StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wald um Oto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Wald um Oto   Mo März 18, 2013 10:02 am

(Ein großer Wald der nach einiger Zeit in den Wald von Konoha übergeht)

*Soijin erschien im Wald und kam an eine Lichtung*

/Seit Jahren schon berate ich den Anführer von Oto... Und ich bekomme immer noch keine Informationen die mich meinem Ziel näher bringen.... Vielleicht sollte ich aktiver werden..../

*er saß auf einem Fels und dachte weiter nach*
*seine Schlange schwebte um ihn herum*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald um Oto   Mo März 18, 2013 10:39 am

Sasuke Tauchte in den Wald von Oto wieder auf*
* Er ging mit ruhigen schritten durchs Dickicht und wusste nicht direkt was er machen sollte,den der Plan Konoha zu vernichten hat er schon lange aufgegeben,da er null Interesse an Dorf hat.*
Tz wie öde doch alles geworden ist
* murmelte er mit leiser Stimme und Spürte in der Nähe jemanden, mit schnellen Fingerzeichen ruft er eine Schlange herbei die sich zu Soijin hin schlängelte und sich auf einen Baum hinlegte.Ihr blick war auf ihn Gerichtet und teilte Sasuke mit was der Mann machte, er lehnte sich an einen Baum und beobachtet erst mal die Lange von weite.*
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Wald um Oto   Mo März 18, 2013 10:58 am

*Soijin sah die Schlange an*
*er grinste leicht*

Anscheinend haben wir hier einen Gast....

*seine Schlange verformte sich*



Willst du nicht rauskommen...
Es ist äußerst unhöflich jemanden so nachzustellen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald um Oto   Mo März 18, 2013 11:12 am

*Die Schlange auf den Baum verpuffte und Sasuke stieß sich vom Baum ab und kam hervor *
Ein neues Gesicht in Oto,ich merke das ich Lange nicht mehr hier war sagte er und blickte den fremden Mann an *
Wieso sollte ich gleich raus kommen es ist ziemlich Riskant sich gleich blicken zu lassen
* grinste er und musste schon sagten das er ein Interessantes Jutsu beherrschte*
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Wald um Oto   Mo März 18, 2013 11:18 am

Warum?

*er lächelte leicht*

Etwa weil du ein Nukenin bist Sasuke Uchiha?

*er hob seinen Kopf und sah unter seinem Hut hervor*
*seine Schlange schwebte um ihn herum*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald um Oto   Mo März 18, 2013 11:31 am

Sein blick war wie immer finster und seine Mundwinkel bewegten sich kein bisschen *
Ich habe mich nicht nötig zu Verstecken
* meinte er mit Kühlen Worten*
aber ich frage mich was hat einer der Legendären Sannin verlore
* fragte Sasuke und sein blick ging zu der Schlange die um ihn Ruhm ist *
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Wald um Oto   Mo März 18, 2013 12:05 pm

(Nur zur Info... Soijin is berater des Anführers von Oto und besitzt aus allen reichen durch seine 3 Körper Informationen... Daher weiß er auch wer du bist. Du allerdings bist ein Nukenin und kannst nicht wirklich wissen wer ich bin. Bitte beachte das bei deinen zukünftigen posts...)

*Soijin blieb ruhig*

Ich bin auf der Durchreise... Ich bin auf dem Weg nach Konoha...
Aber ich frage mich was einen Nukenin hierher in den Wald nach Oto führt...

*er strich seiner Schlange über den Kopf*

Man merkt, dass du dich nicht versteckst... Denn dein Chakra ist mehr als leicht zu erkennen...

*durch Soijins ausgeprägte Affinität wird sein Chakra in sofern unterdrückt, dass man meinen könnte, dass Soijin nicht wirklich stark ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald um Oto   Mo März 18, 2013 11:51 pm

[ Aber dann frage ich mich wieso deiner ein Sannin ist wenn er Berater des Anführers von Oto ist,den eigentlich sind die Sannin sehr bekannt da sie beiner mit die Stärksten sind deswegen hätte man sich das denken können ]


Ah auf der durchreise
*wiederholte er seinen Satz und beantwortet gleich seine frage *
was ich hier mache geht dich nichts an
*sagte er mit kühlen Worten und sein Blick ist auf ihn weiterhin gerichtet *
tja ich brauch es auch nicht unterdrücken den jeder der mein Chakra bemerkt geht sobiso eein großen bogen um mich
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Wald um Oto   Di März 19, 2013 12:41 am

*Soijin lächelte leicht*

Du scheinst ja sehr selbstsicher zu sein...
Aber Hochmut kommt vor dem Fall Kleiner...
Du solltest nicht so überheblich sein sonst wird dich das eines Tages noch ins Grab bringen...

