Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Hirukos Jutsuliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Hirukos Jutsuliste Empty
BeitragThema: Hirukos Jutsuliste   Hirukos Jutsuliste EmptyDo Aug 18, 2011 10:46 pm

Elemente:Erde,Wind,Sand

Stärken: Ninjutsu,Chakra
Schwächen: Taijutsu,Waffenkampf,kann keine Genjutsus anwenden

Spezieallisierung:

Hiruko erhielt einen Fluch einer ältesten der ihn zu einem Wesen aus Sand machte. Durch diesen Fluch beherschte er das Staubelement besser als alle anderen die es beherrschten und konnte seine Sandtechniken auch auf sich anwenden.Er spezialliesiert sich auf Ninjutsus,ChakraMenge,Chakrabeständigkeit,Chakrakontrolle und Chakrastärke. Im Kampf nutzt er das Element Erde und Wind doch nutzt da er ja auch nur aus Sand besteht hauptsächlich Sand.

Techniken:

1.Erschaffung des Ödlandes
Beschreibung:
Eine rießige Staubwolke zieht sich über das komplette Kampffeld und verwandelt das Gebiet in eine Wüste. Doch niemand erhält schaden bei dieser Staubwolke.
Art: Offensiv
Rang: A
Element: Staub(=dünner Sand)
Reichweite: Hoch

2.Körperverschiebung
Beschreibung:
Der Anwender kann einen Teil seines Körpers aus Sand vom Wind wegtragen lassen um es sofort wieder irgendwo am Körper einzufügen.Hierbei werden keine Fgz benötigt.
Rang: B
Art: Defensiv
Element: Wind
Reichweit: -

4.Chakras ziehen
Beschreibung:
Der Anwender wartet ein Ninjutsu des Gegners ab und saugt es mit einem Sandschild auf. Das Chakra das der Gegner verwendet hat erhält Hiruko für seinen nächsten Beitrag. Dieses Jutsu kann nur einmal in alle 2 Beiträge verwendet werden.
Element: Staub
Rang: B
Art: Defensiv
Reichweite: -
Skilländerung:
Rang: D 10%
Rang: C 20%
Rang: B 30%
Rang: A 40%

5.Sandport
Beschreibung:
Dieses Jutsu kann nur unter Staubigen Untergrund vollzogen werden. Der Anwender löst sich in Staub auf und erschafft an der Stelle einen Sanddoppelgänger. Hiruko kann nun irgendwo auf einem Staubigen Untergrund (=dünner San) wieder erscheinen oder bei einen der entstandenen Sanddoppelgänger.
Rang: B
Art: Devensiv
Element: Staub
Reichweite: Mittel

6.Begrenzer entfernen
Beschreibung:
Hiruko lässt einen Teil des Chakras aus dem Monster ziehen um seines zu erhöhen. Es erhöt sich die Chakramenge,Beständigkeit,Skärke und Kontrolle.

Rang: B
Reichweite: -
Art: Unterstützung
Element: Chakra
Skilländerung:
+50% auf Chakramenge,Beständigkeit,Skärke und Kontrolle

7.Unentlich haltender Drache
Beschreibung:
Der Drache besteth wie Hiruko ebenfalls nur aus Sand. Dieser Drache fügt den Gegner keinen Schaden zu sondern stehlt sein Chakra.Er fügt den Gegner nur durch Elementangriffe schaden zu.Er kann Wind,Erde,Sand und Staub als Element. Berührt er den Gegner zieht der Drache 1 Chakramengen Skillpunkt. Der Gegner fällt in Ohmacht wenn er keinen Skillpunkt mehr auf Chakramenge hat. Stirbt der Drache und er hat schon 4 oder mehr Skillpunkte gestolen nimmt er drei der Chakrapunkte um sich weider zu reanimieren. Die Skillpunkte des Gegners erhält er am Ende des Kampfes weider.
Rang: A
Element: Staub
Aussehen:
Hirukos Jutsuliste 3-520x292
Reichweite: -
Art: Offensivdrache


