Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Großer See bei Usagi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptyDo Aug 30, 2012 3:55 am

// hm schon vorbei //
* dachte sie und ging hinter den beiden her*
hm auf auf nach hause
* sagte sie leise und verschwand Richtung zuhause*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 1:14 am

*nachdem sie einige Stunden geflogen und gegangen war sah sie einen großen See unter sich*
*sie landete am Ufer und musterte ihn gelangweilt*
/diese Gegend ist einfach viel zu malerisch.../
*angewidert besah sie noch mal alles und lies sich dann ins Gras fallen*
/wie's im Inferno wohl gerade aussieht.../
*sie schloss die Augen und hängte die Beine ins Wasser*
*es kühlte angenehm und sie versank in ihren Erinnerungen, dabei umklammerte sie das schwarze Buch fester*
*die Krähen flatterten dabei aufgeregt um sie rum, beruhigten sich aber irgendwann und begannen nach Würmern zu suchen*
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 1:57 am

*Sobek kommt an* (es ist nur der Wasserdoppelgänger der in einem anderen Post erschaffen, aber nie verwendet wurde...)

*sieht die Frau*
//treff ich eigentlich immer nur merkwürdige Wesen? Erst Caius und seine Begleitering, dann diesen Riku...wo auch immer die jetzt sind...
//und jetzt auch ein...was ist sie ...es... eigentlich? Flügel?.... Krähen...eine Art Krähenmensch?
//Naja ich kann ja einfach sterben, bin ja eh nur ein Doppelgänger, da kann ich auch mal neugierig sein.
(wissen Doppelgänger, dass sie Doppelgänger sind? Denken tun sie Ja von selbst...bei manchen...?)
*setzt sich neben die Frau*
Keine Angst vor fleischfressenden Fischen?(lauter, damit sie es mitkriegt)
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 2:04 am

(kein Ahnung, is ne gute Frage o.O
aber ich denk mal schon, dass sies wissen)
*öffnet ein Auge und schaut ihn fragend an*
wieso sollt ich?
/gibts die überhaupt in der Menschenwelt?/
*schließt wieder die Augen*
wer bist du?
/ob er stark ist?/


Zuletzt von Legia am So Dez 02, 2012 2:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 2:35 am

*lacht*
Hahaha ne quatsch, ich wollte nur wissen wie du reagierst.
*verbeugt sich*
Ich bin Sobek, doch wer bist du? Und, falls gestattet, was bist du?
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 2:42 am

wie ich reagier?
*setzt sich auf und schaut ihn dabei belustigt an*
wieso sollte dich das interessieren?
/Menschen sind schon ne lustige Sache.../
*grinst und stellt sich auch vor*
Legia mein Name, Halbdämonin
du bist nehm ich mal an ein Mensch?
*hebt dabei fragend eine Augenbraue und scheucht nebenbei ihre Krähen weg, die neugierig näher gehüpft sind*
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 2:56 am

Mehr oder weniger
//Halbdämonin... Irgendwie stellten meine letzten Begegnungen alles was ich über die nichtexistenz von Göttern und so meine in Frage
//Hmm und mir gehört ein Schrein...
Ich nehme an die Flügel sind nicht nur fürs gute Aussehen. Kannst du auch fliegen
//EPIC smalltalk...
*setzt sich neben sie*
Ich darf doch?!
*betrachtet das Buch*
...was genau ist das für eine Sprache?
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 3:05 am

/mehr oder weniger? wie darf man das denn verstehen?/
*lacht wieder laut auf*
nee, die sind nich nur fürs Aussehen, aber danke für das Kompliment
mit den Dingern kann ich auch fliegen
*nickt, als er anstallten macht, platz zu nehmen*
klar doch
*als er auf das Buch zu sprechen kommt, vereist ihr Grinsen für einen Moment*
*sie fasst sich aber gleich wieder, dennoch nimmt sie es in die Hand*
es ist die Sprache aus meiner Heimat
es würde mich wundern, wenn jemand wie du sie kennt
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 3:20 am