*er sah Sasuke unter seinem Hut weiterhin an*

/Solche Rotznasen sind echt nervig.... Der hat absolut keine Klasse.... /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald um Oto   Di März 19, 2013 12:53 am

Und du solltest dein Mund nicht zu weit aufmache sonnst stopfe ich sie dir
* meinte er und gähnte leicht,ihm war das Gerede einfach viel zu uninteressant *
*langsam ging er zum Fels und setzte sich oben drauf *
aber ich wunder mich das du alleine unterwegens bist also muss du schon was drauf haben
* grinste er *
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Wald um Oto   Di März 19, 2013 1:33 am

*er sah ihn schief an*

Tz... Du wirst durch deine Einstellung noch gewaltig auf die Schnauze fallen...
Ich würd dich ja gerne in deine Schranken weisen, allerdings habe ich keine Zeit für solche Kinderspielchen...

*er stand wieder auf*

Aber das wird schon wer anderer für mich übernehmen...
Ich hab schon viele Leute wie dich getroffen... Am Ende sind sie alle gefallen....
Und das nur, weil sie ihre Gegner unterschätzt haben...
Also würde ich dir raten deine Einstellung zu ändern...

*er wandte sich ab*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald um Oto   Di März 19, 2013 1:38 am

*Er fing an zu lachen *
So jemanden wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen
du unterschätzt deine Gegner wohl,das ist dein Fehler
*meinte er und stand dann auch auf dabei zog er sein Schwert*
komm doch her wenn du dich traust oder hast du Schis
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Wald um Oto   Di März 19, 2013 2:11 am

Ich unterschätze meine Gegner nicht...
Allerdings sehe ich dich nicht als meinen Gegner an, da ich wie gesagt keine Zeit für deine Kinderspielchen hab...

*er drehte sich zu sasuke um*

Ich werde nicht gegen doch kämpfen... Und deine Art mich herauszuvordern erinnert mich an meine Zeit an der Akademie...
Am traun würd es nicht liegen... Wie ich schon sagte... Das wird ein anderer fűr mich erledigen...
Ich lass mich nicht auf so ein kindliches Niveau runter...

*er lãchelte leicht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald um Oto   Di März 19, 2013 2:28 am

* Er Aktivierte sein Sharingan *
Wir werden uns noch mal wieder sehen und dann bist du Tot
* meinte Sasuke mit Finsterner Stimme *
also verziehe dich jetzt besser
* die Aura der Umgebung veränderte sich schlagartig und die Vögel fllogen in den Augenblick weg,so wie die anderen Tiere.
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Wald um Oto   Di März 19, 2013 3:07 am

*Soijin lächelte wieder leicht*

Ich hoffe du erwartest jetzt nicht, dass ich Angst vor dir habe...
Wenn das dein Ziel ist hast du kläglich versagt...

*er strich seiner schlange wieder über dem kopf*

Ich habe ohnehin etwas zu tun...
Auf Wiedersehen... Sasuke Uchiha...

*Soijin ging langsam los und machte sich auf den weg nach Konoha*

/Wie erbärmlich.../
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald um Oto   Di März 19, 2013 3:20 am

Tz was für ein hochnäsigen Type in Moment scheinen sich alle stärker zu fühlen als sie sind
* Murmelte er und schloss kurz die Augen und deaktiviert sein Sharingan *
ich sollte auch mal verschwinden
* er ging weiter und dachte ein wenig nach über die Worte von den Mann *
*Verschwand *
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 23
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

