StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Sobeks Tempel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nerestro
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Sobeks Tempel   Mi Nov 21, 2012 11:35 am

*Betritt den Tempel*
Hmm jedes Jahr aufs neue...
*Schaut auf das Bild des Priesters, den er als seinen Vater erkannt hat*
Ich habe es auch dieses Jahr wieder nicht geschafft sie zu finden Vater
*kniet nieder, zündet Räucherstäbe an*
*Betet*

Ich werde als nächstes im Reich der Nebel suchen gehen!
*Macht sich auf den weg nach Kirigakure*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nerestro
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Sobeks Tempel   Fr Feb 08, 2013 5:37 am

*Erneut betrat Sobek den Tempel*
Warum... ist mir so langweilig?
Ewig auf der Suche nach meiner Mutter, nie finde ich sie...
Und wie mich diese Leute aus Konoha einfach ignoriert haben...
*Er legte sich auf den Boden*
Nun, die Welt dreht sich weiter...
*Sobek fing das phylosophieren an*
(nun folgen mehrere Stunden des Selbstgesprächs...)
*Er schlief mitten drin ein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nerestro
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Sobeks Tempel   Fr Feb 15, 2013 6:12 am

*Sobek richtet sich auf*
*er hatte einen Entschluss gefasst. Nichtmehr untätig rumliegen, sondern rausfinden, was Riku will und es verhindern*
Hau ruck
*Mit einem Ruck stand er im Raum, lockerte seine Gelenke, packte seine Tasche und fing an Riku zu suchen*
//Den Geruch kenn ich ja noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nerestro
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Sobeks Tempel   Mo März 04, 2013 4:26 am

*ein bisschen schlauer was Riku anging, betrat Sobek sein Zuhause. Nur um sofort einen ihm fremden Geruch wahrzunehmen*
//Besucher, in meinem heruntergekommenen Tempel?
Wer da?
*Eine Frau löste sich aus den Schatten, in einem Fell eines Polarbären*
(Frau)Hallo Sobek...
//Wow, woher kennt die mich?
(Frau)Ich bin Mirana. Und ich... oder eher wir sind sehr an dir und deinem Begleiter interessiert.
*Sobek ging gedanklich seinen Weg bis hierher durch. Wer war ihm gefolgt?*
In letzter Zeit scheinen das einige zu haben.
(Frau)Sicherlich, gibt es doch nichtmehr all zu viele von uns... Wir sind ein alter und mächtiger Clan. Deine Mutter gehörte zu uns.
//Da schau an... hier könnte ich Informationen über meine Mutter her bekommen.
Wisst ihr wo sie derzeit ist?
*Platzte es Sobek aus heraus*
(Frau)//Ah, er hat sie also noch nicht gefunden?
(Frau)Leider nicht. Wir sammeln nicht all zu viele Informationen über unsere Mitglieder. Wir sind ein recht loser Clan. Wir sind die Jäger. Auftragsmörder, Jäger, Söldner, Naturliebhaber. Unsere Mittelsmänner... wenn man so sagen kann, sind die Tiere. Eigentlich hast du nicht wirklich eine Wahl, du gehörst ja schon zu uns...
Wir könnten dir allerdings das ein oder andere beibringen.
Wie etwa deinen ewigen Begleiter, das Tier in dir, hervorzurufen. Jeder von uns hat einen.
*Das, was Sobek ursprünglich nur für ein Fell gehalten hatte fing an sich zu bewegen. Es löste sich von Mirana und ein nun stand ein Eisbär zwischen ihr und Sobek*
*Sichtlich erstaunt pfiff Sobek*
(Mirana) Wir hegen eine tiefe Verbundenheit zwischen uns und unseren Begleitern. Meist entstanden durch eine Zeit in unserem Leben. Wie du von den Bestien aufgezogen wurdest, so waren es bei mir die Bären.
(Sobek)Das klingt tatsächlich ganz gut...
<------------Fortsetzung folgt--------------->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nerestro
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Sobeks Tempel   Do März 14, 2013 8:14 am

(der einfach heit halber, wird mit der Zeit noch verbessert)
*äußerst geheimes Training für die Clantechniken, Vermitteln des Verständnisses vom Begleiter etc...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sobeks Tempel   

Nach oben Nach unten
 

Sobeks Tempel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Akio vs Yusei , Harold ,Aki und Chikag Der Tempel
» Weg hinter den Tempel []
» Das Auge von Atlantis [Tempel]
» Tempel im Wald
» Der Nyx-Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Hoshi (Inaktiv)-