Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Verlassener Stadtteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Verlassener Stadtteil Empty
BeitragThema: Verlassener Stadtteil   Verlassener Stadtteil EmptyMo Jul 30, 2012 6:58 am

[Alles ist still. Die Häuser sind alle verlassen und zum teil wieder von Sand bedeckt. Es war einst ein bewohnter Teil,doch eine Naturgewallt halt die Menschen von hier vertrieben.]

*Durch ein Schattentor erschien Kuraiko*
*Leicht enttäuscht verzog sie das Gesicht*

Hm...schade...

*Klar das nicht alles exakt so wie früher aussehen würde,aber das sie verpasste wie ein ganzer Stadtteil so herunter gekommen war...sie hatte echt einiges verpasst als sie sich so lange verkrochen hatte*
*Ein wenig lief Kuraiko umher und ging an einigen Gebäuden vorbei*

//Soweit ich mich erinnere...habe ich hier zum ersten mal eine größere Mission übernommen...//

*Dabei sah sie sich mit nachdenklichen Blick um//

//Glaube ich zumindest...//

*Als sie an einer großen Steinstature vorbei lief strich sie mit der Hand im vorbeigehen über das Gestein*
*Bei dem Blick zu ihr hinaus musste sie anfangen leise zu lachen*

//Dort oben liegt sogar immer noch der Stein den ich da versteckt habe//

*Nach einer weile hatte sie einen schattigen Platz gefunden*
*Es war das obergeschoß eines zweistöckigen Gebäudes*
*Das Dach und ein großteil der Wände fehlte,aber eine Wand stand noch die Schatten bot*
*Kuraiko lehnte sich gegen die Wand und ließ sich an der herab rutschen*
*Während sie hinaus Blickte dachte sie nach*
*Damals...heute...eigentlich wollte sie doch garnicht mehr an solchen Gedanken fest halten*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Verlassener Stadtteil Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Stadtteil   Verlassener Stadtteil EmptyMo Jul 30, 2012 7:01 am

*Plötzlich stand Xemnas neben Kuraiko und lächelte leicht vor sich hin*
*Er blickte in die weite Ferne, da die Wand vor ihnen fehlte*

Kuraiko Amiki...
So lautete dein Name oder?

*Xemnas wandte sich nicht um*

Was verschlägt dich denn an so einen abgelegenen Ort wie diesen?
Erinerungen?

*Xemnas wandte schließlich den Kopf doch zu ihr*

Hast du bereits über mein Angebot von damals nachgedacht?
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Verlassener Stadtteil Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Stadtteil   Verlassener Stadtteil EmptyMo Jul 30, 2012 7:16 am

*Ebenfalls sie ließ den Blick nach vorne in die Ferne gerichtet*
*Leise lachte sie*

Sieht wohl so aus...

*Eben so leise seuftzte sie daraufhin und schloß die Augen,nur um sie kurz darauf wieder öffnen zu können*

Mich hat es vorerst mehr beschäftigt...wer es war,der mir das Angebot machte...

*Kurz hatte sie mit Ansem über Xemnas gesprochen,aber sie fand es unnötig die erfahrenen Fakten extra wieder auf zu zählen*

Mein größter Antriebspunkt war wohl das ich überhaupt etwas habe,wofür ich kämpfen kann...

//Etwas um nicht überflüssig zu sein//

Aber wenn es mir wirklich so wichtig währe auf krampfhafter weiße etwas zu finden,hätte ich auch andere Optionen zur auswahl...
Also...welchen Vorteil würde ich aus dieser Sache hinaus ziehen können?
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Verlassener Stadtteil Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Stadtteil   Verlassener Stadtteil EmptyMo Jul 30, 2012 7:24 am

//Sie sind alle gleich...Itachi...Kuraiko...egal wie sie heißen...jeder sucht nach seinem eigenen Vorteil...//

Es stimmt wohl...es gibt unendlich viele Möglichkeiten...
...doch...die meisten werden in ständiger Fluch enden...
Ich strebe nur nach Wissen...nicht nach Macht...Geld...oder Ruhm

*Xemnas seuftste*

Nach was du strebst...ist offensichtlich...du suchst eine Augabe...eine Darseinsberechtigung...
Du strebst auch nur nach Wissen...
Fragen wie:
Was ist der Sinn meiner Existenz?
Warum habe ich die Fähigkeiten die ich besitze?
...kann ich eventuell beantworten...
Du hast keinen Ort mehr an den du gehen kannst...du bist eine von der Gesellschaft ausgestoßene Frau...
Du wirst nicht ewig fliehen können...ohne Hilfe...
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Verlassener Stadtteil Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Stadtteil   Verlassener Stadtteil EmptyMo Jul 30, 2012 7:39 am

//Wissen...doch um welchen Preis?//

*Erneut lachte sie*
*Diesmal drehte sie den Kopf zu Xemnas*

Du willst mir den Sinn meiner Existenz sagen können?

*In diesem Satz klang das Lachen noch kurz mit,doch es war schnell wieder verschwunden*
*Daraufhin seuftzte sie*

Ich möchte nicht einfach wo hinzu gesetzt werden...
Ich möchte an einem Platz sein wo ich weiß,das ich den Menschen in meinem Umfeld vertrauen kann...
Und mein Gefühl sagt mir nicht gerade das dies einer dieser "aus vollem Herze" willkommen Orte ist.

