StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bergsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Bergsee   Sa Mai 11, 2013 2:48 am

Ein kleiner See umschlossen von gewaltigen Bergen mit weißen Gletschern
Es kommt immer wieder vor dass hier Lawinen herabstürzen und dann in den See rauschen
Der See ist eiskalt aber klar da er vom Gletscherwasser gespeist wird und an seinen Ufern ist es sehr schlammig und kaum bewachsen.
Da im Moment Sommer herrscht haben sich die Gletscher etwas zurückgezogen, die Gefahr eines Eisabbruchs besteht aber gerade jetzt da das Eis brüchig ist.
Dennoch stehen die Wiesen im Seeumfeld im Saft und das Almgras ist saftig grün.

Das Wetter ist im Moment schön, es ist warm und die Sonne scheint. Zusätzlich weht eine Brise die das Seewasser kräuselt.

Es gibt im Süden einen Weg der von Konoha herführt
Im Norden liegt wiederum Kumo.

(Ich glaube das reicht das Beschreibung)


*Neji kommt aus Konoha zu dem See*
Ich war schon lange nicht mehr hier. Wie schön friedlich es ist.
/Aber nicht mehr lange/
*er setzt sich an den Uferrand und wartet dass sein Gegner kommt*
/Nukenins halten normallerweise nie ihr Wort. Aber ich glaube diese Chance lässt er sich nicht entgehen/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arioch Kizuchi
Nukenin B-Rang
Nukenin B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Geld : 39
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bergsee   Sa Mai 11, 2013 3:29 am

*Auf einem Baum beobachtete Arioch, wie der Shinobi den vereinbarten Treffpunkt betrat.*
//Chidori. Tausend Vögel!//
*Abgesehen vom Lärm der Kunst, bewegte sich Arioch leise wie ein Ninja.*
*Als er mit der Technik bei Neji ankam, lies er die Kunst über den Boden schleifen.*
*Das wirbelte enorm viel Staub auf.*
ICH SAGTE DOCH, DASS ICH KOMME!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Bergsee   Sa Mai 11, 2013 9:07 am

*Neji aktivierte sein Byakugan als er den Nukenin hörte*
*dadurch sah er ihn sehr schnell und auch welches Jutsu er anwandte*
*allerdings befand sich sein Gegner in einer großen Staubwolke*
/Böser Fehler/
*Juuken Jinton ougi kaisoku batsu*
*Neji stand auf*
*er begann einige fz zu bilden*
*der STaub um Arioch begann sich zu verformen*
*plötzlich bildeten sich 4 Fäuste*
*die Vorbereitungen für dieses Jutsu hatte Arioch bereits erledigt*
*Neji ladete derweil Juuken in seine Hände*
*dann raste er auf Arioch zu*
*die Fäuste trommelten plötzlich auf Arioch ein*
*da er mit so einem Angriff nicht rechnen würde sollte er ihn ziemlich überraschen*
*Neji fuhr in die Staubwolke und versuchte Ariochs Chakrasystem zu treffen*
*sollte er ihn treffen würde er einen Chakrapunkt an seiner Brust verschließen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arioch Kizuchi
Nukenin B-Rang
Nukenin B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Geld : 39
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bergsee   Sa Mai 11, 2013 9:41 am

*In der Staubwolke angekommen, formte Arioch Fingerzeichen und erschuf einen Erddoppelgänger, bevor Arioch selber in ein Gebüsch sprang.*
*Im Gebüsch drinnen analysierte er in Ruhe Nejis Taktik.*
*Als etwas später das Juuken traf, zerfiel der Doppelgänger in Erdklumpen.*
*Unterdessen produzierte der wahre Count kleine Spiegel, welche er behutsam einsteckte.*
//Sicherheitshalber kein richtiger Nahkampf. Ich sollte ihn auf Distanz halten.//
*Dann erschuf er noch einen Erddoppelgänger, welchen er weit weg schickte, um Chakra aufzuladen.*
Hallo Hyuuga. Schon warm gewurden?
*Arioch machte einen eleganten Vorwärtssalto aus dem Gebüsch heraus und landete locker auf den Füßen.*
//Nani no Buki-no Jutsu//
*Arioch formte zwei fz, lies die Arme aber noch unentfaltet.*
*Statt eines Angriffes, formte er mehrere Glaskugeln, welche er nach hinten stieß und begann zu erzählen:*
Es ist interessant dich gerade hierher gerufen zu haben. Denn dieser Ort hier, ist einer der ältesten überhaupt...
*Nun formte Arioch wieder zwei Fingerzeichen und zeigte Neji so seine größten Ängste.*
*Während Neji das durchlebte, formte Arioch seelenruhig weiter seine Kugeln, welche er begann immer härter zu machen und immer weiter nach hinten zu werfen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Bergsee   Sa Mai 11, 2013 9:59 am

