StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Endlose Straße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Endlose Straße   So Apr 21, 2013 10:34 am



*Shin Pai, Zetsu Bô und Han Kan erschienen auf der Straße und sahen sich um*

....

*der Wind wehte und sie standen regungslos da*
*sie warteten geduldig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Endlose Straße   So Apr 21, 2013 10:38 am

*Kenji saß am Straßenrand auf einem großen Stein*
*Er rauchte chillig seine Pfeife*
*Er erkannte schon bald die Schatten der 3 am Horizont...*

Da sind sie ja...

*Er lächelte leicht und nahm einen großen Zug*
*Ihm war klar, langsam wurde es mal wieder Zeit für so richtig Aktion!!!*
*Geduldig rührte er keine Finger und rauchte weiter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Endlose Straße   Mo Apr 22, 2013 6:06 am

*Shin Pai sah zu Kenji*
*Zetsu Bô und Han Kan standen regungslos neben ihm*

Können wir anfangen?

*sein Blick war wie immer eiskalt*
*Han Kan ging ein paar schritte vor und zog seine Sense*
*er ging in Kampfposition*
*um die Sense bildete sich eine dunkle Aura*
*Zetsu Bô und Shin Pai blieben stehen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Endlose Straße   Di Apr 23, 2013 1:23 am

*Kenji erblickte die Sense*
*Ein Lächeln zierte seine Lippen, als er den Rauch langsam auspustete*
*Er stand auf und ging los*
*Seine Hölzernen Schuhe klackten auf dem Asphalt*

Dann fangen wir doch mal an...oder?

*Er schlug die Asche aus seiner Pfeife auf den Boden*
*Dann formte er Fingerzeichen*
*Ein Feuerball aus Kenjis Mund schoss auf Han Kan zu*
*Er würde auch Shin Pai und Zetsu Bo treffen wenn sie nicht ausweichten*
*Der Asphalt unter dem Ball wurde schon langsam flüssig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Endlose Straße   Mi Apr 24, 2013 4:51 am

*Han Kan sprang in die Luft und über den Feuerball drüber*
*der Feuerball flog unter ihm weiter auf zetsu Bô und shin pai zu*
*Zetsu Bô stellte sich vor Shin Pai und streckte die Arme auf die Seite*
*plötzlich erschien ein Schild in Form eines Siegel und der Feuerball zerschellte daran*
*Han Kan stürzte sich auf Kenji und wirbelte mit der Sense blitzschnell um sich*
*mit einem gewaltigen Hieb schlug er auf Kenji ein*
*während dieser Aktion hob Shin Pai seinen Arm*
*auf dem Kampffeld bildete sich plötzlich ein schwarzer Nebel der Kenji und die drei einkreiste*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Endlose Straße   Do Apr 25, 2013 1:33 am

*Kenji wich blitzschnell nach hinten aus, der Boden riss von Han Kans Schlag auf*
*Sofort erhob Kenji seine Hand und schlug zu*
*Auf seiner Faust bildete sich ein Siegel*
*Han kan der nun mit der Sense im Bodne feststeckte würde den SChlag eventuell noch ausweichen können...das Siegel aber wurde aktiviert*
*Selbst wenn Han Kan ausweichen sollte, wurde Kenjis Schlag in einem Kreisradius von 10 Metern um seine Faust erweitert*
*Alles in diesem Gebiet bekam den mit Chakra aufgeladenen Schlag ab*
*Der bodne brach auf und Han Kann schoss mit großer Wucht auf seine Partner zu*
*Kenji wunderte sich über die Dunkelheit*

Hm...

*Sofort Erschien ein Feld vor Kenji, er tippte auf diesem herum...und malte in die Luft*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Endlose Straße   Sa Apr 27, 2013 10:30 pm

*als Han Kan in den Boden Schlug formte Shin Pai fgz*
*als Kenji zuschlug erschien über Han Kan ein Schattenloch*
*die Kraft die auf Han Kan wirken würde schoss nun in das Schattentor*
*danach verschwand das Schattentor wieder*
*um Han Kan herum brach allerdings der Boden durch den ausgeweiteten Schlag auf*
*Han Kan zog die Sense aus dem Boden und machte blitzschnell einen Schnitt in die Luft*
*plötzlich schossen enorm viele Schattenklingen auf Kenji zu*
*hinter Kenji öffnete sich plötzlich ein weiteres Schattentor*
*aus diesem trat die Kraft heraus die vorher von Kenji auf Han Kan abgefeuert wurde*
*von vorne flogen die Schattenklingen auf Kenji zu und von hinten der Schlag*
*Han Kan machte einen Sprung in die Luft und wirbelte mit seiner Sense blitzschnell um sich*
*Shin Pai und Zetsu Bô standen immer noch da und bewegten sich nicht*
*der Nebel wurde immer dichter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Endlose Straße   Mo Apr 29, 2013 4:21 am

*Schon als das Tor auftauchte öffnete sich unter Kenji ein Siegel und er war verschwunden*
*Er tauchte beim Stein wieder auf*
*Somit würde die Kraft aus dem Tor, die Schnitte von Han kan vernichten*

