Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Aussichtsturm im Wald um Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Aussichtsturm im Wald um Konoha Empty
BeitragThema: Aussichtsturm im Wald um Konoha   Aussichtsturm im Wald um Konoha EmptyMi Jan 30, 2013 1:57 am

*ein dg von Jason erscheint bei dem Turm und sieht sich um*

/Mann... Immer die selbe Arbeit und nichts passiert... "Aufpassen, dass alles im Lot bleibt"... So ein Blödsinn... Hier passiert doch eh nichts... Aber ich kann leider nicht nur mit Legia im Restaurant sitzen.../

*geht auf den Turm rauf und steht auf der Spitze des Turmes*
*raucht sich eine an und sieht dann über den Wald hinweg*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Aussichtsturm im Wald um Konoha Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsturm im Wald um Konoha   Aussichtsturm im Wald um Konoha EmptyMi Jan 30, 2013 2:02 am

*Jay spürte eine große Ansammlung an Chakra, welche sich auf das Dorf zubewegte (Durch deine Sensorik)*
*Nach einem kurzen verschwinden des Chakras tauchte es genau im Turm unter Jay wieder auf*
*Jay vernahm Rikus stimme*

Eine Milde Nacht nicht wahr?

*Er lächelte leicht*
*Noch konnten beide sich nicht sehen, Riku war im Turm, Jay stand auf ihm*

...für so eine Jahreszeit...

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Aussichtsturm im Wald um Konoha Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsturm im Wald um Konoha   Aussichtsturm im Wald um Konoha EmptyMi Jan 30, 2013 2:07 am

*bemerkt plötzlich das Chakra*

/Hm... den hab ich schonmal gesehen.../

*er erinnerte sich an den Tag im Tal des Endes, als Riku weit entfernt von ihm stand*
*grinste leicht*

/Dieser Kerl ist wirklich interessant.../

*Jason nahm noch einen Zug von seiner Zigarette und blieb weiterhin gelassen stehen*

Ja das stimmt wohl....

*langsam bließ er den Rauch wieder aus und machte Ringe in den Himmel*

Wir hatten bereits das Vergnügen nicht wahr?
Aber es war nur sehr kurz...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Aussichtsturm im Wald um Konoha Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsturm im Wald um Konoha   Aussichtsturm im Wald um Konoha EmptyMi Jan 30, 2013 2:12 am

Richtig...ich stelle mich noch einmal vor...
Mein Name ist Riku...ein Nukenin aus Kumogakure...
Und wie war euer Name?

//Ich habe mich doch nicht getäuscht...er war derjenige mit der großen Menge an Chakra in Konoha...//

*Riku lehnte sich gegen die Wand im inneren des Turmes*
*Er fuhr über seine Augenbinde*

Was treibt jemanden wie euch in den Dienst des schwachen Konohas?
Ich spüre großes Potenzial in euch...ist es nicht verschwendet für ein solch gebranntmarktes Reich?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Aussichtsturm im Wald um Konoha Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsturm im Wald um Konoha   Aussichtsturm im Wald um Konoha EmptyMi Jan 30, 2013 2:19 am

*seine Zigarette rauchte weiter und Jason nahm wieder einen Zug*

Mein Name ist Jason Firestarter.... Anbu aus Konoha...
Ziemlich selbstsicher, wenn man sich als Nukenin vorstellt oder?

*bliebt weiterhin ruhig stehen und wartete ab was Riku tat*

Du scheinst einen gute Spürsinn zu haben...
Ja ich gehöre zu den besten Shinobis Konohas...
Nunja... ich lebe seit meiner Geburt hier...
Aber keine Sorge... ich weiß, dass Konoha nicht gerade zu den stärksten Dörfern der Welt zählt...
Aber genau desswegen bin ich hier...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Aussichtsturm im Wald um Konoha Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsturm im Wald um Konoha   Aussichtsturm im Wald um Konoha EmptyMi Jan 30, 2013 2:26 am

Ich werde seit Jahren verfolgt...und trotzdem bin ich noch frei...
Da kann ich mir etwas Selbstvertrauen ruhig erlauben...findet ihr nicht?

*Er lachte*

Ja die Bewohner von Konoha...treu bis zum Ende nicht wahr?
Ich hab derzeit keinen Überblick...wer ist nun der Hokage von Konoha?
Und wie habt IHR vor Konoha zu stärken?

*Riku fand das ganze sehr interresant...was waren Jays Ziele?*
*Eventuell...könnte das nützlich werden...*

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Aussichtsturm im Wald um Konoha Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsturm im Wald um Konoha   Aussichtsturm im Wald um Konoha EmptyMi Jan 30, 2013 2:33 am

*Jason hörte ihm weiterhin zu und grinste immer noch*

/Sieht so aus, alsob es doch nicht so langweilig bleiben wird.../

*er nahm wieder einen Zug und machte wieder Ringe in die Luft während er Riku zuhörte*

Noch ist Cloud Hokage... Aber ich hoffe auf Verständnis zu treffen, wenn ich sage, dass ich einem Nukenin keine internen Informationen geben kann...

