StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Geheime Trainingsinsel des Mizukagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Die Geheime Trainingsinsel des Mizukagen   So Jul 29, 2012 7:43 am

Die Trainingsinsel befindet sich in einem Dichtennebel auf ihr steht eine kleine Hütte.

Minato kam auf die Insel und überlegt wie er anfangen sollte.

Ich habe keinen kychose no Jutsu vertrag aber das was mir vorschwäbt bei meinem Jutsu ist so ähnlich

Minato ließ sich auf einem großen findling nieder und kratzte sich am kopf.

Wenn ich das jutsu ohne einen Vertrg einfach mal ausführen was passiert dann?

Minato biss sich auf dem Finger und fing an Fingerzeichen zu formen Kychose no Jutsu Alls er fertig war verschwand er aufeinmal von der Insel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Die Geheime Trainingsinsel des Mizukagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» „Geheime Pläne – Faule Früchte“
» Häherfeder + Samtfell (geheime Liebe)
» Odessa und die geheime Welt der Bücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kiri (Inaktiv)-