8.Das Monster Erwachen lassen
Beschreibung: Hiruko lässt das Chakra des Monsters frei um es zu erwecken. Hiruko bleibt jedenfalls der Kontollör des Monsters.Dieses Monster kann die Elemente: Erde,Wind,Sand und Staub.Mit seinen Flügeln erzeugt er Wind. Mit seinen Augenpaar unterhalb der Flüger erzeugt er seinen Staub. Mit seinen Körper erzeugt er dei Erde und die Schlangen ziehen bei einem Bissen auf den Gegner Chakra.
Rang: S+
Element: Chakra
Reichweite: -
Art: Offensiv
Aussehen:
Hirukos Jutsuliste Hirukos_beschw%C3%B6rung


9.Die Geisterhafte Maske
Beschreibung:
Hiruko lässt eine Gespenstige Maske erscheinen die den Wind,Erde,Sand und Staub beherscht. Sein Körper entsteht aus purem Staub das nicht zerstört werden kann. Das einzige was zerstört werden kann ist die Maske, wodurch dann die komplette Beschwörung fällt. Er kann seinen Staub durch Wind davontragen lassen um dem Gegner die Sicht zu nehmen. Schafft es diese Beschwörung den Gegner in seinen Staubklauen zu fangen, lähmen diese den Gegner. Nun wandert die Maske genau vor den Gegner. Schaut er ihr in die Augen wird er in ein Genjutsu gespeert in dem er an die schlimmsten Alpträume seiner Vergangenheit erinnert wird. Die Maske dringt weiter in die Gedanken des Gegners ein und der Gegner sieht alle seine Freunde vor seinen Augen sterben. Am Ende wird der Gegner in dem Genjutsu lebendig begraben, womit das Genjutsu dann beendet ist. Es ist sehr schwer diesem Genjutsu zu entkommen, da es im Prinzip kein Genjutsu ist sondern dem Gegner nur Bilder in den Kopf setzt, welche den Gegner schwächen. Nachdem beenden des Jutsus ist der Gegner für einige Zeit psychisch so geschwäch, das selbst der Körper und das Chakra darunter leidet.
Element: Staub, Genjutsu
Art: Offensiv
Aussehen:
Hirukos Jutsuliste Sand_monster
Skilländerung des Gegners:
Chakra, Taijutsu: -50 % für 3 Beiträge dannach jeden Beitrag +25% bis der Effekt aufgehoben ist

10.Der Finstere Herscherr
Beschreibung:
Dieser Drache ist so dunkel wie die Nacht. Er ist ein Meister der überraschungsangriffe da er den Gegner mit seinen Hellen Blitzen blenden kann oder in der Dunkelheit spaziert. Dieser Drache beherscht das Element Blitz. Wird dieser Drache beschworen verdunkelt sich der Himmel und kein Sonnenlicht tritt mehr hindurch. Dieser Drache erkennt jedoch seinen Gegner selbst in der Dunkelheit vom Nichts wieder.
Art: Offensiv
Element: Chakra
Rang: A
Aussehen:
Hirukos Jutsuliste B3e1aa5d

11.Sandrüstung:
Beschreibung:
Hiruko lässt Sand von der Umgebung als Rüstung um sich stellen der ihn beschützt. Bei einen direkten Taijutsutreffer geht dieser Sand auf den Gegner über und zerquetscht seinen Körper. Mit dieser Rüstung kann er Sandjutsus aus sich selber Anwenden. In dieser Rüstung erhöht sich auch die Stärke der Sandjutsus.
Rang: A
Element: Sand
Art: Unterstützung
Aussehen:
Hirukos Jutsuliste Gaarashukaku_display
Skilländerung von Hiruko:
+50% auf Sand
(Sand ist der gleiche Statwert wie Wind und Erde zusammengerechnet und durch 2 geteilt)