*Nun stand sie auf*

Ich werde mir das ansehen.
Aber ich werde nicht einfach Hals und Kragen dafür Riskieren.

*Zwar hatte Xemnas das nicht verlangt,doch dies war eine klare Ansage das er es im vorraus wusste*
*Insgeheim schwang darin auch so viel mit wie,das sie keine Aufgaben machen würde die ihr nicht passten*
*Zumindest sah sie das zur Zeit so*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Verlassener Stadtteil Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Stadtteil   Verlassener Stadtteil EmptyMo Jul 30, 2012 7:44 am

Wir sind alle "Verbrecher", wenn du so willst...
Ich rede nicht von Vertrauen...das kommt mit der Zeit...

//Wenn sie geht...werde ich sie einfach als Subjekt benutzen...doch ich bezweifle dass sie uns irgendwann den Rücken kehren wird//

Jedoch...werde ich dich in diesem Zustand mit keinem Vertraut machen können...denn ohne Vertrauen kann ich nicht zulassen...dass unsere Identitäten gefährdet werden.

*Xemnas sah Kuraiko mit seinen orangenen Augen an*

Zweifel...sie zerstören die Möglichkeiten die der Mensch sich als Individuum erarbeiten kann
Ich selbst kann nur Vermutungen über dich anstellen...nicht mehr nicht weniger
Doch ich sehe großes Potenzial in dir...und deinen Kräften...und es wäre schade sie zu vergeuden...
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Verlassener Stadtteil Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Stadtteil   Verlassener Stadtteil EmptyMo Jul 30, 2012 7:57 am

Nun...kommt darauf an.
Nicht alles wird einem nur durch viel Zeit vertrauenswürdiger.

*Ein leichter Wind kam auf,dem sie ihren Blick genau entgegen wandte*

Tjaa,und das ist der Punkt.
Solange ich nicht weiß welche Gesichter sich dort verbergen,werde ich wohl kaum in etwas Vertrauen bringen können.
Doch ohne Vertrauen, erfahre ich nicht welche Personen es sind.
Von beiden Seiten spürt man kein volles Vertrauen...

*Sie blickte wieder zu Xemnas*

Und einer muss den Vertrauenentgegenbringenden Schritt machen

Da frag ich mich...ob meine Kräfte dieses Risiko wirklich wert währen ^^

*Es wahr nicht wirklich ein freudiges lächeln,mehr eines zur Aussage schnell hinzu gequetschtes*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Verlassener Stadtteil Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Stadtteil   Verlassener Stadtteil EmptyMo Jul 30, 2012 8:20 am

Hm...

//Ist es das Wert?//
//Erst sollte ich sie testen...//

Du hast wohl recht...

*Xemnas stieß sich von der Wand ab und ging voran*

Wenn du jemanden brauchst, dem du dein Vertrauen schenken willst...
Dann triff Itachi Uchiha...er gehört zu uns...
Ich muss jetzt leider...wieder an meine Arbeit...

*Xemnas war plötzlich verschwunden*

Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Verlassener Stadtteil Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Stadtteil   Verlassener Stadtteil EmptyMo Jul 30, 2012 8:44 am

//Vorerst möchte ich einfach nur wissen welche Menschen sich in dieser kleinen Gruppe so rumtreiben//

*Dies bezog sich nicht auf die Personen selber,sondern welche Art von Menschen sich dahin verschlug*
*Auch wenn Menschen sich unterscheiden,gibt es immer noch gemeinsamkeiten,die nicht immer nur auf dem einzigen Punkt "verstoßen" bassierten*

Itachi Uchiha

//Wow,er hat mir tatsächlich einen Namen genannt ^^ //

*Schon war Xemnas verschwunden*
*Kuraikos Ausdruck nahm an bitterer ernsthaftigkeit zu*

//Itachi Uchiha also...
Ja...dieser Name hört sich bekannt an//

*Kuraiko ging bis an den Rand des Gebäudes*

//Jetzt ist nur noch die Frage...wo er steckt//

*Ihr Vorhaben blieb theoretisch eigentlich unverändert...sie musste immer noch jemanden Suchen*
*Nur würde es sich bei Itachi um Welten einfacher als bei Hebi gestalten*

//Wie währe es wenn wir zurück an den Ort gehen wo es anfing//

*Einen Moment später verschwand sie in einem Schattentor*
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Verlassener Stadtteil Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Stadtteil   Verlassener Stadtteil EmptyDi Aug 14, 2012 12:43 am

*Kuri begab sich an den selben Platz wie beim letzten mal*
*Auch diesmal sas sie wieder im Schatten*
*Ein kühler Wind wehte durch ihre Haare*

//Jetzt muss ich blos noch mit Xemnas reden//

*Sie schloss die Augen und wartete einfach etwas ab*
*Wie sonst auch würde er schon noch auftauchen*
*Und wenn nicht würde sie ihn finden*
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Verlassener Stadtteil Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Stadtteil   Verlassener Stadtteil EmptyDi Aug 14, 2012 9:51 pm

*Schweigend erhob sie sich*
*Noch einen kurzen Augenblick musterte sie die ferne*
*Leise hörte man den Wind seuseln der den Sand aufwirbelte*
*Kuraiko schob sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und ging*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verlassener Stadtteil Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Stadtteil   Verlassener Stadtteil Empty

Nach oben Nach unten
 

Verlassener Stadtteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Suna (Inaktiv)-