Nun auch ich war verwundert allerdings können wir sicher sein dass uns hier niemand stört
*mit seinem Byakugan nahm er den Erddoppelgänger ins Visier*
*Hakke Kusho*
*er schleuderte eine Chakradruckwelle auf den Doppelgänger die ihn ins Gletscherwasser stoßen sollte*
*dann wandte er sich dem (hoffentlich) echten Arioch zu*
*dann begann das Genjutsu zu wirken*
*Neji sah wie sein Trupp ANBUs in einen Hinterhalt geriet und abgeschlachtet wurde*
*er versuchte ruhig zu bleiben was ihm doch schwer fiel da das ganze traumatisch für ihn war*
*dennoch sah er hinter der Gestalt Chakrapunkte in der Luft schweben*
/er hat was vor/
*Neji riss sich zusammen*
*er faltete die Hände und konzentrierte sich*
*KAI*
*das Genjutsu löste sich auf*
Netter Versuch aber meine Augen verraten mir jedes Genjutsu sofort
*Neji begann nun ebenfalles etwas Chakra zu konzentrieren*
/Er will mich wohl auf Distanz halten, naja Hakke Kusho kennen viele bin gespannt ob das funktioniert/
*er begann mit den Armen zu rotieren*
*um Neji bildete sich eine Chakraspähre*
*plötzlich löste diese sich wieder auf und Neji stand ganz ruhig da*
*was Arioch nicht sehen kann*
*um Neji haben sich jetzt viele Senbons gebildet und schweben um ihn herum*
*diese bestehen aus Juukenchakra*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arioch Kizuchi
Nukenin B-Rang
Nukenin B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Geld : 39
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bergsee   Sa Mai 11, 2013 10:17 am

*Alles war nun still.*
*Diese Stille wurde nur gelegentlich von Ariochs Glaskugeln unterbrochen, wenn sie auf dem Boden aufkamen."
Neji. Ist dir das Kopfgeld so wichtig? Oder ist es nur dein falscher Stolz? Wieso suchst du den Tod?
*Dann begann Arioch wieder Fingerzeichen zu machen und legte eine Hand auf den Boden.*
Eine Rauchwolke erschien, die eigentliche Feuerbombe war aber nicht zu sehen.*
*Arioch machte das gleiche ein weiteres Mal, und verband beides mit 'Glasbändern'.*
Tja... Dann fangen wir mal damit an: Kunst der Erddoppelgänger.
*Es entstanden drei Stück davon*
*Der erste zielte einen direkten Schlag auf ihn.*
*Der zweite warf Glasshuriken.*
*Der letzte jedoch, formte unablässig Fingerzeichen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Bergsee   Sa Mai 11, 2013 10:47 am

*mit seinem Byakugan konnte er die Shuriken gut sehen da sie ja aus Chakra gebildet wurden*
*somit konnte er ihnen ausweichen*
*dann war er an der Reihe*
*er zog die Hände nach hinten*
*dann stieß er sie stoßartig nach vorne*
*alle Senbons aus Juukenchakra richteten sich nach vorne aus und rasten nun auf alle drei zu*
*die Doppelgänger (insbesondere der erste der kurz vor Neji war) sollten keine Chance haben*
*wenn Arioch getroffen werden sollte würden die Chakrasenbons sein Chakrasystem stören*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arioch Kizuchi
Nukenin B-Rang
Nukenin B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Geld : 39
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bergsee   Sa Mai 11, 2013 10:59 am

