StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Postingverhalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 23
Ort : Freilassing

BeitragThema: Postingverhalten   Do Aug 02, 2012 3:38 am

In letzer Zeit ist uns leider nach mehrfachem überprüfen aufgefallen
das von einigen Usern hauptsächlich nur noch in der Laberecke und im Spielebereich geschrieben wird.
Was den Sinn dieses Forums langsam aber sicher komplett zu nichte macht!

Unsere anfänglichen Freudenausbrüche über eine enorm gestiegene Beitragsanzahl, wurden somit in kürzester Zeit wieder zunichte gemacht.

Natürlich möchten wir euch diesen Spaß eigentlich nicht nehmen.

Allerdings haben wir das Gefühl das die meisten von euch mitterweile mehr auf das Post sammeln aus sind anstatt sich aktiv in der Story zu beteiligen.


Um es klipp und klar zu sagen:
Wir sind keine Spieleecke sondern ein RPG-Forum!!!

Wir beobachten das ganze noch bis Sonntag und werden diese bei Bedarf entfernen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Postingverhalten   Do Aug 02, 2012 3:42 am

Es wird zwar viel in der Spieleecke gepostet, aber zur Info: Alle Leute die in der Spieleecke posten posten auch im eigentlichen Forum viel.
In der Spieleecke gehts nur mim zurückposten schneller.
Aber keine Sorge. Derzeit wird viel ingame gepostet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Postingverhalten   Do Aug 02, 2012 3:53 am

Sorry, aber da muss ich leider wiedersprechen, denn seit derm 31. letzten Monats, wurden über 200 Beiträge in der Spieleecke verfasst.

Ich hab seit dem jeden Tag, die mal in der Übersicht jedes Users, der gepostet hat, nachgesehen, wo er so überall geschrieben hat. Dabei fand ich unter 14 Beiträgen die von einem User verfasst wurden, ganze 12 in der Spieleecke.

Mir z.B geht es ja net drum es zu verbieten, aber es einzudämmen, denn wir verlieren an Glaubwürdigkeit, wenn wir in der Spieleecke mehr posts haben als im Rpg...

2200 in Konoha
1200 in der Spieleecke

Das sind mehr als 50% des Haupterpgortes im Forum.
Wir wollen vermeiden, dass die Beiträge in der Spieleecke, mehr als 50% von Konoha einnehmen, doch im derzeitigen Tempo, haben wir am Ende dieses Monats, gleich ganze 75%...

Ich hoffe die Zahlen zeigen was ich ausdrücken will.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Saidai
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Postingverhalten   Do Aug 02, 2012 10:56 pm

Nja... Ich weiß ich stell mich an
Aber ich schau hier täglich rein um mal den Fortschritt meines Char's zu überprüfen und merke ich kann immernoch nicht posten.


Ich kann hier nur für mich sprechen. Aber ich fang in der Story einfach kein Fuß. Das soll keine Kritik sein, aber wie du mich kennst spielte ich früher immer irgendeine Rolle:

Gab es nur frieden - war mein Char Staatsfeind #1
Gab es nur böse - war mein Char jemand der die Bösen jagte

Und - natürlich war es nicht allein mir verdankt, das behaupte ich nicht - aber da einige sich gleich verhilten, wurden auch viele Angelockt an der Story teil zu haben.

Sowas ist jetzt für mich z.B. gar nicht mehr möglich. Da ich einfach nicht ein einzigesmal ein Char starten kann, ohne mit dir in Konfikt zu treten (wiederum betone ich: Kein Anschuldigungen an dich, sondern das ist mein Problem!!! - bitte bleib nicht an den falschen Aspekten dieser Post hängen und fang eine Argumentation über meine Probleme an ;D )

Diese Post's von wegen "Hey Leute, hier ist nicht's los, macht mal...!" kommen schon des öfteren und ich finde das ist der falsche Weg. In meinen Augen solltet ihr euch paar Leute suchen die mit auch Teil haben würden und eine Story starten, auch wenn's nur wenige sind. Ein Geschehen. Denn so lief es immer und wird es wieder laufen.

