Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte.... Empty
BeitragThema: Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte....   Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte.... EmptySo Apr 07, 2013 12:06 pm

Leute aus interesse würde ich gerne mal wissen, was für eine Art außer Naruto-Rpgs ihr gerne besuchen würdet^^

Lasst eurer Fantasie ruhig freien lauf und schreibt hier mal eure Ideen rein.
Mal sehen, wenn es gute Ideen gibt, werden wir vielleicht noch ein Forum eröffnen Wink

Wir merken ihr postet immer weniger und haben eben die Sorge, dass Naruto nicht mehr das System ist nach dem ihr spielen wollt. Also würde ich es sehr begrüßen, wenn ihr hier ein bischen Brainstorming betreibt und ruhig etwas diskutiert^^.

Hoffe es kommt da was zu Stande.

PS.

Keine Sorge, das Chidori bleibt natürlich immer bestehen! xD
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte....   Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte.... EmptyMi Mai 01, 2013 8:03 pm

is zwar bisschen "out" aber ich würd schon seit Ewigkeiten mal sau gern in einem "Avatar - Herr der Elemente "-RPG schreiben...

meine Idee dazu wär eine Welt, in der der Avatar inzwischen ensgültig aus der Welt verschwunden ist und sie daher aus dem Gleichgewicht geraten ist.
Dire Feurnation hat die Welt an sich gerissen und unterdrückt die anderen Nationen (Wasser, Erde, Luft).
Die Luftbändiger hatten es geschafft sich wieder zu erhohlen und wurden nicht ausgelöscht, der Avatar 2 Generrationen nach Aang wurde jedoch im Avatarzustand getötet, weshalb der Kreislauf der Widergeburt unterbrochen wurde.
Jetzt gibt es zwar wieder Luftnomaden auf der Welt, jedoch werden sie die anderen Stämme auch unterdrückt und versklavt.
Doch es gibt immer noch Aufstände und geheime Organisationen und Zusammenschlüsse, die gegen die Feuernation vorgehen. Jedoch muss man bedenken, dass nicht alle Feuerbändiger (oder Menschen der Feuernation) böse sind, auch hier finden sich geheime Verbübdete im Kreise des Lotusordens...

so als kleine Idee^^
keine Ahnung ob man was drauß machen kann, fänds aber ziemlich geil x33
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte....   Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte.... EmptyFr Mai 03, 2013 9:58 pm

Klingt echt net schlecht^^

Aber "out" stimmt xD Es gibt sehr viele Foren auf dem Gebiet da bin ich mir sicher, aber die Idee ist gut!
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte....   Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte.... EmptyMo Mai 06, 2013 8:12 pm

naja, ich hätt zumindest noch keines gefunden, des mich anspricht...
und ich steh voll auf Luftnomaden und Wasserbändiger x'D
und so out is es dann auch schon nich mehr, weil ja vor 1 oder 2 Jahren erst die Fortsetzung mit Korra raus kam, die übrigens echt geil is xD
Wer also nen Tipp für mich hat, wo ich so was finden kann, was auch was her macht (-.-), der melde sich bitte x3
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte....   Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte.... EmptyDi Mai 07, 2013 3:24 am

nimm dir lieber net zu viele Rpgs, sonst kannst du dich in keinem richtig einspielen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte....   Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte.... EmptyDi Mai 07, 2013 6:46 am

Sag des nich, eingespielt hab ich mich bei so was recht schnell xD
Außerdem würde ich mich mit dem Thema ja schon echt gut auskennen
Aber bin eh zu faul um groß zu suchen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte....   Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte.... Empty

Nach oben Nach unten
 

Wenn ich mir ein Rpg wünschen könnte....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Vorschläge und Beschwerden-