*Die zwei vordersten Doppelgänger lösten sich in Erde auf.*
*Als Arioch das merkte, verwendete er das Jutsu des Tausches und war plötzlich hinterm dritten, der ihn vor der unsichtbaren Bedrohung zu schützen schien, selbst aber zu Erde zerfiel.*
Nicht schlecht. Aber auch nicht gut.
*Arioch begab sich auf die Ursprüngliche Position und machte wieder Glaskugeln.*
Wenn du in die vollen gejst, bist du tot"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Bergsee   Sa Mai 11, 2013 5:33 pm

Wieso sollten mich deine Glasperlen interessieren
*Neji bildete fz*
*er senkte den Luftdruck um sich herum*
*plötzlich verschwand er*
*durch den niedrigeren Luftdruck war Neji jetzt um einiges schneller als zuvor*
*plötzlich erschien er hinter Arioch*
*sein Byakugan untersuchte ihn und sein Chakrasystem vollständig*
*dabei bemerkte er eine Chakraansammlung im Rücken*
/Was ist das???/
*dann schleuderte er mehrere Kunais und Shuriken auf ihn*
*in der Mitte war auch einer mit einem Sprengsiegel*
*dieses würde explodieren sobald es Arioch erreicht oder der Kunai irgendwie abgelenkt wird*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arioch Kizuchi
Nukenin B-Rang
Nukenin B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Geld : 39
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bergsee   Sa Mai 11, 2013 9:41 pm

Meine Kugeln? Die sollten dich nicgt interessieren. Sie bauen bloß Stress und Glaschakra ab. Auch wenn nur das kleinste bisschen Glaschakra, was man sich vorstellen kann.
*Ariochs Kugeln klimperten gegeneinader, als Neji hinter ihn erschien.*
*Arioch überschlug sich zur Seite hin und Nejis Waffen sausten an ihn vorbei.*
//Verdammt. Er ist schneller als ich!//
Nicht übel.
*Das gesammte Feld war nun mit 10-80kg schweren Glaskugeln, in der gleichen Größe bedeckt.*
*Arioch machte Fingerzeichen und schickte Chakra durch das ganze Feld.*
*Acht Erddoppelgänger standen da und hatten ihre Arme ausgefahren.*
Ich bin jetzt warm gewurden. Und diese Doppelgänger sind deutlich stärker als die vorherigen.*
//Runde zwei.//
Die unsichtbaren Arme der Doppelgänger verkrampften sich so, dass sie undurchdringbare Schilder ergaben.*
*Arioch produzierte derweil immer mehr Kugeln*
*und warf jede dritte ins Wassser.*
A4 Strike!
*Die Doppelgänger 'Arme' schossen aus der Deckung hervor und versuchten nach Nejis Armen und Beinen zu greifen.*
*Wenn sie das schafften, würden sie Neji immerwieder hart in den Bodenrammen.. *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Bergsee   So Mai 12, 2013 12:09 am

(jetzt hast du Schilde und normale Arme oder wie?)

*Neji grinste als er die Chakraarme sah*
So du hast also eine geheime Technik mit der du Arme erschaffen kannst
Das erklärt deine Chakraansammlung im Rücken
*geht in Defensivposition*
Zu dumm dass meine Augen diese Arme sehen können
*Neji sprang nun etwas nach hinten*
*er brauchte etwas Zeit*
*er begann in seiner Tasche zu kramen*
*er zog einige Fäden hervor*
*diese waren chakraleitend was Arioch aber nicht wissen kann*
*Neji knüpfte diese an einige Shuriken*
*diese warf er nun alle in Richtung Arioch und seiner doppelgänger*
*dann packten ihn doch einige Arme und er krachte in den Boden*
Autsch!
*als Neji wieder in die Luft geschleudert wurde konzentrierte er sich kurz*
*Hakke Hasangeki*
*sein ganzer Körper entließ eine Chakradruckwelle*
*die Chakraarme wurden so von ihm weggerissen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arioch Kizuchi
Nukenin B-Rang
Nukenin B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Geld : 39
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bergsee   So Mai 12, 2013 7:11 am

