StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Uchiha-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Legia
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 23
Ort : Laufen

BeitragThema: Uchiha-Clan   Do Jul 26, 2012 9:40 am

Name: Uchiha
Leader: NPC
Co-Leader: nicht vorhanden
Mitglieder: Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha, Kazumi Uchiha
Voraussetzungen: Uchiha-Abstammung, Sharingan


Geschichte:

Der Uchiha Clan gehört zu den Gründerclans von Konohagakure, er ist auch über Konoha hinaus sehr bekannt. Ebenso wie der Hyuga Clan ist er im Besitz von einer sehr mächtigen Augentechnik, dem Sharingan. Näheres unter Kekkei Genkai.
Der Clan entwickelte sich mit der Zeit zu einem sehr starken und angesehenen in Konoha, wobei er ständig mit dem Hyuga Clan konkurrierte. Er bildete dabei stets die Polizei im Dorf, da die Shinobis des Clans schon immer sehr stark waren und so das Vertrauen des Dorfes hatten.
Der Clan war im Gegenteil zu dem der Hyugas auch sehr groß, was ihnen einen Vorteil bot, der ihnen aber durch eines ihrer Mitglieder innerhalb einer Nacht genommen wurde. Itachi Uchiha, der erste Sohn, des damaligen Clanführers meuchelte seinen gesamten Clan nieder und lies dabei nur seinen kleinen Bruder am Leben.
Dieses Ereignis sollte in das Geschichte als die große „Uchiha Tragödie“ eingehen. Danach hörte man von diesem Clan nichts mehr. Er galt als ausgelöscht.


Zeichen und Banner des Clans:

Zeichen der Polizei von Konoha



Zeichen des Uchiha Clans




Spezialisierung:
Die Spezialisierung des Uchihaclans liegt klar auf ihrem Kekkei Genkai. Das Sharingan steigert sowohl körperliche als auch charabassierende Eigenschaften. Außerdem besitzten sie besonders großes Talent was Genjutsus betrifft. Durch die Immitation von Kampfstilen und Techniken ist der Uchiha vielen Feinden, meist einen Schritt voraus. Werden dann auchnoch die speziellen Fähigkeiten bei der Verwendung des Katon benutzt, so wird der Uchiha zu einem extrem gefährlichen Gegner.


Besonderheiten:
Uchihas können gleichzeitig auf mehrere Kampfstile spezialisiert sein, was sie so besonders macht. Ihre ausergewöhnlichen Katonjutsus richten große Zerstörung an und können kaum von anderen Katonnutzern überboten werden. Ein Uchihagenjutsu ist stark und kann nur schwer aufgelöst werden.


Kekkei Genkai:

Das Sharingan:

Art: Dojutsu
Element: keines
Rang: -
Typ: Unterstützung
Reichweite: -
Das Sharingan kann in 3 Stufen eingeteilt werden und stellt das Kekkei Genkai des Uchihaclans da. Das Sharingan der Stufe 1, welches ein Tomoe besitzt, kann ab dem Genin-Rang erlernt werden. Es wird meist durch Gefahr aktiviert und kann zuvor nicht frei genutzt werden. Wurde es jedoch einmal aktiviert, kann der Träger das Sharingan aktiviern und deaktivieren wie er es für nötig hält. Mit dem Sharingan der Stufe 1 können nur Techniken bis zum C Rang kopiert werden. Das Sharingan der Stufe 2, dass mit 2 Tomoen versehen ist, kann durch Training erlangt werden (Meist Chunin-Rang). Mit diesem Sharingan können Bewegungsabläufe genau analysiert werden und Jutsus bis zum A-Rang kopiert werden. Das Sharingan der Stufe 3 besitzt die vollen 3 Tomoe und kann alle Jutsus bis zum S+ Rang kopieren, solange die vorraussetzungen beim Uchiha gegeben sind und genug Training in die Technik gesteckt wird. Auch dieses Sharingan wird meist durch hartes Training erlangt. (Ab Jounin Rang). Nun können ganze Kampfstile immitiert werden.

Zuletzt gibt es noch das Mangekyou Sharingan, welches der Uchiha erhält, indem er seinen besten Freund oder ein Clanmitglied tötet. Es gibt auch die Möglichkeit es durch unglaublich hartes Training zu erhalten, doch dies gelingt nur wenigen. Alle Techniken die mit dem Mangekyou Sharingan benutzt werden, schwächen das Sehvermögen des Uchihas und lassen ihn langsam erblinden. Das Mangekyou sieht von User zu User anders aus.
Um das erblinden zu verhindern , wird das Ewige Mangekyou Sharingan benötigt, welches man erhält, indem man die Augen eines anderen Uchihas verwendet. Am besten funktioniert dies wenn die eines nahen Verwandten benutzt werden (Brüder z.B). Das EMS verändert nochmal sein Aussehen und verhindert das erblinden. Außerdem erhält jeder Uchiha eine unterschiedliche spezielle Fähigkeit für das EMS.