//Uiui das Buch scheint was besonderes zu sein...
Was ist mit jemand wie ich gemeint?
Aber naja ich bin sehr lernfreudig, du kannst also probieren sie mir beizubringen. Die Sprache von?
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und tippe auf sowas wie Dämonisch oder Höllisch?
//hoffentlich kam das jetzt nicht zu frech rüber. Interessant genug ist sie ja, um sich länger mit ihr zu beschäftigen.
//evtl. sollte ich sie nach den anderen beiden...nein halt es sind jetzt ja schon drei fragen. Vieleicht kennt sie ja deren Kult...
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 3:27 am

na, ein Mensch
nee, lass mal keine Lust...
*meinte sie zu seinem Lerneifer gelangweilt*
Dämonisch ist schon nicht so falsch, aber wir haben auch verschiedene Dialekte
ob dus glaubst oder nich
*meinte sie lachend*
*und deutet auf die verschnörkelte verblichene Schrift auf dem Buchdeckel*
"Raziels Schlüssel"
*las sie laut vor*
das steht da, aber warum interessiert dich das so?
/der is extrem neugierig.../
was verschlägt dich eigentlich in diese eher abgelegen Gegend?
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 3:39 am

*gekonntes Umgehen der ersten Frage*
ach weißt du...
Ich hatte urplötzlich das Bedürfnis hier herzukommen. Sagen wir eine Art Instinkt hat mich geleitet.
//was soll ich auch sonst machen... Dämonen und Nachwelt... kann sie mir sagen ob sie schon tot ist?
Im allgemeinen bin ich auf der Suche nach jemanden. Ich kann allerdings noch nicht mal sagen ob diese Person noch am Leben ist. Es gestalltet sich also als äußerst schwer sie zu finden.
Doch nun zu dir. Was treibt dich hierher? Suchst du auch etwas?
Du würdest dich wundern was die Leute in letzter Zeit alles suchen. Von Personen über Tempeln bis hin zu... ach, das langweilt dich dann eh.
//Raziels Schlüssel... hab ich das nicht schonmal irgendwo gehört?
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 3:48 am

*bemerkte sehr wohl, das er die Frage überging, ließ sich davon aber nicht beirren*
Instinkt? bist du ein Tier oder was?
*sie schnaubte ein wenig abfällig*
warum suchst du sie dann? also mir wär das zu dumm...
*sie stützte sich nach hinten auf ihre Arme ab und zog die Füße aus dem Wasser zu einem Schneidersitz zusammen*
*dabei sah sie übers Wasser*
ich? höchstens Starke Gegner...
aber bisher war es eher enttäuschend muss ich sagen
*sie seufzte und zuckte die Schultern*
und wenn du fragst, wie ich in diese Welt gekommen bin, tja, ich wurde aus der meinen verbannt
*dabei wurde ihre Stimme hart und ihre Augen wechselten in ein dunkles kaltes Grün*
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 4:03 am

//verbannt - die Arme
*bemerkte den Farbwechsel in den Augen*
//hübsch, dennoch...
Als Tier würde ich mich nicht...nunja nicht mehr bezeichnen. Darüber bin ich hinweg.
Aber sag mir, würdest du aufhören deine Mutter zu suchen?
//was meinte sie, starke Gegner...
//Ich könnte doch jetzt fasst...
Ich kenne jemanden, der genau diesem "stark sein" entsprechen könnte, welches du suchst. Es handelt sich dabei um ein kleines Mädchen, welches vorübergehend sehr große Macht hat.
Sie wird immer von einem vor Muskeln nur so strotzendem Dummkopf begleitet.
Beide gehören zu einer Art Religion. Die könnten gut genug für dich sein.
Dazu müsste ich aber erst einmal wissen wie gut DU bist. Nicht das ich das Können einer so bezaubernden jungen Dame wie du es bist jemals in frage stellen würde...
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 4:18 am