(Nö. Die Arme fungierten bloß als defens/Schildähnlich)

//Seine Augen erkennen die Technik.//
Haha... Hahahaha... BUAHAHAHAHAHAAA!
*Lauthals lachend stellte er sich vor die Shuriken und spürte wie sie sich in ihn bohrten.*
Das tut weh... Das findet Kim ganz schön!*
Dann sausten seine Hände aufeinander und Fingerzeichen entstanden.
Seine Arme fuhren aus.*
Sie rissen die Shuriken aus ihn heraus und warfen sie Richtung Neji.*
*Dann begannen alle Arme damit, Neji in unmenschlich hoher Geschwindigkeit mit
den extra schweren Glaskugeln abzuwerfen.*
*Auch die Doppelgänger begannen damit.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Bergsee   So Mai 12, 2013 7:29 am

*Neji grinste*
*dann bildete er einige fz*
*plötzlich erhob sich ein großer Erdwall vor ihm*
*dieser würde ihn von den Glasperlen schützen*
*zusätzlich härtete Neji die Erde sodass das Glas zerbrechen sollte*
/Neuer Versuch/
*Neji beschwört vor sich etwas Staub*
*dieser wird rot gefärbt und verfestigt sich dann zu einem Staubdoppelgänger*
*auf dessen Bauch befestigt Neji nun ein unscheinbares Sprengsiegel welches unter dem Shirt versteckt ist*
*der Doppelgänger bildet nun ein fz*
*er versinkt in der Erde*
*plötzlich erscheint er hinter Arioch*
*der Doppelgänger attackiert ihn von hinten mit Juuken*
*da seine Arme aus Chakra bestehen sollten sie vom Juuken besonders hart getroffen werden*
*außerdem sollte sein Chakrakreislauf gestört werden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arioch Kizuchi
Nukenin B-Rang
Nukenin B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Geld : 39
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bergsee   Mi Mai 15, 2013 12:48 am

*Arioch spürte hinter sich, wie jemand hart auf ihn eindrosch.*
*Er versuchte die Chakra Arme nach dem Angreifer zu recken, doch sie gehorchten nicht.*
*Schnell griff er nach einem Kunai und rammte ihn den Angreifer in den Magen.*
*Ein fataler Fehler!*
*Der Kerl zersprang und hinterlies eine gigantische Rauchwolke...*
*Aus der Count mit einem Senbon im Mund herausflog.*
*Die Doppelgänger hefteten Sprengfallen an die Erdwand.*
*Dann wurden sie mitsamt der Wand weggesprengt.*
*Unterdessen flog Arioch (Dessen Gesicht angebrannt war) mit den Senbon im Mund auf Neji zu.*
*Sein Pech, dass er seine Arme durch den verlust der Chakraarme nicht mehr spürte...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Bergsee   Mi Mai 15, 2013 1:27 am

*als Arioch den Staubdoppelgänger zerstörte war es keine Rauch sondern eine hochexplosive Staubwolke*
*mitten darin flog ein Sprengsiegel welches auf dem Doppelgänger klebte*
*dieses zündete und Arioch stand mitten in einer Staubexplosion*
*somit sollte sein Angriff gar nicht stattfinden* (die Vorbereitungen dafür stehen im vorigen post)
*die Doppelgänger zerstörten derweil die Erdwand und sich selbst*
*da Neji beschäftigt war mit dem Timing des Siegel zur Sprengung wird er auch getroffen und unter den Erdbrocken begraben*
/Autsch das tat weh/
*Neji hatte einige Prellungen und auch Verbrennungen davongetragen*
*Neji warf nun die Erdbrocken weg und stand wieder auf*
*wo Arioch stand war nur eine Rauchwolke*
*er sah sich um*
*dann nahm er Position ein*
*er wartete auf Ariochs nächsten Zug*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bergsee   

Nach oben Nach unten
 

Bergsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Showkämpfe :: Kampfplätze-