//Was ist das für ein Nebel...//

*Er erschuff sein Feld und tippte in der Luft herrum*
*Dann setzte er sich hin...*
*Langsam füllte er seine Pfeife mit Tabak*

Na los...jetzt macht doch mal was^^

*Er lächelte leicht*
*Schon war er fertig mit stopfen*
*Kenji formte Fingerzeichen*
*Mehrere Feuertornados kreisten um Han kan und würde ihn so verfolgen, dass er genau auf einen bestimmten Stein ausweichen musste um nicht getroffen zu werden.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Endlose Straße   Mo Apr 29, 2013 9:25 am

*Shin Pai formte wieder fgz und ein Schattentor verschluckte Han Kan*
*die Feuertornados schlugen aufeinander ein*
*Han Kan tauchte in der Luft wieder auf*
*an seinen Beinen Bildete sich plötzlich schwarzer Nebel*
*seine Geschwindigkeit erhöhte sich enorm und er raste um Kenji herum*
*von jeder Seite rasten Schattenklingen auf Kenji zu*
*Shin Pai formte wieder fgz*

Teiden...

*ein Schattendrache schoss in den Himmel*
*plötzlich wurde alles stock finster und man sah die Hand vor Augen nicht mehr*
*durch die enorme Sensorik jedoch konnten sich shin Pai, Zetsu Bô und Han Kan gut orientieren*
*da nun alles von Schatten bedeckt war konnten überall Schattebntechniken ausgeführt werden*
*plötzlich wurde Kenji von Schattenranken umschlungen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Endlose Straße   Fr Mai 03, 2013 10:07 pm

*Als Han Kan um Kenji herrum raste leuchtete ein Siegel auf ,als er auf eine bestimmte Stelle trat*
*Sofort, ohne Verzögerung schloss sich ein Würfel um Han kan*

Hab dich...

*Dieses enorm schwer zu zerstörende Gefängnis fing nun an Han Kan zu foltern*
*Es war ihm kaum möglich sich in diesem Gefängniss zu bewegen!*
*1000 Nadeln drückten sich langsam immer tiefer in dessen Fleisch...*
*Nach wenigen Sekunden waren sie bei den Knochen angelangt*
*Sofort wurden die Nadeln enorm heiß und verrannten sein inneres*
*Die Schatten Klingen schlug Kenji mit seiner Siegelhand einfach zur Seite (Verteidigungs Possition! Fingerzeichen kann ich da ja machen nur nicht von der Stelle weg^^)

*Als Shin Pai Fingerzeichen formte wurde es finster*
*Kenji sah dem Drachen nach und lächelte, sofort formte er Fingerzeichen*
*Er schoss mehrere Feuerdrachen in die Luft, unter ihnen entstand das "Siegel der Konsistenz"*
*Sofort schlossen sich die Drachen ohne weiteren Chakraverbrauch zu einer Feuerkugel zusammen und Thronte am Himmel, das Licht durchflutete das ganze Kampfgebiet*
*Die Ranken kamen so nicht zu Stande*

*Er formte erneut Fingerzeichen und unter der Erde entstanden Erddrachen, welche unbemerkt auf Shin Pai und Zetszu Bo zuflogen*
*Genau unter ihnen öffneten sie ihre Mäuler und schoßßen nach oben um die beiden zu Fressen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Endlose Straße   Fr Mai 17, 2013 6:06 am

*Han Kan wurde vom Würfel erfasst und gefoltert*
*doch dadurch, dass er bereits tot war spürte er keine Schmerzen und verzog keine Miene*
*der Körper jedoch wurde beschädigt*
*plötzlich glühte Han Kan's Sense auf*
*von der Sense ging plötzlich eine gewaltige Chakradruckwelle aus welche mit Klingen versetzt war*
*mit der Kraft der Druckwelle, verbunden mit der Kraft der Klingen wurde der Würfel schließlich gesprengt*
*Han Kan Sprang in die Luft*
*er wirbelte mit der Sense herum und flog auf die Erde zu*
*er landete 10 Meter vor Kenji und schlug mit der Sense in den Boden*
*das Chakra verbreitete sich unter der Erde und unter Kenji schossen plötzlich enorm viele Chakrastacheln aus den Boden heraus*
*Shin Pai und Zetsu Bô standen währenddessen da und sahen wie der Himmel erleuchtet wurde*
*Shin Pai sah mit eiskalter Miene zu Kenji*

Du zögerst deinen Untergang nur hinaus... Es ist unvermeidlich...

*durch die starke Sensorik spürten die Körper bereits den herankommenden Drachen unter der Erde*
*unter Shin Pai und Zetsu Bô bildete sich eine Platte aus Schattenchakra die die beiden in die Luft beförderte, kurz bevor der Drache aus dem Boden kam*
*als der Drache herausschoss hielt Shin Pai ihm die Hand entgegen*
*aus dem nichts erschien plötzlich eine gewaltige Faust die die Drachen mit einem Schlag zerschmetterte*
*der dunkle Nebel am Kampffeld bildete eine Hülle um die Feuerkugel und verschluckte diesen förmlich*
*wieder war es stockfinster*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Endlose Straße   

Nach oben Nach unten
 

Endlose Straße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Die Straßen
» Straßen der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Showkämpfe :: Kampfplätze-