenig los ist im Moment ich weiß nicht ob es ein bestimmten Grund gibt, wieso ihr nicht on kommt
aber wenn man schon abwesend ist sollte man Bescheid sagen oder sehe ich das Falsch,wenn man nicht mehr hier im Forum Posten will könnt ihr euch wenigstens Abmelden. Ich finde es sehr schade das dieses Forum jetzt Ende dieses Monats geschlossen wird,weil niemand mehr die Lust hat hier zu Posten, wir hätten aus diesem Forum noch so viel raus holen und eine super Story zusammen auf die Beine stellen können .Leute seit doch ehrlich in Moment kommt keine richtige Spannung auf, das verstehe ich wieso man keine Lust mehr hat zu Schreiben aber wie soll Spannung aufkommen wenn keine mehr on kommt . Aber dennoch hat das schreiben mit euch viel Spaß gemacht und innerlich Trauer ich sehr dieses Forum aufzugeben Sad, bitte Leute kommt wieder on, lass uns Spaß haben und das Forum wieder in Betrieb bringen.

Liebe Grüße Mia
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Chidori...   Mi Okt 02, 2013 11:44 pm

Also ich sag mal auch was dazu.
Ich war jetzt schon länger nimmer on, weil ich keine Lust hatte immer wieder in das Forum zu schauen um zu sehen, dass nichts passiert.
Aber trotzdem würde ich es extrem schade finden, wenn dieses Forum geschlossen wird.
Es hat schon mehrere Versuche gegeben diesem Forum wieder neuen Wind zu geben, aber es hat leider nie funktioniert.
Ich würds trotzdem gerne versuchen das Forum aufrecht zu erhalten. Ich hab momentan auch leider nicht viel Zeit, aber wenn ich an meinen Lapi komm würd ich gern das Forum übernehmen, wenn Andre und alle anderen damit einverstanden sind.
Ich würde dann auch ganz gern nen Thread erstellen wo wir mal schreiben was wir alles machen könnten, damits wieder läuft.

MfG Dani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Chidori...   Fr Okt 04, 2013 3:58 am

Ach ja ich hoffe auf eine Antwort von dir Andre xD
Und nochwas: Falls du wirklich vor hast das Chidori zu schließen /abzugeben oder was auch immer würde ich dich vorher bitten deine Rolle als derzeitiger Hokage mit Cloud noch zu Ende zu spielen. Yo is bei dir im Büro und ich warte schon seit dem 17. August auf ne Antwort xD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Chidori...   Fr Okt 04, 2013 11:53 pm

Wenn dus übernehmen willst nur zu. Dass du noch keine Antwort bekommen hast lieg wohl daran dass ich garnet gesehen hab das ne neue Antwort da ist. Naja was solls es passiert ja hier so oder so nix, selbst wenn ich mit Cloud schreibe.

Du weißt wie hier alles läuft und kanns das Forum ruhig weiter führen wenn du das für richtig hällst. Ich poste mit Cloud wenn das ganze Zeugs erstmal geregelt ist. Also mit Nachfolge und so.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Chidori...   Do Feb 05, 2015 3:33 am

Ich hab keine Ahnung ob irgend jemand jemals den Post lesen wird
es ist fast 2 Jahre her aber es existiert weiterihn!!!

Ich hab nun vor gut 7/8 Jahren angefangen.
War quasi von anfang an dabei und will irgendwie immer wieder etwas ähnliches machen.

ob das hier nun gelesen werden kann oder nicht.
Ich denke mal dass es auch für wenige leiwand sein kann.

vor 5 Jahren haben auch 5 Leute genug fun gehabt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Chidori...   So Aug 30, 2015 9:06 am

Ist jetzt zwar auch schon ein paar Monate her das du das hier geschrieben hast, aber wenn du immer noch hinter der Sache stehst bin ich auf jeden Fall dabei.
Da ich wohl kaum ewig lang täglich hier vorbei schauen kann schreib mir einfach eine Mail an Zoe-Camille-Schwarz@outlook.com (Am besten "Chidori" gleich in den Betreff packen damit es nicht unter dem ganzen Spam-Rotz unter geht Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana Suisho

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Naumburg (Saale)

BeitragThema: Re: Chidori...   Mi Nov 18, 2015 2:51 am

Ich reihe mich einfach mal mit ein unter den Leuten die Interesse haben! Und ich bin auch nicht alleine, theoretisch habe ich noch 2 weitere leute im Schlepptau (einen davon auf jeden Fall, der andere muss nur überzeugt werden) Ich denke mal bei mir melden muss man sich da nicht, mir kann alles von Kuraiko mitgeteilt werden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sayukioukami.deviantart.com/
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Chidori...   Mi Nov 18, 2015 9:36 pm

Also alle die Interesse an einem reboot haben, sollen hier posten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Chidori...   Do Nov 19, 2015 4:37 am



Das müsste natürlich behoben werden damit die anderen laut geben können. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Chidori...   Do Nov 19, 2015 10:58 am

Nein muss es nicht. Jeder der einen Account hat, kann sich einloggen. Nur das erstellen neuer Accounts ist verboten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Chidori...   Do Nov 19, 2015 11:13 am

Meldung im Namen von drei Personen, mangels Account der anderen beiden Razz

Mit Hana's Meldung ergeben das dann:
5 Meldungen
+ einmal "vielleicht"

Riku bei zählung ausgenommen.

