Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Hiruko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Hiruko Empty
BeitragThema: Hiruko   Hiruko EmptyDo Aug 18, 2011 9:29 pm

Vorname: Hiruko
Rang: Chunin
Alter: 15
Wohnort:
Sunagakure
Geschlecht: Mänlich
Chakranaturen:Wind,Erde,Sand


Stärken:
-Chakra
-Ninjutsu
-Mehr als 2 Chakranaturen

Schwächen:
-Nahkampf
-Taijutsu
-Genjutsu

Charaktereigenschaften:
-zurückhaltend
-freundlich

Aussehen:
Hiruko Hiruko_1_Naruto_Movie_6_by_Hiruko93


Geboren
Die Eltern des Jungen Hiruko namens Kai und Melli liebten ihn schon vom ersten Tag, vorallem sein Vater den er bemerkte was er für eine Merkwürdige Aura ausstrahlte. Er wollte das Potenziall des Jungen herausfinden und konnte es gar nicht abwarten ihn endlich trainieren zu können. Doch die Frau merkte das sich ihr Mann schon veränderte.

3tes Lebensjahr
Kai und Melli feierten gerade das 3te Lebensjahr von Hiruko doch sein Vater konnte nicht mehr warten. Er beginnte an diesen Tag sofort mit dem Training. Er musste wissen was das besondere an seiner Aura war. Doch Melli war nicht einverstanden das er ihren Sohn schon so früh trainierte. An diesem Tag entstand ein riesiger Streit der Eltern. Hiruko konnte das nicht mehr hören und ging nach drausen auf die Tarasse. Er konnte den Geschrei aber nicht entfliehen und wurde dadurch so wütend das seine Kraft hervorkam. Er spuckte einen Feuerball aus der die Tarasse in Brand setzte doch viel gleich danach in Unmacht.Die Eltern hörten den Krach und sahen Hiruko auf der Tarasse und das was er getahn hatte. Sie nahmen ihn mithinein und legten ihn in sein Bett der Vater jedoch sein Werk bewundert aber nach kurzer Zeit löscht. Beide Elternteile waren so stollz das ihr Sohn schon so ein starkes Jutsu beherschte doch vorallem sein Vater.
8tes Lebensjahr:
Der Vater trainierte nun schon seit 5 Jahren jeden Tag und er bemerkte seine perfekten Kentnisse des Feuers. Ebenfalls bemerkte er das seine Windkentnisse langsam zum vorschein treten. Kai schickte ihn in die Akademie da er wusste er würde die Prüfungen mit Leichtigkeit schaffen. Sein Vater nahm ihn mit in die Akademie und verabschiedete sich dann . Hiruko lernte alle Jutsus die sie Durchnahmen in beieindruckender Zeit.Ihm wurde schon langweilig weil er alles so schnell konnte .Nun wollten die Lehrer wissen ob er schon bereit für die Geninprüfung wäre. Der Vater schickte Hiruko ganz normal in die Schule doch bemerkte das er vor der Tür von seinen Lehrer abgefangen wurde. Sie gingen in den Geninprüfungsraum. Hiruko kam nach ein paar minuten wieder heraus als er ihnen das Jutsu der Flammendenfeuerkugel vorführte. Sein Vater war so stolz auf ihn das er die Geninprüfung bestand.

12tes Lebensjahr
Hiruko trainiert nun schon mit seinen Vater seit 4 Jahren mit seinem Vater das Windelement und beherscht es immer besser. Er ist nun schon in der Lage Tornados mit seinen Windkenntnissen zu erzeugen. Sein Vater ist so überzeugt das er mal mit seinen Kentnissen ein Hokage wird. Doch Kai bemerkt das seine Jutsus sehr gefärlig werden sie gehen auf einen sehr hohen Rang den er nicht genau einschätzen kann. Er hat solche gewaltigen massen an Chakra noch nie gesehen.

Das Monster entsteht
Nun lehrnte Hiruko mit seinen Vater das Windelement zu perfektionieren da sein Vater ebenfalls Wind als Element hat. Eines Tages kam eine Dorfälteste zu ihnen und sprach mit den Eltern. SIe sagte wenn Hiruko so schnell weiter lernen würde könnte er es irgendwann nicht mehr kontrollieren, er würde unsere Stadt zerstören. Also werde ich nun einen Fluch auf ihn sprechen den ich einst auch auf Gaara sprach. Als sie diesen Fluch sprach zerfiel er zu Sand doch niemand wusste warum. Dies Eltern legten seitdem einen rießigen Groll auf den Dorfältesten. Nach einigen Tagen stand plötzlich ihr Sohn wieder vor ihrer Haustier. Sie freuten sich so sehr aber bemerkten sofort den Fluch der auf ihm liegt. Er bestand komplett aus Sand. Hiroku wusste, das dieser Fluch schoneinmal ausgesprochen wurde, auf einen Jungen namens Gaara. Der Fluch war jedoch genau auf Gaara zugeschnitten, weswegen er bei Hiruko andere folgen hatte als bei Gaara. Gaara zerfiel zu Staub und starb an diesem Fluch. Hiruko erhielt durch den Fluch, einen Teil des Wissens sowie einen Teil ihrer Fähigkeiten wie zum Beispiel die Fähigkeit Sand- und Erdjutsus einzusetzen. Außerdem ging der Vertrag mit einer Beschörung auf Hiruko über. Alle diese Fähigkeiten schlummern zur Zeit noch in Hiruko und warten nur darrauf erweckt zu werden.

Wie bist du ins Forum genommen: Zweiter Chara von Leonard
Regeln gelesen: Krapfen


Zuletzt von Hiruko am Do Aug 18, 2011 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Hiruko Empty
BeitragThema: Re: Hiruko   Hiruko EmptyDo Aug 18, 2011 10:32 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
 

Hiruko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Villa von Hiruko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Charakteranmeldung (Inaktiv)-