StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Zum wilden Ninja

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nerestro
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Zum wilden Ninja   Mo Nov 26, 2012 9:29 am

*Sobek betritt das Gasthaus*
Hat irgendjemand evtl. Nachrichten für mich hinterlassen?(an die Empfangsdame)
>>Keiner Herr Yig<<
Sobek tuts auch
*geht in sein Zimmer*
//Ein Tempel in Kirigakure und zwei absolute Schicksalsfanatiker die unbeding zu diesem Tempel wollen...
*holt die Stadtkarte hervor*
Soooooo....
//Mal schaun ob wir einen Tempel finden
*Nachdem er die Karte eingehend studiert hat*
Ach ja...
//Stimmt eigentlich. Wenn er auf der Karte wäre, hätten sie mich nicht gebraucht.
//vieleicht sollte ich den Tempeln Kirigakures trotzdem mal einen Besuch abstatten... Ist ja nicht so als kenne ich mich nicht mit Tempeln aus haha.
*seufz*
Zuuu viele Gedanken über sowas unwichtiges....
Haaa was sollte schon passieren.
//vieleicht find ich ja mehr über die beiden raus, wenn ich herausfinde wo sie herkommen und wozu sie gehören
//So ein Schwert findet sich sicher nicht häufig.
*zieht sich seinen Mantel über und verlässt den wilden Ninja*
*kommt wieder rein*
Niemals unbedacht etwas verlassen.
*Platziert Fallen im Zimmer*
Soo etz aber
Auf in die Stadt
*verlässt das Gasthaus*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Zum wilden Ninja

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ninja NRPG
» Naruto- Das Leben der Ninjas-
» Naruto - Die 3 großen Ninjadörfer
» Shukaku BW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kiri (Inaktiv)-