Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 WICHTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

WICHTIG Empty
BeitragThema: WICHTIG   WICHTIG EmptySo Apr 21, 2013 9:24 am

So Leute, ihr könnt es euch jetzt aussuchen...entweder ihr postet oder wir können das Forum gleich schließen...

Wisst ihr, es geht mir langsam ziemlich auf den Sack, dass absolut niemand Interesse an diesem Forum zeigt. Ich mein, warum meldet ihr euch an wenn ihr nie on seit? Wenn ihr nie postet? Wenn ihr einfach mal Wochen lang nicht on kommt? Ist es denn so schwer einfach nur jeden Tag mal nen Post zu machen...von mir aus jede Woche? Ist es zuviel verlangt, auch mal mit anderen Leuten zu schreiben als mit Dani und mir? Ich verstehe absolut nicht, warum es nicht möglich ist, einfach mal zu posten, ohne das Dani und ich alles ins Rollen bringen müssen...

Seit Monaten ist das jetzt schon so und ich muss ehrlich sagen, meine Motivation und meine Geduld sind vollkommen am Ende. 5 Jahre führe ich das Forum jetzt und in der ganzen Zeit war es noch nie so enorm schlimm.

Ich frage euch, was ist falsch am Forum? Ich bin für alle Verbesserungsvorschläge offen, was soll ich ändern, damit ihr wieder Lust aufs Posten bekommt? Anderes System? Andere Umgebung? Andere Story? Anderer Anime? Was wollt ihr, macht doch einfach mal den Mund auf was nicht passt.

Es ist inzwischen sogar schon so weit, dass Ankündigungen ignoriert werden usw. Ich mein was soll denn das? Wenn ihr schon abwesend seit, schreibt es wenigstens hin. So deute ich das, als hättet ihr alle einfach keinen Bock mehr.

Ich will keinen zum Forum zwingen...es ist euer Ding...aber sagt mir halt wenigstens ez mal was Sache ist. Wollt ihr noch posten oder wollt ihrs nicht?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
 

WICHTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Ankündigungen-