BeitragThema: Re: Wald um Oto   Sa März 23, 2013 10:32 am

*Er ritt zwischen die Bäume und bewegte sich lautlos durchs Unterholz, selbst mit Pferd*
*es dauerte nicht lange und sie stießen auf einige Hasen*
*er stieg ab, näherte sich lautlos und warf zwei Senbons die eines der Tiere am Hals traf und es töteten*
*schnell ging er hin, sammelte es auf und band es an den Sattel*
*dann ritt er wieder auf den Weg und folgte ihm*
*als er ein kleines Feld fand stieg er wieder ab, machte Feuer und bereitete den Hasen zu*
*dann briet er ihn an einem Stock über der Flamme und aß ihn*
*Der Falke hatte zuvor etwas von dem rohen Fleisch bekommen und das Pferd graste nebenbei*
*Sasuke ignorierte er dabei*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald um Oto   So März 31, 2013 6:26 am

// seit Tagen sind die Leute noch komische als würde sie alleine auf der Welt leben //
* sagte er und ging etwas von ihn weg und fand eine kleine Höhle *
* er nahm sich noch ein paar Holzblöcke ,die er auf Boden legte und mit der Feuerkugel das Feuer an gezündete *
* aus seiner Tasche nahm er was zu essen raus,was er sofort anfing zu essen *
* ab und zu blickte er zu den Mann rüber aber er interessierte sich null für ihn *
mh was mache ich als nächstes
* murmelte er und schloss die Augen *
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 23
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

BeitragThema: Re: Wald um Oto   So März 31, 2013 12:09 pm

*Nachdem der Fremde das Interesse an ihm verloren zu haben schien, aß er fertig, packte den Rest ein und trat das Feuer aus*
*dann stieg er aufs Pferd und setzte im Galopp davon*
*es dauerte nicht lange und er war außer Sicht*
*er ritt hart und lange und bald schon würde er Konoha erreichen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tora
Spezial-Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Wald um Oto   Mi Jul 24, 2013 9:04 am

*Tora lief durch den Wald*

/Hmm.. das müsste der Wald von Oto sein/

*Dann fand sie eine Höhle wo Feuer brannt*
*Langsam schritt sie auf die Höhle zu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald um Oto   Mi Jul 24, 2013 9:08 am

* Sasuke saß am Feuer und hatte die Augen geschlossen *
// mh es kommt jemand auf die Höhle zu //
* dachte er und öffnet seine Augen *
*seine Hand ging langsam zu seinen Schwert *
* als sie vor der Höhle stand blickte er sie an *
was willst du Mädchen verschwinde
* sagte er mit einen ernsten blick so wie düstere Stimme *
Nach oben Nach unten
Tora
Spezial-Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Wald um Oto   Mi Jul 24, 2013 9:12 am

*Sie sah ihn an*

Muss ich jetzt angst bekommen?

*Ihre Stimme klang als würde sie sich über ihn lustig machen*

Und um deine Frage zu beantworten,
ich möchte mich nur etwas umschauen.
Ist ja nicht verboten oder willst du es mir verbieten?

*Sie grinste nur*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald um Oto   Mi Jul 24, 2013 9:22 am

* Er verschwand und tauchte hinter ihn auf *
du solltest dein Freches Mundwerk mal nicht so aufreisen
Am meisten wenn du nicht weißt wer dein Gegner ist
* meinte er und hielt sein schwert an seinen Rücken*
Ihr Ninjas aus denn Dörfern tut so überheblich
*seine stimme wurde immer dunkler *
Nach oben Nach unten
Tora
Spezial-Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Wald um Oto   Mi Jul 24, 2013 9:28 am

*Durch ihr Gehör konnte sie das Rauschen seiner Bewegungen hören*
*Sie drehte sich gleichzeitig um als er hinter war*
*Mit der Hand schob sie das Schwert zur Seite*

Wieso du weißt doch auch nicht wer dein Gegner ist.
Ich kenn dich nicht und du mich nicht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald um Oto   Mi Jul 24, 2013 9:34 am

Verschwinde Iwa Ninja sonnst bring ich dich um klar
ich bin heute nicht gut gelaunt also gehe wenn dir dein Leben lieb ist
* sagte er und steckte sein Schwert weg *
Denn du interessiert mich kein bisschen
* er drehte sich weg und ging den Wald *
Tz klasse wieso begegne ich in moment nur nervige Leute
* seufzte er *
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald um Oto   

Nach oben Nach unten
 

Wald um Oto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Oto (Inaktiv)-