/nicht mehr?!/
Mann, was bist du eigentlich für einer?!?
*sie sah ihn schräg an und ihre Augen waren wieder strahlend giftgrün wie davor*
ob ich aufhören würde*
*die schnaubte angewidert*
ich würde gar nicht erst damit anfangen!
das Dreckstück hat mich im Stich gelassen
*jedes Mal, wenn ihre Laune umschlug, änderte sich auch die Farbe ihrer Augen, je wütender sie wurde, desto dunkler wurden sie, jedoch nie ganz schwarz*
*als er auf dieses starken Gegner zu sprechen kam, hellte sich ihre Miene wieder auf*
ehrlich?!
*sofort hellte sich ihre Miene auf*
*sie lauschte ihm und meinte dann*
du scheinst den Typen nich sonderlich zu mögen
Religion?! och nee...
*sie seufzte*
ich hab echt kein Glück...
*als er sie indirekt nach einem Kampf fragte, sah sie ihn aus flackernden Augen an und lächelte*
das solltest du auf gar keine Fall...

(ich darf noch nich kämpfen, meine Jutsuliste is noch nich bearbeitet! >.<)
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 6:34 am

//Ok also eine Halbdämonin, welche von ihrer Mutter verraten wurde
//und schließlich von zuhause verbannt wurde
//und ein mysteröses Buch mit sich rumschleppt...
//das ist irgendwie...mysteriös
//und sie ist kampfgeil?!
Nicht mögen? Das letzte mal habe ich ihn vergiftet zurückgelassen...
*legt seinen Hut ab*
Hmm lebst du eigentlich gerade in der Wildnis? Weil du ausgestoßen bist mein ich.
*spürt Bakasura*
//hmm Dämonen...
Sag, hast du so einen Überblick darüber wen es alles in der Dämonenwelt gibt?
Sagen wir ich suche mehr von dieser Art:
*reicht ihr Bakasura*
(als Doppelgänger kämpfen ist eh so eine Sache)
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 6:45 am

*lacht laut auf und lässt sich nach hinten ins Gras fallen*
vergiftet???
das is ja mal geil
*verschränkt die Arme hinter dem Rücken und schaut den langweiligen Wolken zu, die vorbei ziehen*
ich leb mal hie mal da... kommt immer drauf an
das letzte mal hab ich ein einsames Bauernhaus für mich beansprucht
*grinst dabei barbarisch*
das alte Ehepaar war wirklich sehr unterhaltsam...
*sie lauschte ihm und dachte über die Fragen nach*
ich komme aus einem sehr einflussreichen Clan und kenne mich daher mit der Obrigkeit aus, aber das einfache Volk... naja, wird überbewertet, wenn du mich fragst
*nimmt das Messer an der Klinge entgegen und wiegt es in der Hand*
was meinst du mit Art?
*erschrickt und lässt es ins Gras fallen*
was ist das?!
*sieht ihn wütend an*
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 6:52 am

//Dann kennt sie also keine...
Es ist der Teil eines Knochens eines Wesens, welches ich einst bezwungen habe.
Es frisst Chakra, also...Vorsicht mit den Stellen die nicht mit Holz ummantelt sind.
*Schiebt die Messerscheide wieder komplett zu*
Entschuldige, hätte nicht passieren dürfen.
*legt Bakasura neben sich*
Ich würde also gerne wissen, ob mehr dieser Wesen existieren...
Aber genug über mich und meine Motive, wie wärs wenn du zur Abwechslung mal erzählst was du sonst noch in unserer Welt vorhast.

Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 7:02 am

*mustert das Messer noch mal kurz und schaut ihn erneut wütend an*
danke für die Warnung
*meinte sie sarkastisch*
kein Schimmer, interessiert mich auch nich
/außer man könnte sie versiegeln.../
*schmunzelte bei dem Gedanken, ein solches Vieh zu versiegeln*
wieso sagst du immer, ich sollte mehr über mich erzählen?
wenn mich nich alles täuscht rede ich ununterbrochen
*blickt ihn aus grün-grauen Augen kühl an*
aber okay...
eigentlich bin ich nur auf der Suche nach Spaß, während ich mir einen Weg in meine Welt zurück such
sonst nichts
*lächelte ihn wieder mit leicht schief gelegtem Kopf an*
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 7:10 am

//zeigt sie eigentlich bei irgendwas außer Kämpfen mal Interesse? Naja an sich scheint sie ja wirklich nett zu sein. Und vieleicht ist das von Vorteil.
*nimmt Bakasura wieder an sich*
*legt sich neben sie ins Gras*
...du bist wirklich ....schwierig.
Denkst du man könnte sich noch öfters treffen...
//wär schon gut wenn sie für mich das kleine Mädchen aus dem Weg räumen würde...
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 7:28 am

*lacht herzhaft auf, als er sagt, dass sie schwierig ist*
danke für das Kompliment
lässt sich schon einrichten, ich hab nich viel zu tun
bin halt immer wo anders, aber wenn du mir ne Nachricht schickst, können wir uns treffen
*mustert dabei eine ihrer Krähen, die zwischen sie geflattert ist und an ihrer Hand pickt*
warum willst du mich eigentlich wieder treffen?
/hat glaub ich nie einer gesagt, außer die Gang.../
*lächelt bei dem Gedanken an ihren Aufstand, der ihr treu ergeben war*
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 7:59 am

Ach, nur so...
*betrachtet ebenfalls die Krähe*
Anscheinend wollen deine kleinen Freunde dich wieder für sich allein haben.
*setzt sich auf*
Nun denn,
*setzt seinen Hut wieder auf*
man soll aufhören wenns am schönsten ist.
*steht auf*
*hält ihr die Hand hin*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 9:31 am

Die?
*grinst nur*
Nee Mann, die Viecher kommen auch ohne mich ganz gut zurecht
*zieht die Hand weg, die inzwischen blutet und streicht dem scheuen Tier übers glänzende Gefieder*
*als er sich auf macht zu gehen folgt sie ihm mit den Augen schweigend*
*lächelt und ergreift seine Hand*
*bei der Gelegenheit lässt sie sich auf die Beine ziehen und drückt sie zum Abschied*
Wenn du mal nen guten Kampf willst, meld dich
Oder du nen lohnenswerten Gegner findest
*grinst biestisch, wobei ihre Augen unheilvoll aufblitzen*
Auf Bald, Mensch, der viele Fregen stellt
*sie grinste noch einmal und schnippte mit den Fingern*
*sofort schauten ihre Krähen auf und spannten ihre Flügel*
* auch die spannte die ihren und erhob sich unter kräftigen Schlägen, die Sobek beinahe wieder den Hut vom Kopf rissen*
*dann wandte sie sich in der Luft um und als sie in den Himmel davon schoss, folgten ihr die schwarzen Vögel wie Diener ihrem Herren*
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2012 5:31 am

*winkt ihr nach zum Abschied*
//ja, den Kampf kriegst du auf jeden Fall.
//noch muss ich die Stärken meiner Gegner testen...
*zerfällt zu Wasser*
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptyDo Dez 27, 2012 12:46 am

*erscheint beim See*
*wartet auf Legia*
*zündet sich ne Zigarette an*

/Vielleicht bekomm ich ja nen anständigen Kampf... Das wär mal wieder ne Abwechslung.../

*grinst in sich rein*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 EmptyDo Dez 27, 2012 1:11 am

*ist vom See aus erst nur als winziger schwarz-grüner Punkt zu erkennen, der aber schnell größer wird*
*ein paar Meter vor und über Jay haut sie die Bremse rein und stellt ihre Flügel weit ausgebreitet auf*
*dennoch hat sie noch zu viel Schwung und stolpert, wobei sie fast ins Wasser fällt*
*grinsend kommt sie zu ihm zurückgelaufen*
dann zeig mal was du so kannst!
*strahlt ihn dabei an*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer See bei Usagi   Großer See bei Usagi - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Großer See bei Usagi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Dorf Usagi
» Großer See in Kiri
» Großer Platz
» Großer Wasserfall in Taki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-