StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Hawizuru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Hawizuru   Sa Aug 04, 2012 1:11 am

(die glänzende Hauptstadt Iwa´s. Sie wurde vom 2. Tsuchikagen erbaut.
Tief in den Bergen vertseckt und sehr gut bewacht von den Top-Anbus Iwa)


*Leon kommt endlich nachhause*
*Er wird wie immer von seinen Kumpels begrüßt und von einigen Mädls verfolgt*
*doch schnell ist er wider entkommen*

*dann, endlich ist er bei seiner Familie*

Mam, Dad, wie gehts euch so?

"Leon, wo warst du die letzten Monate!!"

*Leon ist überrascht, denn er hat absolut kein Zeitgefühl gehabt*

Monate???

*blickt kratzend und überrascht drein*

Mir kams so vor als wärs gestern gewesen, was solls^^

*seine Mutter ladet ihm ins Familien-haus ein wo bereits alles mögliche an Trinken usw bereitsteht*
*Er packt sich gleich ein Bier und geniest seit laaangem den Genuss*

Ahh, wenn so viel Zeit vergangen ist, könnt ihr mich bestimmt aufklären, was geht da drausen so ab?

"Junger Mann, da drausen stehen einige Länder kurz vor einem Krieg.
Die ewig angespannte Lage in Konoha wurde weiter angeheizt, Oto-Gakure wurde zur hälfte ausgelöscht.
Und wider munkelt es bis in unsere Stadt dass es dieser jashin war!"

Das kann es nicht sein, der Arsch wurde doch vor Jahrzehnten besiegt.
Und auserdem und sowieso Dad, denkst du nicht dass die genug Verbrecher haben um ihm aufzuhalten?

"Leon,... Hidan war ein Monster, selbst wenn du jetzt wegen deiner einzigartigen Fähigkeiten ein starker Shinobi geworden bist, dieses Monster hatte selbst der Tot nicht gewollt!
Und das schlimmste ist, der Mizukage selbst soll auch gestorben sein!"

*Leons Bier fällt ihm auf den Boden. Er hat viele Geschichten und Mythen über die Stärken der Kage gehört, doch damit hatte er nicht gerechnet*

Der Mizukage,... tot...
... und was hat es jetzt mit Konoha zu tun Dad?!

*Leons Onkel kommt mit 3 Anbus herein*
*sie grüßen sich kurz, und schon setzen sich alle*

"Also Neffe, der Tsuchikage will dass ich meinen besten Mann losschicke um herauszufinden was in Konoha und dessen feindlichen Ländern vor sich geht."

*Seufzt.... Leon hat absolut keine Lust auf den Shit*

Wider eine Mission, na toll... warum immer ich, wie wärs mit Urlaub?

"Nein, du allein wirst dich darum kümmern dass wider Ordnung herrscht.
Geh als erstes zum Hokagen und sag ihm dass Iwa dich als Unterstützer schickt.
Was auch immer der Kage sagt, lass dich nicht abwimmeln. Vielleicht findest du ja was heraus.
Die letzten Anbu´s wurden in Stücke zurückgebracht.
Wir müssen endlich die Spannung beheben, auch wenn alle so locker tun, verstanden!!"

Jaja,... widereinmal muss ich mich um den Scheis anderer Länder kümmern...
... also, Mom, Dad, Onkel... bye...

*völlig demotiviert schleicht sich Leon wider aus der Stadt*

So ne abgefuckte Scheise...
... immer muss ich mich um diese Idioten kümmern...
... was solls, dann fehlen nur noch Kiri und Kumo, dann hab ich in jedem Reich schon eine gehabt!
YEAHHH!

*und schon führt ihm sein Weg nach Konoha*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Hawizuru   Mi März 13, 2013 11:21 pm

*Leon geht durch die Stadt in Richtung seines Hauses*
*Er geht am am Markt vorbei und sieht sich in einem Glas*
*Leon hat nen schönen 3Tages-Bart und recht lange haare bekommen*

*Von Boo hat er schon lange nichts mehr gehört seit dieser sich ausgetobt hat*

Hawizuru, meine Heimat...
... wie schön nach all der Zeit zuhause zu sein...


*nach weiteren Augenblicken mit Bekannten und Verwandten ist er nun in dem prächtigen Haus seiner Family*
*Seine Mutter und Schwester umarmen ihm voller Freude, doch dann kommen sein Vater und Onkel aus der Tee-Hütte des Gartens*

"Leon, komm her.
Bevor du zum Kage gehst musst du das neueste von uns erfahren."

*Leon folgt dem Wort seines Vaters und folgt seinen Clan-höchsten in die nette Tee-Hütte*

"Leon, offenbar hast du deine Mission erfüllt Konoha´s Gleichgewicht wider herzustellen.
Das Land ist stärker geworden, und hat auch wider Anbu´s in mehreren Diensten."

*sein Onkel sieht ihm mit einem Blick aus Wut und Furcht an*

Naja, ich hab mich beim Ho-Kagen gemeldet, zur Verfügung gestellt und den Anbu-Leader kennengelernt.
Aber mit mir ist etwas passiert.

*er zeigt die merkwürdige Naht an seiner Brust seinem Vater*
*sowohl sein Vater als auch sein Onkel sind ratos*

"Was auch immer das ist, sieh zu dass du es nicht benutzt.
Du magst jung und stark sein, doch die Vernunft fehlt dir.
Noch nie hast du einem Feind gegenüber gestanden der dir seine Klinge an den Hals gerückt hat.
Doch es sind auch viele neue Gesichter gekommen, und ebenso bekannte..."

*Leon grübelt, dann steht er auf und blickt grinnsend zu seinem Vater*

Na gut, danke für alles Dad, auch dir Onkel...
... aber ihr habt ja schon gesagt der Kage wartet auf mich..

*Und schon geht Leon mit einem vollem Kopf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Hawizuru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Iwa (Inaktiv)-