Techniken:

Sharingan-Techniken:


1.) Kopieren

Art: Dojutsu
Element: keines
Rang: -
Typ: Unterstützung
Reichweite: -
Uchihas können Techniken kopieren. Dabei ist es ihnen möglich, sogar Elemente zu erlernen, die sie normalerweise nicht besitzten (NUR BEI DEN GRUNDELEMENTEN MÖGLICH: Katon, Futon, Raiton, Doton, Suiton, Kage, Karu) Pro Kampf ein ein Uchiha so viele Jutsus kopieren und nutzen wie es ihm beliebt, aber nur EINE der kopierten Techniken kann er selbst erlernen. Dieses Jutsu verbraucht dann KEINEN Jutsuplatz, sondern gilt als gelernte Technik. Um spezielle Elemente kopieren zu können, werden die genetischen Anlagen benötigt. Es können ebenso Genjutsus und Taikampfstile immitiert werden.


2.) Magen: Kasegui no Jutsu (Jounin)

Art: Genjutsu
Element: keines
Rang: A
Typ: -
Reichweite: Nah bis fern
Bei diesem Genjutsu wird der Gegner in eine Illusion gesperrt, in der er gepfählt wird. Dadurch denkt er seine Bewegungsfähigkeit zu verlieren und spürt unglaubliche Schmerzen. Somit kann sich der Feind nichtmehr wirklich auf sein Chakra und die Umgebung konzentrieren.


3.) Magen: Kyouten Chiten

Art: Genjutsu
Element: keines
Rang: A
Typ: Defensiv, Offensiv
Reichweite: -
Bei dieser Technik ist es notwendig, dass der Uchiha das Genjutus in dem er eingesperrt ist erkennt und in seiner Struktur analysiert. Nun ist es dem Uchiha möglich das Genjutsu aufzulösen und auf seinen Besitzter zurück zu werfen. Hierbei handelt es sich also um eine Genjutsukontertechnik.


4.) Sharingan Hypnose

Art: Genjutsu
Element: keines
Rang: B
Typ: Unterstützung
Reichweite: -
Die Sharingan Hypnose macht es einem Uchiha möglich, andere Wesen unter dessen Kontrolle zu bringen. Auch Menschen, welche den Uchiha zu sehr in ihren Geist vordringen lassen, können so kontrolliert werden. Jedoch wird die Hypnose durch nur einen Treffer aufgelöst. Selbst die mächtigsten Wesen können so kontrolliert werden. (Der treffer muss entsprechend stark sein.)


5.) Utakata

Art: Genjutsu
Element: keines
Rang: S
Typ: Unterstützung, Offensiv
Reichweite: -
Bei Utakata handelt es sich um eine Katalysatortechnik für Genjutsus. Dabei kann jeder Gegenstand als Genjutsukatalysator verwendet werden, der gut Chakra leitet. (Ein spezielles Schwert z.B). Richtet der Feind seinen Blick auf diesen Gegenstand wird er also in ein Genjutsu gesperrt, denn der Gegenstand wirkt nun wie die Uchihaaugen selbst.



Mangekyou-Techniken



6.) Amaterasu

Art: Ninjutsu/Dojutsu
Element: Feuer
Rang: S+
Typ: Offensiv, Defensiv
Reichweite: Nah bis fern
Hierbei handelt es sich um eine der legendären Uchihatechniken. Der Name dieser Technik stammt von der Sonnengöttin der Japanischen Mythologie. Es handelt sich um schwarze Flammen, welche im Blickfeld des rechten Auges, des Uchihas erscheinen. Alles was der Uchiha im Blick hat, kann so in Flammen getaucht werden. Das Amaterasu kann nicht gelöscht werden und es brennt solange, bis sein Ziel zu Asche verbrannt ist. Ansonsten brennen diese Flammen 7 Tage und 7 Nächte durchgehend, außer der Uchiha saugt sie wieder auf.


7.) Tsukuyomi

Art: Dojutsu/'Genjutsu
Element: keines
Rang: S+
Typ: Offensiv, Unterstützung
Reichweite: Nah
Diese Technik wird mit dem linken Sharingan verursacht. Es ist direkter Blickkontrakt nötig um das Tsukuyomi zu verwenden. Das Ziel wird nun in eine Illusion gesperrt, in der der Anwender der Technik, Raum und Zeit nach belieben verändern kann. Während in der Welt 72 Stunden vergehen, vergeht in der realen Welt meist nichtmal eine Sekunde, bis dieses Jutsu beendet ist. Da es sich so lange für das Opfer anfühlt, sind die Schmerzen erschreckend real und sehr psychisch belastend. Die meisten Menschen können nach dieser Technik nichtmehr weiter kämpfen. Doch auch der Uchiha trägt einen Nachteil davon, denn er verbraucht bei dieser Technik sehr viel Konzentration und Chakra, weshalb der Kampf auch meist für den Uchiha vorbei ist.