(Hana, gibst du mir ein Update wenn der "vielleicht" Status sich geändert hat? Smile Ich danke ^^ )

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Chidori...   Do Nov 19, 2015 12:24 pm

Also dass da jetzt ein Anzeichen von rest ist ist schon mal was Smile
Ich wär auf jeden Fall dabei für nen neu start.
Aber wie was dann wird sollte auch in Betracht gezogen werden.
Ich würd ja gern vom alten Naruto style weg kommen, ka ahnung wie ihr das seht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Chidori...   Do Nov 19, 2015 12:28 pm

Ich für meinen Teil bin da offen Smile
Habe mit Naruto nichts mehr zu tun, aber das offene Kampfsystem sollten wir behalten.
Schließlich will man sich kreativ gegenseitig auf's Fressbrett hauen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Chidori...   Do Nov 19, 2015 12:31 pm

Stimmt, da hast schon recht.
Aber es gibt sooo viel Zeug in der großen Welt der Zeichenkunst Japans xD

Iwas wird man sich da bestimmt als Thema oder der gleichen aussuchen können statt naruto.
In den vergangenen Jahren hat sich One piece positiv gezeigt, aber vieles andere auch.

Würd halt gern drüber quatschen was sich wer vorstellt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Chidori...   Do Nov 19, 2015 12:33 pm

Wir befinden uns hier in einem Naruto Forum. Leider habe ich weder die Zeit, noch die Muse einfach so ein Forum zu einem anderen Thema aus dem Boden zu stampfen.
Ich wäre ja dann der, der die ganze Arbeit hätte.

Die 5 Person die Zugesagt haben, bei denen würde ich gerne wissen, ob die bereits hier User waren oder nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Chidori...   Do Nov 19, 2015 12:37 pm

Wir beide wissen dass es scheise ist mehr oder weniger alles alleine zu machen.
Ich würd dir deshalb vorschlagen dass du mir die nächsten 3 Tage bis am Montag Zeit gibst, damit ich ein Test forum nennen wir es mal, bau und du mir dann sagst wie das ist.

Musst nicht schon wieder, wie immer, mal wieder...
das alles allein machen, hab mehr als genug Zeit, lass dir Arbeit abnehmen.

Die frage wäre halt, was wir wollen, oder umsetzen wollen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Chidori...   Do Nov 19, 2015 12:50 pm

Bei One Piece müsste ich z.B. passen.
Aber Fairy Tail ist seeeehr genial Very Happy

Was Beliebtheit/freiheit für Kämpfe angeht erscheinen mir endlos Shonen bisher als klügste Wahl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Chidori...   Do Nov 19, 2015 12:53 pm

Bzw. Riku.
Wir schreiben hier primär wegen der alten Communitiy - also so ist es Meinerseits mal.
Niemand verlangt das du auf ewig an die Rolle des Admins gekettet bist. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Chidori...   Fr Nov 20, 2015 3:28 am

Ok, dann bräuchten wir theoretisch gar nicht sooo viel ändern wenn ichs richtig versteh?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Chidori...   Fr Nov 20, 2015 3:59 am

Wenn ihr das Setting ändern wollt, gibt es einiges zu ändern. Dazu gehören:

Hier am Beispiel Fairy Tail:

--> Hintergrund der Welt
--> Setting (In welcher Zeit spielt man)
--> Neue Unterforen müssen erstellt werden (Nicht Konoha sondern Magnolia z.B)
--> Rassen (Mensch, Dragonslayer, Exceed...) (Welche sind erlaubt, welche nicht?) (Einschränkungen im Bezug auf Attacken)
--> Neue Attackenauswahl definieren.
--> Neue Charakteranmeldung erstellen.
--> Neues Gleichgewichtssystem für "Jutsulisten" (Angriffslisten)
--> Wie weit darf Magie gehen?
--> Wie wird das mit den Quests geregelt?
--> Vorraussetzungen für z.B S-Rang Magier
--> Neues Ranksystem, wie steigt man in der Gilde auf? (z.b von A-Rang zu S-Rang Magier)
--> Wie sieht es mit dem magischen Rat aus?

usw.

Stellt euch das mal net zu einfach vor.
Außerdem, ist das Chidori nur das Chidori, wenn wir in diesem Setting spielen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Chidori...   Fr Nov 20, 2015 5:04 am

Joa, dass das einfach wird war nie die Rede^^
Aber wenn man weiß was man machen will und sich dahinter setzt wird das schon.

Also Leute, schauen wir was wir machen wollen und dann sehen wir mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Chidori...   Fr Nov 20, 2015 6:18 am

Hmmmm, die aufzählung schreckt nun nicht gerade von Fairy Tail ab...im Gegenteil xD

NICHTS was für eine Mindestzahl an Menschen gemanaget wird ist "so einfach".
(Seriously, alleine schon was gerade mal wieder im Theker Chat von meinem Rock/Metal Verein abgeht wegen einem Abend x'D )
Wir sind schon groß und 4 UND Motiviert. Also figthooo Wink

Bevor wir uns auf ein neues Setting stürzen sollten wir aber noch auf das Feedback der restlichen Menschenwesen warten.
Danach können wir uns immer noch Gedanken über die Arbeitsaufteilung machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Chidori...   Fr Nov 20, 2015 8:23 am

Jep, dann mach ma das^^
Wie lange werden deine menschen-wesen (tolle zusammen setzung haha) brauchen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Chidori...   Fr Nov 20, 2015 1:57 pm

Also wenn ihr das Setting ändern wollt, dann nicht hier.
Chidori, ist Chidori und bleibt Chidori.

Von einem Reboot einer ganzen Forenstruktur war in meinen Posts bisher nicht die Rede.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chidori...   

Nach oben Nach unten
 

Chidori...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Naruto Shippuuden (Neustart)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Ankündigungen-