StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Doppelgänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nerestro
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Doppelgänger   So Dez 02, 2012 4:11 am

Hallo erstmal
Ich bin heute auf das Problem des Was-können-Doppelgänger gestoßen.
An sich kann glaube ich jeder hier einen Doppelgänger erschaffen. Die Frage ist nur was kann er alles.

Können Doppelgänger selbstständig handeln? Ich denke schon.

Sind sie sich bewusst, das sie nur Doppelgänger sind?

Können Doppelgänger zu etwas gezwungen werden, was ihrem Schöpfer schadet?

Soweit ich mich erinnere, kommt die Erinnerung eines Doppelgängers nach der Zerstörung zum Besitzer, oder?

Können sie Jutsus einsetzen?

Welche Erinnerungen haben die Doppelgänger nach dem Erstellen?

Gibt es eine maximale Entfernung zwischen Besitzer und Doppelgänger?

Haben sie einen eigenen Chakrapool oder wird dieser mit übergeben.
Hier könnte man sagen, das sie Jutsus benutzen könne aber eben nur auf eine begrenzte Chakramenge zugreifen können. Leer=tot.

Das sind so in etwa die Gedanken die mir gekommen sind. Wäre froh wenn sie beantwortet werden könnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Doppelgänger   So Dez 02, 2012 5:51 am

1. Ja sie können selbstständig handeln. (Aber jeder wird nach deinem Befehl handeln, außer deine Chakrakontrolle ist schlecht xD)

2. Ja sie wissen dass sie Doppelgänger sind.

3. An sich können Doppelgänger nicht zu derartigem Gezwungen werden, außer jemand hat ein Jutsu das Menschen manipuliert z.B Schattenbesitz.

4. Richtig, das Wissen wird an den Hauptkörper übertragen, wenn der Doppelgänger zerstört wird.

5. Ja sie können jedes Jutsu das du kannst, benötigen aber die Menge an Chakra. Da sie nicht dein ganzes Chakra besitzen kannste keine S++ z.B.

6. Die Doppelgänger wissen alles was du weißt.

7. Das ist von dienem Chakra abhängig. Wir haben es aber so geregelt, dass wenn man mal mit mehreren posten will, dass man dann einfach nen Doppelgänger hinschickt ohne Konsequenzen.

8. Schon erklärt XD

Hoffe ich konnte dir helfen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Doppelgänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hartz-IV-Empfänger muss Münzsammlung verkaufen, wenn ihr Verkauf nicht unwirtschaftlich ist . BSG, Urteil vom 23.05.2012,- B 14 AS 100/11 -
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Können Hartz IV - Empfänger Pass/Ausweisgebühren als Sonderbedarf geltend machen,weil im Regelbedarf ein Ansparbetrag für Ausweisdokumente von 0,25 €/Monat vorgesehen ist?
» Hirschfänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Vorschläge und Beschwerden-