StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 NPC-Verhalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: NPC-Verhalten   Mo Apr 08, 2013 12:01 am

So da ich sehen das hier immer mehr Leute blockiert sind werde ich den NPC neu einführen
Wir (also alle die den NPC spielen können) werden ihn nun öfter einsetzten um auch die Story voranzutreiben
Das bedeutet wir werden uns immer wieder spontan einschalten und euch in die Postings pfuschen (XD)
Bei Kämpfen halten wir uns aber natürlich raus

Meine Überlegung wäre es dass der NPC so etwas flexibler wird und so auch das FOrum wieder lebendiger wird
Denn mitleiweile ist es so das viele von euch storybedingt auch mal alleine unterwegs sind und das bringt nichts

Also wenn es dagegen Beschwerden gibt (was ich nicht glaube)
wendet euch an die Admins oder an Neji
oder postet es hier rein


Für Danksagungen wendet euch an Neji (den´ich schreib gerade als NPC weil ich zu faul bin zum ummelden und bin dankgeil XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: NPC-Verhalten   Mo Apr 08, 2013 2:02 am

Sehr gute Idee. Ich werde noch 2 weitere NPC-Accounts eröffnen, dass auch mehrere NPCS zusammen eingeschaltet sein können. Es wäre gut, wenn du diese Woche mit mir und Dani eine Admin konfi abhälst. Wann hättest du dafür Zeit? Müssen schließlich auch NPCs baun, damit deine Idee funktioniert!

Die Idee von dir ist echht kein komischer Zufall, genau das gleiche wollte ich demächst auch mal vorschlagen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

NPC-Verhalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ich über das verhalten nur lachen kann *g*
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Das merkwürdige Verhalten der Verlassenen i.d. Trennungszeit
» Wie soll ich mich weiter verhalten?
» Beschwerde gegen einstweilige Anordnung - Arbeitslosengeld II - Darlehen für Stromschulden - unwirtschaftliches sozialwidriges Verhalten - Beheizung des Hauses mit Strom nach Gassperre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Vorschläge und Beschwerden-