StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Friedhof im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Friedhof im Wald   Do März 14, 2013 1:52 pm


(Ein alter Freidhof im Wald. An dieser Stelle fand vor einigen Jahren eine blutige Schlacht zwischen zwei befeindeten Dörfern statt. Der Kampf brachte keinen Sieger hervor, jedoch mussten sehr viele Leute ihr Leben lassen. Die Leichen wurden in der Erde vergraben und nach einigen Jahren errichtete man diesen Friedhof zum Andenken an die Gefallenen.)

*Yo ging durch den Wald und kam schließlich zu den Friedhof*

/Hm... Hier muss es sein.... Bin ja mal gespannt wann er kommt..../

*Yo stand vor den Grabsteinen und sah sich um*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   Do Aug 08, 2013 4:19 am

(hehe, quasi jahre später xD)

*nach einer gefühlten ewigkeit kam auch Leon an*
*vom äuseren wie ein Höhlenmensch und stinkig traf er ein*

Hi kleiner Mann.
Ich hoffe du hast nicht allzu lang gewartet. (haha^^)


*er klopft sich den gröbsten dreck ab und starrte ihm müde an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   Fr Aug 09, 2013 5:22 am

*als Leon endlich ankam sah Yo ihn schief an*

Du hast dir ganz schön Zeit gelassen...

*er drehte sich zu ihm und grinste*
*dann legte er die Hand auf den Griff von Nokogiri*

Überspringen wir doch die Förmlichkeiten und kommen gleich zur Sache...

*er ging in Kampfposition, die Hand immer noch am Schwert, welches immer noch in der Scheide steckte*
*um ihn herum bildete sich eine schwarze Aura*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   Fr Aug 09, 2013 5:50 am

*Leon gähnt nochmal*
*doch dann streckt er sich durch und man hört mehrfach das krachen seiner knochen*

Sorry kleiner Mann, aber jeder hat seinen Tiefpunkt....



*Leon streckt den linken Arm von sich und eine gewaltige Chakra-Aura tritt aus ihm heraus*
*der grossteil in den Boden*

Gleich zur Sache, na gut....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   Sa Aug 10, 2013 6:21 am

*Yo grinste*

Wie du meinst...
Also dann mal los...

*Yo zog Nokogiri und plötzlich bildeten sich um ihn herum bilden sich 3 weitere Nokogiri*
*er sprang in die Luft und schoss einen Höllenhieb auf Leon ab*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   Sa Aug 10, 2013 9:34 am

(ok, ich kann dich nicht einschätzen, weder was ein Nokogiri noch diese gebildeten dinger sind)

*Leon sah wie Yo ankam*
*doch schon im Sprung bildete sich Leons Kristall-System, so dass er die gesamte Umgebung orten konnte*

*Leon streckt die Hand von sich und eine 50cm dicke Kristallwand entsteht vor ihm die den
Höllenhieb abwehrt*

/wollen wir doch mal sehen was er davon hält/

*nun streckt Leon auch die andere Hand von sich und kristallisiert all die Grabsteine am Friedhof*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   So Aug 11, 2013 2:51 am

(Nokogiri ist mein Schwert. Schau in Yo's Jutsuliste da findest du eh alles)

*Yo sah zu wie der Höllenhieb an der Kristall wand zerschellte*

Interessant....

/Mal sehen wie sich das entwickelt../

*er blickte kurz auf die kristallisierten Grabsteine*
*dann wieder zu Leon*
*an seinem Arm bildete sich die zweite Stufe des Oversouls mit Lucifer*
*an seiner Hand bildete sich eine schwarze Pyramide und sein gesamter Arm wird von einer schwarzen, nebeligen Aura umgeben*
*er grinste leicht*

Dann mal los...

*Yo schlug mit dem Schwert in den Boden*
*er absorbierte die Geistenergie der Toten*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   So Aug 11, 2013 4:16 am

(es wär trotzdem besser wenn du einfach kurz mal schreibst was in etwa das ist^^)

/Was zur Hölle ist das, irgendwie kommt mir das so bekannt vor../

*Leon merkte dass Yo etwas absorbierte, doch er hat zu wenig erfahren über Seelen*
*Etwas geschockt über sein nicht wissen bildet Leon einen Kristall-Soldier*
*Dazu kristallisiert Leon einen Großteil des Friedhofs*
*durch das kristallisieren der umgebung ist der Soldier nun in der Lage schneller zu sein*

*Kaum ist alles kristallisiert rast das geschöpf auf Yo zu und schlägt zu*

/Waren das Seelen, oder Sen-Chakra....
Wir werdens herausfinden/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   So Aug 11, 2013 4:52 am

(Naja was soll ich dazu sagen xD Nokogiri, so heißt mein schwert. Und ich hab ne technik mit dem ich bis zu 6 schwerter um mich herum erschaffen kann. So kannst dus dir vorstellen. Was das alles kann schau bitte nach, weil ich will nicht jedes jutsu beschreiben xD)

*Yo sammelte weiterhin Geistenergie und der schwarze nebel um ihn wird immer dichter*
*plötzlich erschuf Leon den Kristall Soldaten der mit einer großen Geschwindigkeit auf Yo zukam*
*er griff in die Luft und nahm eines der Nokogiri in die andere Hand*
*der Nebel war mittlerweile schon so dicht, dass man Yo selbst nicht mehr erkennen konnte*

Lucifer... In den Ring...