- der verhasste Kratos den jeder den Kopp abhacken wollte
- Bedrohung durch Hidan - IMMER WIEDER!!!!
- Riku der OP Char, der jeden besiegen wollte
- Kopfgeld - das Wettkampffeeling
- Akatsuki-Massen-Armee (zur Zeit von Castiel....mein einziger guter Char xDDDD)
- Akatsuki mit Shisui

Natürlich kann ich mehr von meinen Char's erzählen, war auch viel offline und hab viel verpasst, doch
~> Yugure mit seinen Klonen
~> Dein anderer Char im neuen Forum (wo ich nie online war xD)



Solche "geilen" und "einmaligen", "starken" Char's haben eine Story angeführt - das braucht man einfach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 23
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Postingverhalten   Fr Aug 03, 2012 2:56 pm

Connor schrieb:

Diese Post's von wegen "Hey Leute, hier ist nicht's los, macht mal...!" kommen schon des öfteren und ich finde das ist der falsche Weg. In meinen Augen solltet ihr euch paar Leute suchen die mit auch Teil haben würden und eine Story starten, auch wenn's nur wenige sind. Ein Geschehen. Denn so lief es immer und wird es wieder laufen.

Aktueller Stand der Story (soweit ich sie kenn):

Xemnas, ein verrückter Wissenschaftler wenn du ihn so nennen willst, hat es nach langer Zeit geschafft sich aus den Nachwirkungen einer seiner Fehlgeschlagenen Experimente heraus zu winden.
Nach seinem wiederauftauchen kehrt er zurück zu seiner loyalen Ziehtochter Tifa die sich aufgrund ihrers guten Rollenspiels perfekt in Konoha integriert hat.
Itachi, ein Nukenin, fing vor nicht alzu langer Zeit bei Tifa in der Bar zu arbeiten an, lernt Xemnas in Abwesenheit von Tifa kennen und die drei treffen sich eines schönen Abends im Dachboden.
Letztendlich wird beschlossen Xemnas' Labor, welches sich zuvor andernorts befand, nach Konoha unter Tifas Bar zu teleportieren und dort das neue "HQ" einzurichten.
Auf der suche nach Forschungsmaterial sieht Xemnas sich in Konoha um und findet so manch interessantes Objekt....
Tifa und Itachi wahren weiterhin den Anschein der harmlosen Zivilisten
Während Itachi versucht sich mit Cloud und dessen Arme gegen die Rebellen besser zu stellen
und Tifa Cloud, so wie die Jahre zuvor, zur Seite steht und ihn unterstützt wo sie kann.
Zwischen Tenshi und Itachi scheint es gefunkt zu haben... doch zugleich ist Tenshi aufgrund ihres Engeldarseins ein begehrtes Forschungsobjekt.... Itachi wird über kurz oder lang vor einer Entscheidung stehen...
Tifa.. die das Dorf sowie deren schusseligen Hokage aufgrund ihrer Perfekten Rollenaufgehung, gern gewonnen hat... wird über kurz oder lang Xemnas Befehlen gehorchen müssen und all ihre gewonnen Freunde verraten....
Die jungen Ahnungslosen Schäfchen an denen Xemans intressiert ist... was wird wohl mit ihnen passieren....
Und dann ist da noch Kimimaru... der Depp -_-'... der random irgendwelche Knochendinger in Tifas Bar versenkt.... was hat er wohl vor.... wer ist er genau... und wird er in Zukunft noch eine bedeutende Rolle spielen?
Lag... der kleine dreikäse hoch, der von Tifa unterrichtet wird, bald zur Chuninprüfung geht und anstrebt Kage von Yukigakure zu werden....was wird er tun wenn er sieht das Tifa, die ihm die Grundtechniken beibrachte, ein Ungeheuer ist?
Die Komplikationen zwischen den Reichen.... wird Xemnas sie sich zu nutze machen? 0der werden sie ganz von alleine ausschlagen und ein Krieg entsteht?



Als gestandener Rpgler solltest du doch wirklich in der Lage sein dich da irgendwo einzugliedern oder Very Happy?!
Und falls dus noch nicht gelesen hast, würde ich dir mal das Storybord empfehlen....
Bzgl des Vortschritts deines Chars.... ist das auf deine Jutsuliste bezogen?
Soweit ich mich erinnern kann ist deine Charaanmeldung nämlich mittlerweile angenommen.... es wär mir neu das man ohne Jutsuliste mittlerweile nicht in der Lage ist zu posten.

Wenn du eine entscheidende Rolle willst, dann schau zu das du dir eine aufbaust.
Vorgelesen und geschenkt bekommst du keine, du musst dir selbst was aufbauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Postingverhalten   

Nach oben Nach unten
 

Postingverhalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Ankündigungen-