StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Veränderung des Prüfungssystems

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Veränderung des Prüfungssystems   Mo Aug 20, 2012 1:02 am

Das Prüfungssystem hatte bei uns nie eine große Wichtigkeit, da wir meist mit hohen Rängen starteten.
Seit jedoch einige neue User in unser Forum gefunden haben, welche sich hoch arbeiten wollen, hielten wir es für angebracht, dieses nochmal komplett zu überarbeiten.

Warum haben wir es verändert?

Arrow Neue User wollen sich hoch arbeiten.

Arrow Das Missionssystem sollte aktiv mit einbezogen werden.

Arrow Die Möglichkeiten des NPCs sollten neben den Missionen Verwendung finden

Arrow Nukenins sollten nach eigenen Ermessen aufgestuft werden und nun zu Verbrechen animiert werden.


Was wurde verändert?

Arrow Es werden nun mehr Missionen benötigt um an einer Prüfung teilnehmen zu können.

Arrow NPCs wurden als Prüfer eingefügt.

Arrow Für Nukenins gibt es keine Richtwerte mehr, es hängt nun vom Kage ab, wer mit welchem Kopfgeld aufsteigt.

Arrow Verbrechen gegen NPCs sind Nutzlos


Wer war an diesem Projekt beteiligt?

Arrow Tifa (50%)

Arrow Cloud (50%)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
 

Veränderung des Prüfungssystems

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Äußerliche Veränderungen
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wie sich die Exen nach der Beziehung verändert haben
» ....und wenn wir unsere Wahrnehmung verändern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Team und Projekte :: Projekte-