*der Soldat kam bei ihm an und schlug in den Nebel*
*blitzschnell schoss der nebel auf die Seite und Yo blockte den Schlag des Soldaten mit den beiden Schwertern*
*nun trug er die schwarze Rüstung der Asakura und blickte den Soldaten an, während er seinen Schlag blockte*


Große Haloklinge!

*Yo drückte gegen den Soldaten und plötzlich entstand ein großer Klingentornado, welcher den Soldaten in die Luft beförderte und ihn Richtung Leon schoss*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   So Aug 11, 2013 8:12 am

(ok, jetzt kann ichs mir besser vorstellen, du musst ja nicht alles schreiben nur so wie jetzt reichts^^)

/Also doch Seelen-basiert...
... aber benutzt er auch Chakra./

*Der Soldat flog auf Leon, doch bevor er ihm berühren konnte entstand eine kristall-hand die den Soldaten auffing*

Nett, eine coole Rüstung.
Dann lass uns mal sehen was du gegen dem hier machst Yo...


*Leon schnippst und ein gewaltiger Kristall-Drache rast aus dem Boden hervor und direkt auf Yo*
*schützend stellt sich der Soldat vor Leon*
*dieser kreist mit seinen Fingern in der Luft herum*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   Mo Aug 12, 2013 9:29 pm

*Yo sah den Drachen auf sich zukommen und bemerkte, wie der Soldat sich schützend vor Leon platzierte*

Hm...

*die Rüstung löste sich auf und Yo stand mit zwei schwertern da*
*er grinste leicht*

Tyrael...

*um ihn bildete sich weißer, heller nebel*



*der Drache flog weiterhin auf ihn zu*
*kurz bevor der Drache auf ihn einschlug verschwand Yo und der Drache krachte in den Boden*
*blitzschnell erschien Yo hinter Leon und feuerte einen Höllenhieb auf Leon ab*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   Mo Aug 12, 2013 11:20 pm

(benutzt Yo eigentlich Chakra für seine Techniken oder nur Seelen??)


/Eindeutig, er muss irgendwas mit den Seelen machen...
... was genau find ich noch heraus/


*der drache kracht zwar im Boden, aber er hat nichts weiter als ein paar Kratzer*
*der Höllenhieb trifft Leon, doch dieser bleibt stehen und man erkennt dass sich eine dünne Kristall-Schicht auf seinem Körper gebildet hat*

Nett, ich bin dran...

*der Soldat rast nun wider auf Yo zu, doch zu seiner Verwirrung entstehen dutzende Kristall-Säulen aus den Grabsteinen , und aus diesen fliegen kleine Speere auf ihm (YO^^)*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   Di Aug 13, 2013 12:43 am

(Für die momentanen Techniken noch nicht. Aja. Könnten wir den Kampf so machen, dass wir beide irgendwelche erfundenen Jutsus auch einsetzten können? Muss Yo noch erweitern und mir kommen grad voll die Ideen xD Es geht in dem Kampf eh um nix^^ )

*Yo grinste leicht*
*er machte einen Satz auf den Soldaten zu*
*blitzschnell drehte er sich und flog unter dem Soldaten durch*
*nach dieser Aktion setzte Yo seine Drehung wie ein Kreisel fort und schoss einen Höllenhieb in den Rücken des Soldaten, welcher dadurch direkt in die Kristallspeere flog*
*Yo stand nun 5 meter vor Leon und grinste*

Zu langsam...

*er machte wieder einen Schritt und war verschwunden*
*innerhalb von einer Sekunde tauchte er weit über Leon auf*
*die Klingen der beiden Schwerter fingen in violetten Flammen zu brennen*

Geisterfeuer...

*im Sturzflug raste er wieder blitzschnell auf Leon zu und begann sich wieder wie ein Kreisel zu drehen*
*die Geistenergie am Friedhof fing an die Erde beben zu lassen*

Spining Death!