*lacht auch kurz*

Wie ich Konoha stärken will?
Ganze einfach... Ich beseitige jeden der dem Dorf schaden will...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Aussichtsturm im Wald um Konoha Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsturm im Wald um Konoha   Aussichtsturm im Wald um Konoha EmptyMi Jan 30, 2013 2:51 am

Jetzt verstehe ich auch warum ihr mich nicht angreift...ich bin ja friedlich...nicht wahr?
Natürlich kann ich das verstehen...

*Er lachte leise*

...aber versteht mich nicht falsch...in Konoha gibt es genug Lücken um an Informationen zu kommen...daran soltlet ihr wahrlich arbeiten...

*Riku gab erstaunlich viel über seine Vorgehensweisen preis*

Was denkt ihr...wie hoch sind die Chancen von Konoha, dem Weltenbund beizutreten?
Ich hörte der Hokage sei abgelehnt worden...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Aussichtsturm im Wald um Konoha Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsturm im Wald um Konoha   Aussichtsturm im Wald um Konoha EmptyMi Jan 30, 2013 3:00 am

*grinst leicht*

Der einzige Grund warum ich euch nicht angreife ist, weil ic nicht den Auftrag habe euch zu jagen...
Und da ir momentan auc keine Probleme macht sehe ich keinen Grund einen Angriff zu starten...
Außerdem bin ich nur hier um mich umzusehen...

*bleibt immer noch gelassen stehen*

Ja das mag sein...
Aber indem ich keine Informationen Preis gebe entsteht keine überflüssige, neue Lücke...
Und bezüglich des Weltenbundes...
Ich besitze keine Informationen über die politischen Abläufe der Dörfer...
Und selbst wenn... würde ich nicht darüber sprechen...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Aussichtsturm im Wald um Konoha Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsturm im Wald um Konoha   Aussichtsturm im Wald um Konoha EmptyMi Jan 30, 2013 3:15 am

Wirklich schade...dabei wolltei ch gerade ein neues Gesprächsthema beginnen...

*Er seufste*
*Dann stieß er sich von der Wand ab*

Wisst ihr...in Kirigakure gibt es derzeit viele Nukenins...
Wenn Konoha sich beeilt...könnte es an neues Gebiet gelangen...solange Kiri geschwächt ist...
Die sieben Schwertshinobi sind gerade alle auf Reisen...

*Er lächelte leicht*

Selbst Kumo hat sich bereits ein weiteres Reich einverleibt...Kusagakure...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Aussichtsturm im Wald um Konoha Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsturm im Wald um Konoha   Aussichtsturm im Wald um Konoha EmptyMi Jan 30, 2013 3:28 am

Sorry mann...
Aber so is das eben...

*Jason löst sich in Infernoflammen auf und erscheint im Aussichtsturm hinter Riku*

Ihr scheint gut über die Reiche informiert zu sein...
Aber ich denke nicht, dass es für mich von Interesse ist soetwas zu wissen...
Ich bin in Konoha nicht der der bestimmt was getan wird...
Also warum redet ihr mit mir darüber und begebt euch nicht zum Hokage selbst?
Ich denke der kann mit diesen Informationen mehr anfangen...

*raucht weiter*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Aussichtsturm im Wald um Konoha Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsturm im Wald um Konoha   Aussichtsturm im Wald um Konoha EmptyMi Jan 30, 2013 3:38 am

Nun....ich denke nicht, dass ihre eure Position ewig behalten werdet...

*Riku spührte die Hitze des Infernos...dann war sie auch schon verschwunden*
*Er sprach weiter*

...ich denke...ihr werdet noch wichtig für die Zukunft von Konoha sein...
Und dann werdet ihr für jede Information dankbar sein...

*Riku grinste*

Ihr solltet euch zukünftig an Yo Asakura halten...
...bedenkt meine Worte...bleibt bei ihm...und ihr werdet hier bald mehr zu sagen haben...als ihr euch erhofft...

*riku wusste von seinen Informanten, dass Yo Clouds Schüler war...er konnte nur spekulieren...doch...alles auf eine Karte setzten...war das was Riku derzeit am sinnvollsten fand*

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Aussichtsturm im Wald um Konoha Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsturm im Wald um Konoha   Aussichtsturm im Wald um Konoha EmptyMi Jan 30, 2013 3:47 am

/Yo Asakura.../

*er zog wieder von seiner Zigarette und dämpfte sie anschließend am Boden aus*

/Er scheint wirklich gut informiert zu sein.../

Wenn ihr das sagt...
Ich werde schon noch sehen wo mich mein Weg hinführt...

*grinst leicht*

Aber ich befürchte fast wir werden uns irgendwann als Feinde gegenüberstehen...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Aussichtsturm im Wald um Konoha Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsturm im Wald um Konoha   Aussichtsturm im Wald um Konoha EmptyMi Jan 30, 2013 3:58 am

Die Grenze zwischen Feind und Freund...ist oft nur schwer zu erkennen...
...Nun...wir werden sehen was die Zukunft bringt...
Noch sucht Konoha nicht nach mir...

