StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Veränderung der Grundjutsulisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Veränderung der Grundjutsulisten   Mo Aug 20, 2012 12:47 am

Die Grundjutsulisten bilden die Grundlage vieler Kampfstile und sind daher ein wichtiges Element der Jutsulisten.

Doch warum haben wir sie verändert?
Nun, das hat mehrere Gründe:

Arrow Die vorherigen Listen waren mit Fehlern übersät. Satzfehler, Rechtschreibfehler etc, machen die Listen teils unverständlich.

Arrow Da die Jutsulisten von einem ehemaligen Teammitglied verfasst wurden, wurde sofort nach Neueröffnung des Forums beschlossen, diese auszutauschen und endlich zu korrigieren.

Arrow Manche Jutsus wurden 1 zu 1 aus Narutopedia kopiert. Da wir jedoch individuell sein wollen, wollten wir jedes Jutsu selbst verfassen.


Was wurde verändert?

Arrow Jutsus die wir für unnötig hielten, wurden entfernt.

Arrow Die Jutsus wurden an die neue Jutuvorlage angepasst.

Arrow Alle Jutsus wurden in eigenen Worten von uns verfasst.

Arrow Sinnfehler wurden weitgehendst eliminiert.

Arrow Die Listen wurden durch Überschriften übersichtlicher gemacht und endlich nach Rängen sortiert.


Wer war an diesem Projekt beteiligt?

Arrow Saten (75%)

Arrow Cloud (25%)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
 

Veränderung der Grundjutsulisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Äußerliche Veränderungen
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wie sich die Exen nach der Beziehung verändert haben
» ....und wenn wir unsere Wahrnehmung verändern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Team und Projekte :: Projekte-