StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 S-Rang Missionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: S-Rang Missionen   Fr Jul 22, 2011 12:49 am

Die S-Rang Missionen sind eine besondere Art von Missionen, die am besten nur von wirklich starken Shinobis ausgeführt werden sollten.
Eigentlich geht es bei jeder S-Rang Mission um Leben und Tot.
Die Missionen sind erst dann abgeschlossen, wenn sie bei einem Kage abgegeben wurden oder bei jemandem selben Statuses wie z.B Sannin oder Anbuleader.
Auch Anbus könnt ihr sagen dass eine Mission abgeschlossen wurde, der übermittelt es dann einem Vorgesetzten.


Name der Mission: Der Höllenhund
Beschreibung:
100 Jahre sind vergangen seit Alucard, ein Mitglied von Akatsuki, gestorben ist. Doch es kursieren Gerüchte dass er noch am Leben sein soll...
Wenn ihr ihn findet, gilt der sofortige Exekutionsbefehl, doch nehmt euch in acht, erscheint ein übernatürliches Wesen zu sein, welches ein besonderes, uns nicht bekanntes Element besitzt.
Erfahrungspunkte: Doppelte Erfahrung
Erledigt von:


Name der Mission: DIE Verräter
Beschreibung:
Yugure hat die 100 Jahre überlebt...er scheint es mit hilfe seiner Klone geschafft zu haben. Wir dachten er sei friedlich, doch vor kurzem griff er zusammen mit Yamamoto Konohagakure an. Wir haben sehen uns gezwungen ihn als Nukenin einzustufen, genau wie alle seine "Eingriffe in die Natur". Egal ob Klon oder Echt, alle sollen vernichtet werden.
Erfahrungspunkte: Doppelte Erfahrung, auch für Klone
Erledigt von:


Name der Mission: Der Yashin
Beschreibung:
Hidan, der Sensenman ist aufgetaucht, er versetzt wie damals alle in Angst und Schrecken. Seine Zeiten bei Akatsuki sind vorbei, jedoch ist seine Macht geblieben. Wir wissen nicht warum, aber er hat die Macht über alle Elemente, außerdem scheint er eine Art Ranke zu beherrschen, wir wissen nicht genau worum es sich hierbei handelt. Ihn zu vernichten ist ebenfalls wichtig, solange er nochnicht am Höhepunkt seiner Macht angelangt ist.
Erfahrungspunkte: Doppelte Erfahrung
Erledigt von:

Name der Mission: Der Dämon
Beschreibung:
Der Shinobi Squall, Sohn von Odin, ist auf unsere Welt zurückgekehrt, nach vielen Jahren. Er beherrst eine besondere Art von Blitzen, welche große Zerstörung anrichten, das Wasserelement weiß er perfekt in Kombination mit dem Raiton zu benutzen. Er scheint ein Halbdämon zu sein, wir kennen jedoch keine seiner Fähigkeiten in dieser Gestalt, also ist äußerste Vorsicht geboten.
Erfahrungspunkte: Doppelge Erfahrung


Name der Mission: Kriegstreiber
Beschreibung:
Fenrir Akuma ist zurückgekehrt, er scheint nur auf Rache aus zu sein. Wir wissen durch die neusten Zwischenfälle, dass er ein eigenes Element mit Namen Zwielicht verwendet. Er benutzt ebenso unbekante Gegenstände, welche große Zerstörung anrichten können. Wir wissen nicht was er genau vor hat aber er scheint auf Krieg aus zu sein. Seine Vernichtung hat oberste Priorität.
Erfahrungspunkte: Doppelte Erfahrung
Erledigt von:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: S-Rang Missionen   Fr Jan 27, 2012 4:10 am

Bei jeder Verteidigung darf nur eine dieser Missionen erfüllt werden. Erfüllt ihr während einer Verteidigung mehrere, dürft ihr euch natürlich aussuchen, von welcher ihr die Belohnung haben wollt.

Name der Mission: Schild des Dorfes
Nur noch kleine Teile des Dorfes sind intakt:
Erfahrung: 3000 Exp
Große Teile des Dorfes sind unbeschädigt:
Erfahrung: 7000 Exp
Ort: Alle Dörfer (ich könnt gehen wohin ihr wollt, aber oben auf die Regel achten)
Beschreibung:
Wird das Dorf von einem Nukenin S-Rang oder A-Rang angegriffen, kann diese Mission erfüllt werden. Das Ziel ist es, so viel von dem Dorf zu Verteidigen wie nur irgendwie möglich. Je nachdem wie gut das dem Verteidiger gelingt, ist seine Belohnung größer
(Der Kampf muss im Dorf stattfinden, den Gegner einfach Wegteleportieren zählt nicht!!)


Name der Mission: Menschenfreund
Erfahrung: 4000 Exp
Ort: Alle Dörfer
Beschreibung:
Wird das Dorf von einem Nukenin S-Rang angegriffen, geht es darum so viele Menschenleben zu retten wie nur möglich. Die ersten 5 Beiträge in einem Kampf, dürfen die Bewohner des Dorfes teilweise vom Verteidiger gesteuert und somit evakuiert werden. Schafft es der Verteidiger mehr als 60% der Leute im Dorf zu retten, erhält er dafür eine Belohnung
(Der Kampf muss diese 5 Beiträge im Dorf stattfinden, den Gegner einfach Wegteleportieren zählt nicht!!)


Name der Mission: Absolut Unzerstörbar
Erfahrung: 25.000 Exp
Ort: Alle Dörfer
Beschreibung:
Wird ein Dorf von einem Nukenin S-Rang angegriffen, der vor hat das Dorf zu zerstören und es der Verteidiger schafft das Dorf erfolgreich zu schützen, ohne das auch nur ein Haus zerstört oder ein Mensch im Dorf getötet wird, erhält er dafür eine gigantische Belohnung.
(Der Kampf muss im Dorf stattfinden, den Gegner einfach Wegteleportieren zählt nicht!!)
Nach oben Nach unten
 

S-Rang Missionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Missionen Gut (Inaktiv)-