*Er lächelte leicht*

...sagen wir einfach...derzeit sind Konoha und ich...uns neutral zugewandt...
...Mein Interesse gilt auf keinem Fall der Zerstörung Konohas...da könnt ihr euch sicher sein....

*Er wandte sich zu Jay*

//Konoha...ein wichtiger Bestandteil...//

Ich hörte Cloud ist Nukenins gegenüber nicht schlecht eingestellt...
...ich denke auch Yo hat nichts gegen uns...
Es wäre nett wenn ihr Cloud das hier übergeben könntet...

*Riku zog eine Rolle aus der Tasche sie glühte blau auf*
*Er gab sie Jay*

Überprüft sie ruhig auf Fallen...
...geht aber sicher dass nur Cloud...und auch Yo...in die Hände bekommen...

*Für Jay nicht lesbar steht in der Rolle geschrieben:
"Werter Hokage/Werter zukünftiger Hokage...

ich Riku Akuma. Nukenin des Ranges S aus Kumogakure, möchte Konoha eine Partnerschaft anbieten.
Wenn ihr interesse habt...dem Weltenbund beizutreten...soll Yo durch das Siegel in der Schriftrolle Kontakt zu mir aufnehmen.
Mein Groll richtet sich nicht gegen Konohagakure...ich garantiere für die Sicherheit des Reiches und werde auch im Kampffall unterstützung bieten wenn es notwendig ist. Alles was ihr dafür tun müsst werde ich euch bei einem persönlichen Gespräch verraten, falls ihr interesse zeigt.

hochachtungsvoll
Riku Akuma"*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Aussichtsturm im Wald um Konoha Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsturm im Wald um Konoha   Aussichtsturm im Wald um Konoha EmptyMi Jan 30, 2013 4:12 am

*nimmt die Rolle entgegen*
*steckt sie weg*

Gut ich werde die Rolle überbringen...
Und ich hoffe auch sehr, dass ihr nicht danach sinnt Konoha zu schaden...
Sonst müsstet ihr gegen mich kämpfen... Und das wäre vermutlich für keinen von uns ein schöner Kampf...

/Sein Chakra ist enorm stark... Es würde ein interessanter Kampf zwischen uns werden^^/

*grinst innerlich breit*
*äußerlich jedoch hat er immer noch seinen kühlen Blick aufgesetzt*
*hört ihm dann weiter zu*

In Ordnung...

/Auf Fallen kann ich die Schriftrolle auch später noch überprüfen.../
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Aussichtsturm im Wald um Konoha Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsturm im Wald um Konoha   Aussichtsturm im Wald um Konoha EmptyMi Jan 30, 2013 4:23 am

Ich danke euch Jason...

*Er verbeugte sich leicht*

Konoha ist wohl toleranter als ich erwartet hatte...
...eure Rolle in der Welt wird sich noch sehr verändern...

*Er stand wieder normal da*
*Kurz dachte er nach*

//Seine Chakranatur ist interessant...ich bin gespannt es in Aktion zu beobachten...//

Und übrigens...richtet auch dem Mädchen bei eurem realen Ich meine grüße aus...
...ich werde sie bald treffen...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Aussichtsturm im Wald um Konoha Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsturm im Wald um Konoha   Aussichtsturm im Wald um Konoha EmptyMi Jan 30, 2013 5:31 am

*nickt kurz*

Kein Problem...
Gewöhnt euch nicht daran. Es gibt durchaus auch leute in Konoha die Nukenin nich unbedingt gut gesinnt sind...

*raucht sich eine neue Zigarette an*
*nimmt einen zug und hört ihm weiter zu*

/Was will er von Legia.../

*bleibt ruhig stehen*

Ach.. Du kennst sie also...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Aussichtsturm im Wald um Konoha Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsturm im Wald um Konoha   Aussichtsturm im Wald um Konoha EmptyMi Jan 30, 2013 5:44 am

Ja ich kenne jeden der aussergewöhnliches Chakra besitzt...
...Legia gehört zu etwas ganz speziellem...

*Er dachte kurz nach und kam zu dem schluss dass er sie auch bald treffen musste*

Nunja...ich denke es ist alles gesagt...
...wir werden uns sicher bald wieder sehen...
Vergesst nicht meine Nachricht zu überbringen...
(Kommt auf dich an du spielst ja npcs kansnt dann ihre Reaktion wie du willst bestimmen)
Ich verabschiede mich...

*Er verbeugte sich und verschwand in einem Schattentor*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Aussichtsturm im Wald um Konoha Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsturm im Wald um Konoha   Aussichtsturm im Wald um Konoha EmptyMi Jan 30, 2013 7:53 am

/So besonders hab ich das Chakra jetzt aber nicht gefunden... Egal.../

*nickt kurz*

Wir werden uns sicher wieder sehen...
Auf Wiedersehen...

*löst sich in Infernoflammen auf*

(Ne cloud spiel du. Komm mir blöd vor, wenn ich mit mir selber schreib obwohl wir npcs haben xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aussichtsturm im Wald um Konoha Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsturm im Wald um Konoha   Aussichtsturm im Wald um Konoha Empty

Nach oben Nach unten
 

Aussichtsturm im Wald um Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-