8.) Susanoo

Art: Dojutsu
Element: keines
Rang: S++
Typ: Offensiv, Defensiv
Reichweite: Nah
Susanoo wird in drei Stufen aufgebaut.
1. Zunächst wird das Skelett erzeugt, das sich um den Uchiha erstreckt, die dem Anwender Schutz gewährt. Dies ist das innerste des Susanoo.
2. Anschließend wird Susanoo von einer Art Muskelrüstung umgeben.
3. Letztendlich erschafft der Anwender eine starke Panzerung um den Krieger, die nochmaligen Schutz aufbaut.
Mit jeder Stufe scheint Susanoo stärker zu werden.
Jeder Uchiha besitzt sein eigenes Susanoo mit dessen ganz eigenen Gegenständen und Fähigkeiten. Es werden 3 Beiträge Vorbereitung benötigt, in dennen man nicht schwer getroffen werden darf. Nach einem Beitrag tritt Stufe 2 in Kraft. Und 2 Beiträge später Stufe 3 und somit die perfekte Verteidigung. Es gibt sogut wie nichts, dass das Susanoo durchschlagen kann, außer extrem mächtige Techniken. Wird das Susanoo mit dem MS benutzt, erblindet man sofort, nach dem nutzen. Beim EMS nicht!!!
Das Susanoo hält 5 Beiträge an, bevor zu wenig Chakra vorhanden ist. Die Geschwindigkeit des Anwenders lässt rapide nach.
Außerdem zehrt das Susanoo an der Lebensenergie seines Anwenders, wodurch es nicht oft verwendet werden sollte, da der Uchiha sonst schnell stirbt.


9.) Kamui

Art: Dojutsu/Ninjutsu
Element: keines
Rang: S+
Typ: Offensiv, Defensiv
Reichweite: Nah bis fern
Das Kamui ist eine Raumverzerrungs Technik, bei der sich der Uchiha stark auf eine Stelle konzentrieren muss, die er im Blickfeld hat. Da sich sein Ziel ständig bewegt ist es schwierig etwas lange genug im Blickfeld zu behalten um es zu attackieren. Das Kamui braucht für menschliche Körper länger als für Jutsus, weshalb ein Mensch 3 Beiträge im Blickfeld sein muss um aufgesaugt zu werden (Nur Körperteile möglich!!! wenn er sich bewegt). Alle 5 Beiträge kann ein Jutsu aufgesaugt werden. Dabei landen alle aufgesaugten Dinge in einer anderen Dimension. Jedoch verbraucht diese Technik enorm viel Chakra, weshalb meist nur eine Anwendung im Kampf möglich ist.


10.) Rabenjutsu

Art: Ninjutsu
Element: keines
Rang: B
Typ: Unterstützung
Reichweite: Nah bis fern
Hierbei handlet es sich um ein einfaches Jutsu, bei dem sich der in Raben aufteilt und davon fliegt.


Zuletzt von Legia am Do Jan 24, 2013 10:03 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Uchiha-Clan   Do Jul 26, 2012 10:25 pm

Da der Uchiha Clan recht wichtig ist, wenn ihn mal mehr Leute spielen wollen, würde ich mir gern die Erlaubnis nehmen das ein oder andere Jutsu umzuschreiben. Deine ursprünglichen Effekte bleiben jedoch erhalten. Ich mach das aber nur in Rücksprache mit dir wenn es eben recht ist.

Spezialisierung:
- An ein paar Stellen komisch formuliert aber im großen und ganzen...
--> ...ANGENOMMEN


Besonderheiten:
- Das hier stimmt so nicht, Uchihas erblinden nicht wegen dem Kekkei Genkai, sie erblinden wegen dem MS!!! Das musste ändern
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Kekkei Genkai:
--> ANGENOMMEN


Ab hier bearbeite ich erst, wenn alles auf Vorlage angepasst ist: "Siehe Vorlage der Jutsulisten" und wenn du alles nummeriert hast,weil du nur 20 Techniken drin haben darfst.
Am besten kommste mal Skype und wir schreiben den Clan zusammen fertig, damit es auch gut zusammenpasst alles, weil hier ist teilweise was vom alten Clan Leader, Teilweise was von dir, ich würde das alles komplett neu aufschreiben.



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Legia
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 23
Ort : Laufen

BeitragThema: Re: Uchiha-Clan   Do Jul 26, 2012 11:21 pm

klar, mach des, tob dich aus^^

wenn ich was umformulieren soll, dann sags bitte, is ja ganz schnell gemacht

die Besonderheiten hab ich geändert, dass mit dem durch nummerieren schau ich mir grad an
und dem anpassen an die Vorlage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Uchiha-Clan   Do Jul 26, 2012 11:25 pm

Komm Skype, dann können wir den Clan schneller abhandeln, will bin ein bischen Uchihazeugs net zu viel rum machen xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Legia
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 23
Ort : Laufen

BeitragThema: Re: Uchiha-Clan   Do Jul 26, 2012 11:44 pm

okay^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Uchiha-Clan   Fr Jul 27, 2012 1:25 am

So haben ihn fertig

ANGENOMMEN

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha-Clan   Mi Okt 17, 2012 5:14 am

Hi ich wollte gern in die Mitglieder bereich eingetragen werden,wenn es geht
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 23
Ort : Laufen

BeitragThema: Re: Uchiha-Clan   Mi Okt 17, 2012 7:59 pm

hab ich erledigt, bist dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uchiha-Clan   

Nach oben Nach unten
 

Uchiha-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Clans (Inaktiv)-