Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Der Tunnel von Tartarus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Der Tunnel von Tartarus Empty
BeitragThema: Der Tunnel von Tartarus   Der Tunnel von Tartarus EmptyMo Dez 03, 2012 3:36 pm

(Eine Höhle die ins ungewisse führt. In dieser Höhle herscht absolute Finsternis absolute Stille. Dies ist ein spirtueller Ort für die Shamanen um ihre Shamanischen Fähigkeiten zu erweitern. Nur sehr wenige Shamenen haben es geschafft den Tunnel bis zum Ausgang ohne Folgen zu durchqueren. Der Geist des Shamenen wird dabei auf eine harte Probe gestellt. Durch die negativen Energien in dem Tunnel kann der Charakter eines Menschen oder eines Geistes ins komplette Gegenteil umgewandelt werden.)

*erscheint vor dem Tunnel*

/Die letzte Prüfung bevor ich meine letzte Mission antrete...
Amidamaru komm mit mir mit... Du könntest auch wieder geistiges Training gebrauchen... Für mich wird es jedoch ein großer Schritt.../

*geht mit Amidamaru in den Tunnel*
*schon nach kurzer Zeit wird es stockfinster*
*nicht mal der Eingang der Höhle ist noch zu sehen*
*Amidamaru und Yo konnten sich weder hören, noch sehen noch spüren*
*Yo wusste, dass er diesen Weg ohne Amidamaru gehen musste und ebenso wusste es Amidamaru*
*so durchliefen sie den Tunnel ohne jeglichen Sinn*
*sie wussten es würde eine längere Reise werden*
*die Finsternis verschlang sie*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Der Tunnel von Tartarus Empty
BeitragThema: Re: Der Tunnel von Tartarus   Der Tunnel von Tartarus EmptyFr Dez 07, 2012 3:07 am

*nach einigen Tagen kam Yo wieder aus dem Tunnel heraus*
*doch irgendwas war anders*
*die negativen Energien in dem Tunnel schlugen Yo schwer aufs Gemüt*
*er verspürte nicht mehr diese Fröhlichkeit wie damals*
*doch noch etwas war anders*
*anstatt Amidamaru fand er nun ein Wesen neben sich, welches nicht mal ansatzweise etwas Gutes im Schilde führte*
*es war der Wächter Lucifer, der Wächter zur Unterwelt*

/Was.../

/Amidamaru war schwach.... Er konnte nicht wiederstehen... Die Dunkelheit hat ihn verschlungen... Ich dachte nicht, dass ich einmal der Schutzgeist eines Shamanen werde.../

/Wer bist du?.../

/Mein Name ist Lucifer... Ich bin der Wächter der Finsternis.../

/Aber wie kann das sein... Ich habe doch viel zu viel Gutes in mir um einen finsteren Schutzgeist zu haben!?/

/Darauf hast du keinen Einfluss junger Shamane... Amidamaru hat sich der finsternis ergeben... Ich bin dein neuer Schutzgeist und.... Ich würde dir raten... meine Zeit nicht zu vergeuden.... Sonst werde ich sie für dich nutzen.../

.....

/Ich muss wieder zu mir finden..../

*geht langsam und etwas torkelnd los*
Nach oben Nach unten
 

Der Tunnel von Tartarus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-