12.Chakrasteine
Beschreibung:
Hiruko hat in seiner Hand spezielle Steine die es ihm ermöglichen Chakra des Gegners zu entziehen. Es hat ebenfalls die Wirkung das Element eines Verstorbenen zu überenehmen das er jedoch nicht als Hauptelement erhält sondern nur in den Steinen schlummert und aktiviert werden kann. Diese Steine können Zwar kein Ninjutsu kommplett auflösen dafür können sie es Schwächen um keinen zu rießigen Schaden zu erleiden.
Art: Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Nah
Aussehen der Steine:
Hirukos Jutsuliste 200px-0%2C700%2C47%2C397-Meiton1

13.Windimpuls
Beschreibung:
Hiruko benötigt für dieses Jutsu eine enorme Menge an Chakra und benutzt deshalb meist das gestohlene Chakra der Gegner. Dieses Jutsu benötigt eine kleine Aufladezahl um es zu aktivieren (zwei Beiträge). Wird es aktiviert entflieht aus seinen Händen ein Gewaltiger Windimpuls das sich in der Linie der Hand ausbreiteen und alles zerstören. Wird man von diesem Jutsu getroffen wird man mitgerissen und erleidet verletzungen als ob dich ständig Klingen durchschneiden. Dieser Impuls kann von Hiruko gelenkt werden. Nach diesem Jutsu benötigt man eine kleine Aufladezeit um das Chakra wieder für Ninjutsus unter kontrolle zu bringen (einen Beitrag).
Art: Offensiv
Rang: S+
Reichweite: Rießig (Konohagröße)


Zuletzt von Hiruko am Di Aug 23, 2011 5:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Hirukos Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Hirukos Jutsuliste   Hirukos Jutsuliste EmptyDo Aug 18, 2011 11:02 pm

Du weist was du änern musst hatten wir geklärt am Telefon, wenn dus so änderst also alles auf Sand dann passt es.

Chakrasteine:
-In wiefern schlummert das Element darin?
-Woher willst du so nen Stein haben?
--> Würde sagen NICHT ANGENOMMEN

Windimpuls
-Änder auf Zweibeiträge Aufladung NACH dem Jutsu
--> Unter den Bedinungen ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Hirukos Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Hirukos Jutsuliste   Hirukos Jutsuliste EmptyDo Aug 18, 2011 11:16 pm

ok windimpuls hab ich geändert genau wie all das andere mit den staub

Die Chakrasteine funktionieren so:
Werden sie aktiviert saugen sie Chakra aus der Umgebung und bei Berührung auch aus dem Gegner. Wenn der Stein das kommplette Chakra des Gegners entzogen hat das geht nur wenn er unmächtig ist wird gleichzeitig das Element also seine angeborene Fähigkeit herausgezogen und geht in den Stein. Wird er wieder aktiviert kann man nun mit dieser Fähigkeit umgehen. Wird er zerstört verschwindet das Element. Und übrigens Roman hat des Fai gepasst weil übrigens wenn ich gut bin werde ich bestimmt auser bei einem Angriff keine Menschen töten^^

Ahja und den Stein habe ich geschmiedet mit den Kenntnissen die ich vom FLuch erhalten habe.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Hirukos Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Hirukos Jutsuliste   Hirukos Jutsuliste EmptyDo Aug 18, 2011 11:45 pm

Naja aber die Fähigkeit hat doch schon sein Arm, wenn jeder einfach Fähigkeiten von anderen übernehmen kann wirds ja auch langweilig oder?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Hirukos Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Hirukos Jutsuliste   Hirukos Jutsuliste EmptyDo Aug 18, 2011 11:49 pm

Will ja etz net langweilig rüberkommen aber ich mein nur kill mal jemanden
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Hirukos Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Hirukos Jutsuliste   Hirukos Jutsuliste EmptyFr Aug 19, 2011 12:38 am

Gut du hast recht, angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Hirukos Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: Hirukos Jutsuliste   Hirukos Jutsuliste Empty

Nach oben Nach unten
 

Hirukos Jutsuliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Jutsulisten (Inaktiv)-