Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Bewertung der Charakteranmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Bewertung der Charakteranmeldung Empty
BeitragThema: Bewertung der Charakteranmeldung   Bewertung der Charakteranmeldung EmptyFr Aug 10, 2012 7:22 am

Hier erklär ich euch was ihr beachten müsst, wenn ihr wollt das eure Anmeldungen schnell und Diskussionslos über die Bühne laufen.

> Schreibt eure Anmeldung in die vorgegebene Vorlage!
> Achtet darauf das ihr euch in der Beschreibung eures Charakters nicht wiedersprecht.
> Stärken und Schwächen: Wählt diese Logisch und haltet euch daran!
Gebt ihr als Schäche Genjutsu ein, seit ihr nicht in der Lage diese durch Chakra perfekt zu erstellen oder zu kontern.
> Erstellt eure eigenen Charaktere!!! Klaut keine Ideen von anderen!


Story:
In diesem Text sollt ihr mir erklären WARUM ihr der Mensch geworden seit, der ihr seid!
Wenn ihr schreibt ihr seid Blind, wart ihr das von Geburt an oder passierte es durch einen Unfall?
Wenn ihr Angst vor dem und dem habt (z.B. Feuer) erklärt mir warum!!!
Wenn ihr ein Land hasst, warum?!
etc. etc.

Wenn ihr andere Personen aus dem Forum mit in euren Geschichte einbezieht, dann klärt das vorher mit denen ab. Da diese euch dann auch in ihre Story mit aufnehmen müssen!!!!

Außerdem möchte ich keine ewigen Geschichten über Hinz und Kunz die irrelevant sind lesen, verfasst es kurz, knapp und einleuchtend.
(Also maximal ca. 1000 Wörter!!!!!!)
Beschreibt mir also nicht einen ewig langen Kampf... schreibt einfach ihr habt gekämpft und gewonnen/verloren, daraus resultierte blablabla - wenns wichtig ist. Wenns nicht wichtig ist, lasst es raus Very Happy!!
Ein meiner Meinung nach perfektes Beispiel dafür ist die Anmeldung von Leon/Boo.
Lest euch deren Geschichte durch und ihr versteht vllt etwas besser was ich meine.


Zu guter letzt: Wenn ich etwas beanstande, schreibt nicht einfach "geändert" und lasst mich danach suchen, sondern markiert eure Änderungen farbig damit ich sie leichter finde.
Bzw. beantwortet mir die Fragen die ich euch stelle!
Nach oben Nach unten
 

Bewertung der Charakteranmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rpg :: Charakteranmeldung-