*um Yo bildete sich eine rotierende, violette Flammenkuppel*
*als Yo bei Leon ankam schlug er mit beiden Schwertern auf ihn ein*
*die Kuppel breitete sich mit einer gewaltigen Druckwelle aus und setzte den Wald in Brand*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   Di Aug 13, 2013 5:38 am

(Ok, also jede verbindung isn Geist, aber die techniken sind ohne CHakra, bäääh xD
Und ich werd mich jetzt mal austoben^^)

/Das wird langsam richtig nervig....
... na gut, fangen wir an.../

Zu Langsam sagst du?
Hmhm..

*Yo kam zwar rasend schnell auf Leon zu, doch dieser ist sofort in einer dicken Kristall-Kigel eingeschlossen und wird wie ein Flummi weggeschossen*

Getsuga...


*Der Soldat wurde zu einer weiteren Säule und der Drache schlang sich um Yo, wie ein Absperrkreis*
*Der gesamte Friedhof wird nun auf einmal in eine Art Viereck versperrt, aus Kristall*
*Leon leitet erneut Chakra in den Boden und wartet ab*

Wollen wir mal sehen was du noch drauf hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   Mi Aug 14, 2013 3:22 am

*er wurde von der Kristallkugel erfasst*
*der Drache schlang sich um die Kugel*
*Yo grinste leicht*
*in der Kristallkugel erschuf er ein Geistertor und war verschwunden*
*Yo war am gesamten Kampffeld nicht mehr zu sehen*
*plötzlich erschien er hinter Leon*
*das Gebilde der dritten Stufe war plötzlich schwarz und an Yo's Rücken bildete sich ein schwarzer, nebeliger Ring aus negativer Geistenergie*
*Yo wurde in eine schwarze Kugel eingehüllt*

Deathstar!

*aus der Kugel schossen gewaltige Stacheln aus Geistenergie*
*diese hatten eine enorme hohe Durchschlagskraft und würden Leon selbst durch seine Kristallrüstung aufspießen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   Mi Aug 14, 2013 3:50 am

*Das Viereck-Gefängnis war fertig, un waren die beiden in Leons Reich*
*Leon merkt dass Yo´s Angriff zu stark ist, doch er war zu sehr beschäftigt um sich selbst zu schützen*

*Leons einzige Chance war der Metamaphosis-Soldier*
*zwar wurde Leon schwer am rechten Arm getroffen, doch der Soldier absorbiert die gesamte Seelen-Energie Yo´s*

Ich... bin dran!

*nun wurde Leon von schwarzen Rauch umschlossen*

Los großer, tob dich aus!


*Leon wurde zu einer Rauchwolke, und an seiner Stelle zeigte sich nun Boo*
*dieser löst mit wenig Rauch bereits die Stacheln auf*

Ahhh, endlich...


*Boo ist eine rosane Fehlgeburt, mit schifer Kopfhaltung und offenem Mund steht er da*
*doch aus den Körperöffnungen dringt viel schwarzer Rauch heraus*


(sodale, lets fetz^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   Sa Aug 17, 2013 10:11 am

*als der Soldat Yos's Angriff absorbierte grinste er leicht*

Kettenhieb...

*die Schwerter von Yo leuchteten plötzlich grell auf und es zogen sich hunderte Schnitte über den Körper des Soldaten*
*der Soldat sollte von diesem Angriff stark zersprungen sein und gegen den Boden krachen*
*der schwarze nebelige Ring absorbiert zusätzlich das Chakra von dem Soldaten*
*Yo schnellte auf die Seite und stand nun wieder da*
*unaufhörlich absorbierte der schwarze Chakraring Leons Chakra aus dem Kristallboden und aus dem Viereck*
*er sah Boo an*
*Yo grinste*

/Ich bin schon gespannt.../

*das schwert von Yo verwandelte sich plötzlich in das große schwarze schwert von Lucifer*
*Yo sammelte Geistenergie um sich herum*
*er streckte die Hand aus und es bildete sich ein grüner leuchtender Ball in seiner Hand*
*er grinste breit*

Jetzt wirds interessant...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   Sa Aug 17, 2013 6:53 pm

GWAWAWAWAAAA!!!!

*Boo schreit nun auf, und noch mehr Rauch dringt aus seinem Körper*
*wegen Leons gigantischem Kristall-gebilde ist schnell klar, dass dies nur ein Vorwand war damit Boo´s Rauch sich besser auf einer kleineren Ebene bilden kann*

*Der Rauch zersetzt die Geister-Energie Yo´s, und greift sogar sein Chakra an*
*eine kleine Fingerbewegung und eine Welle, die die gesamten Höhen-Maße des Vierecks ausmacht rast auf YO zu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   Mo Aug 19, 2013 3:25 am

*die Geistenergie hat durch die dritte Stufe des Oversoul schon so an Stärke gewonnen, dass nur kleine Teile absorbiert werden und somit hält Yo weiterhin den grünen leuchtenden Ball in der Hand*
*als die Welle auf ihm zukam grinste er wieder*

Schon wieder so ein langweiliger Fernkämpfer...

