Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Klare Darstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Klare Darstellung Empty
BeitragThema: Klare Darstellung   Klare Darstellung EmptyDo Aug 16, 2012 9:21 am

Guten Tag mein Name ist Mag. Mathias Reihs

Ich bin auf Grund von Bestimmten Personen in dieses Forum gekommen (Roman Palmetshofer) und möchte hiermit beantragen das sämtliche Besitztümer / Gedanken von Roman Palmetshofer an folgener E-Mail Adresse gesendet werden.

con_the_king@hotmail.de

Da mein Mandant nicht will das dies in diesen Forum genutzt wird da es sein Eigentum (Jutsuliste, Charakteranmeldung und Clanliste) ist und er es zu eigenen Zweck nutzen will.

Er fordert die Charakteranmeldung von seinen Charakter Squall, Snow und Sephiroth und jedliche Liste die dazu gehören (Charakteranmeldung, Jutsuliest und Clan) wird diese Vorderung nicht berücktsichtigt wird mein Mandant zu einer Anzeige greifen müssen. Dies ist jediglich eine Wahrnung meines Mandanten da er nicht zu drastischeren Mitteln greifen will.

Mit freundlichen Grüßen

Mag. Mathias Reihs
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Klare Darstellung Empty
BeitragThema: Re: Klare Darstellung   Klare Darstellung EmptyDo Aug 16, 2012 9:31 am

Erstmal Hallo,

Leider müssen wir mitteilen, dass alle Daten die Roman Palmetshofer betreffen bereits aus unserem Forum gelöscht wurden. Seine Jutsulisten wurden ersetzt und/oder gelöscht.

Roman, wenn du schon on kommst, tu net so als seist du ein Anwalt oder ein anderer Rechtssprecher, weil wir können auch wie normale Menschen reden.

Desweiteren bezweifle ich, dass hier "drastische Mittel", wie sie hier genannt werden, genutzt werden.
Denn laut Rechtsprechung sind Verleumdung, sörperliche Gewalt und Beleidigung, gründe für "drastische Mittel"

Roman Palmethofer besitzt keine Rechte an diesem Forum und wir werden Material von ihm auch nicht weiter benutzen...

Ach ja und Roman, das nächste mal, tu nich einen auf Anwalt oder sowas, das langweilt.
Red mir normal an wenn du Eier hast und den Mumm persönlich mit mir zu sprechen.
Und droh mir hier keine Rechtsmittel an, weil sonst werde ich mal auspacken, was DU dir so geleistet hast!

MFG
Cloud alias Andre

Ps:

Anwälte schreiben Briefe digger^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Klare Darstellung Empty
BeitragThema: Re: Klare Darstellung   Klare Darstellung EmptyDo Aug 16, 2012 9:48 am

Da mein Mandant mit sicherheit weiß das von ihn weiß geschriebene Texte (Jutsuliste) teils überarbeitet worden sind und weiterhin verwendet werden und Anspruch auf seine Besitztümer hat Verlange ich hiermit jedliche Jutsuliste, Clan oder Charakteranmeldung von Roman Palmetshofer ausgehend ist an die oben genannte Adresse da dies deffinitive schneller verläuft als der Briefverkehr hoffe ich das die Vorderungen meines Mandanten Folgegeleistet wird.

Ich möchte hiermit auch die Beiträge beanspruchen die im Unsichtbaren Themen verborgen sind die lediglich von Moderatoren bzw. Administratoren beansprucht wird. ....

Ach Gott du hast recht digga.
Ich sollte echt net so schreiben.

Schick mir lieber alle meine Eigentümer bevor ich noch meinen text gegen das Forum online stellen muss.
Es ist der Untergang deines RPG`s, weil du Idiot nicht ein einziges mal auf die stimme hören wolltest die dir die wahrheit sagen wollte.

Aber Naja hier ein kurzer Vorgeschmack.

Du meinst mich zu dissen, sei gut für deine Promo
(As man you do it live on stage for downlow)
Du fängst doch schon an zu laufen kaum hörst du mein Namen
(As man you do it live on stage for downlow)
Hast du es nicht begriffen, mich zu dissen ein "no, go"
(As man you do it live on stage for downlow)
Aber du hast es getan und jetzt heist es Oh Oh.


Und ja dein RPG wird untergehen wenn du nur so nach leck mich an meinen behaarten ..... , wenn du nur nach solchen Unnötigen rechtschreibfehlern reagierst.
Aber noch kurz zum mitschreiben, mich als Verräter da stehen zu lassen war dein mit Abstand größter Fehler und ich merke es am
Forum. Du kannst mich nicht Voll Lügen wenn ich es sehe. Sei dir sicher ich bin nicht der letzte.

Ich habe meinen Fall schon einen Anwalt vorgetragen also sei dir sicher.
Mein Name ist sicherlich nicht das letzte mal gefallen und wird es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Klare Darstellung Empty
BeitragThema: Re: Klare Darstellung   Klare Darstellung EmptyDo Aug 16, 2012 10:03 am

XDDDDDDDDDDDDDD

Oh mann wenn ich das so les muss ich einfach nur mehr lachen XDDDDDD
Dein cooler Rap dazwischen XDDDDDDDD
Made my day Mann XDDDDDD
Und das dann auch noch mit yvis E-mailadresse XDDD
Was willst du tun?
Rechtliche Mittel? XD
Wegen was? XD
Nenn mir auch nur einen Punkt wo du uns was anhaben kannst was rechtswiedrig ist XD
Du solltest besser aufpassen was du tust Roman, weil sonst gehts nach hinten los.
Und übrigens: DEINE JUTSULISTEN UND CLANZEUGS UND CHARAKTERANMELDUNGEN EXISTIEREN NICHT MEHR!!!! AUCH NICHT IM UNSICHTBAREN BEREICH!!!! DIE SIND WEEEEEEEEG! FÜR IMMER WEG VERDAMMT SCHNALLS ENDLICH!!!! UND DAMIT KANN AUCH KEINER MEHR WAS MACHEN! Also mach hier keinen Aufstand!
Das bringt dir nix!
Und wenn du weiter Stress machst wird hier auch nix mehr diskutiert sondern du wirst einfach gelöscht!
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Klare Darstellung Empty
BeitragThema: Re: Klare Darstellung   Klare Darstellung EmptyDo Aug 16, 2012 10:13 am

Was genau bezweckst du eigentlich damit Neger?
Findest dus nicht schad das du Leute die mal von dir gedacht haben du seist n netter Kerl der ziemlich in Ordnung ist jetzt versuchst fertig zu machen?
Ist dir langweilig?
Hast du nix besseres zu tun?
Ich versteh irgendwie nicht wirklich deine Beweggründe hinter dem ganzen.
Was ist soviel Wert das du dir so nen Aufwand um Jutsulisten machst oO?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Klare Darstellung Empty
BeitragThema: Re: Klare Darstellung   Klare Darstellung Empty

Nach oben Nach unten
 

Klare Darstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Ankündigungen (Inaktiv)-