*Yo streckte seinen Arm in die Luft und der Ball begann plötzlich grell zu leuchten und breitete sich aus*
*über Yo entsteht ein 5 Meter großer Baumgeist (siehe Jutsuliste für Bild)*
*das Geweih des Geistes wickelte Yo und ihn komplett ein und es entsteht eine grün leuchtende Kuppel um Yo*
*die Welle fegt über diese Kuppel hinweg, sollte jedoch nicht in der Lage sein sie zu durchdringen*
*die Blätter am Boden beginnen plötzlich herumzuschweben und verteilen sich im gesamten Kristallkasten von Leon/Boo*
*auch um Boo flogen enorm viele Blätter*
*das Geweih des Baumgeistes öffnete sich wieder und man sah Yo*

Tyralel...

*das schwarze gebilde löste sich plötzlich auf*
*das gesammelte Chakra wurde zu Geistenergie und glühte weiß auf Yo's Haut*

In den Ring...

*von Yo ging ein weißes Leuchten aus*

*er steckte das Schwert in den Boden und formte fgz*
*dann sah er zu Boo*
*er griff nach seinem Schwert und war anschließend wieder verschwunden*
*er tauchte weit über Boo auf*
*über seinem Kopf hielt er das Nokogiri und über ihm bildete sich eine gewaltige weiß glühende Klinge*

Komm schon! Oder ist das alles was du kannst!?

*die Klinge legte sich auf sein Schwert und Yo raste auf Boo zu*
*während er auf Boo zukam wurde die Klinge immer größer und greller*
*als er bei Boo ankam schlug er nach vorne und die Klinge fuhr auf Boo nieder*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   Sa Aug 31, 2013 6:40 am

*Boo war scheinbar körperlich nicht anwesend*
*aber trotz blöden eindruck ist er schnell genug um seinen Rauch noch dichter zu machen*
*Die geister-energie, die Blätter und selbst die "Rüstung" beginnen sich aufzulösen*


HAHA!!
*Boo wird nun komplett schwarz, und eine mächtige Welle fetzt gut 10cm vor Yo´s aufschlag den Angreifenden weg*


*doch diese dunkelheit frisst sich sehr schnell durch die Rüstung und Yo´s CHakra*
*immer mehr und mehr verfinstert sich das Gefängnis und Boo´s Chakra ist überall zu spüren*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   Mo Sep 09, 2013 10:41 pm

(Also wenn das von Boo deine Finsternis is, dann frisst es Chakra, aber keine Geistenergie. Außerdem absorbiert es laut deiner Liste Chakra aus der Umgebung und nicht einfach so aus einem Körper.)

*die Blätter werden von der Dunkelheit erfasst, die Rüstung jedoch beginnt grell zu Leuchten wodurch die Dunkelheit sie nicht erreichen kann*
*Yo blickte durch die Dunkelheit und erfasste Boo's Geist*
*innerhalb der Rüstung konzentriert er eine große Menge an Chakra*
*die Geistenergie um Yo leuchtet grell weiß, sodass man schließlich die Rüstung nicht mehr sehen kann, sondern einfach nur ein grelles riesiges Licht*
*das Licht breitete sich ruckartig aus und plötzlich stand ein riesiger, leuchtender Tyrael da*
*Yo saß auf dessen Schluter un grinste*


Jetzt gehts rund...^^

*Tyrael bewegte sich blitzschnell und das gesamte Gefängnis wird von einem grellen Licht erfüllt*
*er raste um Boo herum und stieß schließlich mit seinem Lichtschwert mit ungeheurer Präzision auf Boo ein*

(Weißt eh, deine Schwäche Tai. Tyrael ist spezialisiert auf Geschwindigkeit und Präzision, also kannst du dem hier so ziemlich garnicht ausweichen xD)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   Do Sep 12, 2013 9:04 pm

(zur info, es frisst chakra AUCH aus der umgebung, aber was solls)


*Boo sah lächelnd auf Tyrael und wurde getroffen*
*durch die geschwindigkeit und Wucht des Hiebes wird er in 2 geteilt*


(Tada, hast gewonnen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   Fr Okt 04, 2013 3:59 am

(Wow... was für ein Kampf... ich fall schon fast vom Hocker...)

*geht*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   Mo Jul 04, 2016 12:04 am

*wirft einen pokeball und Abel Nightr. zeigt sich*

ABEL, Alptraum Attacke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Friedhof im Wald   

Nach oben Nach unten
 

Friedhof im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Showkämpfe :: Kampfplätze-